Unangenehmer Knochen in der Vagina meiner F+

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich hatte schon 100+ Frauen im Bett, aber das ist mir noch nie passiert. 

Die Frau mit der ich mich momentan treffe, hat einen spürbaren Knochen am oberen Eingang der Vagina. 

Wenn sie auf dem Bauch liegt, empfinde ich ihn als sehr unangenehm, weil er auffällig an der unteren Seite meines Penises lang reibt. 

Bin ein sehr sehr ehrlicher Mensch, aber darüber denke ich, kann ich nicht mit ihr reden. 

Every Vagina is different.

Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie verhütet sie? Ist das sicher kein NuvaRing? 
Ansonsten genug Gleitgel (z.B. Kokosöl) verwendet, damit es ordentlich flutscht? 
Kann halt im Extremfall alles mögliche sein, von Beckenschiefstand bis zum übermäßigen Schwellkörper. Ist schwierig online den FA zu spielen.

Wenn's dich aber in jeder Stellung stört, seid ihr halt physisch nicht kompatibel. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Moin, wie verhütet sie? Ist das sicher kein NuvaRing? 

Würde ich auch mal in Betracht ziehen. Mich persönlich hat es jetzt nicht gestört - es macht aber doch einen Unterschied und ist klar spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Moin, wie verhütet sie? Ist das sicher kein NuvaRing? 
Ansonsten genug Gleitgel (z.B. Kokosöl) verwendet, damit es ordentlich flutscht? 
Kann halt im Extremfall alles mögliche sein, von Beckenschiefstand bis zum übermäßigen Schwellkörper. Ist schwierig online den FA zu spielen.

Wenn's dich aber in jeder Stellung stört, seid ihr halt physisch nicht kompatibel. 
 

Hey, 

danke für deine Antwort. 

Nein, kein NuvaRing - nimmt die Pille. 

Ja, stört super und hatte ich noch nie. Mist, ansprechen wird auch schwierig. Löffelchen geht, aber kann ja nicht immer auf von hinten verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist definitiv ein Knochen?

Die Mädels haben sehr unterschiedliche G-Punkte. Von kaum tastbar bis erstaunlich groß und richtig rau werdend bei Erregung. Der bekommt dann so eine strukturierte, kiemenartige Oberfläche und die kann ganz schön rau wirken. Das ist jedenfalls was ich so mit meinen Fingern wahrnehme. Da rubbelst auch mal am Ying wenn sie nicht gerade höchster Vorfreude ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

ist definitiv ein Knochen?

Die Mädels haben sehr unterschiedliche G-Punkte. Von kaum tastbar bis erstaunlich groß und richtig rau werdend bei Erregung. Der bekommt dann so eine strukturierte, kiemenartige Oberfläche und die kann ganz schön rau wirken. Das ist jedenfalls was ich so mit meinen Fingern wahrnehme. Da rubbelst auch mal am Ying wenn sie nicht gerade höchster Vorfreude ist. 

Hey Bro,

danke für deinen Beitrag. 

Ne, ist auf jeden Fall ein Knochen am Scheideneingang. Der liegt halt irgendwie oberhalb des Loch´s, welches zu einem Teil das Loch ans sich verengt. Noch nie erlebt. Schade. 

Überlege doch ob ich es ansprechen soll. Oder vielleicht mal ohne Kondom mit ihr schlafe. Kann mir vorstellen, dass es ohne Kondom angenehmer ist. Weiß ich aber nicht. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Vin26 schrieb:

Kann mir vorstellen, dass es ohne Kondom angenehmer ist.

Wann ist es das nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Problem: Komische Musch, mit knöchernem Portal

Lösung: In den Arschficken

 

Gern geschehen.

Danke für deine tiefgründige Analyse :).

Sie wäre LTR Material, wenn das Problem nicht wäre. 

Kann ja nicht dauernd in den Arsch rein. Also kann ich schon, aber hab ich selber kein Bock drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ein verspannter Beckenboden sein. Dagegen gibt es Übungen, die deinem Mädel dann sowieso gut tun.

ein zu großer Schambeinknochen kommt echt selten vor, recht unwahrscheinlich, dass es das ist. Müsste diagnostisch geklärt werden und kriegt man nur operativ gelöst.

probiert also erstmal die Beckenbodenlockerung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Morgain schrieb:

Müsste diagnostisch geklärt werden und kriegt man nur operativ gelöst.

 

Da fehlt der Zusatz: "Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nackt sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Idee: Die Dame mal fragen. 

Noch verrückter: Eine LTR daran scheitern zu lassen, ohne drüber zu sprechen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.