just like this

Member
  • Inhalte

    418
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.194

Ansehen in der Community

205 Gut

3 Abonnenten

Über just like this

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.053 Profilansichten
  1. " sorry hab jetzt keinen Zeit für euren Kindergarten muss lernen, bye"
  2. extrem! schlimm!, noch deine urururenkel werden über die story lachen. Mach mal mehr dein Ding und worauf du Bock hast , ohne zu viel Fucks auf die anderen Leute zu geben, dass is doch kein Leben. Steh zu dir und lass die anderen labern. Ausserdem interresieren sich die meisten Leute eh nur für sich. (Mach dir einfach mal mitten in der Stadt in die Hose, keiner kennt dich, keiner wird dich wieder erkennen, keinen interresierts!!.)
  3. Erinnert mich an das Girl, die mir ihre Matches auf Tinder zeigte. " nur komische leute da, tinder is blöd" -scrollt matches durch , nur heisse gepflegte typen. hg9+ -trainiert ,vollbart, usw. wie man sich das so vorstellt. dachte mir nur noch " what the fuck,wenn die typen scheisse sind was bin ich dann? xD"
  4. Und morgen findest du eine die 10 mal besser ist, oder sagen wir 2,42mal besser, mindestens!, und dann machst du die Fehler nicht mehr. Da machst du dann wieder andere Fehler und so lernst du Schritt für Schritt.
  5. Keine Angst, der Schmerz geht nach ner zeit weg. -ist so ne Art Todesangst die dein Körper grad fühlt. Weil früher, wenn du deine Gruppe oder Eltern verloren hast oder verstoßen wurdest, warst du quasi tot.
  6. Also für eine Frau "kämpfen" würd ich nicht . Nunja, höchstens indirekt. - Und zwar indem ich meine Scheisse zusammen habe, was ja auch in gewisser weise ( arbeiten," was tun" , kämpfen ) ist. - und wenn sie "Bock" auf mich hat, begrüße ich sie gern in meinen Leben, zwingen werde ich sie nicht und hinein schieben oder ziehen auch nicht. - Liebe ist einfach, man muss den anderen nicht überreden oder dafür kämpfen . Aber klar, lass ich sie auch ab und an wissen ,dass ich sie begehre, was sie sicherlich freut. Aber ich brauche sie nicht, mein Leben ist auch ohne sie wunderbar. Glaub dieses klassische für ne Frau Kämpfen kommt eher aus den Filmen , wo der holde Ritter Kunibert mit dem langen eisen Schwert 3 Aufgaben bestehen muss, um die Dame zu erobern. Märchen!:D oder der Typ ihr seine Liebe gesteht , mit Gedichten, Rosen, was auch immer und vor ihrem Fenster rumheult . (lang nicht mehr so nen Film gesehen, keine Ahnung) 😄 Fazit ,- leztendlich will ne Frau nen Alpha, der sein scheiss zusammen hat , und der sie nicht zur Nummer #1 im Leben macht und der selber seine eigenen Ziele verfolgt. Von ihm würde sie sich auch mal über n Rößchen freuen. Wenn das aber der Betaorbiter machen würde, wers eher nervig und creepy. -. klar findens Frauen geil wenn viele Typen sie anhimmeln, perfekt fürn Selbstwert.( Ego boost) Würde mich auch freuen wenn mir ne HB3 sagt dass ich geil bin, dafür fick ich sie trzdem nicht. Sexuelle-anziehung wird dadurch nicht erzeugt.
  7. Bisl Daygame Gestern ca 10 Sets gemacht , davon einige 2er sets mit Wing. War zufrieden da die Sets meist über 3 Minuten lang waren. Auch von der Ansprech Angst , hab ich fast alles angesprochen was ich wollte an dem Tag. Leider keine Nummern bekommen, Ausser von ner 30 Jährigen die zuerst meinte " ah 23 ist etwas zu jung" dann aber doch meinte " naja wir können ja mal nummern tauschen" , ich erwarte aber nicht wirklich das sie mich anschreiben wird 😄 . Dennoch ein geselliger Tag , viele Leute kennengelernt. Mir wurden auch paar Style tipps gegeben die ich nächstes mal ausprobiere 😄 Was HB9,5 angeht , Da sie jetzt im urlaub is, hab ich ihr 5 Tage nach dem Date und funkstille geschrieben " das ich ihr nen entspannten urlaub wünsche und sie sich bei mir melden solle wenn sie wieder back ist" hb whatsapp: Dankeschön🦄☺️ mach ich😚
  8. -Das einzige was er hätte machen können ist, die Frau sexuell anzuziehen. Sie zu verführenund zwar jeden Tag aufs neue. Wenn sie andere Jungs einfach mitlwerweile attraktiver findet , weil er faul geworden ist, langweilig ,betaisiert , 100 andere gründe. Dann kann er machen was er will. (Sie hat Adrian halt bisl gedatet und als sie dann ready war, konnte sie schluss machen und hatte gleich den nächsten.) -Ein Junge der nicht für die Prüfung gelernt hat und deswegen durchgefallen ist, was hätte er machen können:? 1. alles zufällig ankreuzen vllt hat er ja Glück 2. oder beim nachbar abschauen aber er wird vllt erwischt. weisst du was ich mein? das ist nur die spitze des Eisberges, das Problem liegt weiter vorne. Hätte er halt einfach gelernt für die Prüfung.
  9. Was ist ne coole Antwort im Daygame , wenn die Frau meint, man sei ihr zu Jung . hatte ich schon öfter, heute zb. hb29jahre alt: "meinst du nicht du bist etwas zu jung? puh 23 ist ist schon.... fresh..."
  10. Find den opener bisl weird? "hey ich bin so toll ich helf dem penner, kommt mal mit." Ich wär mir komisch vorgekommen, was war dein mindset? Ausserdem hast du "fressen "gesagt xd?wtf
  11. Ist das eigentlich n Einstellkriterium fuer Arzthelferinnen "heiss sein" ? Die sind iwie immer heiß. 🤔 Am besten is Zahnarzt, wenn die dir die titten ins Gesicht pressen beim vorbeugen✌️ Und einem währenddessen Wort wörtlich die Sabber abgesaugt wird haha. Ich würd n normales Gespräch anfangen und wenn man iois bekommt und der Arzt grad weg is, mich vorsichtig vorwärtstasten. OK jetzt wos perfekt10 auchsagt, machen die das immer oder is das n " gib mir deine nummer"?
  12. -Ich mag Frauen die einem Tipps bei der Verführung geben. Wo sie zb meinte "du seist leicht auszunutzen, deswegen verlieren Frauen das interesse an dir" D. H. Bro sei nicht so aufdringlich und leicht zu haben. Keine Frau steht auf neediness. Sie wollen etwas fuer dich arbeiten. - 2. Ganz normal das Frauen sowas sagen wie"ja ich übernachte bei dir, aber blabla kein sex" natürlich gibt's sex... Sie will einfach bisl auf brav machen(keine nutte sein) es solleinfach passieren OK? Nicht ernst nehmen,! durchnehmen!
  13. Deine Attention bzw Aufmerksamkeit ist das mächtigste was du hast als Mann, geh sparsam damit um. Sex (von der Frau) - >>>fuer attention(von dir) Lass sie dich vermissen:b Wieso schreibt er nich, hat er andere? Hat er viel zu tun? War ich gar ich so hübsch, blabla sie denkt an dich. Du hast gewonnen. Frauen verlieben sich in der Zeit wo du nicht da bist. Nicht in der Zeit wo du da bist.
  14. Hast du find ich ganz gut gemacht. Dir sollte aber klar sein, dass den Quatsch den sie dir erzählt nicht der echte Grund ist. Weil sie früher aufsteht blabla was ein bullshit 😂😂😂 Und das mit dem " ich werf nich gleich das Handtuch" was du meintest ist einfach nur n Versuch gewesen sie nochmal um zustimmen. Aber anSonsten hast dus akzeptiert und sie gehen lassen, nicht rumgejammert usw. Top.