9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein HB, sie ist 24, und HB6. Sie hat große Brüste einen guten Arsch, aber das Gesicht finde ich nur so lala. Alles in allem ist sie auch für mich grade so an der Grenze von etwas zu "drall", wenn ihr versteht. Trotzdem war der Sex immer gut, und sie hat n tollen Charakter.

Ich hatte parallel dann plötzlich ne bessere kennengelernt (also vom Aussehen ), Charakter war fürn Arsch. Demnach lief die LTR/F+ , wie auch immer man das rückblickend nennen mag, total scheiße.

Ich habe dann das alte HB auch wieder angeschrieben, und wir treffen uns wieder regelmäßig. Ich habe aber wieder nur so semi Bock, denke mir aber warum nicht.

Eine LTR jetzt über die Wintermonate ist schon angenehmer als alleine sein. Einfach mal eine LTR eingehen, bis was besseres kommt? Oder macht mich das dann unglücklich? 

Jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Bartholomeus_21 schrieb:

Hi Leute,

ich habe ein HB, sie ist 24, und HB6. Sie hat große Brüste einen guten Arsch, aber das Gesicht finde ich nur so lala. Alles in allem ist sie auch für mich grade so an der Grenze von etwas zu "drall", wenn ihr versteht. Trotzdem war der Sex immer gut, und sie hat n tollen Charakter.

Ich hatte parallel dann plötzlich ne bessere kennengelernt (also vom Aussehen ), Charakter war fürn Arsch. Demnach lief die LTR/F+ , wie auch immer man das rückblickend nennen mag, total scheiße.

Ich habe dann das alte HB auch wieder angeschrieben, und wir treffen uns wieder regelmäßig. Ich habe aber wieder nur so semi Bock, denke mir aber warum nicht.

Eine LTR jetzt über die Wintermonate ist schon angenehmer als alleine sein. Einfach mal eine LTR eingehen, bis was besseres kommt? Oder macht mich das dann unglücklich? 

Jemand Erfahrungen?

Ne LTR hast Du vielleicht nach nem Jahr und vorher nicht. Aber bei dem was Du so redest lass es halt einfach so laufen. Besser für Euch beide, wenn da nichts zu tief beginnt. Bei Dir kann da gelten, warum die Kuh kaufen, wenn es die Milch gratis gibt und sie wird nicht im Glauben gelassen, Du machst Dir ernsthaft was aus ihr und ist nachher sauer. Weil sie schnell merken wird was wirklich Sache  ist und Du weit entfernt von bindungsfähig. 
 

Tobe Dich aus und wenn dann wirklich mal Anziehung auf mehreren Ebenen stattfindet, dann denk mal über binden und sich aufeinander beziehen nach. Aktuell macht das keinen Sinn bei Dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2020 um 21:12 , Bartholomeus_21 schrieb:

Eine LTR jetzt über die Wintermonate ist schon angenehmer als alleine sein. Einfach mal eine LTR eingehen, bis was besseres kommt? Oder macht mich das dann unglücklich? 

Jemand Erfahrungen?

Wenn ich mich mit einer Frau getroffen habe auf die ich einfach kein Bock hatte, musste ich das Ding früher oder später abbrechen. Allein wie sie beim schlafen geatmet hat, hat mich dann irgendwie angekotzt.

Für ne LTR muss ne ordentliche Basis da sein, sonst kann man auch nichts drauf aufbauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Lass einfach laufen. Warum Unbedingt als LTR betiteln? Einfach treffen, vögeln, gute Zeit haben. Früher oder später will einer von beiden nicht mehr oder jemand anderes, und dann ist hier eben Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Bartholomeus_21 schrieb:

Hi Leute,

ich habe ein HB, sie ist 24, und HB6. Sie hat große Brüste einen guten Arsch, aber das Gesicht finde ich nur so lala. Alles in allem ist sie auch für mich grade so an der Grenze von etwas zu "drall", wenn ihr versteht. Trotzdem war der Sex immer gut, und sie hat n tollen Charakter.

Ich hatte parallel dann plötzlich ne bessere kennengelernt (also vom Aussehen ), Charakter war fürn Arsch. Demnach lief die LTR/F+ , wie auch immer man das rückblickend nennen mag, total scheiße.

Ich habe dann das alte HB auch wieder angeschrieben, und wir treffen uns wieder regelmäßig. Ich habe aber wieder nur so semi Bock, denke mir aber warum nicht.

Eine LTR jetzt über die Wintermonate ist schon angenehmer als alleine sein. Einfach mal eine LTR eingehen, bis was besseres kommt? Oder macht mich das dann unglücklich? 

Jemand Erfahrungen?

hört sich eher nach HB 4 oder 5 an aber man flunkert ja immer gern um hier besser dazustehen 😉 nur ich bin immer ehrlich als Dank hauen dann viele auf mir rum echt toller Zusammenhalt hier im Forum oO jemand der hier Hilfe sucht warum schimpft man auf den das ist genauso wenn ein Drogensüchtiger zur Beratung kommt und der Sozialarbeiter sagt: "Du Wigser warum nimmst du Drogen, deine Rechtschreibung ist scheisse" oO

Du hast nicht wirklich Bock auf die Alte ich würde das lieber sein lassen, wegen der Motivation am Game allgemein... das bringt dir nichts...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Bartholomeus_21 schrieb:

Eine LTR jetzt über die Wintermonate ist schon angenehmer als alleine sein.

TE ist dann auch einer dieser Typen, die hier im Frühjahr nen Thread aufmachen und rumheulen wie scheiße alle Frauen sind.

tenor.gif

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Bartholomeus_21 schrieb:

Einfach mal eine LTR eingehen, bis was besseres kommt?

 

vor 19 Stunden, Bartholomeus_21 schrieb:

Ich habe aber wieder nur so semi Bock

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein eingehen. Wie soll das laufen, eine schriftliche Vereinbarung?

 

Es gibt kein „Eingehen“. Wie soll das laufen, eine schriftliche Vereinbarung?

 

Wahrscheinlich meinst du es nicht so, aber ich lese in deinen Post raus, dass du den Frauen mit relativ wenig Respekt entgegentrittst. Wenn sie das merken, erklärt das, warum es nicht richtig läuft. Wenn du mit Begeisterung dabei bist, werden Dir die Frauen auch die entsprechende Begeisterung entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.