Plötzlich keine Reaktion mehr von ihr

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems

Hey,

ich habe folgendes "Problem" und versuche gerade einfach meinen Fehler zu finden und das Ganze zu verstehen:

Treffe das HB7 (LSE) nun seit guten 3 Monaten, beim ersten Treffen erfolgte sofort der Lay.

Wir haben mMn viel Spass und genießen einfach die Zeit zusammen, das Einzige, was sie von mir weiß, ist, das ich sie gerne habe. Sie mag und schätzt meine Nähe und scheint sich in meiner Gegenwart sehr wohl zu fühlen. Beim letzten Treffen in der Öffentlichkeit hat sie mich geküsst und wir haben händchen gehalten.

soweit so gut, jedoch habe ich die letzten 2 Wochen ein sehr ungutes Gefühl, ALLE Treffen habe ich bisher initiiert, von ihr kam diesbezüglich garnichts. Sie ist auch immer brav bei mir angetanzt, nur irgendwie läuft es die letzten Wochen nicht mehr ganz so smooth. Anfangs hat sie sich noch von sich aus gemeldet, mittlerweile jedoch garnicht mehr..

Nun war sie am Samstag wieder bei mir, die Begrüßung war extrem verhalten (kann auch an mir gelegen haben, war nicht allzu gut drauf), sprich weder Umarmung noch Kuss. Habe ihr dann eine halbe Stunde später gesagt, dass noch etwas fehlen würde - sie hat mich dann direkt geküsst. Der Rest verlief so wie immer. (Intensives Kuscheln, Küssen, C&F, Small+Deeptalk).

Sie hatte mir letzten Samstag und kommenden Samstag als Termine vorgeschlagen (ich wollte, das sie die Treffen diesmal vorschlägt, keine Lust das immer zu initiieren). Habe ihr gesagt, kommenden Samstag kann ich noch nicht zusagen, gebe ihr aber Bescheid.

Habe ihr dann am Montag gesagt, das ich Samstag Zeit habe, seitdem NULL Reaktion mehr von ihr. Bin doch verwundert, zumal sie noch Sachen bei mir hat.

Nun die Frage:

Wie sollte ich weiter vorgehen, wo lag mein Fehler? Was hat das jetzt zu bedeuten? Ich habe nämlich nicht vor, ihr nochmal zu schreiben.

Danke und peace out!

 

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chvrn schrieb:

Nun war sie am Samstag wieder bei mir, die Begrüßung war extrem verhalten (kann auch an mir gelegen haben, war nicht allzu gut drauf), sprich weder Umarmung noch Kuss. Habe ihr dann eine halbe Stunde später gesagt, dass noch etwas fehlen würde - sie hat mich dann direkt geküsst. Der Rest verlief so wie immer. (Intensives Kuscheln, Küssen, C&F, Small+Deeptalk).

 

Sex hattet ihr keinen?


Naja mein lieber du hättest einfach vorher mal ansprechen sollen was denn los ist und es nicht wegschieben oder ignorieren. Können tausend Gründe sein und ferndiagnose ist immer schwer. Frag einfach was los ist und du hast das schon in letzter Zeit gefühlt etc. 

Wenn du nicht weißt was in ihre Kopf hast, dann hast du auch keine Lösung dafür, bzw. die falsche!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt

Nein, Sex hatten wir an dem Tag nicht.

Ich bin halt ganz gerne mal pessimistisch, deswegen habe ich garnichts diesbezüglich angesprochen, der Rest des Treffens lief ja wie gesagt wie immer (ausser Sex).

Also meinst du, ich solle sie doch noch einmal anschreiben? Dann würde ich mir wie der letzte Hund vorkommen, weiß es aber gerade auch nicht besser.

Habe irgendwie immer Angst Frauen zu fragen was in ihnen vor geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chvrn schrieb:

Habe irgendwie immer Angst Frauen zu fragen was in ihnen vor geht...

Was für Angst? Wie kannst du mir 32 vor einer banalen Frage Angst haben? Was soll schon passieren?
Außerdem kann es dir egal sein was bei Frauen vorgeht. Verstehen wir überwiegend sowieso nicht.
 

Zitat

ich wollte, das sie die Treffen diesmal vorschlägt, keine Lust das immer zu initiieren

Warum? Ich lese das hier ganz schön oft. Ist das so ein Ego-Ding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jezebel

Habe damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Sache einfach abgestellt. Aber vielleicht liegt hier ein Fehler...

Ich komme mir nach 3 Monaten einfach wie ein Hund und Bittsteller vor, das Treffen habe ich ja quasi auch initiiert, nur habe ich diesmal sie gefragt wann SIE Zeit hat. Davor habe ich einfach 2 Tage pro Woche bestimmt, evtl. liegt hier auch ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mit Text ist so eine Situation immer schwer zu erfassen aber ich glaube, dass sie nach 3 Monaten einfach das Gefühl hat, dass ihr der aktuelle Status nicht mehr reicht.

FBs haben immer eine Verfallsdatum. Man merk dann oft, dass sie entweder versucht einen in eine Beziehung zu ziehen oder sich langsam aber sicher abwendet. Insbesondere dann, wenn sie das Gefühl haben sie können Dich nicht kontrollieren und binden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Chvrn schrieb:

Ich habe nämlich nicht vor, ihr nochmal zu schreiben.

Ok, und da sie sich ja nicht meldet, ist alles Ro(tscher) in Kambo(tscher)

Bitte und peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Herzog

Wir haben nie abgeklärt was wir eigentlich miteinander haben, ich habe sie nie wie eine FB behandelt. Für mich war/ist das eher eine Kennenlernphase, sie übernachtet öfter's bei mir und ihre Freunde wissen auch Bescheid über mich.

@Kameltreiber

Grundsätzlich hast du Recht, nur möchte ich die ganze Sache vermutlich doch nicht einfach so stehen lassen, finde ich nach der Zeit einfach weird... ich will auch Klarheit, deswegen werde ich doch den Kontakt suchen, nur wie?

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn nix hilft, und von ihr nichts kommt, dann sag ihr das dann doch so. Klarheit bezüglich was? Wegen dem Samstag? Wegen dem Status? Warum erwartest du von ihr Klarheit? Welche hast du gegeben? Welche willst du geben? Welche denkst du, geben zu müssen um sie weiter in deinem Bett zu haben?

Status!?: Einlesen, langer Zeitraum, who knows ....

Samstag!?: du hast mitgeteilt, dass du dann kannst; ich würde mich nicht mehr melden, und wenn von ihr nichts kommt bis zu meiner Wunsch-Deadline [die man auch kommunizieren kann] dann auch nicht an einem Treffen teilnehmen. Dann neues gemeinsam ausmachen, oder halt nicht. So wäre es zumindest in meiner Theoriewelt perfekt. Je nach Frau weiß ich aber auch nicht, ob ich es so handhaben kann. Dann ist es aber mein Problem.

Problem: Du bist unsicher, passiv und verlierst jeglichen Führungsanspruch weil du es so in deinem Kopf entschieden hast : "ne halbe Stunde später sagen dass was fehlen würde"! Wirklich? Anstatt: "Oh wer hat dich denn so mad gemacht? A. i. O.?" und sie dann abschlabbern. Auch erweckst du den Eindruck nun mit Spielchen zu beginnen (sie soll Invest zeigen; Keine Bestätigung des Termins), ob das gut geht!? Keine Ahnung.

 

Fakt ist du musst nichts stehen lassen, du musst dich nicht noch mal melden vor dem Samstag, usw. Du bist 32, und sie deutlich jünger. Handel auch so, und lass sie auch noch jung sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kameltreiber

Welche Klarheit ich möchte? Ganz einfach, ob man sich weiter trifft oder nicht. Welche Klarheit ich gegeben habe? Sie weiß, das ich sie gerne habe/gerne in meiner Nähe habe. Ich habe alle Treffen initiiert, mich für sie als Person interessiert, Verständnis gezeigt (sie ist LSE und hat einige Probleme). Hat mich aber nicht groß interessiert, da ich davon bisher garnichts gemerkt habe. Ich koche für sie, sie backt mir dafür Kuchen, lade sie zum Essen ein, etc. Ich versuche ihr einfach eine gute Zeit zu bereiten, ohne "Hintergedanken". Ich mache das Ganze nämlich nicht primär, um sie im Bett zu halten, sondern weil ich Bock drauf habe und ihr etwas Gutes tun will.

Ich könnte durchaus nach Samstag einfach ein neues Treffen ausmachen, sie sagt ja quasi keinem Treffen ab. Aber ich bin trotzdem der Meinung, man könne wenigstens Bescheid geben. Ich habe einfach das Gefühl, das sie keine Lust mehr hat.

Da hast du wohl vollkommen recht wenn man das so schnell durchblickt, ich bin extrem unsicher. Und ja, bei diesem Vorschlag war ich ausnahmsweise mal passiv, das stimmt. Da das Ganze zu nichts führt, war's das letzte Mal. Die Sache wird so auch nicht gut gehen, ich lasse die Spielchen jetzt einfach mal sein.

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht eine Frau einen Schritt zurück, gehst du 2 zurück. Den Punkt hast du leider um 2 Wochen verpasst:

vor 6 Stunden, Chvrn schrieb:

jedoch habe ich die letzten 2 Wochen ein sehr ungutes Gefühl, ALLE Treffen habe ich bisher initiiert, von ihr kam diesbezüglich garnichts

Warum verhältst du dich so? Antwort: Keine Alternativen, und du machst dich davon abhängig, wann und ob sie das Binden anfängt. Würdest du in jeder Hand ein paar Teller drehen, bevor irgendwo ganz klar LTR draufsteht, würde es zu diesem Szenario gar nicht kommen. 

Ja ich höre dich schon: "Aber ich kann mich doch wohl auch nur auf eine Frau, auch im Kennenlernprozess konzentrieren, das ist doch einfach nur menschliches Begehren, es läuft doch super zwischen uns. Ich brauche gar keine Alternativen. Du redest Blödsinn."

Am Ende kannst du es nicht ändern, wenn ein HB sich nach 10+ Dates von dir abwendet. Dazu das was @Marcel Herzog sagt.

Aber du kannst wie ein Brandbeschleuniger wirken, wenn du die ersten Anzeichen dessen nicht erkennst. Außerdem bro:

vor 6 Stunden, Chvrn schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 21

Du datest eine Frau die mitten im PU Hotspot steht. Deren SMV grade durch die Decke geht. Die noch in den nächsten 10 Jahren warscheinlich 20+ cocks ausprobieren will. Wenn du junge Frauen datest, musst du dich auch ein bisschen auf deren Hemisphäre "herunterlassen". Junge Frauen stehen besonders auf Dominanz, unnahbare Männer, Männer die ihrer Mission folgen. Grade als 10 Jahre älterer Mann musst du diesen Frame wahren. Und das tust du nicht, wenn nicht Arbeit, Sport, Mission, Freunde, evtl. andere Frauen, über einem HB stehen, und du alle Treffen von dir aus initiierst, und da pushy hinterher bist, dass sie dir Terminvorschläge geben soll, u.ä. Aussagen.

Nun zurück zu deiner Situation: Du hast ein Date für Samstag in Aussicht gestellt. Mittlerweile haben wir Donnerstag Abend und du hast keine Nachricht. Is doof. Was du machst? Nadine und Laura schreiben. Kommt von deinem HB nichts mehr bis Freitag Abend oder Samstag früh, würde ich sie freundlich fragen was denn los sei. Eine kleine Erklärung wird sie dir schuldig sein, auch wenn diese nur ein sozial tauglich verpackter Müll sein wird, der auf Deutsch heißt: Ich habe aktuell keine Lust auf Sex mit dir. 

Lauf ihr nicht hinterher. Realisiere das Alter deines Dates. Mach ihr keinen Druck und fang schon gar nicht an zu labeln, dass sie dir viel bedeutet, in der Illusion, dass sie ihr Verhalten dann ändert. 

Gib ihr Raum, mehr kannste nicht tun. Und noch was, du bist nicht ihr Therapeut, Anwalt oder Kistenschlepper:

vor einer Stunde, Chvrn schrieb:

sie ist LSE und hat einige Probleme

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well

Tja, was soll ich sagen... denke du hast vollkommen recht. Alternativen hätte ich in meinem Leben genug, nur sehe ich diese einfach garnicht mehr... (Job, Freunde, Training, Trading, etc.) Ich habe mich total auf diese Person versteift, nur weiß ich garnicht wieso. Hatte in den 3 Monaten auch Dates, obwohl ich eigentlich garkeine Lust drauf hatte...

Aber was wären denn Anzeichen dafür? Klärt mich mal bitte auf.

Unnahbar sein... das fällt mir gerade extrem schwer... hatte bis vor Kurzem auch kein Problem alle Treffen zu "bestimmen", nur lässt sie das seit 2 Wochen nicht mehr so wirklich mit sich machen.

Da ich weder Lea, Laura noch Fabienne habe, werde ich wohl eher meine Freunde fragen. 😉 Und fragen was denn los sei... meinst du das auf den Samstag, oder generell auf sie bezogen? Und natürlich wird da zu 99% irgendein Müll kommen, dessen bin ich mir leider bewusst...

Ich habe nie gesagt, das sie mir viel bedeutet, lediglich, das ich sie gerne habe. Das hat bei mir jetzt aber bis zum letzten Treffen gedauert. Und ändern möchte ich ihr Verhalten nicht, im Idealfall würde ich mich gerne einfach weiter mit ihr locker und unkompliziert treffen.

Ihr Raum geben... wir schreiben/voicen eh schon wenig miteinander, denke ich sollte dann erstmal keine Treffen vorschlagen, richtig? 

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Chvrn schrieb:

auch kein Problem alle Treffen zu "bestimmen"

Das hat nichts mit Dominanz zu tun. Man kann von ner Frau auch erwarten, dass da mal ein "Wann sehen wir uns die Woche?:)" kommt. Nein das gehört sogar dazu, dass solche Aussagen sich die Waage geben. 

vor 14 Minuten, Chvrn schrieb:

Ich habe nie gesagt, das sie mir viel bedeutet, lediglich, das ich sie gerne habe

Falsch verstanden. Wenn du sie fragst was los sei, wird sie dir sowas antworten wie "Ach, ich hab so viel um die Ohren" "Ich brauch im Moment einfach Zeit für mich, Job, Familie etc, nimmt viel bei mir ein grade" Sowas in der Art wirst du bekommen. Dann denken viele Männer "Ich muss jetzt sagen, dass sie mir viel bedeutet, und ich mir eine LTR vorstellen kann, ja das muss es sein, sie ist unsicher, wenn sie das weiß, wird sie in 2h nackt vor meiner Tür stehen" .

Genau das machst du nicht. Du nickst das ab, sagst dass du das schade findest und du bist wenn sie etwas brauchst, und bist raus aus der Sache. Nur dann kommt sie evtl. zurück. 

vor 14 Minuten, Chvrn schrieb:

Und fragen was denn los sei... meinst du das auf den Samstag, oder generell auf sie bezogen?

Naja, du hast auf das mit Samstag keine Antwort bekommen richtig?

"Hey, schade dass von dir nichts kommt, ich hätte den Samstag gern mit dir verbracht. Ich kenne so ein Verhalten nicht von dir. Klär mich mal auf, was bei dir grade los ist."

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well

Genau, auf diese Aussagen des HB's habe ich schon von Anfang an gewartet, aber es kam genau 0 in diese Richtung. Und bestimmen ist vermutlich das falsche Wort, das sah dann ungefähr so aus:"Lass uns nächstes Wochenende treffen, ich habe Bock für uns 2 zu kochen."

Da hast du vollkommen recht, und genau das wäre mir nie über die Lippen gekommen. Ich hätte ihr ja jetzt garnichts mehr geschrieben/gevoiced, nicht einmal was denn los sei, aber denke das ist hier der falsche Weg.

Mich wundert es trotzdem, das sie die ganze Zeit "Anker" in meiner Wohnung lässt. Sie hätte beim letzten Treffen ja alles mitnehmen können wenn sie absolut kein Bock mehr hätte, verstehe ich auch nicht so ganz, aber whatever.

Ich war bisher auch nur 1 mal bei ihr und habe dort übernachtet, und war schockiert, sie hat eine richtige "Drecksbude". Das Treffen lief auch nicht gut und sie war irgendwie abweisend. 

Dein Satz gefällt mir extrem gut, den werde ich bringen. Sie wäre Samstag um 15 Uhr bei mir, da sie vorher Schicht hat, werde ich ihr dann gegen 16/17 Uhr mal drücken.

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Chvrn schrieb:

@jezebel

Habe damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Sache einfach abgestellt. Aber vielleicht liegt hier ein Fehler...

Ich komme mir nach 3 Monaten einfach wie ein Hund und Bittsteller vor, das Treffen habe ich ja quasi auch initiiert, nur habe ich diesmal sie gefragt wann SIE Zeit hat. Davor habe ich einfach 2 Tage pro Woche bestimmt, evtl. liegt hier auch ein Fehler...

ich kann dich verstehen.

habe das auch so iwann gehalten, frauen gar nicht mehr zu fragen was sie wirklich denken... meine erfahrung ist nämlich die, dass sich frauen (egal ob verliebt oder nicht) oft schämen zu ihren wahren gedanken zu stehen... sie sind einfach überangepasst und wollen halt für jeden die liebe und brave sein, und es mangelt ihnen an selbstbewusstsein...

das ergebnis war, dass ich iwann die meinung hatte, dass frauen ohnehin immer lügen. wenns gut läuft und sie gerade was brauchen sind sie die liebsten menschen der welt für einen mann, wenns aber iwo hakt dann wollen sie keine verantwortung übernehmen... also am besten einfach selber zurückziehen und zu riskieren dass die sache unausgesprochen endet.

dabei war auf meiner seite nicht das problem das ist gefragt habe, sondern WIE ich gefragt habe. iwi steckte immer etwas bissiges oder vorwurfsvolles in der art und weise wie ich fragte, aus angst verletzt zu werden. und das spürten die HB's und sie haben glaube ich einfach noch mehr angst verletzt zu werden, und haben dann komplett geblockt und ich war dann kein stück schlauer.

jetzt klappt es besser, wenn ich mich erstmal selber ein paar tage zurückziehe und mir genau überlege warum ich es überhaupt wissen will. will ich nur herausfinden welchen stellenwert ich für sie habe oder will ich wirklich wissen wie es ihr geht? also rein menschlich. kann ich dieses interesse aufbringen ohne angst dabei verletzt zu werden, dann bekomme ich tatsächlich echte antworten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Max_well schrieb:

Man kann von ner Frau auch erwarten, dass da mal ein "Wann sehen wir uns die Woche?:)" kommt. Nein das gehört sogar dazu, dass solche Aussagen sich die Waage geben.

Finde, dass du es insgesamt sehr gut und richtig bewertest, aber an dieser Stelle würde ich sagen: Unbedingt erwarten kann man das nicht. Es gibt Frauen, für die ist es einfach normal, dass die Initiative vom Mann auszugehen hat und zwar immer. Will damit nicht sagen, dass es unnormal ist, wenn eine Frau mal nach Treffen fragt etc. aber man kann es nicht von jeder erwarten.

Denke aber letztendlich auch Taten sprechen mehr als Worte und wenn sie sich auf einmal nicht mehr meldet, wird sie aus irgendeinem Grund (zumindest temporär) kein Interesse an weiteren Treffen haben. Mehr muss man eigentlich auch nicht unbedingt wissen wollen, weil man ihr ja eh nicht in den Kopf gucken und rausfinden kann, was es nun ist. Deshalb locker durch die Hose atmen und Alternativen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Genau auf dem Trip bin ich gerade auch, ich habe immer das Gefühl, das Frauen lügen. Aber ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob diese Einstellung überhaupt korrekt ist. Habe ich nämlich auch schon anders erlebt.

Glaube das ist auch bei vielen jungen HB's so: Wenn's perfekt läuft wirst du auf ein riesen Podest gestellt, hakt es dann mal an einer Sache for whatever reason, wirst du direkt abgehakt. Aber diesen krassen Standard kann ich einfach bei den Treffen nicht halten, setze mich unglaublich unter Druck.

Wie hast du denn gefragt? Könntest du mir da bitte mal ein Beispiel nennen?

Mich würde gerade einfach interessieren, was in ihrem Kopf vor geht, also ergo auch letztenendes wie es ihr dabei geht.

@späti

Das stimmt wohl, man kann es leider nicht von jeder Frau erwarten, aber bisher war das bei meinen engeren Verbindungen auch jedes mal der Fall. Es herrschte immer eine gute Balance, auch Gefühlsmäßig, ich wusste immer wo ich dran war, die Bindung kam dann zwangsläufig von ihr.

Jetzt ist die ganze Sachlage jedoch genau umgekehrt, und das überfragt mich gerade total...

Das stimmt, hätte sie keine Anker bei mir und wäre nicht so extrem anhänglich bei den Treffen, würde das für mich auf jeden Fall Sinn ergeben. Aber so macht dieses nicht antworten für mich absolut keinen Sinn. Und die Alternativen werde ich mir jetzt suchen, der ganze Vorfall motiviert mich irgendwie übelst für's Daten.

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Chvrn schrieb:

Und die Alternativen werde ich mir jetzt suchen, der Ganze Vorfall motiviert mich irgendwie übelst für's Daten.

Allein dafür war es dann ja eine wertvolle Erfahrung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Chvrn schrieb:

Das stimmt, hätte sie keine Anker bei mir und wäre nicht so extrem anhänglich bei den Treffen, würde das für mich auf jeden Fall Sinn ergeben.

Ich als Frau finde den Thread super interessant, da ich in einer ähnlichen Lage bin, allerdings andersrum. Ich bin auch immer extrem anhänglich bei den Treffen und komme mir im Nachhinein blöd vor, weil er es nicht so sehr ist. Das führt bei mir dann immer dazu, dass ich mich danach zurückziehe und wahrscheinlich wundert er sich darüber genauso wie Du. Er organisiert auch immer die Treffen und alles. Daher bin ich gerade echt dankbar für die Einblicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lootneg

Interessant jetzt auch mal Feedback von der anderen Seite zu bekommen! 😉

Sie wurde von Treffen zu Treffen immer anhänglicher, ich würde mich generell als Kuschelbär bezeichnen, kann aber auch kurzzeitig wenn ich schlecht gelaunt bin sehr kalt rüber kommen. War ich definitiv anfangs bei unserem letzten Treffen, lasse dann zum Beispiel nicht direkt Nähe zu.

Also denke, daran kann es bei mir meiner Meinung nach nicht liegen, aber wer weiß, der Rest des Treffens war ja sehr "kuschelintensiv". Was mich wunder, sie hat sich am Ende des Treffen's das erste Mal extra für diese Krauleinheiten bedankt, hat mich auch gewundert.

Aber wie reagiert er auf deine Anhänglichkeit, einfach kalt? Oder kuschelt er dann doch mit dir?

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er kuschelt schon mit aber ist insgesamt definitiv kälter als ich. Aber ich bin generell recht unsicher und das wird dann irgendwie bei jeder Kleinigkeit getriggert. Eigentlich total bekloppt. 
 

Bei meinem kommt allerdings noch hinzu, dass er mal so Andeutungen gemacht hat, dass er früher nicht so der Beziehungsmensch war und die Tatsache, dass er noch bei Tinder ist. Da will ich nun natürlich nicht die Dumme sein, die ihm hinterherrennt. 
 

Gab es bei Dir zufällig auch mal sowas, also dass Du Dich irgendwie negativ über Beziehungen geäußert hast oder so? Ansonsten würde mir anhand Deiner Schilderungen erstmal nicht einfallen woran es liegen könnte. Aber wie gesagt, es kann auch irgendeine Kleinigkeit sein, wenn sie so unsicher ist wie ich 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Chvrn schrieb:

soweit so gut, jedoch habe ich die letzten 2 Wochen ein sehr ungutes Gefühl, ALLE Treffen habe ich bisher initiiert, von ihr kam diesbezüglich garnichts. Sie ist auch immer brav bei mir angetanzt, nur irgendwie läuft es die letzten Wochen nicht mehr ganz so smooth. Anfangs hat sie sich noch von sich aus gemeldet, mittlerweile jedoch garnicht mehr..

Nun war sie am Samstag wieder bei mir, die Begrüßung war extrem verhalten (kann auch an mir gelegen haben, war nicht allzu gut drauf), sprich weder Umarmung noch Kuss. Habe ihr dann eine halbe Stunde später gesagt, dass noch etwas fehlen würde - sie hat mich dann direkt geküsst. Der Rest verlief so wie immer. (Intensives Kuscheln, Küssen, C&F, Small+Deeptalk).

Sie verliert das Interesse an dir. Sie ist sexuell nicht mehr sonderlich an dir interessiert! 

vor 22 Stunden, Chvrn schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 21

Was natürlich auch mit ihrem Alter zu tun hat. Mit 21 hat sie die volle Auswahl, wenn sie auch nur durchschnittlich aussieht. Dementsprechend ist auch ihre sexuelle Aufmerksamkeitsspanne eher die einer Eintagsfliege. Also eher begrenzt! 

Du hattest deine Chance in diesen knapp 3 Monaten. Leider offenbar nicht genützt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lootneg

Was triggered dich denn da genau?

Woher weißt du, das er noch bei Tinder ist? Hat er dir das gesagt? Wenn nicht, hör auf ihn zu stalken und stell das ab, hast du nicht nötig. Ich bin selbst immer noch auf Tinder aktiv, habe zeitweise auch mit 10 Frauen gleichzeitig auf Whatsapp geschrieben, muss aber absolut nichts heißen. Genau jetzt fangen die Spielchen an, inwiefern rennst du ihm hinterher? Er scheint doch Interesse zu haben und initiiert die Treffen, läuft doch.

Nein, ich spreche nie über meine Exfreundinnen, ist sinnlos. Habe ihr auch nie gesagt, was ich suche, werde ich auch nie tun. Negativ über Beziehungen habe ich mich auch nicht geäussert. Sie hat aber leider den "Umzug" von meiner Ex mitbekommen, dadurch, das die Wohnung immer leerer wurde.

@slowfood

Genau das Gefühl habe ich auch! Aber sag mir mal bitte, welche Chance hätte ich da nutzen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.