Kompletter Freeze nach Blowout

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 29
2. Alter der Frau : 22 
3. Art der Affäre : Gelegentliche Treffen,Sex
5. Dauer: 3 Wochen 
7.

 Beschreibung des Problems 

Liebe Community

Da dies mein erster Post ist. Möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 29 Jahre alt. Vor zehn Jahren habe ich ein Buch von Maximilian P. gelesen. Dies brachte mich zur Pick-up Szene. Fasziniert von diesem Forum und davon wie respektvoll und lieb miteinander umgegangen wird, möchte ich hiermit kurz meine letzte Geschichte grob erzählen.

Zum Thema 

Eine Woche vor Weihnachten war ich mit Freunden Geschenke kaufen, ich sprach ein Mädchen im Einkaufszentrum an worauf sich ein Wochenende später das erste Date ergab. Sie übernachtete von Freitag bis Sonntag bei mir. Entfernung circa 30 km. Wir haben uns gut verstanden,konnten miteinander lachen Spaß haben, sie war begeistert von meiner selbständigen und mutigen Art und es kam auch zum GV, obwohl ich diesen nicht gefordert hatte. Am darauf folgenden Mittwoch war ich bei ihr in der Stadt eingeladen. Ich übernachtete dort nach einem sehr schönen Nachmittag/Abend. Leider hat sie an diesem Abend keine Lust auf Sex gehabt was mich aufgrund meiner letzten Beziehung welche zwei Jahre her ist massiv getriggert hat,sodass ich nicht schlafen konnte.Ich fuhr daraufhin in der Nacht nach Hause was sie verwirrte und schockierte.

Am nächsten Tag entschuldigte ich mich aber direkt für mein Fehlverhalten und fragte warum sie mich erst heiß machte aber dann liegen ließ,worauf ich keine direkte Antwort bekam. Drei Tage später kam immernoch keine Antwort von ihr. Ich löschte Ihre Nummer, weil ich Desinteresse verspürte, schrieb ihr noch eine liebe Nachricht das ich nicht glaube das sie mich noch sehen will aber ihr alles Gute wünschte.Sie sagte darauf hin, dass sie nichts an meiner Entscheidung ändern könnte aber sie schon gerne wüsste wieso ich das denke. Fünf Tage später bekam ich ein schlechtes Gewissen und schrieb ihr dass ich darüber nachdenken musste warum ich so gehandelt habe und habe mich erklärt. Wir beide haben uns vertragen und eingesehen, dass es von beiden nicht in Ordnung war. Ich fragte sie ob sie mich wieder sehen wollte, sie antwortete mit einem deutlichen Ja. Wenige Tage später das nächste Date bei ihr, heute vor 10 Tagen, Sonntag.Erneut ein wunderschöner Nachmittag/Abend mit darauf folgendem Sex.
Drei Tage später, Mittwoch, ich fragte sie ob wir uns am Wochenende sehen, sie antwortete in einer Sprachnachricht. Sie hätte keine Zeit am Wochenende und möchte auch für sich alleine sein, die Woche wäre stressig gewesen.Ich akzeptierte und wünschte ihr ein schönes Wochenende.
Was mich allerdings störte, sie schrieb seit Donnerstag nicht einen Satz mit mir, Montagmorgen schrieb ich ihr eine SMS, ich sagte ich würde sie vermissen und hoffte dass wir uns bald wieder sehen würden. Ich wünschte ihr einen guten Start in die Woche.

Jetzt das Hauptproblem: nach dem 48 Stunden später noch keine Antwort oder irgendeine Nachricht von ihr auf meinem Handy erschien, löschte ich sie bei Instagram und WhatsApp. Ich kam überhaupt nicht drauf klar, dass sechs Tage lang von ihr keine Nachricht kam, sie jedoch dreimal in der Zeit ihr Profilbild bei WhatsApp ändern konnte. Und noch ein Foto bei Instagram hochladen konnte welches in kürzester Zeit die 500 like Marke knackte .Ich hatte das Gefühl, da ich auch die letzten 4-5 Male zuerst geschrieben hatte, meine Investments wären nicht geschätzt worden von ihr.

Am Anfang hat es mich nicht gestört weniger Nachrichten von ihr zu bekommen aber nach mehrmaligen Treffen/ Sex und schönen Momenten und intensiven Gesprächen habe ich mehr erwartet. Ich wollte mich nicht erneut erklären, da mein Freeze auf der Hand lag....

Meine Frage an euch :

Was haltet ihr davon ?


Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, werde das oneitis ein Leben lang bekämpfen müssen aber werde es sicher nicht zu 100 % besiegen können. Es tut mir sehr weh diese Entscheidung zu treffen. Findet ihr ich hätte mich erneut erklären sollen ihr zuliebe? 
 

Denkt ihr sie hat gespielt mit mir oder habe ich durch irgendwas attraction verloren? 

Was hätte ich anders machen können ?

Freue mich über jede Nachricht 

Liebe Grüße 

bearbeitet von Robert1991
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Robert1991 schrieb:

oder habe ich durch irgendwas attraction verloren?

Deine Attraction ging beim 2.Date flöten und kam danach nie wieder. Die Dame hatte Lust, sonst hätte sie dich nicht heiß gemacht. Sie hat mit dir gespielt und du hast verloren.

Du wirst daraufhin bockig und haust ab. Gut bis hier hin hätte man noch alles retten können.

Jetzt zerfickst du allerdings das letzte Quäntchen Attraction mit deinem Getexte. In Nachrichten wie ''das ich nicht glaube das sie mich noch sehen will'' liest selbst sie deine Alternativlosigkeit heraus.

Trotzdem trifft sie sich nochmal mit dir, weil der Sex ihr wahrscheinlich gefallen hat. Für ein genaueres Kennenlernen reicht es jedoch nicht, da du ihr zu anstrengend bist.

Mit deiner letzten Nachricht hast du es eigentlich besiegelt und kannst aus dem Freeze ein Next machen.

Kopf hoch, weitermachen, neue Damen treffen.

 

vor 11 Stunden, Robert1991 schrieb:

Sie übernachtete von Freitag bis Sonntag bei mir.

In Zukunft bitte so einen langen Zeitraum für ein erstes Date vermeiden, ging in deinem Fall nochmal gut aus.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal. 

Du bist 29!, verhältst dich aber wie ein 15 jähriger in der Pubertät.

Hier sind einige Dinge falsch gelaufen. Ich halte es mal kurz. 

Du hast ein großes Problem mit LSE und neigst stark zu Oneitis. 

vor 11 Stunden, Robert1991 schrieb:

das erste Date ergab. Sie übernachtete von Freitag bis Sonntag bei mir.

viel zu lang. Am Anfang erstmal langsam angehen lassen und gucken, ob es überhaupt passt. 

vor 11 Stunden, Robert1991 schrieb:

Leider hat sie an diesem Abend keine Lust auf Sex gehabt was mich aufgrund meiner letzten Beziehung welche zwei Jahre her ist massiv getriggert hat,sodass ich nicht schlafen konnte.Ich fuhr daraufhin in der Nacht nach Hause was sie verwirrte und schockierte.

Wie ein Kleinkind, kriegt nicht das was es will und heult rum. Und dann verpisst du dich noch. Vollkommen zu recht war sie schockiert. Du bist 29! Da kann man mehr erwarten. 

 

vor 11 Stunden, Robert1991 schrieb:

Drei Tage später kam immernoch keine Antwort von ihr. Ich löschte Ihre Nummer, weil ich Desinteresse verspürte, schrieb ihr noch eine liebe Nachricht das ich nicht glaube das sie mich noch sehen will aber ihr alles Gute wünschte.Sie sagte darauf hin, dass sie nichts an meiner Entscheidung ändern könnte aber sie schon gerne wüsste wieso ich das denke. Fünf Tage später bekam ich ein schlechtes Gewissen und schrieb ihr dass ich darüber nachdenken musste warum ich so gehandelt habe und habe mich erklärt. Wir beide haben uns vertragen und eingesehen, dass es von beiden nicht in Ordnung war. Ich fragte sie ob sie mich wieder sehen wollte, sie antwortete mit einem deutlichen Ja. Wenige Tage später das nächste Date bei ihr, heute vor 10 Tagen, Sonntag.Erneut ein wunderschöner Nachmittag/Abend mit darauf folgendem Sex.
Drei Tage später, Mittwoch, ich fragte sie ob wir uns am Wochenende sehen, sie antwortete in einer Sprachnachricht. Sie hätte keine Zeit am Wochenende und möchte auch für sich alleine sein, die Woche wäre stressig gewesen.Ich akzeptierte und wünschte ihr ein schönes Wochenende.
Was mich allerdings störte, sie schrieb seit Donnerstag nicht einen Satz mit mir, Montagmorgen schrieb ich ihr eine SMS, ich sagte ich würde sie vermissen und hoffte dass wir uns bald wieder sehen würden. Ich wünschte ihr einen guten Start in die Woche.

Jetzt das Hauptproblem: nach dem 48 Stunden später noch keine Antwort oder irgendeine Nachricht von ihr auf meinem Handy erschien, löschte ich sie bei Instagram und WhatsApp. Ich kam überhaupt nicht drauf klar, dass sechs Tage lang von ihr keine Nachricht kam, sie jedoch dreimal in der Zeit ihr Profilbild bei WhatsApp ändern konnte. Und noch ein Foto bei Instagram hochladen konnte welches in kürzester Zeit die 500 like Marke knackte .Ich hatte das Gefühl, da ich auch die letzten 4-5 Male zuerst geschrieben hatte, meine Investments wären nicht geschätzt worden von ihr.

Am Anfang hat es mich nicht gestört weniger Nachrichten von ihr zu bekommen aber nach mehrmaligen Treffen/ Sex und schönen Momenten und intensiven Gesprächen habe ich mehr erwartet. Ich wollte mich nicht erneut erklären, da mein Freeze auf der Hand lag....

Bei dem Textgame quillt mir die Milz über. Mehrfach komplett überreagiert und überkompensiert. Warum? Wo sind deine Alternativen?

Du lässt dich bei der kleinsten Kleinigkeit direkt aus der Ruhe bringen und triffst endgültige Entscheidungen, wie sie zu löschen. Ein Wunder, dass sie dich ein 2. Mal getroffen hat. Der Sex muss wohl sehr gut gewesen sein. 

Auf jeden Fall hast du dich hier mit deinem Verhalten mehrfach selber disqualifiziert. 

Deine Attraction ist abgeraucht, wie ein Furz im Wind. 

 

Lies dich hier in der Schatztruhe mal grundlegend ein. Arbeite an dir. 

 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, #BruceWayne schrieb:

Deine Attraction ging beim 2.Date flöten und kam danach nie wieder. Die Dame hatte Lust, sonst hätte sie dich nicht heiß gemacht. Sie hat mit dir gespielt und du hast verloren.

Du wirst daraufhin bockig und haust ab. Gut bis hier hin hätte man noch alles retten können.

Jetzt zerfickst du allerdings das letzte Quäntchen Attraction mit deinem Getexte. In Nachrichten wie ''das ich nicht glaube das sie mich noch sehen will'' liest selbst sie deine Alternativlosigkeit heraus.

Trotzdem trifft sie sich nochmal mit dir, weil der Sex ihr wahrscheinlich gefallen hat. Für ein genaueres Kennenlernen reicht es jedoch nicht, da du ihr zu anstrengend bist.

Mit deiner letzten Nachricht hast du es eigentlich besiegelt und kannst aus dem Freeze ein Next machen.

Kopf hoch, weitermachen, neue Damen treffen.

 

In Zukunft bitte so einen langen Zeitraum für ein erstes Date vermeiden, ging in deinem Fall nochmal gut aus.

Danke für deine schnelle Antwort, dass ergibt Sinn. Denn nach dem 2. Date bei ihr, welches sie sogar vorschlug, an dem ich Nachts abgehauen bin, kam selbst nach Klärung und Erklärung der Differenzen wenig bzw. Garkeine Eigeninitiative mehr von ihr , welche vorher definitiv da war . 

Ich werde weiter an mir arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, designed4war schrieb:

Hallo erstmal. 

Du bist 29!, verhältst dich aber wie ein 15 jähriger in der Pubertät.

Hier sind einige Dinge falsch gelaufen. Ich halte es mal kurz. 

Du hast ein großes Problem mit LSE und neigst stark zu Oneitis. 

viel zu lang. Am Anfang erstmal langsam angehen lassen und gucken, ob es überhaupt passt. 

Wie ein Kleinkind, kriegt nicht das was es will und heult rum. Und dann verpisst du dich noch. Vollkommen zu recht war sie schockiert. Du bist 29! Da kann man mehr erwarten. 

 

Bei dem Textgame quillt mir die Milz über. Mehrfach komplett überreagiert und überkompensiert. Warum? Wo sind deine Alternativen?

Du lässt dich bei der kleinsten Kleinigkeit direkt aus der Ruhe bringen und triffst endgültige Entscheidungen, wie sie zu löschen. Ein Wunder, dass sie dich ein 2. Mal getroffen hat. Der Sex muss wohl sehr gut gewesen sein. 

Auf jeden Fall hast du dich hier mit deinem Verhalten mehrfach selber disqualifiziert. 

Deine Attraction ist abgeraucht, wie ein Furz im Wind. 

 

Lies dich hier in der Schatztruhe mal grundlegend ein. Arbeite an dir. 

 

Ich bin absolut wie du beschreibst! Anfänglich sehr selbstbewusst und souverän und danach aufgrund diverser Verletzungen und ich würde nicht sagen weniger Alternativen, sondern eher fehlendem Interesse an den noch vorhandenen Damen,schnell abhängig Bzw mache mich needy ...

Ich liebe mich für vieles aber hasse mich für diese wie du sagst, impulsiven und überreagierenden Handlungen. Das muss abgestellt werden !! 
Mit dem Sex hast du ebenfalls recht, dass hat sie mehrfach betont. Darum geht es mir nur leider nicht nur Bzw hab ich mittlerweile gemerkt,dass ich ne Freundin will und keine Affäre.

Danke für dein Feedback 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat von @Fastlane

 

"Wie der Vorposter habe auch ich mich gefragt, was schlechte Erfahrungen sind. Eine Woche lang im tschetschenischen Knast von vier bulligen Knastschwestern durch gevögelt worden? Das wäre eine schlechte Erfahrung gewesen.

Warst du hier schreibst ist das absolute must-have aller ernstzunehmen Mitglieder der community hier, diese Zeilen da oben finden sich in der Biografie von uns allen. Das hat jeder hier schon erlebt.

Wenn du es weiter als Ausrede benutzt, um nicht richtig voran zu kommen (und nicht im echten Leben Frauen anzusprechen,) dann ist das deine Schuld. Es gibt genug Beispiele hier, dass es auch anders geht."

 

Erfahrungen haben wir alle gemacht, gute und schlechte. Lass diese schlechten Erfahrungen oder Verletzungen dein Leben nicht kontrollieren und deiner Mission/deinem Glück im Wege stehen.

Arbeite an dir und reflektiere dein Verhalten. Game on. 

 

viel Erfolg

image.gif.4cd02a7e66f5fe9b1af7cd0b888756ca.gifimage.gif.9cc3dbdce7be1691819b52edb605b8ac.gifimage.gif.022bf6d3a0295dd79088b19b547f2c01.gif

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Leider hat sie an diesem Abend keine Lust auf Sex gehabt was mich aufgrund meiner letzten Beziehung welche zwei Jahre her ist massiv getriggert hat,sodass ich nicht schlafen konnte.Ich fuhr daraufhin in der Nacht nach Hause was sie verwirrte und schockierte.

Das musst du echt in den Griff bekommen. Nur weil eine Frau nicht mir dir Sex haben will kannst du nicht einschlafen. Raus aus diesen Gedanken. Und deine Reaktion danach ist auch zu emotional. Werde gelassener.

Zitat

 fragte warum sie mich erst heiß machte aber dann liegen ließ,worauf ich keine direkte Antwort bekam. Drei Tage später kam immernoch keine Antwort von ihr.

Was soll sie darauf antworten? Ich wollte dich verarschen? Nein! Sehe es als Spiel an. Sie macht dich heiß, du machst sie heiß. Verführen, führen, sex haben. Lies dich mal hierzu im Forum ein. Frag sie auch nicht ob sie Lust auf Sex hat (falls du es überhaupt gefragt hast).

Zitat

löschte ich sie bei Instagram und WhatsApp

Du reagierst echt zu emotional.
 

Zitat

Was haltet ihr davon ?

Was hätte ich anders machen können ?

Du hast fast alles falsch gemacht außer das Ansprechen im Einkaufszentrum und sex mit ihr haben.
Also Emotionen in den Griff kriegen. Das Thema Beziehung aus dem Kopf kriegen und die Frau einfach verführen. Hab Spaß mit ihr und der Rest (Beziehung) kommt von alleine.
Achja, hier einlesen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, jezebel schrieb:

Das musst du echt in den Griff bekommen. Nur weil eine Frau nicht mir dir Sex haben will kannst du nicht einschlafen. Raus aus diesen Gedanken. Und deine Reaktion danach ist auch zu emotional. Werde gelassener.

Bin absolut deiner Meinung und habe mich auch gefragt warum ich gerade so reagiert hatte in dem Moment. Hab wirklich ne Woche gebraucht um zu checken das mein Hirn das Ablehnen von Sex mit einer mit der ich’s mal wieder ernst meinte,mit Betrug kompensiert hat. Da bei meiner letzten Beziehung es nie sexuelle Ablehnung gab bis auf die letzten 3 verstrittenen Monate in denen sie auch mit anderen Kerlen schrieb. ( fast 2 Jahre her ) 

Dies hab ich ihr danach klar gemacht bzw. erklärt. Es ging mir wirklich nicht nur um den Sex, es war viel tiefgründiger aber das musste ich selbst erstmal checken . 

Dennoch will ich immer zu viel...

Danke für deine Nachricht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

1. Mein Alter : 29
2. Alter der Frau : 22 
3. Art der Affäre : Gelegentliche Treffen,Sex
5. Dauer: 3 Wochen 
7.

 Beschreibung des Problems 

Liebe Community

Da dies mein erster Post ist. Möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 29 Jahre alt. Vor zehn Jahren habe ich ein Buch von Maximilian P. gelesen. Dies brachte mich zur Pick-up Szene. Fasziniert von diesem Forum und davon wie respektvoll und lieb miteinander umgegangen wird, möchte ich hiermit kurz meine letzte Geschichte grob erzählen.

Zum Thema 

Eine Woche vor Weihnachten war ich mit Freunden Geschenke kaufen, ich sprach ein Mädchen im Einkaufszentrum an worauf sich ein Wochenende später das erste Date ergab. Sie übernachtete von Freitag bis Sonntag bei mir. Entfernung circa 30 km. Wir haben uns gut verstanden,konnten miteinander lachen Spaß haben, sie war begeistert von meiner selbständigen und mutigen Art und es kam auch zum GV, obwohl ich diesen nicht gefordert hatte. Am darauf folgenden Mittwoch war ich bei ihr in der Stadt eingeladen. Ich übernachtete dort nach einem sehr schönen Nachmittag/Abend. Leider hat sie an diesem Abend keine Lust auf Sex gehabt was mich aufgrund meiner letzten Beziehung welche zwei Jahre her ist massiv getriggert hat,sodass ich nicht schlafen konnte.Ich fuhr daraufhin in der Nacht nach Hause was sie verwirrte und schockierte.

Es war gut, dass du gegangen bist...

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Am nächsten Tag entschuldigte ich mich aber direkt für mein Fehlverhalten und fragte warum sie mich erst heiß machte aber dann liegen ließ,worauf ich keine direkte Antwort bekam. Drei Tage später kam immernoch keine Antwort von ihr. Ich löschte Ihre Nummer, weil ich Desinteresse verspürte, schrieb ihr noch eine liebe Nachricht das ich nicht glaube das sie mich noch sehen will aber ihr alles Gute wünschte.Sie sagte darauf hin, dass sie nichts an meiner Entscheidung ändern könnte aber sie schon gerne wüsste wieso ich das denke.

Solche Sachen frägt man einfach nicht...

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Fünf Tage später bekam ich ein schlechtes Gewissen und schrieb ihr dass ich darüber nachdenken musste warum ich so gehandelt habe und habe mich erklärt.

Dein Verhalten ist total inkongruent...

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Wir beide haben uns vertragen und eingesehen, dass es von beiden nicht in Ordnung war. Ich fragte sie ob sie mich wieder sehen wollte, sie antwortete mit einem deutlichen Ja. Wenige Tage später das nächste Date bei ihr, heute vor 10 Tagen, Sonntag.Erneut ein wunderschöner Nachmittag/Abend mit darauf folgendem Sex.

Was sind denn das für Termini? "Vertragen"...als ob ihr seit zwei Jahren in einer Beziehung seid. Ein deutliches "Ja"...oh Mann, du spulst in deinem Hirn wohl sämtliche Romanzen-Filme auf einmal ab. Die Frau hat eine Engelsgeduld mit dir gehabt, andere hätten dich schon abgeschossen...du schreist geradezu flehentlich um Aufmerksamkeit...das muss einem zuviel werden...außer sie sucht ne Mutter-Sohn-Beziehung.

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:


Drei Tage später, Mittwoch, ich fragte sie ob wir uns am Wochenende sehen, sie antwortete in einer Sprachnachricht. Sie hätte keine Zeit am Wochenende und möchte auch für sich alleine sein, die Woche wäre stressig gewesen.Ich akzeptierte und wünschte ihr ein schönes Wochenende.
Was mich allerdings störte, sie schrieb seit Donnerstag nicht einen Satz mit mir, Montagmorgen schrieb ich ihr eine SMS, ich sagte ich würde sie vermissen und hoffte dass wir uns bald wieder sehen würden. Ich wünschte ihr einen guten Start in die Woche.

Du hast imo garnix akzeptiert sondern deine Bedürftigkeit einfach nur verlagert, auf Zuneigung über Text. Du hast das Treffen nicht bekommen und hoffst dann auf den Endorphinschub via digital...auch gleich hier mit vermissen zu kommen, was soll sie da denken? Du bist ja hier wie so ne Art Rose in "Two and a half men" einmal gepoppt und schon gibt es kein Halten mehr, kette dich bloß nicht an ihren Kühlschrank...

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Jetzt das Hauptproblem: nach dem 48 Stunden später noch keine Antwort oder irgendeine Nachricht von ihr auf meinem Handy erschien, löschte ich sie bei Instagram und WhatsApp. Ich kam überhaupt nicht drauf klar, dass sechs Tage lang von ihr keine Nachricht kam, sie jedoch dreimal in der Zeit ihr Profilbild bei WhatsApp ändern konnte. Und noch ein Foto bei Instagram hochladen konnte welches in kürzester Zeit die 500 like Marke knackte .Ich hatte das Gefühl, da ich auch die letzten 4-5 Male zuerst geschrieben hatte, meine Investments wären nicht geschätzt worden von ihr.

Wurden sie auch nicht, weil sie total überzogen sind, deine Investments...inklusive Stalkereien ob sie Zeit gehabt hätte, dir zu schreiben, was soll denn der Unfug?

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Am Anfang hat es mich nicht gestört weniger Nachrichten von ihr zu bekommen aber nach mehrmaligen Treffen/ Sex und schönen Momenten und intensiven Gesprächen habe ich mehr erwartet. Ich wollte mich nicht erneut erklären, da mein Freeze auf der Hand lag....

Meine Frage an euch :

Was haltet ihr davon ?

Du sitzt irgendeinem Fehlglauben auf, das digitale Kommunikation mit realer Intimität gleich zu setzen ist, das ist sie jedoch nicht. Sie ist ein Unterhaltungsinstrument und mehr nicht!

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:


Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, werde das oneitis ein Leben lang bekämpfen müssen aber werde es sicher nicht zu 100 % besiegen können. Es tut mir sehr weh diese Entscheidung zu treffen. Findet ihr ich hätte mich erneut erklären sollen ihr zuliebe? 
 

Ersetze das emotional durch das Wort bedürftig, hier auch als "needy" beschrieben. Du betreibst scheinbar großangelegte Projektionen auf dein Gegenüber, so einer Erwartungshaltung wird niemand gerecht werden (wollen), zumal es auch keine gesunde Einstellung ist. 

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Denkt ihr sie hat gespielt mit mir oder habe ich durch irgendwas attraction verloren? 

Nö, hat sie nicht, denke ich. Sie war einfach gechillt und du bist schnell durchgedreht und hast die Kontrolle verloren. Indem du irgendeinem krassen Trugbild hinter her gerannt bist, wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat, statt einfach dein eigenes tolles Leben zu führen, hast du ihr schnell signalisiert, dass du eben nicht der tolle Catch bist. 

vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Was hätte ich anders machen können ?

Viel weniger Schreiben, viel mehr das eigene Leben leben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jezebel schrieb:

Du reagierst echt zu emotional

Das finde ich auch aber was sagst du dazu das sie sich 6 Tage nicht meldet und sich für Andere attracted? Selbst nach der „Ich miss dich und wünsch dir ne schöne Woche sms“ sich nicht meldet 2 Tage lang ? Ich mein die Zeichen waren doch deutlich, dass dies mehr war als sich nur rar zu machen von ihr . Habe deutliches Desinteresse gespürt, obwohl wir 5 Tage vorher noch nen schönen Tag/ Abend hatten an dem wir gevögelt haben und sie mir erzählte, dass sie sich seit einem halben Jahr ( Seit dem sich der Ex von ihr getrennt hat ) nicht mehr so wohl gefühlt hat wie bei mir und sie endlich mal den Kopf frei bekommen hat ....

Habe einfach gemerkt das ich mehr will und sie anscheinend weniger. Klar hätte mans ansprechen können aber wär das nicht auch super needy gewesen ? 
Habe ihre Nummer aus Selbstschutz gelöscht sozusagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, LALO schrieb:

1. Es war gut, dass du gegangen bist...
-Bist bis jetzt der Einzige der das sagt, Wieso siehst du das so ?


2. Solche Sachen frägt man einfach nicht...

-Okay verstanden


3. Dein Verhalten ist total inkongruent...

-Verstehe deine Haltung dazu, allerdings wollte ich mich dem Ganzen nicht einfach so hingeben. Ich möchte sie ja sehen und habe selbst nicht verstanden, warum ich gegangen bin als sie keinen Sex wollte und nachdem sie sich nicht gemeldet hatte 3 Tage lang ich sie gelöscht hatte.

Es war genauso eine impulsive Handlung wie das zweite Mal löschen Bzw ihre Nummer entfernen. Ich weiß das das nicht korrekt war/ist und möchte es deshalb nicht so hinnehmen und einen Menschen den ich ins Herz geschlossen habe nicht verlieren wegen so einem Fehlverhalten. 

 

4. Du hast imo garnix akzeptiert sondern deine Bedürftigkeit einfach nur verlagert, auf Zuneigung über Text. Du hast das Treffen nicht bekommen und hoffst dann auf den Endorphinschub via digital...auch gleich hier mit vermissen zu kommen, was soll sie da denken? Du bist ja hier wie so ne Art Rose in "Two and a half men" einmal gepoppt und schon gibt es kein Halten mehr, kette dich bloß nicht an ihren Kühlschrank...

-Das Gefühl habe ich auch...

zu needy einfach ...

 

5. Wurden sie auch nicht, weil sie total überzogen sind, deine Investments...inklusive Stalkereien ob sie Zeit gehabt hätte, dir zu schreiben, was soll denn der Unfug?

-Es ist jedes Mal so ein Krampf mit mir, sobald ich eine auch nur ansatzweise etwas lieber mag .

 

6. Du sitzt irgendeinem Fehlglauben auf, das digitale Kommunikation mit realer Intimität gleich zu setzen ist, das ist sie jedoch nicht. Sie ist ein Unterhaltungsinstrument und mehr nicht!

-Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, hab’s immer gleichgesetzt.

 

7. Ersetze das emotional durch das Wort bedürftig, hier auch als "needy" beschrieben. Du betreibst scheinbar großangelegte Projektionen auf dein Gegenüber, so einer Erwartungshaltung wird niemand gerecht werden (wollen), zumal es auch keine gesunde Einstellung ist. 

-Absolut! Da meine Ex für mich mein persönliches Unicorn 🦄 war , will ich immer Projektieren Unterbewusst und mal auch bewusst, da gegenseitiges Interesse 100% ausgeglichen waren und es keinerlei Spielchen gab.

 

8. Nö, hat sie nicht, denke ich. Sie war einfach gechillt und du bist schnell durchgedreht und hast die Kontrolle verloren. Indem du irgendeinem krassen Trugbild hinter her gerannt bist, wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat, statt einfach dein eigenes tolles Leben zu führen, hast du ihr schnell signalisiert, dass du eben nicht der tolle Catch bist. 


-Denke ich ebenso, kann man da noch was retten? Was denkst du ? Ich mag diesen Menschen wirklich gerne aber will sie und mich nicht weiter verletzen.Ich möchte mich aber auch wie oben erwähnt den Umständen nicht einfach so hingeben.

 

9. Viel weniger Schreiben, viel mehr das eigene Leben leben...

-Das werde ich in Zukunft machen!

1000 Dank für deine ausführliche Nachricht. Das hilft mir wirklich sehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

1. Es war gut, dass du gegangen bist...
-Bist bis jetzt der Einzige der das sagt, Wieso siehst du das so ?

Du sagst, es hat dich getriggert, grob umrissen sage ich, dass es dich eventuell vor einer weiteren, impulsiven Aktion bewahrt hat. 

 

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

3. Dein Verhalten ist total inkongruent...

-Verstehe deine Haltung dazu, allerdings wollte ich mich dem Ganzen nicht einfach so hingeben. Ich möchte sie ja sehen und habe selbst nicht verstanden, warum ich gegangen bin als sie keinen Sex wollte und nachdem sie sich nicht gemeldet hatte 3 Tage lang ich sie gelöscht hatte.

Das mit dem Löschen war ja auch eine Überreaktion...das mit dem Heimgehen sage ich mal, war es nicht unbedingt, doch ich war schließlich auch nicht dabei.

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

Es war genauso eine impulsive Handlung wie das zweite Mal löschen Bzw ihre Nummer entfernen. Ich weiß das das nicht korrekt war/ist und möchte es deshalb nicht so hinnehmen und einen Menschen den ich ins Herz geschlossen habe nicht verlieren wegen so einem Fehlverhalten. 

Du willst Kontrolle, Diggih, so scheint es rüber. Plus du spielst eines dieser Nähe-Distanz-Spielchen...

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

-Das Gefühl habe ich auch...

zu needy einfach ...

Dann gehe mal bei dir auf Erkundungssuche, stelle fest, warum du dem Irrglauben aufsitzt, dass andere dir das geben sollen, was sie dir nicht geben können..sondern nur du.

 

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

-Es ist jedes Mal so ein Krampf mit mir, sobald ich eine auch nur ansatzweise etwas lieber mag .

Ich sage es nochmal, mMn geht es dir rein um Kontrolle..

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

-Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, hab’s immer gleichgesetzt.

Denke weiter drüber nach, was für einen Aspekt hat das Digitale? Streichelt es dich, bläst es dir einen oder schläft mit dir? Das ist alles reines Entertainment wie ein Film im TV...

 

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

-Absolut! Da meine Ex für mich mein persönliches Unicorn 🦄 war , will ich immer Projektieren Unterbewusst und mal auch bewusst, da gegenseitiges Interesse 100% ausgeglichen waren und es keinerlei Spielchen gab.

Kenne ich, kennst auch du, kennen sehr viele, diese Erfahrung...doch man kann da auch viel draus mitnehmen...zum Beispiel, dass man sich da wirklich in die Selbsttäuscheung verrennen kann, das tut beiden Seiten ungut.

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

-Denke ich ebenso, kann man da noch was retten? Was denkst du ? Ich mag diesen Menschen wirklich gerne aber will sie und mich nicht weiter verletzen.Ich möchte mich aber auch wie oben erwähnt den Umständen nicht einfach so hingeben.

Eine einfach Regel: Textkommunikation für Logistisches nutzen und für mehr nicht!!! Das wird dir imo schon enorm helfen. Du schlägst Treffen vor oder gehst auf sie ein über Text und mehr nicht mehr! Hast du keine Treffen, kümmerst du dich um dich selbst, machst Sport, liest Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, gehst auf Entenjagd oder fängst Coronaviren mit nem Fischernetz am Bahnhof - mit Maske - doch dieser Fokus auf ein wie gesagt Entertainment-Instrument muss sich starkt reduzieren. Beschäftige dich mit deinen Hobbies und/oder suche dir neue, baller dir Bildung, von der du denkst es bringt dich weiter...es gibt sehr viel was du machen kannst, nur, komm aus der Hüfte und konzentriere dich auf die Person in deinem Leben, die am wichtigsten ist: Dich!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LALO schrieb:

Du sagst, es hat dich getriggert, grob umrissen sage ich, dass es dich eventuell vor einer weiteren, impulsiven Aktion bewahrt hat. 

 

Das mit dem Löschen war ja auch eine Überreaktion...das mit dem Heimgehen sage ich mal, war es nicht unbedingt, doch ich war schließlich auch nicht dabei.

Du willst Kontrolle, Diggih, so scheint es rüber. Plus du spielst eines dieser Nähe-Distanz-Spielchen...

Dann gehe mal bei dir auf Erkundungssuche, stelle fest, warum du dem Irrglauben aufsitzt, dass andere dir das geben sollen, was sie dir nicht geben können..sondern nur du.

 

Ich sage es nochmal, mMn geht es dir rein um Kontrolle..

Denke weiter drüber nach, was für einen Aspekt hat das Digitale? Streichelt es dich, bläst es dir einen oder schläft mit dir? Das ist alles reines Entertainment wie ein Film im TV...

 

Kenne ich, kennst auch du, kennen sehr viele, diese Erfahrung...doch man kann da auch viel draus mitnehmen...zum Beispiel, dass man sich da wirklich in die Selbsttäuscheung verrennen kann, das tut beiden Seiten ungut.

Eine einfach Regel: Textkommunikation für Logistisches nutzen und für mehr nicht!!! Das wird dir imo schon enorm helfen. Du schlägst Treffen vor oder gehst auf sie ein über Text und mehr nicht mehr! Hast du keine Treffen, kümmerst du dich um dich selbst, machst Sport, liest Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, gehst auf Entenjagd oder fängst Coronaviren mit nem Fischernetz am Bahnhof - mit Maske - doch dieser Fokus auf ein wie gesagt Entertainment-Instrument muss sich starkt reduzieren. Beschäftige dich mit deinen Hobbies und/oder suche dir neue, baller dir Bildung, von der du denkst es bringt dich weiter...es gibt sehr viel was du machen kannst, nur, komm aus der Hüfte und konzentriere dich auf die Person in deinem Leben, die am wichtigsten ist: Dich!

 

Vielen vielen Dank für all deine Tipps und Ratschläge. Danke das du/ihr euch so viel Mühe gebt, dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen und Ich werde zu 100 Prozent an mir arbeiten und zwar an allen Aspekten!!

Trotz allem Widerspruch habe ich heute noch mal mit ihr telefoniert, 1 Stunde lang , sie erzählte mir das sie sich nicht gemeldet hatte, weil sie Parallel einen Anderen gedatet hatte aber dieser maximal anstrengend war für sie.
Sie hat sich entschuldigt, weil sie sich nicht bei mir gemeldet hatte und ich mich für mein Fehlverhalten, wollte das nicht so stehen lassen, vor allem nach dem ich hier im Forum so viel Lack bekommen habe und einsehen konnte wie uncool das war, dafür war sie auch zu lieb zu mir.

Ich betonte daraufhin nochmal das sie sich nicht entschuldigen bräuchte und ich nichts von ihr zu erwarten hätte, da wir weder zusammen sind noch sonstwas und ich eher mein Verhalten bereue.

Zu meinem Erschrecken meinte sie, dass ich zu 99% cooler geblieben bin als der andere Dude aber sie grad verwirrt ist und auch verletzt und Zeit für sich braucht. Sie meinte das sie ihn eben vor unserem Telefonat persönlich abgeschossen hätte,weil er massiv gestalkt hat.

Ich sagte ihr noch das sie mir viel bedeutet und ich sie gerne wiedersehen möchte aber dann WIRKLICH ohne Druck und Gefühlsduselei, auf entspannter Basis eben so wie das erste Wochenende an dem wir uns gesehen haben, dass hatte uns Beiden einfach gut getan...

Ihre Antwort darauf war,dass sie dies jetzt  nicht möchte aber das sich das in wenigen Tagen oder ein paar Wochen ändern könnte, da sie die Zeit mit mir wirklich enjoyt hat. Sie bräuchte eben nur Zeit für sich. 
Sie meinte noch, dass ich wenn wir uns denn wieder sehen sollten ja wahrscheinlich auch wieder Berührung und Sex wöllte und sie mir dies momentan nicht geben kann/will, dies konnte ich leider nicht verneinen. Ich sagte das ich sie auf garkeinen Fall nur wegen dem Sex gern wiedersehen mag aber ich meine Bedürfnisse eben auch nicht abstellen könne. 

Am Ende des Gesprächs haben wir noch gelacht und sie bedankte sich bei mir und meinte, sie würde sich jetzt viel besser fühlen als vorher und wir sind sind so verblieben ....

Ich sagte noch sie solle sich bitte nicht so einen Kopf machen und sich ihre Zeit nehmen.Ich würde mich freuen sie nicht zu verlieren bzw. sie wieder zu sehen aber wöllte sie auch nicht erdrücken wollen falls man sich in Zukunft nochmal trifft ...

( Ich habe das Ruder nun aus der Hand gegeben aber fühle mich dennoch viel besser und entspannter dabei als vorher, ich werde Morgen mit der Familie was machen und Samstag mit nem Kumpel Sport machen und mich einfach wieder mehr auf mich konzentrieren )

 

Wollte mich übrigens nochmal für die vielen Meinungen und Tipps bedanken, dass hat mich echt auf den Boden gebracht, mich reflektiert und mir auch die Kraft gegeben mich nochmal zu melden bei ihr ..

Kann nicht erklären wie sehr ihr mir in kürzester Zeit geholfen habt, bin richtig gerührt davon ! 

Hab nochmal kurz/grob aufgeschrieben was wir am Telefon gequatscht haben und würde dich/euch sehr gerne nochmal um eine ehrliche Meinung bitten 🙏 und fragen ob ich mich nochmal melden sollte nach paar Wochen oder es wirklich komplett lassen sollte ( Denn ich mag sie wirklich sehr und ich denke sie mich auch  ) 

Liebe Grüße 

Robert 

bearbeitet von Robert1991
Ergänzung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Du telefonierst mit der Tante eine Stunde ? Was gibt es da großartiges zu besprechen ausser "Du, ich hab mich von nem anderen Typen vögeln lassen" + "Hey kuhl, hoffe du hattest eine gute Time".

Alter ich telefonier ja nichtmal so lange mit meinen Bois. Und glaube mir, wir quatschen unglaublich viel. Setz dich mal bitte hin und überlege, wie GROß deine Needyness ist. Du bettelst förmlich nach ihrer Zeit und Aufmerksamkeit. In der Stunde hättest du ein hartes Training durchführen oder andere Frauen ansprechen können.

Junge. "Ich bin richtig gerührt davon wie sehr ich ihr geholfen habe".

Weißt du was sich die Kleine grad denkt? "Boah zum Glück gibt Robert mir jetzt Freiraum und Platz zum Atmen. Ich geh jetzt heute Abend zu Carlos und lass mich vollspritzen". Alter, das ist ein junges Mädchen, die im Saft steht. Und was macht sie dir deutlich? Das die Typen, welche sie dated maximal needy sind und dann auch noch stalken. Alter das ist nicht sexy. Würde Bond ne Stunde mit ner Frau telefonieren? Nein, weil er keine Time dafür hat. 

Ich zieh mir jetzt erstmal einen BH an, der Text hat mir gerade einen Östrogenstoß gegeben.

Bitte, bitte, bitte. 

Lies dich ein.

Geh trainieren. 

Triff dich mit deinen Bois.

Lern andere Frauen kennen.

Und bitte, bitte, bitte zieh nie wieder sowas ab wie da oben. Denn dafür hast du keine Time.

PS:

Und dann noch "ICH WILL DICH JA NICHT VERLIEREN ABER ICH WILL DICH JA AUCH NICHT ERDRÜCKEN, ABER WENN DU DICH MELDEST HABE ICH SOFORT WIEDER ZEIT".

Bitte les den Text nochmal und kontempliere darüber, ob ein Mann, welcher eine Auswahl an Frauen hat, ein erfülltest Leben hat, Freunde hat und eine Mission hat, so reagieren würde.

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

 

Bitte les den Text nochmal und kontempliere darüber, ob ein Mann, welcher eine Auswahl an Frauen hat, ein erfülltest Leben hat, Freunde hat und eine Mission hat, so reagieren würde.

Ich bin 100 % bei dir , danke für deine Hilfe ... Ich werd mir die Nachrichten hier wohl öfters noch durchlesen und mich mehr mit meinem Mindset beschäftigen .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Und mach wirklich erstmal dein Ding. Ruf die HB nicht morgen gleich wieder an.sie möchte keine stalker. Ihr habt das geklärt und jetz warte einfach ab ob in 10 Tagen oder 14 noch was kommt von ihr!

Danke dir mein Guter !! 
Das möchte ich auch ernsthaft machen, falls wirklich nichts kommen sollte werd ich in ein paar Monaten nochmal was kurzes schreiben ✍️ aber bis dahin an mir arbeiten und alle eure Tipps beachten!! Wer weiß vllt kommt ja echt schon vorher was von ihr, auf jeden Fall mach ich jetzt erst einmal wieder mein Ding und sie soll ihres machen . Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

... weil sie Parallel einen Anderen gedatet hatte aber dieser maximal anstrengend war für sie....

Übersetzung: "...gevögelt hatte und ich für ihn anstrengend war..."

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:


...Sie hat sich entschuldigt, weil sie sich nicht bei mir gemeldet hatte ...

 

Übersetzung: "...hatte absolut keine Intention DIR zu schreiben, weil so mit Carlos beschäftigt..."

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

"Ich betonte daraufhin nochmal das sie sich nicht entschuldigen bräuchte und ich nichts von ihr zu erwarten hätte, da wir weder zusammen sind noch sonstwas und ich eher mein Verhalten bereue."

Schlecht! Ich an deiner Stelle würde soetwas nicht ansprechen, lass in Zukunft diese Feststellungen oder das du irgendwas bereust,...bitte!

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

Zu meinem Erschrecken meinte sie, dass ich zu 99% cooler geblieben bin als der andere Dude

Übersetzung: "....sie ist bei Carlos nämlich nicht ruhig geblieben, hat ws. eine Szene gemacht...."

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

aber sie grad verwirrt ist und auch verletzt und Zeit für sich braucht. Sie meinte das sie ihn eben vor unserem Telefonat persönlich abgeschossen hätte,weil er massiv gestalkt hat.

Übersetzung: "sie muss nocheinmal schauen ob sich das mit Carlos retten lassen kann, für dich (Robert) hat sie derzeit keine Zeit/Verwendung/Lust....Carlos hat sie nämlich abgeschossen ...weil sie massiv gestalkt hat .."

 

Ihre Antwort darauf war,dass sie dies jetzt  nicht möchte aber das sich das in wenigen Tagen oder ein paar Wochen ändern könnte, 

Übersetzung: "jetzt kümmert sie sich mal um die angeknackste Carlos-Situation...vielleicht komm ich auf dich (Robert) zurück, ..."


Sie meinte noch, dass ich wenn wir uns denn wieder sehen sollten ja wahrscheinlich auch wieder Berührung und Sex wöllte und sie mir dies momentan nicht geben kann/will, 

Übersetzung: "um dich bei Laune zu halten, zwischenzeitlich, geb ich dir jetzt mal ein Krümmelchen 'bald gibts wieder was, vielleicht, eventuell, mal schauen...'" und cool bist du auch Robert...

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

Am Ende des Gesprächs haben wir noch gelacht und sie bedankte sich bei mir und meinte, sie würde sich jetzt viel besser fühlen als vorher und wir sind sind so verblieben ....

Übersetzung: "...sie fühlt sich gut weil sie von dir wieder n gratis Ego-Boost bekommen hat, nach der unwürdigen Carlos-Situation..."

 

Am 14.1.2021 um 22:41 , Robert1991 schrieb:

Ich sagte noch sie solle sich bitte nicht so einen Kopf machen und sich ihre Zeit nehmen.Ich würde mich freuen sie nicht zu verlieren bzw. sie wieder zu sehen aber wöllte sie auch nicht erdrücken wollen falls man sich in Zukunft nochmal trifft ...

Robert, so etwas würde ICH nicht tun!

Robert, habe dir MEINE Gedanken in fett notiert aus deinem Text...Ich an deiner Stelle, würde sofort auch wenns schwerfällt, jeglichen Invest stoppen. Du befindest dich ganz klar in "Warteposition/Orbiterstellung"! 

Irgendwas hat sie am laufen, du bist keine Priorität für sie, allerhöchstens deine Schmeicheleien werden ihr gut tun...

Will dir nichts böses, dir auch nix einreden oder paranoide Gedanken einimpfen...sage dir nur wie ICH das, aufgrund meiner Erfahrung und Bestätigung, sehe!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DiFens schrieb:

weil sie Parallel einen Anderen gedatet hatte aber dieser maximal anstrengend war für sie....

Übersetzung: "...gevögelt hatte und ich für ihn anstrengend war..."

Da ich mal gelesen habe das man Carlos „ ausschalten „ kann, indem man sie darüber reden lässt wie scheisse er ist, bis sie’s selber glaubt Bzw ihn satt hat, habe ich am Telefon ganz entspannt gefragt was denn los war bzw. wie es dazu kommen musste.Ihre Erläuterung diesbezüglich hat sich mir nicht wirklich ergeben, er hätte nach der Arbeit auf sie gewartet oder wollte die Abteilung wechseln ?! Naja klang jetzt alles nicht so schlimm irgendwie und stützt deine Theorie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DiFens schrieb:

Sie hat sich entschuldigt, weil sie sich nicht bei mir gemeldet hatte ...

 

Übersetzung: "...hatte absolut keine Intention DIR zu schreiben, weil so mit Carlos beschäftigt..."

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DiFens schrieb:

Ich betonte daraufhin nochmal das sie sich nicht entschuldigen bräuchte und ich nichts von ihr zu erwarten hätte, da wir weder zusammen sind noch sonstwas und ich eher mein Verhalten bereue."

 Schlecht! Ich an deiner Stelle würde soetwas nicht ansprechen, lass in Zukunft diese Feststellungen oder das du irgendwas bereust,...bitte!

Werde Ich in Zukunft definitiv sein lassen, es sei denn, es sollte was wirklich Ernsthaftes sein, wofür man sich wirklich entschuldigen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DiFens schrieb:

Zu meinem Erschrecken meinte sie, dass ich zu 99% cooler geblieben bin als der andere Dude

Übersetzung: "....sie ist bei Carlos nämlich nicht ruhig geblieben, hat ws. eine Szene gemacht...."

Kurz vor dem Telefonat hätte er seinen Lappi abgeholt und wollte sie anschreien, es gab also ne Szene!! Ebenfalls richtig erkannt ..

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DiFens schrieb:

Robert, habe dir MEINE Gedanken in fett notiert aus deinem Text...Ich an deiner Stelle, würde sofort auch wenns schwerfällt, jeglichen Invest stoppen. Du befindest dich ganz klar in "Warteposition/Orbiterstellung"! 

Irgendwas hat sie am laufen, du bist keine Priorität für sie, allerhöchstens deine Schmeicheleien werden ihr gut tun...

Will dir nichts böses, dir auch nix einreden oder paranoide Gedanken einimpfen...sage dir nur wie ICH das, aufgrund meiner Erfahrung und Bestätigung, sehe!

Ich kann dir Nicht sagen, wie dankbar ich für deine Nachricht grade bin.Ich brauche es halt hart und direkt, so wie hier im Forum. Habe vor 1 Stunde eine Nachricht an sie in mein Handy getippt, ob sie denn am Wochenende lang kommt zum chillen !! Zum Glück noch nicht abgeschickt !!

Hab seit Donnerstag nichts von ihr gehört und warte um ehrlich zu sein auch seit Donnerstag hier im Forum auf GENAU DEINE NACHRICHT!!

Ich weiß wie dumm es ist um Liebe/Aufmerksamkeit zu kämpfen und wie egoistisch es auch ist, mir sind alle Signale bewusst und dennoch kam in mir der Gedanke auf, ihr nochmal ne kurze Nachricht zu schreiben. Wie bescheuert...Ich werde es lassen, mir zu liebe ....

Aber was wenn sie sich doch nochmal meldet, wie würdest du reagieren? 
Bzw welchen Invest müsste sie bringen?

Hab halt maximal Angst das ich direkt anspringe wie ein halbtotes Eichhörnchen dem man ne Nuss hingeworfen hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Robert,

wahrscheinlich ist vieles von meiner Message bei dir nicht korrekt angekommen ... ICH kann dir nur sagen, kurz und knapp:

Da läuft was mit nem Typn, da gehts zur Sache (inkl. Drama IHRERSEITS) und sie hat absolut keine Intention (anscheinend) sich mit dir (derzeit) "abzugeben". Sorry, klingt hart, ist aber jetzt mal meine Diagnose!

Ich kann dir nur eins sagen:

Sobald du das Gefühl hast, ständig, immer wieder Kommunikation oder Dates auszumachen/anzuleiern und SIE blockt/relativiert/unsicher/vertröstet/nichts antwortet/verspätet antwortet/herumdruckst/Ausreden finden oder whatever .... LASS ES!

Einfach nur umdenken, wenn es für sie toll war/ist und sie dich wieder sehen will dann kommen keine fadenscheinigen Ausreden, dann kommen keine Herumdrucksereien, dann kommt bei DIR nicht das Gefühl auf 2te Wahl zu sein ...WEIL:

 

Es natürlich läuft, ausgeglichen, man hört sich, man trifft sich, ungezwungen ....du kannst dir sicher sein (außer du bist ein Kontrollfreak, misstrauisch/eifersüchtig, etc.) wenn sie mal tatsächlich keine Zeit hat, wirst du es einfach ohne nachfrage akzeptieren, weil du sicher sein kannst das es spätestens beim nächsten Treffen EGAL ist (da schöne Zeit mit ihr etc.).

Aus meiner Erfahrung: Man merkt wenn man vertröstet wird, abgespeist wird etc.....LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.