Tinder Strategie als fuckgirl

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin 22 Jahre alt und WEIBLICH. Ich weiß nicht was ich hier suche aber ich wollte mal meine Situation darstellen. Ich bin seit 8 Monaten Single und lebe meine hoe phase aus. Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex . Ich bin eine selbstbewusste und  junge attraktive Frau, die ganz genau weiß was sie im Bett will und braucht. Auf viele Männer wirke ich einschüternd oder zu dominant. Im Bett bin ich eher devot oder ein mix. 

Ich muss sagen... Von 20 Männern in den letzten 8 Monaten waren nur 50% gut im Bett. Die quote ist schlecht. Meine Tinder Strategie ist: ich habe ein match, ich frage die kerle über ihr sexleben aus und zeige SOFORT das ich nur an etwas lockerem interessiert bin. Manchmal bin ich auch so direkt und frage ob sie einen großen haben. Oder  ich versuche auch vor einem Treffen ein dick pic zu bekommen, weil ich es nicht mag überrascht zu werden. Ich bin total easy und gehe immer zu den Kerlen. Mir ist es wichtig am Anfang die ersten 30 bis 40 min smalltalk zu haben, um Sympathie aufzubauen. Meisten nach 40 min macht einer den ersten move.. Weil es war ja sowieso klar das wir ficken wollen. Nach dem ficken gehe ich auch SOFORT... Ich will nicht kuscheln oder sonst was. Wenn ich einen kerl nochmal sehen möchte, dann schreibe ich auch nur wenn ich wieder ficken will. Nach 8 Monaten habe ich bis jetzt nur einen kerl maximal 3 mal gesehen.. Die 50% die gut waren hatten irgendwie nach kurzer Zeit immer eine Freundin auf einmal? 

Also wie findet ihr meine strategie als Frau? Wie wirkt das auf fuckboys? Ist mein Verhalten als Frau sehr untypisch? Ich will nur ficken und das mache ich auch offen klar. Ich schäme mich für nichts und kann sex und Gefühle klar trennen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joah, kann Frau so machen. Ist noch? eher die Ausnahme als die Regel deswegen verschreckste wahrscheinlich viele oder du screenst die Ficker scho. vorher raus und die Normalos können eher nix mit dir anfangen.

Mal so generell gefragt, nur FickiFicki ohne Nähe, warum das? Die Frauen die ich kenne hatten alle vorher ein richtig schlimmes Erlebnis um in den Modus zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Joah, kann Frau so machen. Ist noch? eher die Ausnahme als die Regel deswegen verschreckste wahrscheinlich viele oder du screenst die Ficker scho. vorher raus und die Normalos können eher nix mit dir anfangen.

Mal so generell gefragt, nur FickiFicki ohne Nähe, warum das? Die Frauen die ich kenne hatten alle vorher ein richtig schlimmes Erlebnis um in den Modus zu verfallen.

Fickificki ohne Nähe... Also mir wurde das Herz bisher noch nie gebrochen und ich war in 2 gesunden Beziehung. Beide habe ich beendet, weil ich extreme bindungsprobleme habe und immer den drang habe mich sexuell auszuleben. Meine Freiheit ist mir extrem wichtig. 

Warum verschrecke ich viele und was meinst du mit ficker screenen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da @Sam Stage an.

Also ich finde dein Verhalten und deine Strategie schwerstens OK!

Du hast halt im Gegensatz zu vielen anderen Frauen den Mut, sowas zu tun. Ich denke, es gibt reichlich Frauen, die gerne das auch so machen würden, sich aber schier nicht trauen. 

Und übers texten kriegst du ja meist schon raus, ob der Kerl selbstbewusst genug ist, mit dir umzugehen und dich auch vernünftig ran zu nehmen.

Zu deiner frage: Ich bezeichne mich nicht als Fuckboy, aber wenn du mich matchen würdest und das am Anfang direkt klarstellst, dann wärst du reif. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, wer auf diesen Zug nicht aufspringen würde, solange du halbwegs attraktiv bist. 

mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, meiner Meinung nach. 

Als Frau Sex zu bekommen ist leicht, du musst nur danach fragen! 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

schließe mich da @Sam Stage an.

Also ich finde dein Verhalten und deine Strategie schwerstens OK!

Du hast halt im Gegensatz zu vielen anderen Frauen den Mut, sowas zu tun. Ich denke, es gibt reichlich Frauen, die gerne das auch so machen würden, sich aber schier nicht trauen. 

Und übers texten kriegst du ja meist schon raus, ob der Kerl selbstbewusst genug ist, mit dir umzugehen und dich auch vernünftig ran zu nehmen.

Zu deiner frage: Ich bezeichne mich nicht als Fuckboy, aber wenn du mich matchen würdest und das am Anfang direkt klarstellst, dann wärst du reif. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, wer auf diesen Zug nicht aufspringen würde, solange du halbwegs attraktiv bist. 

mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, meiner Meinung nach. 

Als Frau Sex zu bekommen ist leicht, du musst nur danach fragen! 😉 

Danke für deine Antwort.. Haha stimmt als frau ist es easy sex zu bekommen.. Aber meistens nicht immer sehr gut auch nach gutem aussortieren 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Shiver8 schrieb:

Warum verschrecke ich viele und was meinst du mit ficker screenen?

Na, du hattest doch geschrieben das du einschüchternd und dominant wirkst. 

Nen Ficker ist in meiner Welt ein Mensch der gerne Sex hat und sich da aktiv versorgen tut. Mit denen solltest du kein Problem haben die ins Bett zu bekommen.

Ich denke das dein screening irgendwie Mist ist und das Sex ohne Nähe eben nicht so erfüllend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Na, du hattest doch geschrieben das du einschüchternd und dominant wirkst. 

Nen Ficker ist in meiner Welt ein Mensch der gerne Sex hat und sich da aktiv versorgen tut. Mit denen solltest du kein Problem haben die ins Bett zu bekommen.

Ich denke das dein screening irgendwie Mist ist und das Sex ohne Nähe eben nicht so erfüllend ist.

Okay warte warte.. Mein screening ist scheiße? Sex ohne nähe ist nicht so erfüllend? Aber sonst heißt es doch immer das Männer auch nur ficken wollen? Also wirke ich sogar auf ficker zu kühl und distanziert? Ich verstehe die Welt nicht. Ich habe kein bock mit Männern zu kuscheln, wenn ich keine emotionale Bindung zu ihnen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Shiver8 schrieb:

Danke für deine Antwort.. Haha stimmt als frau ist es easy sex zu bekommen.. Aber meistens nicht immer sehr gut auch nach gutem aussortieren 😂

 

vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich denke das dein screening irgendwie Mist ist und das Sex ohne Nähe eben nicht so erfüllend ist.

Ich denke auch, dass du dahingehend einfach schlecht screenst, sprich aussortierst. Und ich finde Sex beim 2. und 3. Mal mit der gleichen Frau auch jedes mal geiler, eben weil sie und ich uns immer besser aufeinander einstellen, bei jedem Mal, wo wir Sex haben. Wichtig ist, dass es nicht in Routine abdriftet.

vor 10 Minuten, Shiver8 schrieb:

Also wirke ich sogar auf ficker zu kühl und distanziert? Ich verstehe die Welt nicht. Ich habe kein bock mit Männern zu kuscheln, wenn ich keine emotionale Bindung zu ihnen habe. 

Nein, das denke ich nicht. Ich stehe auch nicht so sehr auf kuscheln. Was du machen kannst ist, dich hier einzulesen. gibt ein paar threads die dir sicher helfen werden, dein screening zu verbessern. Diese beiden sind gut für den Anfang:

Schau danach, dass der Mann die beschriebenen verhaltensweisen und Eskalationsschritte nutzt. Schätz sein selbstbewusstsein auf dem date ab.

Übrigens gehören zu Sex auch immer zwei. Wenn der Sex scheiße ist, dann liegt das auch zu einem Teil an dir.

bearbeitet von Kalter Kakao
Ergänzung
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

 

Ich denke auch, dass du dahingehend einfach schlecht screenst, sprich aussortierst. Und ich finde Sex beim 2. und 3. Mal mit der gleichen Frau auch jedes mal geiler, eben weil sie und ich uns immer besser aufeinander einstellen, bei jedem Mal, wo wir Sex haben. Wichtig ist, dass es nicht in Routine abdriftet.

Nein, das denke ich nicht. Ich stehe auch nicht so sehr auf kuscheln.

Was du machen kannst ist, dich hier einzulesen. gibt ein paar threads die dir sicher helfen werden, dein screening zu verbessern. Z.B. der hier:

Schau danach, ob die Männer Anzeichen von sexual confidence haben.

Übrigens gehören zu Sex auch immer zwei. Wenn der Sex scheiße ist, dann liegt das auch zu einem Teil an dir.

Also mein screening habe ich eigentlich so verbessert... In dem ich halt über deren sexuellen preferenzen Nachfrage.. Z. B erzähl mir wie du gerne eine Frau fickst? Ich weiß was guter Sex für mich bedeutet.. Glaub mir die meisten kerle denken, dass sie gut ficken aber stimmt leider nicht. Größtenteils stimmt auch die CHEMIE nicht im Bett.. Kennst du bestimmt selber, dass der sex okay war und ausbaufähig ist, aber keine Leidenschaft da war. 

Aktuell ficke ich mit einem kerl und wir haben in 3 Monaten uns nur 3 mal getroffen. Der sex ist nach 8 Monaten einer der besten und sogar besser als mit meinem letzten ex. Ich war auch total verwundert, dass es im Bett total gut matched und pure Leidenschaft da ist. Ich habe aber auch in der Hinsicht ego Probleme und tue mich schwer nach mehr sex zu fragen. Komisch ne. Da habe ich jemand gefunden, der Genua so vögelt wie ich es will und ich will aber nicht zeigen, dass ich gerne mit ihm vögel?  Wir haben auch nie darüber gesprochen was wir suchen.. Wir haben uns direkt über Tinder zum ficken verabredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Shiver8 schrieb:

Kennst du bestimmt selber, dass der sex okay war und ausbaufähig ist, aber keine Leidenschaft da war. 

Ja, dann war davor auch schon keine Leidenschaft in der Interaktion mit ihr da. Dann hat die Chemie wie du sagst, nicht gestimmt. Von Anfang an nicht und man wollte einfach mal wieder ficken. You know? Das war dann masturbieren zu zweit.

Sex ist zum Großteil Kopfsache. In deinem Alter ist die Kluft zwischen erfahrenen und unerfahrenen Männern eh sehr groß. Falls du mit Männern in deinem Alter hauptsächlich schläfst. Unsere Generation fickt nicht mehr so viel, wie die Generationen das vor uns getan haben. 

Probier es doch mal mit älteren Männern. Oder fick dich hier durchs Forum. Darfst vllt. bei mir anfangen 😝

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Shiver8 schrieb:

Okay warte warte.. Mein screening ist scheiße? Sex ohne nähe ist nicht so erfüllend? Aber sonst heißt es doch immer das Männer auch nur ficken wollen? Also wirke ich sogar auf ficker zu kühl und distanziert? Ich verstehe die Welt nicht. Ich habe kein bock mit Männern zu kuscheln, wenn ich keine emotionale Bindung zu ihnen habe. 

Sex kann man auch als Kommunikation sehen, wenn de nur stumpf fickst, ist es halt als ob man die ganze Zeit an einander vorbeiredet.

Und ja, wenn du nur Typen hast die nicht deinen Anforderungen genügen stimmt etwas mit deiner Selektion nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ja, dann war davor auch schon keine Leidenschaft in der Interaktion mit ihr da. Dann hat die Chemie wie du sagst, nicht gestimmt. Von Anfang an nicht und man wollte einfach mal wieder ficken. You know? Das war dann masturbieren zu zweit.

Sex ist zum Großteil Kopfsache. In deinem Alter ist die Kluft zwischen erfahrenen und unerfahrenen Männern eh sehr groß. Falls du mit Männern in deinem Alter hauptsächlich schläfst. Unsere Generation fickt nicht mehr so viel, wie die Generationen das vor uns getan haben. 

Probier es doch mal mit älteren Männern. Oder fick dich hier durchs Forum. Darfst vllt. bei mir anfangen 😝

Haha das Durchschnittsalter meiner sexualpartner liegt bei 27 bis 33 jahre alt... Meisten ficken Männer ab 30 am besten. 😂 Na dann fange ich bei dir an und schick mir mal ne private Nachricht wie du gerne fickst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Shiver8 schrieb:

Ich habe aber auch in der Hinsicht ego Probleme und tue mich schwer nach mehr sex zu fragen. Komisch ne. Da habe ich jemand gefunden, der Genua so vögelt wie ich es will und ich will aber nicht zeigen, dass ich gerne mit ihm vögel?

Wäre es nicht gut, wenn man solchen Sex steigern könnte, wenn man mal jemanden gefunden hat, mit dem es passt. 

Merk der Typ das hier nicht:

Zitat

ich will aber nicht zeigen, dass ich gerne mit ihm vögel?

Ich hatte mal eine, da habe ich ernsthaft überlegt, ob sie eingeschlafen ist. 
Hab auch nachgefragt. Sie meinte aber "sie geniesst". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist auf jeden Fall gut mal so ne Phase gehabt zu haben. Einfach austesten, was man mag, was bei anderen ankommt, eine gewisse Lockerheit im Bett zu entwickeln und eben herauszufinden wie es so läuft.

Wichtig, ist dabei halt dass man Sex und Gefühl sauber trennt. Ich wollte so von 18-22 auch keine Beziehung, sondern lieber Party machen und um die Häuser ziehen. Um mir nicht den Ruf zu versauen, hatte ich One Night Stands möglichst nur mit Typen die nicht zum (erweiterten) Freundeskreis gehören. Bei mir war es so, dass ich einige gute Freundschaften/Bekanntschaften verloren habe, weil man miteinander geschlafen hat und danach irgendwie alles komisch war.. Meine Regel war damals überspitzt: Nicht mit Leuten schlafen, die man mag!

Teilweise hat es mir allerdings doch einen Stich versetzt, wenn ein Typ mit dem ich geschlafen hatte danach nichts mehr von mir wollte. Hab mich dann teilweise etwas ausgenutzt gefühlt (lag vlt auch an mir, weil ich damals nicht klar genug kommuniziert habe, was ich mag…). Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ dafür.

Hab mir jedenfalls „One Night Stands“ irgendwann komplett abgewöhnt. Mich gibts nur mit Beziehung, war die neue Regel. Nja, kann Sex und Liebe jedenfalls auch wärmstens emfpehlen. Find ich einfach hundert mal schöner, wenn man den, mit dem man schläft auch mag^^. (bin trotzdem sehr froh, mich damals ausprobiert zu haben.) Also viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Wäre es nicht gut, wenn man solchen Sex steigern könnte, wenn man mal jemanden gefunden hat, mit dem es passt. 

Merk der Typ das hier nicht:

Ich hatte mal eine, da habe ich ernsthaft überlegt, ob sie eingeschlafen ist. 
Hab auch nachgefragt. Sie meinte aber "sie geniesst". 

Hahaha nein nein... Ich bin mir auch sicher er empfindet den Sex auch als sehr gut. Wir ficken 1,5 bis 2 Stunden miteinander rum ohne Pause. Ich habe nur "Angst" dass wenn ich zu oft (1 Woche) ankomme, dass er denkt ich will mehr oder zu viel Interesse zeige und ihn das abschreckt.aber das ist auch mein ego Problem😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Shiver8 schrieb:

Ich habe aber auch in der Hinsicht ego Probleme und tue mich schwer nach mehr sex zu fragen. Komisch ne. Da habe ich jemand gefunden, der Genua so vögelt wie ich es will und ich will aber nicht zeigen, dass ich gerne mit ihm vögel? 

Liest sich für mich als haste davor Schiss, verletzbar zu sein und abgewiesen zu werden. Deckt sich auch mit deiner Denke das dir eh kaum einer das Wasser reichen kann. Ich denke das es ein Schutzmäntelchen ist das dich vor Ungemach bewahren soll. Leider bewahrt es einen aber auch von den schönen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Shiver8 schrieb:

Ich habe nur "Angst" dass wenn ich zu oft (1 Woche) ankomme, dass er denkt ich will mehr oder zu viel Interesse zeige und ihn das abschreckt.aber das ist auch mein ego Problem😂

Frag ihn doch einfach wie man das als Frau macht. 

Dann kannst Du gleich sein Ego ein wenig streicheln und über die Männer lästern, die das nicht hin bekommen. Danach hat er eine Idee, dass Du gerade nicht die Liebe Deines Lebens suchst. Schildere das nur immer anhand von Männern in der Vergangenheit. Auch wegen dem Ego. 

Frag ihn einfach, wie andere Frauen das machen. 
Schildere ihm, dass Deine Erfahrung ist, dass jedes Mal, wenn Du versuchst mit einem Mann eine Sexfrequenz von 1x alle 1-2 Wochen hin zu bekommen, dieser denkt, dass Du eine Beziehung mit ihm willst. Dabei willst Du keine Beziehung. Nun bist Du so verunsichert, dass Du letztens bei im sogar überlegt hast, ob man sich treffen soll. 

So die Richtung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Shiver8 schrieb:

Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex . Ich bin eine selbstbewusste und  junge attraktive Frau, die ganz genau weiß was sie im Bett will und braucht.

 

vor 1 Stunde, Shiver8 schrieb:

Ich muss sagen... Von 20 Männern in den letzten 8 Monaten waren nur 50% gut im Bett. Die quote ist schlecht.

Bei so einer Sprücheklopperin muss ich mal direkt nachhaken.

Skizzier du uns doch mal ein Bild davon, was für dich geiler Sex ist? 

vor 1 Stunde, Shiver8 schrieb:

Manchmal bin ich auch so direkt und frage ob sie einen großen haben. Oder  ich versuche auch vor einem Treffen ein dick pic zu bekommen, weil ich es nicht mag überrascht zu werden.

Das nennst du ne Strategie? Dann kannst du gleich ne Aubergine nehmen.

vor 1 Stunde, Shiver8 schrieb:

Meine Tinder Strategie ist: ich habe ein match, ich frage die kerle über ihr sexleben aus

Wenn du schon so bei den Kerlen nachfragst, sagst du auch vorher Bescheid, worauf du stehst?

Lass die Jungs doch mal ne Story skizzieren, was sie mit dir alles anstellen würden. Vom Vorspiel bis zum FuckFive. Am besten auch telefonisch mit DirtyTalk.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Shiver8 schrieb:

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin 22 Jahre alt und WEIBLICH. Ich weiß nicht was ich hier suche aber ich wollte mal meine Situation darstellen. Ich bin seit 8 Monaten Single und lebe meine hoe phase aus. Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex . Ich bin eine selbstbewusste und  junge attraktive Frau, die ganz genau weiß was sie im Bett will und braucht. Auf viele Männer wirke ich einschüternd oder zu dominant. Im Bett bin ich eher devot oder ein mix. 

Ich muss sagen... Von 20 Männern in den letzten 8 Monaten waren nur 50% gut im Bett. Die quote ist schlecht. Meine Tinder Strategie ist: ich habe ein match, ich frage die kerle über ihr sexleben aus und zeige SOFORT das ich nur an etwas lockerem interessiert bin. Manchmal bin ich auch so direkt und frage ob sie einen großen haben. Oder  ich versuche auch vor einem Treffen ein dick pic zu bekommen, weil ich es nicht mag überrascht zu werden. Ich bin total easy und gehe immer zu den Kerlen. Mir ist es wichtig am Anfang die ersten 30 bis 40 min smalltalk zu haben, um Sympathie aufzubauen. Meisten nach 40 min macht einer den ersten move.. Weil es war ja sowieso klar das wir ficken wollen. Nach dem ficken gehe ich auch SOFORT... Ich will nicht kuscheln oder sonst was. Wenn ich einen kerl nochmal sehen möchte, dann schreibe ich auch nur wenn ich wieder ficken will. Nach 8 Monaten habe ich bis jetzt nur einen kerl maximal 3 mal gesehen.. Die 50% die gut waren hatten irgendwie nach kurzer Zeit immer eine Freundin auf einmal? 

Also wie findet ihr meine strategie als Frau? Wie wirkt das auf fuckboys? Ist mein Verhalten als Frau sehr untypisch? Ich will nur ficken und das mache ich auch offen klar. Ich schäme mich für nichts und kann sex und Gefühle klar trennen. 

 

 

Bei den meisten Jungs kommt solch ein Verhalten sicher als zu prollig oder trollend rueber.

Viele Typen halten sich fuer die geilsten Ficker, sind dann aber ueberfordert, wenn ein dominantes Girl auf sie zukommt und ihnen klare Anweisungen/Grenzen aufzeigt. 
Weil wir Typen denken, dass das unsere Aufgabe waere.

Versuchs mal mit etwas weniger Direktheit und eher Neugier an Gespräch - da kriegste in der Regel besser alles gefiltert als mit nem stumpfen: „Kannste gut ficken?“ - ja und sowas kostet halt etwas an Invest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Shiver8 schrieb:

Haha das Durchschnittsalter meiner sexualpartner liegt bei 27 bis 33 jahre alt... Meisten ficken Männer ab 30 am besten.

Bin fast 50 und ficke daher wie ein Gott. Wollt's nur gesagt haben.

vor 3 Stunden, Shiver8 schrieb:

Glaub mir die meisten kerle denken, dass sie gut ficken aber stimmt leider nicht.

Glaub mir, bei den Frauen gibt's da auch eine ziemlich breite Spanne. Wenn Du weiter per Schrotschuss suchst, musst Du das einfach  in Kauf nehmen.
Ich würde eher mal versuchen, einen Typen zu halten, der gut fickt. Muss ja nicht gleich in eine Kuschelbeziehung ausarten. Aber wenn man jemanden gefunden hat, mit dem es gut läuft - warum nicht auf der Ebene ausbauen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Shiver8 schrieb:

Ich bin 22 Jahre alt und WEIBLICH. Ich weiß nicht was ich hier suche aber ich wollte mal meine Situation darstellen. Ich bin seit 8 Monaten Single und lebe meine hoe phase aus. Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex .

Lisa, 22, Pommespanzer

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine eiskalte Fickerin macht sich jetzt hier schwülstige Gedanken. Alles klar. Nee, passt wirklich nicht zusammen. Wenn, dann würde die "Hoe" hier lediglich fragen, wie sie noch gezielter an die besten Ficker kommt. Und DAS würden auch nur Pommespanzer fragen müssen..

vor 13 Stunden, Shiver8 schrieb:

Die 50% die gut waren hatten irgendwie nach kurzer Zeit immer eine Freundin auf einmal?

Ja komisch ne!

Nur so als Tipp an Thomas: Eine echte Hoe fragt nicht, die nimmt sich. Und verliert darüber kein Wort. Aber schön, dass du das mal aufbrechen willst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.