Frau mit schlechter sexueller Erfahrung

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, MetaZ schrieb:

Normalerweise hat sie immer recht zeitnah und sehr positiv ("sehr gerne, ich freu mich voll") geantwortet, daher finde ich es schon merkwürdig, dass sie bisher nicht geantwortet hat. Über die Gründe kann man ja letztendlich nur spekulieren....

Carlos ist eben nicht so einfach verfügbar wie du, deswegen solltest du:

Zitat

1.) Einfach abwarten bis sie sich meldet

2.) Noch bis heute Abend abwarten und sie dann mal kurz anrufen

3.) Mit einem großen Blumenstrauß und deinen Eiern in ner Pralinenschachtel hin fahren und ihr deine ewige Liebe gestehen.

Bro, haste wirklich nix besseres zu tun?

Check mal meet5 als App, da kannste dich locker mit Mädels zu verschiedenen Aktivitäten treffen. Die Mädels kommen mir da deutlich entspannter vor und man muss nicht in der langen Schlange von Bittstellern anstehen, bis man mal eine zum Date bekommt. Geht auch per Videotreff wenn du dich nicht persönlich treffen willst.

Game on

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Du solltest da jetzt auf keinen Fall hinterher tippen. Abwarten und Tee trinken. Und dir endlich alternativen schaffen, die dir an den Pint wollen.

Das mit den Alternativen hab ich eingesehen und hab für das WE ja jetzt auch schon was ausgemacht.

Ok, also dann würdet ihr jetzt solange abwarten bis von ihr was kommt? Auch wenn das erst nach dem WE sein sollte?

Intuitiv würde ich ja lieber noch bis heute Abend abwarten und falls bis dahin nichts von gekommen ist, sie mal kurz anrufen. In persönlichen Gesprächen hat das durch Humor eigtl immer recht gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MetaZ schrieb:

Ok, also dann würdet ihr jetzt solange abwarten bis von ihr was kommt? Auch wenn das erst nach dem WE sein sollte?

Ja. Ich würde da nicht mehr hinterher tippen. Auch wenn von ihr gar nix mehr kommt.

Dazu planst du dein WE. Wenn du dann was anderes vor hast, hat sie Pech gehabt. Du kannst dich jetzt doch nicht in eine Warteschleife begeben, weil sie nicht antwortet.

vor 4 Minuten, MetaZ schrieb:

Intuitiv würde ich ja lieber noch bis heute Abend abwarten und falls bis dahin nichts von gekommen ist, sie mal kurz anrufen. In persönlichen Gesprächen hat das durch Humor eigtl immer recht gut geklappt.

Vergiss es. Der Ball liegt bei ihr. Nutz dein Telefon lieber, dein WE anders zu verplanen.


Nur mal zur Info: Mein Weg zielt darauf ab, dass du deine Eier findest und unabhängig von ihr und Ihren Entscheidungen wirst. 
Es zielt nicht darauf ab, sie ins Bett zu manipulieren. Wenn du nicht bereit bist, dass das ganze im Sande verläuft, mach irgendwas anderes. Da kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MetaZ schrieb:

Das mit den Alternativen hab ich eingesehen und hab für das WE ja jetzt auch schon was ausgemacht.

Ok, also dann würdet ihr jetzt solange abwarten bis von ihr was kommt? Auch wenn das erst nach dem WE sein sollte?

Intuitiv würde ich ja lieber noch bis heute Abend abwarten und falls bis dahin nichts von gekommen ist, sie mal kurz anrufen. In persönlichen Gesprächen hat das durch Humor eigtl immer recht gut geklappt.

Sie hat deine Nachricht bekommen und vermutlich auch gesehen. Sie hat ein Gehirn und wenn sie sich treffen will schreibt sie. 

Du hast eine Antwort verdient, warum jetzt schreiben oder anrufen.? 

Verfall nicht in die Illusion der Aktion. Du musst ganix machen. Die Ungewissheit und den Druck auszuhalten musst du. Burden of performance. 

-auch durch ein Telefonat musst du sie nicht durch Humor überzeugen. Du bist der Preis nicht sie. 

-behalte deinen selbstrespekt. 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

Sie hat deine Nachricht bekommen und vermutlich auch gesehen. Sie hat ein Gehirn und wenn sie sich treffen will schreibt sie. 

Du hast eine Antwort verdient, warum jetzt schreiben oder anrufen.? 

Verfall nicht in die Illusion der Aktion. Du musst ganix machen. Die Ungewissheit und den Druck auszuhalten musst du. Burden of performance. 

-auch durch ein Telefonat musst du sie nicht durch Humor überzeugen. Du bist der Preis nicht sie. 

-behalte deinen selbstrespekt. 

Ja damit habt ihr schon Recht. Und ich finde es ja auch echt schwach von ihr, wenn sie jetzt nicht vor dem Wochenende antworten sollte. Ich sehe es auch so, dass ich eine Antwort verdient habe und ich will sie dafür eigtl nicht anrufen müssen.

Falls sie sich nicht melden sollte, fände ich es allerdings schon auch sehr komisch das einfach so zu ignorieren und den "Elefant im Raum" nicht anzusprechen. Ich mein wir haben uns ja jetzt nicht erst 1-2 mal getroffen wo alles noch so extrem unverbindlich ist, sondern schon 5x und dabei auch immer recht lang und vor einer Woche erzählt sie mir noch wie sehr sie sich freut mich zu sehen. Natürlich hält sich auch da die Verbindlichkeit noch in Grenzen, aber da würde ich schon erwarten, dass man wenigstens rechtzeitig Bescheid sagt. Für den Fall, dass sie sich erst nächste Woche oder garnicht mehr melden sollte, fände ich es echt schwer, dass einfach so zu ignorieren und hätte das Bedürfnis ihr meine Meinung zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, MetaZ schrieb:

Ja damit habt ihr schon Recht. Und ich finde es ja auch echt schwach von ihr, wenn sie jetzt nicht vor dem Wochenende antworten sollte. Ich sehe es auch so, dass ich eine Antwort verdient habe und ich will sie dafür eigtl nicht anrufen müssen.

Es ist egal, wer was verdient hat oder nicht.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Taten statt Worte. 

Wenn du da hinterher telefonierst, servierst du deine Klöten direkt auf dem Silbertablett.

 

Weitßt du, wo der Unterschied liegt, zwischen einem Mann mit Alternativen und dir?

Der Mann mit Alternativen hätte schon sein WE anders verplant und hätte längst vergessen, dass sie sich nicht gemeldet hat. Weil es für ihn kein großes Ding wäre. Du machst es halt zu einem. Also fang an, so ein Mann zu werden.

 

vor 28 Minuten, MetaZ schrieb:

Falls sie sich nicht melden sollte, fände ich es allerdings schon auch sehr komisch das einfach so zu ignorieren und den "Elefant im Raum" nicht anzusprechen. Ich mein wir haben uns ja jetzt nicht erst 1-2 mal getroffen wo alles noch so extrem unverbindlich ist, sondern schon 5x

Da ist nix im Raum. Du machst das Ding so groß, weil keine Alternativen und Needy. 5x treffen ist dazu auch noch GAR NICHTS!

vor 29 Minuten, MetaZ schrieb:

Natürlich hält sich auch da die Verbindlichkeit noch in Grenzen, aber da würde ich schon erwarten, dass man wenigstens rechtzeitig Bescheid sagt.

Auch hier willst du wieder auf sie reagieren. Reagiere du mal als erster und suche dir Alternativen. Du bist nur am lauern.

vor 30 Minuten, MetaZ schrieb:

Für den Fall, dass sie sich erst nächste Woche oder garnicht mehr melden sollte, fände ich es echt schwer, dass einfach so zu ignorieren und hätte das Bedürfnis ihr meine Meinung zu sagen.

Ja klar. Was soll „Meinung geigen“ bringen? Das ist absolut lächerlich. Besser, wenn es dir gar nicht auffiele, ob sie sich gemeldet hat oder nicht. Sind wir wieder oben angelangt. Keine Alternativen und Needy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, es gibt wirkluch mehr als genug tolle Frauen da draussen. Man muss keiner hinterherlaufen mit der es nicht läuft. Jeder von uns war schon an dem Punkt wo du gerade bist. 

Verplan dein WE das du Spaß hast. Wenn sie merkt das du nicht mehr hinterherhechelst wird sie wieder auf der Matte stehen. Frauen wollen das Gefühl haben das du sehr gut ohne sie klarkommst. 

Eine Frau will den der alle haben kann, sich aber für sie entscheidet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl ist. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Lasse die Finger von ihr. Und höre auf, Dich da hineinzusteigern. Es bringt 0,00 nix. Du wirst nur auf die Schnauze fallen. Je eher Du den Kontakt abbrichst, desto besser. Versuche es nicht zu verstehen. Du wirst es nicht verstehen. Alles was Du jetzt noch an Invest bringst, ist absolut verschwendete Zeit. Laufe nie einer Frau hinterher, sonst wirst Du ihr Lieblingsspielzeug, mit dem sie tun und lassen kann, was sie will und das zu jeder Zeit. 

Ist blöd, insbesondere wenn Du sie magst und in deinem Fall schon zu sehr, aber bewahre Deine Selbstachtung und setze Grenzen, auch wenn bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt.

Und noch abschließend. Ab dem Moment, wo Du als Mann emotional stärker drin hängst, als die Frau, hast Du schon verloren. Emotionen sind eine gute Sache, aber diese sollten zwischen Mann und Frau einigermaßen gleich -in Bezug auf den Anderen- verteilt sein.

Mein Rat in diesem Fal an Dich: keine Nachricht mehr an Sie, keine Anrufe mehr. Warten was von ihr kommt, wenn etwas kommt, nicht wie ein Hündchen gleich wieder Pfötchen geben, sondern sich eher gleichgültig zeigen. Ich weiß, ist sehr schwer -kenne ich selber, aber anders geht es in Deinem Fall nicht.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die Füße still halten hat sich gelohnt. Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie Lust hätte das WE was zu machen.

Freut mich natürlich erstmal. 🙂 Trotzdem werde ich meinen Invest ab jetzt runterfahren und die ganze Sache langsamer und vorsichtiger angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, MetaZ schrieb:

Update: Die Füße still halten hat sich gelohnt. Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie Lust hätte das WE was zu machen.

Freut mich natürlich erstmal. 🙂 Trotzdem werde ich meinen Invest ab jetzt runterfahren und die ganze Sache langsamer und vorsichtiger angehen.

Jo und das reißt du gerade mit dem Arsch wieder ein. Needy.

Da ist Hopfen und Malz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MetaZ schrieb:

Was reiße ich denn ein?

Noch einmal zum Mitschreiben: Du bist im Moment needy as fuck. Das riecht man aus jeder Zeile.

Du kannst nicht einmal mehr klar denken, weil du ihr schon die Meinung geigen möchtest, weil sie sich dir nicht schnell genug geantwortet hat.

Jetzt hat sie dir ein Leckerli mit ihrer Rückmeldung hingeworfen und du springst darauf wie ein Köter. 

Nochmal: Sie will (aktuell) nicht mit dir bumsen. Du kannst das im Moment weder mit Reden (funktioniert eh nie) noch mit Eskalieren ändern. 

Was viellecht helfen könnte ist ultra hartes Push & Pull, welches im Drama enden wird. Damit durchbrichst du deine Nice Guy Schiene. Das könnte sie dann emotional so stark triggern, dass sie feucht wird. 

Ich habs bei meinem Mädel damals instinktiv rausgehauen was den Durchbruch gebracht hatte. Das hatte sie tatsächlich geil gemacht. Dann waren aber sofort hunderte von Shit-Tests gerasselt. Die Kongruenz konnte ich damals noch gar nicht halten, weil ich selbst zu sehr emotional verstrickt war.

Heute mit 30 hätte ich aber auf sone Scheiße gar keine Lust. Das ist die Mühe niemals wert und es dankt dir auch keiner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Jetzt hat sie dir ein Leckerli mit ihrer Rückmeldung hingeworfen und du springst darauf wie ein Köter.  

Ich habe ihr bisher nicht geantwortet und wollte es lediglich den Leuten, die hier interessiert mitlesen auch mitteilen. Und was heisst ein Leckerli? Ich hab sie gefragt ob sie am WE was machen will und sie hat ja gesagt.

vor 9 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Nochmal: Sie will (aktuell) nicht mit dir bumsen. Du kannst das im Moment weder mit Reden (funktioniert eh nie) noch mit Eskalieren ändern. 

Was viellecht helfen könnte ist ultra hartes Push & Pull, welches im Drama enden wird. Damit durchbrichst du deine Nice Guy Schiene. Das könnte sie dann emotional so stark triggern, dass sie feucht wird. 

Ich habs bei meinem Mädel damals instinktiv rausgehauen was den Durchbruch gebracht hatte. Das hatte sie tatsächlich geil gemacht. Dann waren aber sofort hunderte von Shit-Tests gerasselt. Die Kongruenz konnte ich damals noch gar nicht halten, weil ich selbst zu sehr emotional verstrickt war.

Heute mit 30 hätte ich aber auf sone Scheiße gar keine Lust. Das ist die Mühe niemals wert und es dankt dir auch keiner

Aus deinem Einzelfall kannst du ja nicht auf alle andere schließen. Danke für die Warnung, aber es kann ja auch so laufen wie es zB Doc Dingo es weiter vorne beschrieben hat.

Ich werde sie jetzt auf jeden Fall erstmal am WE treffen und schauen wie es läuft. Dazu noch ein anderes Date am WE. Und dann ist eh erstmal eine längere Pause von 2-3 Wochen wegen Weihnachten. Ich hab schon eingesehn, dass ich zu needy war und zu schnell, zu viel in sie reinprojiziert hab. Nebenbei keine anderen zu daten, war retrospektiv betrachtet auch die falsche Entscheidung. Aber das werde ich im neuen Jahr ändern und sie weiterhin nebenher daten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Jo und das reißt du gerade mit dem Arsch wieder ein. Needy.

 

vor einer Stunde, MetaZ schrieb:

Ich werde sie jetzt auf jeden Fall erstmal am WE treffen und schauen wie es läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist wenn man mit 30 bluepill is, dann isses schwer diese ganzen glaubensätze einfach zuändern. Kann er ja nix dafür. Sein Gehirn legt ihn halt die passenden Begründungen zu seinen Taten dazu. 

Klingt halt logisch für ihn.  Wird schon nach ner zeit✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MetaZ schrieb:

Ich werde sie jetzt auf jeden Fall erstmal am WE treffen und schauen wie es läuft. 

warum willst du sie treffen wenn du sie nicht ficken wirst?

...und vor allem, ist es so ein Treffen gut für dich, was willst du damit bewirken?

Das einzige was mit Sicherheit bewirkt wird, ist das dein Wert weiter reduziert wird und du so unattraktiver für die kleine wirst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, just like this schrieb:

Die Sache ist wenn man mit 30 bluepill is, dann isses schwer diese ganzen glaubensätze einfach zuändern. Kann er ja nix dafür. Sein Gehirn legt ihn halt die passenden Begründungen zu seinen Taten dazu. 

Klingt halt logisch für ihn.  Wird schon nach ner zeit✌️

Das hat ja jetzt nix mit roter oder blauer Pille zu tun, der TE macht hier so oder so derzeit einfach noch zwei, drei Fehler. Was dazu führt, dass er ihr tendenziell immer noch hinterher steigt. Statt vor allem bei sich zu bleiben und sie kommen zu lassen. Oder eben auch nicht - pardon the pun. Das hier:

vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Verplan dein WE das du Spaß hast. Wenn sie merkt das du nicht mehr hinterherhechelst wird sie wieder auf der Matte stehen. Frauen wollen das Gefühl haben das du sehr gut ohne sie klarkommst. 

scheint ja immerhin schon mal zu passieren, immerhin hat sie von sich aus ein Date am WE angefragt, wenn ich es recht verstanden habe. Ich würd's an seiner Stelle ebenfalls machen, denn wenn man solche Situationen nicht auch ein paar Mal selbst zu Ende spielt, dann lernt man auch nichts. Ewig zurück zu ziehen aus Panik, irgendwie, irgendwo betaisiert zu sein, bringt ja nun auch nicht zum Stich.

@MetaZ - mach mal ruhig. Aber bleib bei Dir. Date zu Deinen Konditionen und mit Deinen Zielen. Date vereinbaren und dann im Vorfeld die Füße still halten. Kein Vorab-Getipper, kein Gerede, keine Therapiesession. Therapie fickt nicht. Stattdessen ne schöne Aktivität, gute Laune, Sex und ja, im Anschluss zur Not auch Kuscheln. Und wenn nicht, dass sei eben auch bereit zu gehen, wenn sich das Ganze in eine für Dich blöde Richtung entwickelt. Wenn sie sich vorab schwierig macht: ebenfalls abbrechen. 

Man kann das jetzt aus zwei Richtungen interpretieren. Manche würden sagen: Du hast ihr die nette Seite schon gezeigt, jetzt trigger mal ein bischen ihre Verlustangst. Hört sich fies an, nicht? Aus einer Position der Stärke würde man eher sagen: mein Date, mein Spaß - soll sie mal zeigen, dass sie die Richtige für mich ist. Interessanterweise läuft das derzeit im Ergebnis so etwa aufs Selbe hinaus. Aber es ist nicht so, dass Du der böse Arsch bist, der sie dann manipuliert - geh bitte gar nicht erst auf den dünnen Ast. Du bist der selbstbewusste Typ, der mit sich und seinem Sex im Reinen ist und dessen Erwartungen an ein Date mindestens genau so viel zählen wie ihre.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MetaZ schrieb:

Ich habe ihr bisher nicht geantwortet und wollte es lediglich den Leuten, die hier interessiert mitlesen auch mitteilen. Und was heisst ein Leckerli? Ich hab sie gefragt ob sie am WE was machen will und sie hat ja gesagt.

Umso schlimmer.
Du freust dich bereits über eine einfache Rückmeldung. Sie hat an dieser Stelle nicht einmal investiert, weil der Invest ja wieder von deiner Seite aus kam.

vor einer Stunde, botte schrieb:

scheint ja immerhin schon mal zu passieren, immerhin hat sie von sich aus ein Date am WE angefragt, wenn ich es recht verstanden habe.

Das ist ja genau nicht der Fall. Bislang hab ich gar keinen Invest von dem Mädel rausgelesen.

vor einer Stunde, botte schrieb:

Aber bleib bei Dir. Date zu Deinen Konditionen und mit Deinen Zielen. Date vereinbaren und dann im Vorfeld die Füße still halten. Kein Vorab-Getipper, kein Gerede, keine Therapiesession. Therapie fickt nicht.

Absolut d'accord. Aber noch besser wäre es, wenn das Mädel auch selbst investieren würde. Wenn schon bumsen nicht funktioniert, soll sie ihm halt wenigstens anderweitig ein schönes Date bescheren.
Und damit meine ich nicht nur 'nen Hand- oder Blowjob. Why the fuck muss er jetzt noch investieren?

Ich wette, dass die Initiative für die 5 bisherigen Treffen alle von der Seite des TEs kamen. 

vor einer Stunde, botte schrieb:

Stattdessen ne schöne Aktivität, gute Laune, Sex und ja, im Anschluss zur Not auch Kuscheln.

Genau das wird aber mehr funktionieren, denn Zitat aus Seite 1:

Zitat

Beim letzten Treffen haben wir wieder rumgemacht und sie meinte dann irgendwann, dass sie nochmal über "die Sache" vom letzten Mal nachgedacht hat. Sie habe nach dem Treffen vermehrt von dem Ereignis geträumt und würde merken, dass es sie aktuell wieder mehr belasten würde. Außerdem würde sie sich selbst sehr unter Druck setzen, weil sie eigtl Sex mit mir will und auch Angst hat, dass ich das Interesse verliere, wenn es nicht bald klappt.

Das ist wie bei den Männern, wenn der kleine Jonny mal sich vom Dienst abgemeldet hat, dann wird ständig Hirnfick betrieben, ob der Jonny beim nächsten mal wieder den Dienst verweigert oder nicht.
Bei dem Mädel ist das aktuell nicht anders. Nach 5 Treffen hat sich das mittlerweile in ihrem Hirn eingebrannt, dass die beiden nicht miteinander bumsen (können). Dafür ist sie schon zu rational verkrampft. Punkt.

Noch einmal zur Erinnerung: Eskalieren kann er nicht, da sie dann direkt in die o.g. Blockhaltung abdriften wird.
Einfach nur eine schöne Aktivität mit guter Laune wird ihm nichts bringen, da kann er gleich mit seinen platonischen Freundinnen Kanu fahren gehen oder Häckeln lernen.

vor 1 Stunde, botte schrieb:

Und wenn nicht, dass sei eben auch bereit zu gehen, wenn sich das Ganze in eine für Dich blöde Richtung entwickelt. Wenn sie sich vorab schwierig macht: ebenfalls abbrechen. 

Sehr guter Ratschlag, den aber der TE nicht beherzigen wird. Dafür ist er schon zu sehr emotional gefangen.

vor 11 Stunden, MetaZ schrieb:

Aus deinem Einzelfall kannst du ja nicht auf alle andere schließen. 

Dieser Einzelfall wird mit absoluter Sicherheit für mindestens 95% der Mädels mit "schlechten vergangenen Erfahrungen" stellvertretend sein.
Wenn du dich hier bissl umlesen würdest, ist das Muster fast immer identisch.

vor 12 Stunden, MetaZ schrieb:

Danke für die Warnung, aber es kann ja auch so laufen wie es zB Doc Dingo es weiter vorne beschrieben hat.

Natürlich ist der von Doc Dingo skizzierte Weg der MasterPlan aber nur in der Theorie. 
Dafür darfst du weder needy as fuck sein, noch emotional gefangen sein, was du aber derzeit bist, weil es sich eben so eindeutig rausliest.
In dieser verkackten Situation waren wir vermutlich schon alle mal in den jungen Jahren.

Probiere mal aus, wenn du mit vollen blauen Eiern neben ihr sitzst und sie dich dann wieder mehrfach blockt, die coole Socke zu bleiben, mit der Schulter zu zucken und rum zu blödeln.
Das funktioniert am besten nur, wenn du genügend Alternativen hast und dir denkst: "Fuck it, wenn die kleine heute wieder nicht will, dann geh' ich halt morgen zur Monika aufn Latte, die kann ganz gut blasen."
That's fuckin' reality. 

Schon gar nicht davon zu sprechen, dass du die kleine verführen und dann den Spieß umdrehen sollst. 
Der Typ, der dir den Tipp gegeben hat, layt vermutlich Frauen, wie manche am Tag Kippen rauchen. 

Sein Tipp basiert ja eben auf Push & Pull aber in sehr milder Form, die kontinuierlich erhöht wird, verknüpft mit Humor (Cocky & Funny). 
Dafür wird's dir aber an Atem fehlen (sone Story ist nicht nach weiteren 3 Dates getan), weil du ab einem bestimmten Punkt aufgrund des fehlenden "Erfolgserlebnisses" verkrampfen wirst. 

Du müsstest dir erst mal überhaupt konkret deine "Ziele" in den nächsten Wochen / Monaten festlegen. Soll sie nach 3 Dates dir den Schwanz massieren, nach 5 Dates ihn lutschen und nach 15 darfst du mal einlochen oder verbringt ihr die nächsten 20 Dates nur mit Fummeln? Wo ist dein persönlicher Cut Off, ab wann du die Sache stoppst? Das sind alles Fragen, die man sich selbst stellen muss. 

Und selbst dann gibt's noch massiv viele Faktoren, die mit Sicherheit unberücksichtigt bleiben werden. 
Sie hat ihre Tage oder sie hat einfach schlechte Laune oder jemand hat Corona oder oder oder who the fuck knows.

Ich bin aber mittlerweile hier echt raus. Zieh dein Ding durch und gut ist. Lern was draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

warum willst du sie treffen wenn du sie nicht ficken wirst?

Weil es mir nicht (nur) darum geht möglichst schnell und oft zum Stich zu kommen. Natürlich ist mir Sex sehr wichtig, aber mehr oder weniger bedeutungslose Rumfickerei hatte ich in den letzten Jahren genug. Hat Spaß gemacht, waren auch viele sehr gute sexuelle Erfahrungen dabei, aber auf Dauer ist das für mich unbefridiegend. Kann sein, dass das bei dir anders ist und ist ja auch ok. Aber ich wünsche mir aktuell eine Beziehung mit etwas mehr Tiefgang. Ob sie eine Kandidatin dafür ist, wird sich zeigen. Aber immerhin hab ich es bei ihr bisher noch nicht ausgeschlossen und das passiert sonst bei den meisten Frauen, die ich treffe nach 1-3 Treffen.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Stattdessen ne schöne Aktivität, gute Laune, Sex und ja, im Anschluss zur Not auch Kuscheln.

Ja schöne Aktivität, gute Laune und zusammen Spass haben, ist auf jeden Fall auch mein Plan. Und natürlich hätte ich auch sehr Bock auf Sex, allerdings hatte ich ja beschrieben, was da bisher bei ihr das Problem ist. Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil das so klingt, also ob du empfehlen würdest, dass ich bis zum Sex durcheskaliere. Auf der ersten Seite hattest du ja ein etwass anderes Vorgehen vorgeschlagen:

Am 8.12.2020 um 13:03 , botte schrieb:

- Hör auf, so etwas wie 'funktionierenden Sex' zu erwarten von euren Treffen. Vieles wird leichter - auch für sie, wenn sie sich als Mensch weiterhin angenommen fühlen kann von Dir, auch wenn es mit dem Sex nicht klappen sollte.

- wenn Du es schaffst, die Erwartungen raus zu halten, dann schaffst Du es vielleicht auch, das ganze spielerischer und geduldiger anzugehen. Alles kann, nichts muss. Das wiederum nimmt ihr den Druck weg, 'performen' zu müssen. Insbesondere sprichst Du mit ihr nicht mehr drüber, selbst wenn sie das von sich aus anfängt. Du kannst guten Sex nicht herbei reden. Der Doc hat Dir schon eine gute Anleitung gegeben, wie man trotzdem ne gute Zeit haben kann.

Daher war es jetzt eigtl mein Plan ihr keinen Druck zu machen. Sprich nicht wieder selbst zu eskalieren (also küssen und leichte sexuelle Berührungen natürlich schon, aber halt nicht wieder versuchen sie zu fingern) und bei Block ggf. zu freezen, sondern es eher zu machen wie @Doc Dingo es empfohlen hat. Rumknutschen, Spaß haben, Push & Pull und die Sachen machen, bei denen sie sich wohlfühlt?

bearbeitet von MetaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, MetaZ schrieb:

Weil es mir nicht (nur) darum geht möglichst schnell und oft zum Stich zu kommen. Natürlich ist mir Sex sehr wichtig, aber mehr oder weniger bedeutungslose Rumfickerei hatte ich in den letzten Jahren genug. Hat Spaß gemacht, waren auch viele sehr gute sexuelle Erfahrungen dabei, aber auf Dauer ist das für mich unbefridiegend. Kann sein, dass das bei dir anders ist und ist ja auch ok. Aber ich wünsche mir aktuell eine Beziehung mit etwas mehr Tiefgang. Ob sie eine Kandidatin dafür ist, wird sich zeigen. Aber immerhin hab ich es bei ihr bisher noch nicht ausgeschlossen und das passiert sonst bei den meisten Frauen, die ich treffe nach 1-3 Treffen.

oh man... du verstehst es nicht, es ist egal ob du nur zum Stich kommen willst oder du die Frau heiraten willst, die Vorgehensweise ist die gleiche, deine Rolle ist die selbe!

Was ist mit den restlichen Sachen die ich geschrieben habe, die erste Frage, die du zitierst hast, war nur der Übergang zu den wichtigen Sachen.

vor 3 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

...und vor allem, ist es so ein Treffen gut für dich, was willst du damit bewirken?

Das einzige was mit Sicherheit bewirkt wird, ist das dein Wert weiter reduziert wird und du so unattraktiver für die kleine wirst.  

Verstehst du, du wirst unattraktiver. Du redest über ob sie eine Kandidatin ist für eine Beziehung, in der Zwischenzeit bist du aber keiner Kandidat für sie...

Mir ist es nicht wichtig, das du sie flachlegst, mir ist wichtig, dass du attraktiv bist und dich männlich verhältst. Nur dann wist du eine erfolgreiche Beziehung führen können.

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 08:47 , botte schrieb:

Wenn sie sich vorab schwierig macht: ebenfalls abbrechen.  

WIr hatten eigtl was für morgen Abend was ausgemacht, aber jetzt hat sie heute abgesagt, wegen Erkältungssymptomen. Kann sein, dass es stimmt, aber ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht.

Würdet ihr jetzt..

1.) einfach kurz sowas wie "Alles klar, dann gute Besserung."  schreiben und dann freezen?

2.) oder komplett freezen im Sinne von garnicht antworten und warten bis wieder was von ihr kommt

 

Ich tendiere ja eher zu 1.) weil das zwar auf der verbalen Ebene freundlich wäre, aber ich würde anchließend in Form von Taten (oder besser gesagt Nicht-Taten) zeigen, dass ich das nicht gut finde.

Die zweite Variante würde bei ihr sicherlich mehr Verlustangst triggern, aber hätte die Sorge, dass das beleidigt wirkt und das wäre ja sicherlich auch nicht förderlich.

bearbeitet von MetaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MetaZ schrieb:

WIr hatten eigtl was für morgen Abend was ausgemacht, aber jetzt hat sie heute abgesagt, wegen Erkältungssymptomen. Kann sein, dass es stimmt, aber ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht.

Würdet ihr jetzt..

1.) einfach kurz sowas wie "Alles klar, dann gute Besserung."  schreiben und dann freezen?

2.) oder komplett freezen im Sinne von garnicht antworten und warten bis wieder was von ihr kommt

 

Gute besserung schreiben und freezen.

- hat bei mir schonmal funktioniert.    

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, just like this schrieb:

Gute besserung schreiben und freezen.

Sowas wie "Schade, hätte mich gefreut dich dieses Jahr nochmal zu sehen. Dann gute Besserung." wäre wahrscheinlich schon wieder zu viel Invest, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.