just like this

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über just like this

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

79 Profilansichten
  1. Alles klar , ich denke ich habe einiges mitgenommen. Danke an alle 🙂 Mal sehen wies mit der nächsten klappt
  2. Also an den ersten Treffen , habe ich relativ viele komplimente erhalten: " auf Bildern seh ich immer scheisse aus, aber du siehst da voll gut aus" , "schöner Pulli so einen bunten wollte ich auch schon immer", "schöne Zähne". sie hat auch 2 Dates 20 Minuten vorherabgesagt mit ner schlechten ausrede , mein erster Gedanke war , dass sie genau weiss was ich will , da ich es auch offen kommuniziert habe, und sie vllt keine "Schlampe" sein wollte bzw ja erst frisch getrennt ist. Sie ist sogar immer zu mir gekommen 1h bus ca. weil ich wollte das sie investiert. Habe auf meine Körpersprache geachtet. hmm ich meinte dann mal so witzig : hey girl gib mir doch mal nen richtigen korb :D" und sie :" kann ich nich da ich dich ja nicht schlecht finde aber es fühlt sich so gezwungen an ." Für mich war das irgendwie alles kompliziert die ganze Situation mit dem Freundschaft und doch nicht ! Sollte ich weniger offen mit Frauen umgehen , also mehr geheinnissvoll sein? Suana, ich fand sie nett aber auch attraktiv deswegen war ich mir nicht sicher ob ich mit ihr befreundet sein sollte. Und da wir auch immer kuschelten " rein freundschaftlich natürlich :DD" wars nich so leicht für mich das freundschaftlich zu sehen.
  3. Also mir war mein Verhalten garnicht so Bewusst , aber bei hübschen frauen werde ich schnell mal needy, da hilft nur alternativen schaffen ?
  4. jo da hast du recht suane, ich wusste selber nich ganz was ich will. also das nächste mal wenn mir ein mädchen freundschaft anbietet lehne ich es ab und bleibe bei meiner meinung.
  5. jo 19 is relativ jung. zurzeit haben wir erstmal keinen kontakt, ich versuch jetzt andere Frauen zu klären . vllt kommt sie nach ner zeit wieder weil, daym war sie heiss 😄
  6. gut dann bleiben wir bei der einen dame 19. Also ich hab sie kennengelernt , und sie war erst frisch von ihrem ex getrennt was sie mir auch mitteilte. sie hat auch noch gefühle für ihn. dann meinte ich ok schade schreib mich an wenn du über ihn weg bist . aber sie kam dann nach ein paar tagen mit, wolltest du nur sex bla lass doch freunde sein. leztendlich waren wir dann freunde? oder sowas aber ich meinte immer das ich nich schwul bin und sie heiss finde . sie kam zb zu mir wir ham gekuschelt und film geschaut. naja und dann wollte sie irgendwann von sich aus bei mir pennen mit der aussage: solang du mich nich begrabscht, dennoch wollte sie in meinem bett pennen. leztendlich endete es mit einem : "OK willst du sex? ".von ihr. "aber ohne küssen ich hab keine gefühle für dich ich habe mich wie ein lappen benommen weil sie frech war und ich nix dagegen getan habe". 😄 komische erfahrung . also mir ist klar das sie nur ablenkung in mir gesucht hat. wir hatten ca 3-4 treffen
  7. Also ich hab mir Videos über Shittests angesehen , wie viele Tests sind den ca normal? mir kommt es manchmal etwas viel vor. Ich würde behaupten dass ich ganz gut reagiere, zb als sie mein hobby langweilig fand habe ich trotzdem begeistert davon erzählt usw. oder als sie meinte der eine Typ is voll der Frauenheld, hab ich ihm ein kompliment gemacht anstatt eifersüchtig zu werden. Ok das mit dem Nicken und lächeln werde ich auf jeden ausprobieren , klingt ja mega lässig 😄
  8. Hey, ich bin 22. Ich habe jetzt schon des öffteren Frauen abbekommen , welche Sachen sagen, wie zb.:" also mein ex hat das und das viel romantischer gemacht". oder " der (andere Typ) versteht mich wenigstens und ist für mich da" Ich hab dann das Gefühl. sie will mich verändern und es ist auch in ner gewissen Weise beleidigend für mich. was sagt ihr dazu? Und wie geht ihr mit Frauen um die frech sind? Zuerst habe ich es positiv wahrgenommen das sie mich ärgert. Aber nach einer Zeit ist es eher ins Respektlose gegangen. Danke für die Ratschläge schonmal 🙂
  9. Hey Leute, suche Jemanden mit dem ich zusammen etwas Daygame üben kann . Am besten immer Freitag-Sonntag. Gegenseitig motivieren , Infos austauschen , lets go. Bin 22, meldet euch 🙂