Wie soll ich ein zweites Date ausmachen bzw. generell fortfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

Anzahl der Dates

1

Berührungen / Etappe der Verführung

De facto keine, Versuch Händchen zu halten wurde abgelehnt, Alles andere erschien mir vom Gefühl her falsch bzw. unkallibriert

Probleme / Fragen

Wie soll ich fortfahren, um ein zweites Date mit ihr zu bekommen? Wie soll ich ihr Verhalten interpretieren? 

 

Hallo,

Ich habe die HB9 beim Streeten kennengelernt. Ganz normal direkt angesprochen. Wir haben bisschen geredete und dann habe ich versucht direkt einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen. Sie hat abgelehnt, da Sie sich mit einer Freundin treffen wollte. Daraufhin habe ich Sie gefragt, wann Sie denn Zeit hätte. Sie hat einen Terminvorschlag gemacht, der mir auch gepasst hat. Wir haben noch unsere Nummern ausgetauscht und uns mit einer Umarmung verabschiedet. 

Aus dem ersten Terminvorschlag ist nichts geworden. Sie hat mir aber 1,5 Stunden vorher bescheid gegeben, dass Sie nicht kann. Danach gab es ein kurzes hin und her, weil Sie erneut keine Zeit hatte und aufgrund eines Termins in die Heimat musste. Jedenfalls haben wir uns heute zu unserem ersten Date getroffen. Alles hat sich im klassischen Lockdown-Rahmen abgespielt. Wir haben uns einen Kaffee geholt und sind spazieren gegangen. 

Während des Dates herrschte ein toller Vibe vor. Wir haben uns toll unterhalten und viele Geimeinsamkeiten gefunden. Sie hat von sich viel in das Gespräch investiert. Es war also überhaupt nicht einseitig. 

Kommen wir nun zu den Problemen. Es ist mir nicht gelungen während des Dates Körperkontakt aufzubauen. Es hat sich einfach für mich ständig falsch angefühlt. Hatte bei bisherigen Dates keine Probleme Kino miteinzubauen. Als ich dann an einem Punkte versuchte ihre Hand zu ergreifen, um Händchen zu halten, zog Sie diese weg. Das war so in der Mitte des ganzen Dates. Der Rest des Treffens lief gesprächstechnisch so wie oben beschrieben, aber ich habe keine neuen Versuche in Bezug zu Kino gestartet. 

Von Relevanz wären vielleicht noch unsere Gesprächsthemen. Es gab echt viel Deep-Rapport. So gegen Ende haben wir noch davon gesprochen wie wir beide auf Techno stehen und nach Berlin gezogen sind, um richtig gut feiern zu können. (Irgendwann nach Corona) Außerdem haben wir noch über Dinge gesprochen, die wir auf Partys gerne ausprobieren würden. (Nein nicht Sex, ich meine die anderen Sachen) Sie hat in dem Moment alles andere als einen konservativen Eindruck auf mich gemacht. 

Es ist mir auch nicht gelungen das Gespräch zu sexualisieren. Wir waren in den anderen Themen so vertieft, dass ich es gar nicht mehr eingebaut hat. 

Wir sind dann weiterspaziert und haben eine S-Bahn genommen, die für uns beide von der Richtung her passte. Als wir beide ausgestiegen sind und in unterschiedliche Richtungen umsteigen mussten, haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Also.

Ich würde mich über eure Einschätzungen sehr freuen. Ich weiß nämlich selber nicht, wie ich das ganze einschätzen soll. Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll in Bezug zum Texting und einem zweiten Date,

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Sigmamale1997

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht viel interpretieren, 1-2 tage warten, erneut Kontakt aufnehmen und neues treffen vereinbaren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schreiben, warten. Wenn Sie kommt gut, wenn nicht, meldest du dich nach ein paar Tagen. Nicht lange schwafeln. Nächstes konkretes Date planen, sie zu Dir einladen und kochen. Sagen, dass ihr danach ja noch spazieren gehen könnt, wie bei Eurem ersten Mal - ganz wichtig Bezug zu dem gut gelaufenen Spaziergang herstellen. Dann aber erst mal Netflix schauen, eskalieren, und danach spazieren gehen. ;-). Und fange nicht mit Händchen halten an, das ist irgendwie etwas für später, nachdem ihr in der Kiste gelandet seid. Sie will einen Hengst und keinen Händchenhalter. 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.