Konversation am Leben lassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie haltet ihr Koversationen zwischen Treffen verienbart am Montag und Treffen am Freitag am Leben? Lustige memes kommen meist nicht gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Gd schrieb:

Hey,

wie haltet ihr Koversationen zwischen Treffen verienbart am Montag und Treffen am Freitag am Leben? Lustige memes kommen meist nicht gut an


Unterschiedlich. Sehr viele. Aber mit anderen Personen. Weil ein Treffen ist doch abgemacht. Es gibt keinen Grund für Getippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Smalltalk. 

Kann auch mal was lustiges sein. Denk nicht zu viel drüber nach und denk dir nicht du musst die Konversation "am leben halten". 

Du schreibst ja mit ihr, weil du sie cool findest und es dir gefällt mit ihr Kontakt zu haben. So sollte auch der Chat sein.

Denk dir auch nicht das es nur Mittel zum Zweck ist bis du sie wieder siehst. Ist es natürlich irgendwo aber wahrscheinlich schreibst du mit deinem besten Freund auch einfach so ohne irgend welche Hintergrundgedanken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Zeit zu überbrücken benutze ich meisten kleine Spiele, z. B. Nenne mir 3 Zahlen und gucken wir was das Schicksal für uns sagt!
Ich gebe den Zahlen eine beliebige Bedeutung, die erste Zahl steht für sie, die zweite für mich und die dritte für uns... daraus entsteht dann sehr wahrscheinlich ein lustiges Gespräch und Insider.
Das gleiche kannst mit Farben and so on machen... 
Anderes Thema das ich gerne anspreche ist Essen, Lieblingsessen, dann oh ich habe eine Idee, zusammen was zaubern, etwas das die Welt so noch nicht gesehen hat! 
Sie soll 3 beliebige Zutaten auswählen, ich folge mit weiteren 3 usw... klaue es nicht, lass dir was einfallen!

Viel Spaß!

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich feier Memes ja total und schicke diese auch gerne. Gewisse HB's mögen das auch, da entsteht manchmal sowas wie ein Meme-Wettbewerb, wer das lustigste hat.

Ansonste würd ich gar nicht so versuchen es krampfhaft über Wasser zu halten.

Wenn gegenseitiges Interesse besteht ist es eh oft ein Selbstläufer.

Sonst mal lustig telefoniere , da kann man sich dann Stellen vom Telefonat rauspicken und zusätzlich noch darüber schreiben, weil einem eh erst noch was dazu einfällt, wenn das Telefonat fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs.. Montag treffen ausgemacht, was Freitag stattfindet.

Was soll er da dumm rumtippen und lustige Bilder schicken, wie es jeder X-beliebige Orbiter macht? Das ist Needyness, gepaart mit der Angst innerhalb von 5 Tagen in Vergessenheit zu geraten und durch Chad ausgetauscht zu werden. 

Es gibt keinen Grund, außer den oben genannten, da irgendwas auf Zwang am laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Gd schrieb:

Hey,

wie haltet ihr Koversationen zwischen Treffen verienbart am Montag und Treffen am Freitag am Leben? Lustige memes kommen meist nicht gut an

Bin ich der einzige der den Text nicht versteht ???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Weil ein Treffen ist doch abgemacht. Es gibt keinen Grund für Getippe.

 

vor 6 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Was soll er da dumm rumtippen und lustige Bilder schicken, wie es jeder X-beliebige Orbiter macht? Das ist Needyness, gepaart mit der Angst innerhalb von 5 Tagen in Vergessenheit zu geraten und durch Chad ausgetauscht zu werden. 

Merkst du eigentlich was du für´n Scheiß du hier schreibst? Mal im Ernst, wie kann man so viel Zeit in einem Verführerforum verbringen und dann so einen Pseudo-PU-Müll schreiben? Du willst also erzählen, dass du ein Date mit einer Frau ausmachst und in knapp einer Woche dazwischen (bzw. 5 Tagen) nicht ein Wort mit der Frau wechselst oder wechseln willst? Warum triffst du dich dann mit ihr?

KJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, HypergamerAFC schrieb:

Merkst du eigentlich was du für´n Scheiß du hier schreibst? Mal im Ernst, wie kann man so viel Zeit in einem Verführerforum verbringen und dann so einen Pseudo-PU-Müll schreiben? Du willst also erzählen, dass du ein Date mit einer Frau ausmachst und in knapp einer Woche dazwischen (bzw. 5 Tagen) nicht ein Wort mit der Frau wechselst oder wechseln willst? Warum triffst du dich dann mit ihr?

KJ.

Hahahahaha.

Ja. Ich schreibe hier, dass ich da nix künstlich am Leben halten muss. Weil es man innerhalb von 5 Tagen nicht seine Attraction verliert, wenn man nix schreibt. Eher Gegenteilig.


Du stellst die falschen Fragen. Die Frage ist, warum soll ich mit ihr tippen, wenn ich sie in 5 Tagen treffe? Beantworte das erstmal. Warum soll ich mich mit jemanden durch ein Plastikgerät unterhalten, wenn ich diejenige in 5 Tagen sehe? Was ist da der Grund? Hast du permanent Bock auf deinem Telefon rumzudrücken? Da chill ich lieber in einem Verführerforum und verbreite Pseudo-PU-Müll.

Man merkt doch, dass hier zwanghaft versucht wird mit ihr im Kontakt zu bleiben. Wieso? Es gibt keinen Grund dafür.

Weiss ja nicht wie alt du bist, aber meine erste Freundin damals, hatte kein Handy. Da war auch mal 5 Tage Sendepause. Ging auch. Macht vieles entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, jetzt kommt alle mal wieder runter .... weder das eine noch das andere. 10 Liebesgeständnisse per WhatsApp am Tag ist sicherlich übertrieben, 5 Tage Schweigen und ignorieren sicherlich auch.
Wenn du der Meinung bist, du musst jetzt etwas schreiben, nur um die Konversation am Leben zu erhalten, mach es nicht. Sie riecht das. Ja. Frauen haben eine zweite Nase für sowas. Wenn dir andererseits was Lustiges einfällt, was du auch nem Kumpel schreiben würdest, oder du irgendein witziges Bild oder Video bekommst, dass du auch deinen Freunden weiterschicken würdest, dann schick ihr das!

Denk nicht zuviel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, pjahra schrieb:

5 Tage Schweigen und ignorieren sicherlich auch.

5 Tage nicht schreiben vor einem Date ist doch nicht falsch.

Da brauch man auch keine lustigen Katzenvideos rumschicken. Ich ignoriere sowas tatsächlich.

Nutzt die Geräte zum Date ausmachen und lebt in der Welt da draußen.

 

Wenn die euch sonst in 5 Tagen vergessen haben sollte, dann seid doch froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2020 um 19:21 , Marcel Herzog schrieb:

Bin ich der einzige der den Text nicht versteht ???

Nein bist Du nicht... Sprache ist nicht seine Stärke. Wir können nur versuchen zu interpretieren was er meint. Aber ich finde das ist kein Problem, wenn jemand nicht so gut deutsch spricht. Ich finde schwierig wird es wenn er andere Mitglieder in puncto Sprache belehren will. Wie kürzlich geschehen. Das ist nah am Troll... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.