just like this

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     532

Ansehen in der Community

19 Neutral

2 Abonnenten

Über just like this

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Chris ich glaub sowas geben sich viele blue pill Männer 🤔 vorallem weil sie vllt nichmal checken das es Konkurrenz ist! Und das die einzige Option an Frau war. Du musst dran denken das sich afc eher auf ihr Glück verlassen müssen um Frauen kennen zu lernen. Da sie an die in Filmen gezeigte Liebe glauben. Wobei ich ja kein Experte bin, aber stell ich mir so vor😅 Aber ein Mann sollte das nicht mitmachen da hast du absolut recht.
  2. Ich würde sagen du bist auf nem guten wege 🙂 Die Sache mit dem Outcome... da finde ich muss man immer ein schönes Gleichgewicht halten zwischen Ergeiz und Spass( wenn man zu verbittert nur auf das Ziel schaut dann hat man irgendwann keinen Bock mehr und ist nur noch sauer.., was da finde ich auch gut hilft so kleinere Ziele zu stecken) Das mit dem Outcome dependent ist ja auch nicht nur mit PU so, auch mit Sportzielen usw. + noch ein kleiner Tipp fürs Mindset um positiver zu bleiben: jeder Rückschlag oder schlechtes Erreignis hat auch gute Seiten , versuche sie zu sehen. Am liebsten game ich natürlich single Frauen, aber wenn ich merke eine Frau ist in einer schlechten Beziehung die eh bald endet game ich sie auch. Das leben ist hart der stärkere gewinnt halt. Klingt bisl assi aber leben ist kurz und die natur hart. Man sollte jetzt aber nicht aktiv versuchen irgendwelche Beziehungen kaputt zu machen . Ganz ehrlich ist auch irgendwie zu viel Aufwand . Einfach paar singles ansprechen 😉 Mit der Richtigen Einstellung die du anscheinend hast, wirds schnell bergaufgehen , gut glück von mir!
  3. Und wenn ich dann in einer Beziehung wäre. Kommt ja theoretisch irgendwann ein ungleichgewicht auf. Was hier oben auch mit den Machtunterschied gemeint war. My girl wird halt immer noch von Jungs angequatsch werden( also orbiter haben), wärend ich ja wohl kaum Daygamen gehen werde 😄 d.h. sie wird immer noch Optionen haben , whärend ich irgendwann kaum welche habe. Und gegen die Aussage , " Name " is nur ein Freund (orbiter) kamma halt nich viel machen . Durch meine Hobbys und kleinen Freundeskreis kommen da jetzt nicht so viele Möglichkeiten zu stande, was ich auch garnicht ändern möchte. Ich kenne schon einige Leute aber ich bin eher introvertiert und so oberflächliche zwischenmenschlichen Beziehungen sind eher weniger Interresant für mich. Ich hab halt so meine paar Leute, und meine Hobbys sind jetzt auch nicht grade zum Frauenabschleppen ausgerichtet was auch gut so ist. Da kann ich mir vorstellen das ich da nach vllt paar Monaten etwas needy werden würde. -wie macht ihr das dann? - gleicht ihr das dann durch den Gedanken aus jeder zeit die Fähigkeit zu haben neue Girls zu verführen , durch Day/night/ whatever game. - Ich finde ja durch Sport usw kamma sich auch gut Ausgleichen aber ob das die Abandance komplett ersetzt.. Das ist jetzt alles etwas Zukunftsdenken , aber man kann sich ja vorher mal paar Gedanken machen 🙂
  4. Nicht jeden Tag aber halt ab und zu. Würde sagen nennt man shit test. Frauen haben x Optionen und irgendwie muss sie ja die Jungs von den Männern unterscheiden. Und jeder Typ kann ja cool auftreten mit nem freshen anmachspruch😉. Die Frau kann ja schlecht fragen. Hey bist du mental stabil und gesund, kannst auf mich und meine Kinder aufpassen, bist jemand den die andere Frauen wollen, jemand der wilde Situationen cool regelt usw... Und da finde ich ab und zu nen shit test verständlich und es gibt eben unter anderem den eifersuchtsshitests. Vermutlich um needy Stalker rauszusrcreenen oder sowas.
  5. Okey ich kann mir das jetzt schon besser vorstellen, und dann lieg ich mit meiner Ansicht schonmal in der richtigen Richtung, weil ich auch meine nicht emotional drauf zu reagieren. Der Grund warum ich das frage, weil ich evtl bald oder auch irgendwann in ner ltr sein werde. In meiner city is corona grad am laufen und hab mich entschlossen dayame vorübergehend einzustellen. Dann weiss ich schonmal was zu tun ist. Und wie ich die Situation betrachten soll. Ltr hatte ich seid ich game kenne nich nicht, deswegen ist es etwas Neuland für mich. Aber ich denke es würde meiner Persönlichen Entwicklung weiterhelfen. Falls eine Frau mich eifersüchtig macht, spielt sie entweder spiele ( weil minderwertigkeitskomplex) oder weil sie vermutet das ich nimmer der selbstbewusste typ bin. Oder sie hat eh schon jeglichen Respekt verloren und flirtet einfach mit anderen(monkey branching) Also ich rechne einfach mal mit 1-2 eifersuchtstest was denk ich normal ist? Und werde dann einfach unbeeindruckt reagieren. Ich muss sagen ich bin auch nicht sehr schnell eifersüchtig weil ich relativ überzeugt von mir bin und wie man weiss die meisten Jungs ziemlich options los sind. Bin mir aber noch nich sicher wie ich mit Orbitern umgehen werde. Meistens mach ich ihnen ein Kompliment wenn das hb mir von ihnen erzählt.
  6. Also meine Frau macht irgend nen scheiss. Ich sag hey das gefällt mir nicht. Sie macht weiter.. Ich gehe. Letztens hat ne Frau bei augenkontakt immer nach 2-3 Sekunden gegrinst und weggeschaut, also kc und FC schon gehabt. Das ist dann quasi Dominanz? Ja für mich is das auch 19. Jahrhundert wenn man Frauen was verbietet, aber ich sehs halt ab und zu und denk mir warum is die mit so nem psycho zusammen. Vllt finden dies ja gut wenn der freund sagt was abgeht. Vllt immer noch besser als der nice guy. Ich kannte sogar mal n girl deren Freund hat ihr verboten ein online Spiel mit anderen Jungs zu spielen? Wtf. "ich fragte ob das nich krankhaft eifersüchtig sei" Sie:" ja schon aber es zeigt auch irgendwie das ich ihm nicht egl bin und er mich liebt"
  7. Also eine " tolle" Frau wird mich quasi kaum eifersüchtig machen , bis auf selten mal nen shittest von wegen , ihr neuer Arbeitskollege ist cool und das wars dann wieder für ne Weile? Du hast es gut auf den Punkt gebracht würde ich behaupten, jedoch würde ich mich über ein paar Beispiele freuen.
  8. Hey mir gehts zurzeit eine Frage durch den Kopf. -Und zwar versteh ich den unterschied zwischen diesen Dominanzgesten und Eifersucht nicht ganz. Zb seh ich manchmal Typen die ihrer Freundin Sachen verbieten, so nach dem Motto ;"ey! du gehörst mir und gehst nicht feiern". Wobei ich mir denke wenn er nicht Eifersüchtig wäre wärs ihm doch egal. Aber da ich das schon öfter beobachtet habe scheints ja irgendwie zu funktionieren. -Wann sage ich zu nem Typen ey Finger weg , meins! und wann sag ich , hey nimm den der Typ is viel cooler und leave das Set um un-needy zu sein, damit sie mich chased.( falls genug Attraction da ist) Ich hab zb. leztens zum girl gesagt, dass ihr Arsch jetzt mit gehört und sie fands denk ich ganz gut . Hab auch gemeint das nächste mal schreib ich meinen Namen drauf, wobei sie mir einen bestimmten Stift vorschlug. 😛 -Ich denke damit kennt sich jemand aus, vllt sogar mal an die Mädels wie ihr euch dabei fühlt. Und hoffe jemand hat da bessere Beispiele als ich , die sind mir jetzt so spontan eingefallen.! -Peaceee-
  9. Du hast ihr gesagt das es dann gegessen ist. Willst sie eigentlich persönlich kennenlernen. Und willst dann wieder in Kontakt bleiben was auch nur Texten und nich mehr sein wird worauf du eigentlich Kb hast. Klingt stabil. Du bist der holde Ritter der die Arme Dame retten muss. Sie ist so unglücklich mit ihrem Freund und traut sich nich dich zu kontaktieren.. Ja sogar gefangengehalten wird sie.. Gebt nicht auf junger Prinz. Bro du bist 32 höhr auf Disney Filme zu konsumieren und komm mal klar. No front. Aber vllt isses sogar besser wenn dus weiter probierst. Aus Schmerzen lernt man. Also die meisten. Frauen nehmen auch oft den Typ der ihr die ganze Zeit am arsch klebt und signalisiert das er null Optionen hat und schon nur von text game oneitis kriegt also gud luck.
  10. Aber sie hat doch schon gecheckt das du sie gut findest. Kannst es ihr ja noch 30 mal sagen. Sie Weiss es! Frauen haben Gehirne und wenn sie dich will dann wird sie n Treffen vorschlagen bzw annehmen. Jetzt einfach chillen. No Kontakt oder low Kontakt. Wenn sie dich auch so super findet kommt sie schon auf dich zu. Oder meinst du sie is zu blöd dafür? Klassische Projektion deiner Gefühle auf sie. Wie bei Leuten mit ihrer ex die dann sagen schatz ich liebe dich doch so verlass mich nicht. Was hat das damit zu tun das du sie liebst das funktioniert so nicht 😅. Sag ihr einfach 30mal das du sie liebst dann liebt sie dich auch. Ausserdem wenn du sie so toll findest dann sei doch froh für sie das sie glücklich in ihrer Beziehung ist. Geben nicht nehmen🤔. Das ist meine Meinung. Aber ich muss sagen ich war auch mal in so ner Situation.. Sie meinte auch sie hat n Freund. Aber habe ioi s bekommen und frech weitergeflirtet. Iwann hab ich nacktbilder bekommen. Aber in deiner Situation mit Arbeit usw ich Weiss ja Ned du. Ich hab mal n guides video gesehen auf Youtube. Illusion der Aktion von coach Mischa. Das trifft hier glaube ich zu
  11. zb. Du sprichst zum ersten mal eine Frau an, die Situation ist neu und unangenehm weil sie ausserhalb deiner Kompfortzone liegt. Natürliche reaktion du willst das Gespräch beenden und weggehen weil es eine Stresssituation ist. Also die Frau schaut dich blöd an oder sagt sie hat n Freund , dann ist das unangehm und du willst das Set verlassen. Achte einfach drauf und versuch etwas länger im Set zu bleiben als es dir angehnehm ist und dadurch erweiterst du deine Kompfortzone. Also quasi durch übung wird das besser. Wenn du jeden Tag 3000 Frauen ansprichst dann ist das irgendwann ne Altagssituation für dich und keine Stresssituation mehr. Das selbe gilt vllt für den Frame, es ist einfach angehmeher für dich dann zu sagen ja ok dann nimm meine Nummer. Ausserdem finde ich muss man nicht immer so krass Dominant sein. Zu der Laura nummer, nice das du im Set geblieben bist aber du musst auch immer davon ausgehen das sie dir zb auch nur die nummer gibt um dich loszuwerden, aber mal schauen ob das was wird. Ich hab n Freund ist halt so die netteste Art von nem Korb. Frauen haben etwas Angst direkte Körbe an fremde zu geben weil du könntest ja n psycho sein ausrasten usw.
  12. Sie" wie kommst du denn jetzt auf sowas" Obs einer ist oder nicht, würde ich als shit test sehen und du hast leider deinen frame verloren. - - >gerechtfertigt und ihr dann n Kompliment gemacht weil du angst hattest sie zu verlieren. Theoretisch hat sie nur gefragt wie du drauf kommst. und du hast gedacht es kam schlecht an und entschuldigt dich. Ich hätte zb geschrieben "ich bin oft neugierig" oder " ist ja nett das du dich für meine Gedankengänge interresierts aber das ist vermutlich etwas zu kompliziert zu erklären :D" immer n bisl humor dabei nicht so ernst sehen das flirten. Denk inner game kannst dich mal bisl informieren weil das wichtigste is dein mindset. Auch allgemein 1. Nich so viel hin und her chatten. Handy is zum date ausmachen da. Man kann schon bisl hin und her schreiben aber willst du sie am Handy kennenlernen oder in real life? Ein Typ mit Leben und 3 anderen Frauen hat garnicht die Zeit dazu. Die Leute und Antworten hier im forum sind manchmal sehr direkt aber is auch okay so. Die zeigen dir deine Fehler und sind nich deine Mami die dich streicheln fühl dich Ned gleich so angegriffen (ego zu haben is nich gut auch für frauen verführen.) Wenn du ihr beim ansprechen klar gemacht hast um was es hier geht bzw direkt approach dann musst du im chat nimmer sexualisiert. Oder was immer du auch vor hattest mit der Jungfrau frage. Textgame Fehler.. Passiert.. Draus lernen.. Weiter geht's kaptain Allgemein schreibt sie auch eher wenig. Beim chatten schreib ich nich so direkte Fragen zb was arbeitest du? Dann muss sie ne Antwort schreiben. Schreib einfach mal was wo keine Antwort nötig ist. Und dann schau ob sie das Gespräch am laufen halten will. 🙂 Zb. Du: manche Leute haben so Angst vor corona.. Manche juckt das garnicht.. Aber dann gibst noch das Kind das heute in der ubahn die Scheibe abgelenkt hat.. 😂. ( ist humorvoll und keine direkte Frage, sie muss darauf nicht antworten dadurch kommst du nich so needy rüber und sie hat keinen druck zu amtworten) Und dann kannst du schauen ob sie fragen stellt um das Gespräch am laufen zu halten. Und dann weisst du ob etwas interrese von ihr da ist. Zb sie dann: haha wow Leute gibt's. Hast du denn Angst vor corona?
  13. Ich kann nur sagen, spass dabei haben und nicht aufgeben und es wird bergauf gehen. Ist normal das viele nen Freund haben, weil sie wirklich nen Freund haben, weil sie Kein Bock auf dich haben, weil sie.. (100000gründe) passiert mir auch oft in dayame, aber man kann trotzdem ne positive Interaktion haben:) und die positive Energie mitnehmen. Egal ob sie n Freund hat, einfach der Frau n Kompliment machen und sie geht mit nem Lächeln nach Hause und du mit nem fetten Grinsen ins nächste Set.
  14. So dann versuch ich mal die keypunkte des Dates zusammenzufassen. Ich bin kein profie pua aber ich schreib jetzt mal auf was für mich die eckpunkte waren. Ich werde jetzt nicht die ganze konversation aufschreiben. ich habe aber nach gemeinsamkeiten gesucht und je nach Gesprächsthema oder sitation einfach irgendn nen scheiss was mir mal passierst ist oder was mir dazu einviel einfach rausgehauen. auch irgendwelche dummen sachen, einfach ohne filter. Das Date ging ca 2-3h von Begrüssung bist zu ihrer Wohnung. - vor dem Date auf dem Weg kurz meinen Groben Plan überlegt, ich mach das meiste spontan aber so n groben Ablauf zu haben ist nicht übel. Dabei raus kam: -Ich hab sie direkt approached. Sie will sich treffen und sehr viel invest im Chat von ihr. auch 1 h vor dem Treffen nochmal per whatsapp die Frage von ihr wo genau wir uns treffen( am gebäude oder ubahnstation von dem gebäude). Was heisst dass Attraction gegeben ist sonst würde sie sich ja nicht treffen wollen. Also dachte ich mir DHV stories brauch ich jetzt nicht so krass. einfach bisl frech sein , sie sich qualifien lassen. gut drauf sein. Also 19 uhr Abend in der City trafen wir uns. 😕Es war schon leicht dunkel und nieselte . Zur Begrüßung gabs ne Umarmung. Ich:" heyy hb; ich hab zwar gesagt das du gute Laune mitbringen sollst.." ((sie: "Hab ich doch :D")).. aber dass heisst nicht das du schlechtes Wetter mitbringen sollst. ((sie: ja ich hab nicht aufgegessen :D)) Ich: dann würde ich sagen spatzieren wir etwas. --- ich gebe Richtung vor und wir laufen + labern--- Sie: man muss hier eigentlich ne maske tragen aber juckt dich nicht? ((ich: ja ich bin eher so der badboy, stehst du da drauf)) ------------ sie:... weiss nicht mehr 😄 ja voll oder sowas------------- --Dann hatten wir das Thema blöd das es regnet und das wir jetzt nen guten platz suchen zum unterstellen. aber es stellte sich raus das wirs beide nicht so schlimm fanden. Ich neckte sie etwas das sie ja so ne abgehärtete Frau sei, die normalen Frauen sind ja alle aus Zucker.-- Ich: "ja du bist echt ne starke selbstbewusste Frau und wenn uns jetzt hier ein Bär angreift beschützt du mich?" --Dann fragte ich sie eigentlich die ganze zeit spielerisch mit humor und herausfordernd aus 😄 --zb hatte ich zuletzt eine borderline frau gedatet also fragte ich zb auch wie ihre kindheit war.-- Ich" Was hast du so in deiner kindheit gemacht. bist du son girly mädchen die mit barbies usw spielt und mit einhörnern 😉 also meine kindheit bestand aus pokemon. --Sie hat kein pokemon gespielt... ich stoss sie leicht weg und geh ein paar schritte von ihr weg ( push pull glaub ich?) :D-- Ich" wo ist der hacken an dir, bist du vllt crazy oder sowas? hmm? --auf diese ganzen "shittests" von mir reagierte sie meistens mit ja 😄 also zb ja ich bin crazy-- nach so 10 min Date haben wir uns in nem Tunnel untergestellt, haben uns lange in die Augen geschaut + geredt und habe gemerkt das sie versucht zu flirten 😄 etwas cringe ahah. Das war son kuss moment wo ich sie hätte save küssen koennen aber ich dachte mir, nach 10 min? kann ich doch nicht bringen . vllt wars auch besser sie nicht sooo früh zu küssen . !!Dazu bitte eure erfahrungen, auch wenn sie sich küssen lässt, ist es sinnvoll sie sooo früh zu kuessen oder ist es dann needy von mir oder sonst was!! naja wir liefen weiter und ich wollte glaub ihre Hand nehmen aber hab nicht gescheit aufgepasst und hab sie dann iwie in den Arm genommen war son bisl autopilot :D. Also beim Laufen arm um ihre Hüfte. Sie fands okey also schonmal gutes "i o i" Durch ihe tatoos konnte ich auch frech etwas hautkonakt herstellen 🙂 zeig mal und ihre ärmel hoch gekrämpelt.. nach tatoos gesucht. --Ich stellte noch paar fragen und dann dachte ich mir läuft gut bis jetzt lets go..-- also ca 15-20 min im date Ich:" und kannst du überhaupt gut küssen wenn du länger kein Date hattest"? ((Sie: mal schauen)) -Kc- Dann n insider von mir mit immer wieder dieser1-10 wertung bei allem möglichen scheiss ICH" hmm ich würde dir ne 7 geben auf den kuss.naja ich bin heute gut drauf also ne 7,5" (( Sie , haha waaas nur ne 7 blabla ahahah)) --Wir spatzierten weiter Händchenhaltend oder im Arm ab und zu stehen bleiben zum Küssen , wobei ich immer den Kuss zuerst aufhörte. ich zieh auch vor dem kuss nochmal manchmal weg um sie zu ärgern oder gehe an ihren mund vorbei und küsse den hals. ICH"kuschelst du gerne? ((sie ja)) " dann können wir ja noch etwas zu dir bisl n Film schauen und kuscheln" (( sie hm ja aber heute nicht hab nicht aufgeräumt)) -paar sexuelle anspielungen naja oder eher sehr direkt 😄 😄 waren auch dabei.- ((sie oh du hast extra deine brille sauber gemacht)) Ich " ja damit ich dir besser auf den arsch schauen kann" einfach direkt sagen was man will und denkt.. geil ,fühlst sich super an. Bisl location wechsel hab mir dann noch was zu essen gehohlt sie wollte nix. sie wollte sich neben mich setzen aber hab sie mit den arm auf meinen schoss geführt.. spitzer arsch knochen..:c Dann sind wir auf der suche nach unserem perfekt ort, der trocken ist ( der ungestört ist 😉 ) zu ner Burg gelaufen. mein Plan war nen guten platz finden wo ich gut mit ihr rummachen kann und vllt n blowjob oder so kriege weils ja heut nich zu ihr geht.. Die Burg..Schöne Aussicht ,Dunkel , und ungestört. machten rum , knutschten, griff ihr an den arsch, aus spass mal hochgehoben und so getan als ob ich sie von der mauer werfe , auch normal bisl gelabert keine ahung mehr was, was man halt so grad sie und was so einfällt. - unser suche ging weiter. und achja alle 20 min baue ich mal ne spontane umdrehung für die prinzessin ein:D huiiii lockert auf und ist lustig Dann in som Türbogen rumgemacht wo uns dann ne Frau störte ahah, sorry sorry bin gleich wieder weg. war lustig. Dann bin ich mit ihr an nen Fluss unter nem Baum ICh hatte die dame gut unter kontrolle zog sie zu mir hin küsste sie. Ich war dann schon echt horny und sie hatte ne leggings an. Ich machte ihr beim rummachen auch einfach mal n kompliment" du bist schön" 🙂 richtig komisches gefühl son gay cringe kompliment rauszuhauen aber eigentlich ganz cool. ich fing an sie an den beinen zu streicheln worauf sie meinte das ich fies bin 😛 ich drückte sie auch gut gegen mich wobei sie meine latte hoffentlich gespührt hat. ich bewegte sie an der hüfte leicht nach links und rechts um meinen schwanz an ihrer pussy zu reiben. Blabla is ned schlimm das du nich aufgeräumt hast lass zu dir.. ((sie : sicher?)) ja is okey.laufen los zu ihr. auf dem weg hielt ich das gespräch am laufen und mit lustigen sachen um sie etwas abzulenken 😉 nach 5 min sie" wo gehen wir jetzt hin" ich" zu dir :D?" lol die frage war cringe. dann bei ihr vor der Tür meinte sie wieder wir koennens gern wannanders wiederhohlen aber ihr ist das peinlich wenns nicht sauber ist. tut ihr voll leid. ich schaute sie einfach an mit nem grinsen, " sie oha schau jetzt nicht so" Ich denk mir so lol ich mach doch gaanix :DD einfach augenkonakt nix sagen, zu lustig was die frauen sich dann selber immer denken. ICH ja macht mir nix aus ich räum auch oft nicht auf.. Also entweder geh ich jetzt heim oder ich les mir hier noch 10 min was durch und du sagst bescheid wenn du aufgeräumst hast. sie : hmm nee unso..bla --Ich mach wieder mit ihr rum-- Ich: also geh schnell hoch räum auf ich les mir hier noch was durch, ruf mich dann an wenn du fertig bist .- sie geht hoch. nach 10 min whastapp nachricht. " einmal ganz hoch bitte:)" geh in die wohnung blabla ist doch garnicht so schlimm machen rum gehen in ihr zimmer. ich kuscheln gern leicht bekleidet. zieh mich einfach aus, wir kuscheln und dann halt fingern usw Fc Wuhu happy end. Was ich gut fand. ich war sehr locker und authentisch ich hatte zu jedem zeitpunkt das mindset das ich sie save habe. Ich hab meine moves gemacht , taugt. The end. 🙂 🙂