Anal plugs kaufen für F+ ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Meine F+ ist einverstanden, mit mir zusammen anal auszuprobieren. Da mein Umfang größer als der Durchschnitt ist, ist es nur mit Fingern und Gleitgel sehr schwierig gewesen beim ersten Mal bzw war nicht erfolgreich.
Sie selbst hat keine anal plugs. Deshalb war meine Idee, selbst welche zu kaufen und beim übernächsten Treffen die einfach zur Vorbereitung zu nutzen.

Findet ihr das legitim oder seltsam?
Habt ihr eine andere Idee, um mein Problem zu lösen? Einfach doch nur mit den Fingern versuchen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, So Serious schrieb:

Findet ihr das legitim oder seltsam?

Finde ich ganz normal, ich habe hier eine Sammlung an Plugs/Vibratoren etc. die im Normallfall "Personengebunden" genutzt werden. Würde ich bei nem ONS nie machen, wenns aber ein dauerhaftes F+ warum nicht.
Dient doch euer beider Spaß.
Je nach dauer würde ich günstigere oder teurere nehmen, aber in dem Fall sollte das ja eh nicht so teuer werden.

Also nur zu.

vor 17 Minuten, So Serious schrieb:

Habt ihr eine andere Idee, um mein Problem zu lösen? Einfach doch nur mit den Fingern versuchen?

Sollte auch gehen, die üblichen Tipps beachten, Sie muss entspannt sein (merkt man finde ich realtiv einfach wie Sie sich sonst verhält, ob Sie gerade entspannt ist oder nicht), langsam vordehnen, nach und nach die Fingeranzahl steigern, weiterhin auch den Körper andererseits ihren Geist in einem erregten Zustand zu halten.

Wünsche dir viel Spaß mit ihr :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche und verständnisvolle Antwort, Maximo 😊
Ich war eh schon zu 70% überzeugt, einfach Mal welche zu kaufen, so teuer sind die ja auch nicht.
Wenn ich einen ONS habe und die Frau bei der zweiten Runde zu anal bereit ist, dann würdest du also sagen, aus Gründen des Takts lieber nur mit den Fingern sein Bestes geben?
Vllt fehlt mir da einfach auch noch die perfekte Technik, muss vllt mehr auf die Körpersprache achten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, So Serious schrieb:

Wenn ich einen ONS habe und die Frau bei der zweiten Runde zu anal bereit ist, dann würdest du also sagen, aus Gründen des Takts lieber nur mit den Fingern sein Bestes geben?

Ich würde da nichts pauschalisieren.
Ich für meinen Teil wäre durchaus bereit auch schon früh einen Analplug an eine Frau "herauszugeben", wäre aber nicht bereit bei den ersten 2-3 Dates einen der hochwertigen Vibratoren für 50€+ dafür zu nutzen.
Die wollen dann doch verdient sein :-D
Aber n Plug kostet ja ~10€ je nachdem was für eine du nimmst. Also kann man da schon eher mal einen nutzen :-)

Es kommt hier - aus meiner Sicht - nicht auf die Technik drauf an, sondern wie es sich ergibt. Klar habe ich meine "Grundregeln" aber habe Sie schon ziemlich alle mal für eine bestimmte Frau gebrochen *lach*
Teste aus was passt.

Kurz gesagt, wenn dir die Frau das Geld (egal ob 10€ oder 100€) für n Spielzeug Wert ist, dann mach.
Ich würde nur nem "Seestern" nicht auch noch n geiles Sexspielzeug in den Hals werfen.
Dem kleinem Teufelchen im Bett die mich an die Grenzen meiner Ausdauer bringt dafür umso lieber ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2020 um 23:56 , Maximo M. schrieb:

Ich für meinen Teil wäre durchaus bereit auch schon früh einen Analplug an eine Frau "herauszugeben", wäre aber nicht bereit bei den ersten 2-3 Dates einen der hochwertigen Vibratoren für 50€+ dafür zu nutzen.
Die wollen dann doch verdient sein :-D

@Maximo M. Wie machst du das denn mit den Vibratoren und Dildos? Kaufst du jedes Mal neue und verschenkst die an die Partnerin? Du benutzt die ohne Kondom, oder? Was spräche dagegen, die zu reinigen und wiederzuverwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, star456 schrieb:

Was spräche dagegen, die zu reinigen und wiederzuverwenden?

Würdest du die Cockringe, Taschenmuschis (etc) nutzen, wenn du wüsstest, dass deine F+ diese bei deinen Vorgängern genutzt hat?
Find das völlig legitim diese nur Personengebunden zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, star456 schrieb:

@Maximo M. Wie machst du das denn mit den Vibratoren und Dildos? Kaufst du jedes Mal neue und verschenkst die an die Partnerin? Du benutzt die ohne Kondom, oder? Was spräche dagegen, die zu reinigen und wiederzuverwenden?

Hab ich früher gemacht, allerdings habe ich inzwischen zu oft mitbekommen, dass "benutze" Sachen Frauen eher davon abhalten es ausprobieren zu wollen.
Und das bisschen Kleingeld für Toys hin und wieder ist für mich gut Investiert. Ich spiele eben unheimlich gerne (im Bett) mit den Frauen.
Und bei ONS oder so nutze ich das eben selten bis gar nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip, bei eis den Newsletter anmelden. Da gibt es öfters Zeug für umsonst, oder sehr günstig. Ich hab da den Großteil meiner aktuellen Sammlung von dort. Für zum Ausprobieren reichen die, teurer nur wen man weiß dass die wirklich genutzt werden. Falls eine auf voll auf Neon steht, Techno/Leuchtkondome zur Überraschung nicht vergessen. 😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.