Sie will sich nicht mehr treffen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Care Free schrieb:

Warum rennst du einer Frau hinterher, die keinen Bock auf dich hat?

Hast du als 35jähriger Typ nichts besseres zu tun?

Wenn dann keinen Bock mehr. Sie hatte wohl auf mich Lust und das vom ersten Moment an. Wäre das nixht so gewesen wärs mir auch egal. Ich will bzw wollte nur wieder an Sie ran kommen, ich hatte ja auch Interesse an ihr. 

PS ich bin 31 sie frisch 35 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wieder anrufen?

Dachte würde komisch kommen hinterher zu telefonieren man sieht es ja das wer angerufen hat und ruft entweder zurück oder meldet sich irgendwie.

Telefonate waren bei uns untypisch also gab's so gut wie nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

s ist ja fraglich, ob hier überhaupt jemals noch ein Blumentopf zu gewinnen war. Eher nein. Aber Warum es soweit gekommen ist, legst du halt gut dar mit diesem Verhalten.

Du bist 35. Hör mit dem ganzen Getippe auf. Das machen 16 Jährige. Beschränke dich auf die wesentlichen Dinge.

Ich bin jetzt keiner, der das Tippen per se verteufelt, aber die meisten hier scheissen dabei rein.

Nsja sie war mir gegenüber immer sehr aufmerksam hat an mich gedacht kleine Gesten mitbringsel etc. Viele Komplimente usw .Ich  Stand von Anfang an gut da bzw hatte ne gute Position und hab natürlich auch was  zurück gegeben wenn auch weniger bzw ganz anfangs deutlich geringeren invest. Klar hier und da jetzt etwas verbockt dachte aber eher an gute Chancen da was rum zu reißen wenn ich mich nicht komplett dämlich anstelle (also kein betteln, geflenne sauer sein so das sie es bemerkt usw) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2020 um 16:36 , SR89 schrieb:

so das sie es bemerkt usw

dann druck den Beitrag aus und steck ihn in den Briefkasten von ihr usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2020 um 16:36 , SR89 schrieb:

Nsja sie war mir gegenüber immer sehr aufmerksam hat an mich gedacht kleine Gesten mitbringsel etc.

Dann spiegel das mal...nun ihr habt/hattet eine Affaire und seid beide ü30..schick ihr zB eine Postkarte mit zweideutigem Aufdruck (ja so ein Ding aus Papier) als Weihnachtsgruß.

 

Texten kann sie auch mit jedem Hempel auf Tinder. Und sich über irgendwelche Steuergeschichten austauschen kann sie auch mit ihrem dicken 20 Jahre älteren Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Gd schrieb:

dann druck den Beitrag aus und steck ihn in den Briefkasten von ihr usw

?

Ich meinte damit das ich so n quatsch natürlich nicht getan hab.

Nach dem n treffen abgesagt wurde mit glaub ist keine gute Idee und sie kann das grade nicht etc, hatte ich sofort den cut gesetzt mit schade ich würde gern weiter machen sollte sie ähnliche Interessen verfolgen wie ich könne sie sich melden sonst wünsche ich ihr alles gute. Dann kam am Nächsten tag wegen meiner Op ne Nachricht dort paar Nachrichten ausgetauscht und fertig.

Wieder ein tag später warum ich nimmer schreib dann hab ich mixh quasi nochmal wiederholt sie hat überrascht getan. Paar tage spöter Gratuliere ich in dem fall zum Geburtstag auch aus Anstand wollte sie mich in ein Gespräch verwickeln meinte dann aber "ach sie schreibt wohl zu viel will ich ja nimmer". Hab ich ignoriert treffen klar gemacht nachdem sie wieder zurück ist könne sich melden (sie war bei family) . Sie meinte ja klar gerne und hat noch was vorgeschlagen wo sie Un edingt auch noch mit mir hin will. Und ab da war ich täglich wieder mit ihr im Kontakt (war wohl n fehler) teilweise sogar wieder liebevoller geworden. Und dann ja wie gesagt nichts mehr zustande gekommen 

Und natürlixh mach ich das nicht. Mach im prinzip gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Dann spiegel das mal...nun ihr habt/hattet eine Affaire und seid beide ü30..schick ihr zB eine Postkarte mit zweideutigem Aufdruck (ja so ein Ding aus Papier) als Weihnachtsgruß.

 

Texten kann sie auch mit jedem Hempel auf Tinder. Und sich über irgendwelche Steuergeschichten austauschen kann sie auch mit ihrem dicken 20 Jahre älteren Kollegen.

Ja jetzt denke ich wäre das n Fehler? ich hatte natürlixh auch ne super Idee zu ihrem Geburtstag etc aber dazu kam es ja nimmer.  Sie streut jetzt Desinteresse wir schreiben ja nimmer  und treffen klar machen ging nicht kommt sie eher mit ausreden. Da komm ich doch dann jetzt nicjt mit Aufmerksamkeiten? Rennen ich doch dann total hinterher und geh ihr womöglich noch aufn Sack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.