Keine Erfolge - Ursachenerkundung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin momentan recht frustriert und brauche einmal euren Ratschlag. 

Vielleicht noch ein paar grobe Infos zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, ca. 180 groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mit Pickup beschäftige ich mich seit einigen Jahren.

Bei mir läuft in Bezug auf Frauen so ziemlich gar nichts. Vor ein paar Jahren war ich noch recht übergewichtig und habe nicht so auf mein Äußeres geachtet. 

Allerdings habe ich mein Leben mittlerweile ziemlich stark umgestellt. Ich habe 20 kg Fett verloren, mache regelmäßig Sport und habe Muskeln aufgebaut. Ich würde sagen mein Körper sieht mittlerweile recht trainiert aus. Außerdem bin ich vom Dorf in eine Großstadt gezogen (aus beruflichen Gründen). Ich habe mittlerweile einen recht guten Job, mich beim Friseur beraten lassen und auch meinen Klamottenstil angepasst.

Aber egal was ich mache, es scheint einfach nichts zu bringen. Im Online-Dating bekomme ich so gut wie keine Matches. Und wenn ich Matches bekomme gibt es entweder keine Antwort oder man schreibt ein wenig hin und her, aber es kommt nie zu einem Treffen. Wenn ich ein Oberkörperfreies Bild (ohne Gesicht) hochgeladen habe läuft es schonmal. Aber sobald die Frauen dann Bilder von meinem Gesicht sehen wollen, kommt oft nichts mehr zurück oder es heißt "Sorry nicht mein Typ".

Ich betreibe auch seit einiger Zeit Daygame, wobei ich hin und wieder mal erfolgreich war und zumindest eine Sexbeziehung daraus geworden ist. Früher habe ich hier auf IOIs gewartet aber mittlerweile spreche ich eine Frau auch so an, wenn sie mir gefällt, ohne vorher auf Signale zu warten. Aber auch hier hagelt es sehr viele Körbe und ich habe mittlerweile keine Lust mehr ewig viele Frauen anzusprechen, bis ich mal erfolgreich bin. Längeren Blickkontakt habe ich schonmal öfter aber richtiges Flirten mit anlächeln kommt sehr selten vor.

Mittlerweile denke ich oft, dass es wohl tatsächlich an meinem Gesicht liegt, welches ich aber nicht ändern kann. Ich habe beispielsweise schonmal von einer Frau gehört: Dein Körper ist sexy aber dein Gesicht ist eher süß. Ich habe das Gefühl viele Frauen stehen eher auf den Typ Südländer (dunkelhaarig, braune Augen).

Vielleicht sollte ich es (wenn wieder möglich) mal in Bars oder Clubs probieren. Okay man könnte sagen: Momentan geht auf Grund der Pandemie sowieso nicht so viel. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es bei mir besser laufen wird, wenn die Pandemie mal vorüber ist.

bearbeitet von Biker1989
änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal willkommen.

Dass du frustriert bist, weil zurzeit nicht viel rum kommt an Frauen, ist nachvollziehbar.

Ich glaube, der Punkt mit deinem Gesicht ist am besten zu beurteilen, wenn du ein Foto hochlädst. Es scheint aber so, als hättest du dir das mittlerweile zur selbst erfüllenden Prophezeiung gemacht, dass Frauen aufgrund deines Gesichts dich nicht attraktiv finden oder zumindest nur süß. ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem aber von irgendwo tiefer kommt, und sich das in deinem Verhalten, deiner MimikGestik und Wortwahl widerspiegelt. Oder aber du suchst einfach immer nach der Sorte Frauen, die prinzipiell auf Männer mit anderen Charakterzügen, Aussehen und Einstellungen abfahren. 

Wie gesagt, durch ein Foto lässt sich die Frage um dein Gesicht ziemlich schnell beantworten.

bearbeitet von Kalter Kakao
Ergänzung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp von @Kalter Kakao, solltest du beherzigen.

An deiner stelle würde ich das OG mal komplett sein lassen und dich viel mehr um deine Selbstliebe kümmern, dazu eine Prise DG.

Für deine DG-Motivation:

Versuch nicht etwas von der Frau zu bekommen, ihr ein Kompliment machen, ihr den Tag versüssen ohne eine Gegenleistung (wenn auch nur unterbewusst) zu erwahrten. Dadurch nimmst du dir selbst den Leistungsdruck und du kannst es selbst mehr geniessen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biker1989 schrieb:

Aber egal was ich mache, es scheint einfach nichts zu bringen. Im Online-Dating bekomme ich so gut wie keine Matches. Und wenn ich Matches bekomme gibt es entweder keine Antwort oder man schreibt ein wenig hin und her, aber es kommt nie zu einem Treffen. Wenn ich ein Oberkörperfreies Bild (ohne Gesicht) hochgeladen habe läuft es schonmal. Aber sobald die Frauen dann Bilder von meinem Gesicht sehen wollen, kommt oft nichts mehr zurück oder es heißt "Sorry nicht mein Typ".

Um dazu ernsthaft was sagen zu können müsstest du deine verwendeten Bilder und ein paar Beispiele deiner Chatverläufe zeigen. So ist das schwierig zu beurteilen.

vor 1 Stunde, Biker1989 schrieb:

Ich betreibe auch seit einiger Zeit Daygame, wobei ich hin und wieder mal erfolgreich war und zumindest eine Sexbeziehung daraus geworden ist. Früher habe ich hier auf IOIs gewartet aber mittlerweile spreche ich eine Frau auch so an, wenn sie mir gefällt, ohne vorher auf Signale zu warten. Aber auch hier hagelt es sehr viele Körbe und ich habe mittlerweile keine Lust mehr ewig viele Frauen anzusprechen, bis ich mal erfolgreich bin. Längeren Blickkontakt habe ich schonmal öfter aber richtiges Flirten mit anlächeln kommt sehr selten vor.

Erstmal Respekt dafür, dass du rausgehst und Frauen ansprichst.
Mir fehlen aber auch hier Bezugsgrößen. Wie viele Frauen hast du dieses Jahr schon angesprochen? Wie viele Nummern/Dates/Sex etc sind daraus entstanden? Muss man nicht haargenau mitzählen aber ein grober Richtwert wäre interessant.

Neben dieser Fixierung auf dein Gesicht, wozu Chad Lasereye schon das wichtigste gesagt hat, würde ich bei dir auch spontan auf eine falsche Erwartungshaltung tippen. Ich hab an mir gearbeitet und spreche regelmäßig Frauen an, also muss da was laufen. Nope, muss es nicht. Du erhöhst deine statistische Wahrscheinlichkeit auf Dates/Sex/Beziehung. Es kann aber trotzdem ein langer und harter Weg sein bis da zählbares bei rumkommt, weil es zuviele Parameter gibt die du einfach nicht beeinflussen kannst. Am Ende des Tages ist es ein numbersgame. Muss man besonders bei OG und Daygame mit klarkommen, sonst ist es nur max. frustrierend.

bearbeitet von Apfelschäler
Schreibfehler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesicht ist niemals schuld. Niki Lauda würd Dir in den Arsch treten und vor Deinen Augen ein Gridgirl klarmachen, bevor Du den Schriftzug auf seiner Mütze gelesen hättest. 
 

Von wievielen Sets reden wir? 20? 30? Mach 500, reflektierte dabei und komm dann wieder!

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gesicht ist niemals schuld. Niki Lauda würd Dir in den Arsch treten und vor Deinen Augen ein Gridgirl klarmachen, bevor Du den Schriftzug auf seiner Mütze gelesen hättest. 

 😂 

Danke erstmal für eure Tipps. Ich denke, dass meine negativen Erfahrungen im OnlineGame bzw die kaum vorhandenen positiven Rückmeldungen ein bisschen an meinem Ego gekratzt haben. 

Aber ich bin sowieso nicht so der Fan von OG. Ich mag es lieber Frauen im echten Leben kennenzulernen und komme dort meist auch an wesentlich attraktivere Frauen als im OG.

Ich denke es waren so ca. 30 Sets. Allerdings haben mich die Körbe in den letzten Wochen ein bisschen runtergezogen, sodass ich eine Weile gar keine Frauen im Daygame angesprochen habe. Aber ich denke, dass ist nur eine Frage der inneren Einstellung. Eine Zeit lang waren mir die Körbe einfach egal, aber es kann schon ein bisschen demotivieren, wenn man einen Korb nach dem anderen bekommt, bis dann irgendwann mal ein Erfolg dabei ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast insgesamt 30 Sets gemacht, dabei sind "hin und wieder mal eine Sexbeziehung" rausgesprungen (also anscheinend mehrere Lays) und du beschwerst dich hier und sagst es waren zu viele Koerbe?! 🤣

Wenn ich was falsch gelesen habe korrigier mich aber falls das so stimmt waer das absolut laecherlich. Selbst mit nur einem Lay aus 30 Sets waerst du schon recht gut dabei und das waer absolut normal, kein Grund zur Klage.

Du bist da moeglicherweise auf irgendein Pickup-Marketing hereingefallen, dass nur weil du approachst dir die Frauen beeindruckt zu Füssen liegen muessten und sich jede zweite layen laesst. Dem ist nicht so.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis jetzt alleine unterwegs warst, schließ dich mal einem Lair in deiner Nähe an. In der Gruppe ist es leichter und für harte Körbe wirst du sogar gefeiert.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste hast du schon geschafft, du hast dich äußerlch entwickelt und ein Ziel. Leider sind viele Fraue oberflächlich und beim Online Game werden sie voll mit likes bombardiert, selbst wenn sie schlecht aussehen Es gibt da die Theorie, dass 20 Prozent der m mit 80 Prozent der w schreiben. Hier helfen ein paar vorteilhafte Fotos und den Text aufpimpen. Nur keine Wunder erwarten.

 

Beim Streetgame hängt es auch davon ab, wie das Gespräch verläuft. Gib mal drei Beispiele, dann können wir helfen.

 

Nun noch innerlich entwickeln und Ziele festsetzen.

Mit Niederlagen umgehen.

Bei mir kommt es auch vor, dass ich 8 anspreche und keine Nummer kriege. Dann gibt es Tage, wo ich drei Nummern kriege und mit der letzten insta date mache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Instant Date klargemacht. 🙂Ich habe sie auf der Straße angesprochen und eine Stunde später saßen wir am See und haben einen Kaffee getrunken.  Ich habe mich aber mit dem Alter etwas verschätzt. Ich hätte sie auf mein Alter geschätzt sie ist aber 8 Jahre älter als ich. Sie sieht halt wirklich viel jünger aus. Allerdings war ich mir unsicher wann und wie ich eskalieren sollte. 
Sie meinte sie sucht eher einen Mann in ihrem Alter oder drei bis fünf Jahre älter als sie... Und dass wir uns gerne mal zum Fahrradfahrer oder Kanufahren treffen können aber, dass es dann kein Date wäre. Ich war mir unsicher ob es einfach nur ein shittest war. In dem Moment war ich mir aber recht sicher, dass sie einen Kuss im Moment nicht zulassen würde.


Ich war mir unsicher wie und wann ich eskalieren sollte. Es gab irgendwie nicht den passenden Moment. Man liest ja immer wieder man soll schnell eskalieren allerdings habe ich damit schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist es schonmal passiert dass ich zu schnell auf einen KC raus wollte und dann habe ich sie nie wieder gesehen. Das wollte ich diesmal vermeiden.

Denn diese Frau gefällt mir wirklich. Nicht nur körperlich wir haben uns auch echt gut verstanden und konnten uns gut unterhalten. Zum Abschied haben wir uns umarmt. Ich denke wir werden uns morgen Wiedersehen und ein paar Bierchen trinken.

Hier könnte ich eventuell ein paar Tipps gebrauchen. Vielleicht sollte ich das in einem neuen Thread posten ? Passt vom Titel her nicht so ganz 😌

„Wenn du bis jetzt alleine unterwegs warst, schließ dich mal einem Lair in deiner Nähe an. In der Gruppe ist es leichter und für harte Körbe wirst du sogar gefeiert.“


Das ist eine gute Idee. Mal gucken was da in Berlin so geht.

 

 

 

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Biker1989 schrieb:

Mir ist es schonmal passiert dass ich zu schnell auf einen KC raus wollte und dann habe ich sie nie wieder gesehen. Das wollte ich diesmal vermeiden.

Das ist aber sinnvoll, es sei denn du willst ihre beste Freundin werden. Sei immer, wirklich IMMER bereit eine Frau zu verlieren.

Zum eskalieren kannst du hier im Forum mal nach Eskalationsleiter suchen. Ein PU Kollege nimmt bspw. die Hand an einer roten Ampel und spurtet dann mit der Dame über die (freie) Straße, danach lässt er die Hand einfach nicht mehr los. Du kannst auch mal darauf achten ob die Frau dir folgt indem sie bspw. beim Ausweichen die gleiche Seite nimmt. Solche Kleinigkeiten helfen dir zu sehen wie sie zu dir eingestellt ist.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2020 um 13:25 , Sam Stage schrieb:

Das ist aber sinnvoll, es sei denn du willst ihre beste Freundin werden. Sei immer, wirklich IMMER bereit eine Frau zu verlieren.

Ich glaube, "eine beste Freundin" für jemanden zu werden, wäre am Anfang durchaus praktisch. 

Ganz besonders wenn solche Sachen nach einem KC passieren. Ich hatte auch mal einen LJBF, dem ich sagen musste, dass mit dem Mundgeruch er bei Frauen kaum weiter kommt. (Lag bei ihm übrigens nicht an Zähnen, sondern am Magen/Darm und falscher Ernährung - wie es sich später herausstellte).  

Dass für viele Frauen ein KC intimer als FC ist, kommt nicht von ungefähr.

 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2020 um 21:41 , Biker1989 schrieb:

Vielleicht sollte ich das in einem neuen Thread posten ?

<modmode> Bitte keinen neuen Thread öffnen. </>

 

Und hier ist die Eskalationsleiter:

 

bearbeitet von wernerd
Doppellink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2020 um 21:41 , Biker1989 schrieb:

Ich habe sie auf der Straße angesprochen und eine Stunde später saßen wir am See

Erst total Selbstbewusst, dann beta. Sie hat festgestellt, dass du doch nicht so der Obermacker bist

 

Am 14.11.2020 um 21:41 , Biker1989 schrieb:

einfach nur ein shittest

+

 

Sie ist älter und nicht viel Auswahl, sie geht mit einem Fremden an den See...sie ist horny, doch nicht für Bubis.

 

Treffen vereinabren, eskalieren. Lehnt sie ab, freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen sie nochmal zu treffen und dann etwas offensiver ranzugehen. Hatte eben ein Date über joyclub. Wir waren bei ihr zu Hause. Nach einer halben Stunde meinte sie dass es nicht passt und wollte dass ich wieder fahre. Im Prinzip sollte es mir egal sein, doch dieser Korb belastet mich schon grade ein bisschen weil ich ständig nur auf Ablehnung stoße.Es scheint für mich momentan fast unmöglich eine Frau für Sex mit mir geschweige denn für eine Beziehung zu begeistern. Es fühlt sich so an dass ich von frauen für beides einfach komplett aussortiert werde und irgendwie unsichtbar bin.Ich denke momentan dass ich wohl echt zu unattraktiv bin und das mir nur Prostituierte bleiben wenn ich nicht weiter monatelang auf sex verzichten will. Eigentlich wollte ich das nie machen weil ich lieber eine Frau will die wirklich Spaß daran hat mit mir zu schlafen und es nicht Wegen Geld macht aber momentan sehe ich keine Alternative weil weder im real Life noch online etwas läuft.

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biker1989 schrieb:

Hatte eben ein Date über joyclub. Wir waren bei ihr zu Hause. Nach einer halben Stunde meinte sie dass es nicht passt und wollte dass ich wieder fahre

Sind viele durchgeknallte Mädels auf der Plattform. Lass besser die Finger davon sonst denkst du am Ende alle Frauen sind so.

Schau doch mal ob du dich nicht mal in Wandergruppen anmeldest. Es gibt da einige bei Facebook oder auch über Spontacs und Meet5 kann man sich dazu verabreden, also in zwei Wochen wenn der Lockdown vorbei ist. Man lernt so ungezwungen Leute kenne, trainiert seine social skills und ist noch draußen in der Natur. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den wandergruppen ist eine gute Idee. Ich bin sowieso gerne in der natur. Ich weiß nicht warum ich momentan so krass auf sex fixiert bin. Ich habe oft das Gefühl dass ich in meinem 20gern diesbezüglich einiges verpasst habe was ich nun versuche nachzuholen. Ich überlege auch mal zu einem Therapeuten zu gehen um meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich habe das Gefühl dass ich immer von Frauen aussortiert wurde unter Umständen auch weil ich nicht viel aus mir gemacht habe. Mein Frauenbild ist auf Grund meiner Erfahrungen auch nicht wirklich gut. 

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Biker1989 schrieb:

Ich bin sowieso gerne in der natur. Ich weiß nicht warum ich momentan so krass auf sex fixiert bin.

Weil Sex eine sehr innige Verbindung erzeugt und das ist doch was uns in diesen Tagen fehlt, die Verbindung zu anderen Menschen. Deswegen tippel ich mir hier die Finger wund, weil's ne Kompensation ist.

Zum Glück treffe ich morgen meine FB, die ich beim naaa? - Wandern kennengelernt habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.