336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja ich gehöre auch zu der Hammer-Blau-Gruppe. Vielleicht sind wir die Leute die ihre Aggressionen loslassen wenn sie Blau sind und einen Hammer in der Hand haben o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ergebnis war Bolzenschneider & Grün..... ich weiss zwar nicht, aber irgendwie kommt bei mir kraft und agression wahrscheinlich dadurch zum ausdruck (auch wenn grün ja die farbe der hoffnung sein soll^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer rot Oo :angel:

das is echt geil :p

kann man bestimmt an passender Stelle gut gebrauchen in der kurzen Version :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher und Blau? :-D

Ich gehöre zu den 2 % deren intelligenz sich nicht beeinflussen lassen oder wie? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, kann mir mal einer sagen, wie das nun als Test zu gebrauchen ist? soll man das als Zauberlehrling dann raten oder vorher auf nen Zettel schreiben?

bei mir: Hammer, rot

btw. die blau gesagt haben, mögen Mathe,

die Zange gesagt haben, hatten schon mal ein urologisches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, funktioniert tatsächlich... ich bin manipulierbar.... ;-) Hammer und rot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Trick! Bei mir genau dasselbe Ergebnis damals als ich das spiel zum ersten mal entdeckte! Habe bei nem Date einen Stift und Zettel ausgepackt, einen auf Gedankenleser gemacht und HAMMER / ROT auf den Zettel geschrieben und den umgedreht auf den Tisch gelegt. Habe dann mit meinem Date das Spiel gespielt, Ergebnis: Hammer und Rot! Was die für ein Gesicht gemacht hat, als ich den Zettel umgedreht habe! Unbezahlbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal so ne Liste von Psychospielen zusammenstellen?

Bisher geht aus dem Thema hervor:

1. Das Hammer/Rot Spiel

2. Zahlenspiel (ich kenne es mit Zahl zwischen 5 und 12...da wird das Rechenzentrum vllt. auch verarscht da 12-5=7...weil fast immer 7 kommt ;)

Ein weiteres Psychospiel was nicht übers Inet funktioniert(oder nur umständlich) ist:

Du sagst zum HB: "Ich zeige jetz auf verschiedene Dinge und du nennst mir deren Farbe! Danach beantwortest du mir eine Frage."

HB: Bla

Du zeigst nur auf WEISSE Dinge! Wirklich beachten das die Dinge nicht grau sind, denn dann kommt oft auch grau! Zur Not vorher wenn nicht viel rein-weisses in der Nähe ist: "Stell dir vor du wärst Farbenblind, als was würdest du das und das sehen...schwarz oder weiss?"

Hauptsache ist das sie immer mit Weiss antwortet!

Dann zeigst du auf die Dinge also z.b.:

PUA zeigt auf weisse Tischdecke: "Was für ne Farbe ist das?"

HB: "Weiss"

PUA zeigt auf nen weissen Schrank: "Was für ne Farbe ist das?"

HB:"Weiss"

PUA macht das noch 2-3 mal so...

Jetz kommt die Frage:

PUA:"Was trinkt die Kuh?"

HB:"Milch!"

PUA:"Ne, Wasser!" :D

Ihr merkt was der Witz an der Sache ist.

Wenn sie widererwartend Wasser sagt könnt ihr sie ja loben das sie so intelligent ist weil fast jeder eigentlich Milch gesagt hätte...und gleich wieder neggen indem ihr ihr unterstellt das sie vllt. selbst ne olle Kuh ist un es darum so genau weis :D

Naja, Situationsbedingt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es auch ein Hammer, allerdings ein grüner.

Ich vermute an den Hammer denken ca 80%, da er einfach der Inbegriff des Werkzeuges ist und wohl jeder Mensch mal einen in der Hand hatte.

Die Farbe ist jedoch willkürlicher. Ich vermute ein Konglomerat aus Lieblingsfarbe, Gemütsverfassung, Raumgestaltung etc. auf jedenfall keine so hohe Trefferquote.

(habe mir jetzt auch mal alle post shier durchgelesen und komme zum selben Schluss)

Erkenntnis:

1) Hammer ist das bekannteste Werkzeug - hohe Trefferquote

2) Die Farbe ist individuell unterschiedlich (ich kann mir gut vorstellen, dass viele Mädels sogar "pink" sagen)

3) Ich muss mich mehr mit der Psychoanalyse von Farben beschäftigen :D

Cooler Test

Miau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hatte ich Bleistift im Kopf als Werkzeug?????:rolleyes:)

dann kam aber Schraubenzieher und Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer und rot. War zuerst skeptisch aber da scheint wirklich was dahinter zu stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich find schade, dass es bei so vielen nicht geklappt hat.

Denn bei mir schlug der Test volle Kanne ein!!

Hammer und Rot! Ich dachte mir beim Lesen der Lösung: "HALTS MAUL!!"

Bin immernoch fasziniert..

Wie funktioniert des jetz eigentlich?Denn die Erklärung, dass man nach den rechnungen angepisst ist und deshalb an was aggressives denkt, find ich bissl unglaubwürdig.Denn ich dachte bisher, dass ich keine Aggressionen beim Rechnen kriege, denn Mathe mag ich ja eigentlich.. ;-)

Einer der schlechtesten Tests, die ich mir denken kann, und wenn Leute sich von sowas unterirdischem bereits beeindrucken lassen Frage ich mich, wie sich jeder so ultrasicher sein kann, er würde sich nie hypnotisieren lassen.

In MEINEN Augen gehts einfach darum, dass "Hammer" nunmal das gängigste Werkzeug überhaupt ist, und rot eben eine der Farben ist, die einem schnell in den Sinn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.