HB beendet nach 3 Monaten wegen fehlender Gefühle

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

seht mir nach wenn ich die Begriffe nicht richtig verwende, dies ist mein erstes Beitrag. Ich habe mich hier schon eingelesen und einige gute Tipps mitgenommen.

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kiss, Petting
5. Beschreibung des Problems

Zunächst einmal zu mir, ich habe schon einige Erfahrungen über das Tindergame gesammelt, allerdings wenig bei LTR. Vor ein paar Jahren hatte ich aufgrund einer Trennung eine Depression, weshalb ich damals in Behandlung begab. Diese Phase ist vorbei, jedoch habe ich schon seit Kindheitstagen große Verlustangst, weshalb ich wohl immer wieder needy wirke sobald es ernster wird. 

Nun zu meinem Problem:

Es geht um eine HB 8, die ich schon seit der Schulzeit kenne, aber nie wirklich wahrgenommen habe. Vor 2 Jahren haben wir uns dann auf einer Feier einer Freundin kennengelernt und hatten danach regen Kontakt über WhatsApp. Sie wollte auch ein Treffen haben, jedoch habe ich das immer abgelehnt, da ich zu dem Zeitpunkt mit meiner Ex zusammenkam. 

Wie der Zufall so wollte hatte sie dann auch eine Beziehung, die allerdings dieses Jahr im Frühjahr endete. Meine Beziehung hatte ich zu dem Zeitpunkt schon beendet und war wieder im Tindergame aktiv. Dennoch war ich an ihr interessiert, allerdings ging sie für ein halbes Jahr in ein Auslandssemester. Wir hatten dann trotzdem noch regelmäßig Kontakt und auch mal telefoniert. Wir sprachen auch dann darüber, dass wenn sie wieder im Lande ist wir uns mal treffen und schauen, was draus wird. Die Intention war beiderseits LTR.

Als sie wieder hier war, kam von ihr wenig Invest, da sie einiges um die Ohren hatte mit der Arbeit und Umzug. Wir traffen uns dann erst 1-2 Wochen später bei mir und verstanden uns von Anfang an gut. Sie machte jedoch schnell klar, dass sie das Ganze langsam angehen will und sich sicher sein und ihre Freiheiten haben will. Ich sagte es sei okay es langsam anzugehen und brauche auch meine Freiheiten. Die ersten Treffen hatten immer einen recht großen zeitlichen Abstand, sodass ich davon schon genervt war. Nach dem 3. oder 4. Date küssten wir uns auch und von da an Regelmäßig. Die treffen wurden auch regelmäßiger so 2-3 die Woche. Ein paar Dates weiter schauten wir einen Film und es war zumindest schon Petting drin. Danach war ich noch einmal bei ihr und fragte, ob sie Freitag bei mir schlafen wolle, weil wir für Samstag morgen Pläne hatten und Freitag eh was machen wollten. Sie bejahte. Ein paar Tage später war ich bei einer Freundin, weswegen sie vermutlich leicht eifersüchtig ist, und sie rief mich an und meinte wir müssen reden. Ich rief später zurück und sie sagte mir, dass es ihr zu schnell ginge und wir es langsamer angehen sollten. Ich war leider zu dem Zeitpunkt breit und konnte nicht soviel zu dem Thema sagen, war allerdings auch leicht genervt, da wir es meiner Meinung sowieso sehr langsam angehen würden. Ich hatte vorher Schon immer wieder ein komisches Gefühl was das angeht, allerdings wollte ich dem nicht zu viel Bedeutung bemessen. Allerdings hat sich das hier bestätigt.

Am Freitag redeten wir dann miteinander und machte ihr deutlich klar (im Hinterkopf dass ich sie verlieren könnte), dass ich gewisse Vorstellungen habe und sie keine Angst bei mir haben müsse. Meiner Meinung nach hat sie große Angst verletzt zu werden, da dies in der Vergangenheit wohl schon vorkam. Sie sagte es liegt an ihr und sie wolle an sich arbeiten. Die nächsten Tage waren dann ganz gut allerdings merkte ich dann irgendwann wieder eine gewisse Distanz, weshalb ich das ansprach. War im Prinzip wieder das gleiche Thema und sie wolle an sich arbeiten, machte aber auch klar, dass Sex erst kurz vor der Beziehung in Frage kommt. In der nächsten Zeit war dann wieder eine bessere Verbindung vorhanden, sodass sie sich auch mal wagte bei mir zu schlafen. Hier muss man sagen, dass sie ein paar Probleme hat, die ich hier nicht nenne, weshalb ihr das nicht so leicht fällt. Wir sahen uns dann in der Woche fast jeden Tag und ich bekam wieder ein besseres Gefühl, allerdings war was sexuelles zu dem Zeitpunkt nicht drin. Dann kam ihr Geburtstag, wo ich bei ihr schlief und da ein Gefühl hatte, dass es ihr gerade nicht so recht ist, dass ich da bin. Um 12 schenkte ich ihr dann eine Kette, was für mich keine große Bedeutung hat, sie war etwas perplex und hat sich bedankt. Ist eine Kette an Anfang zu krass? Am morgen wurde dieses Gefühl dann schlimmer und sie blockte mich ab. Dann bin ich nach Hause und war erstmal genervt, sodass ich auf ihre Nachricht später nicht antwortete. Einen Tag später rief sie dann an, worauf wir uns normal unterhielten, allerdings hatte ich wieder das Gefühl das etwas im Busch ist. An Weihnachten wünschte sie mir dann halbherzig Frohe Weihnachten, worauf ich ihr dann auch frohe Weihnachten wünschte und keine Antwort bekam. Hier habe ich leider etwas überreagiert und meinte wir müssten noch mal reden, ich überlege das Ganze zu beenden. Davon wir sie etwas geschockt und meinte ja wir sollten reden. Das machten wir dann einen Tag später. Ich sagte ihr nochmals klar, dass mir teilweise die Bestätigung ihrerseits und mir das sexuell momentan einfach nicht reicht. Ich war bereit das Ganze zu beenden wenn sich das nicht ändert. Wir sagten auch beide, dass das gefühltechnisch bei beiden nicht so krass ist, obwohl wir es wollen. Wir sprachen uns länger aus, sie hatte Tränen in den Augen und versprach mir sich zu bessern und ich gab dem Ganzen noch eine Chance. Es wurde aber auch klar, dass ich ein größeres Nähe Bedürfnis habe als sie, wodurch ich wohl dann schon mal needy wirke, obwohl ich es versuche zu vermeiden. Kann das halt nicht komplett abstellen.

Seitdem lief es dann gut und ich hatte auch ein gutes Gefühl, auch gefühlsmäßig tat sich was bei mir und ich hatte das Gefühl bei ihr auch. Sex gab es zwar noch nicht, aber zumindest petting wieder, was ihr auch sichtlich gefiel. Das lief dann zwei Wochen gut, wo wir oft was gemacht haben oder beieinander übernachtet. Zudem hat sie mir dann ihre Schwester vorgestellt und ich ihr später meine, was für mich schon ein recht eindeutiges Zeichen von ihr war. Mit gemeinsamen Freunden gingen wir dann am Wochenende wandern und ich dachte okay, jetzt geht es endlich mal in die richtige Richtung. Wir hatten dann noch was Kontakt über Whatsapp und telefonierten. Montag hatte ich dann irgendwie wieder ein komisches Gefühl, wollte dem aber nix bemessen. Sie rief mich an und frage ob wir Dienstag was machen und ich sagte ja. 

Also fuhr ich dann Dienstags zu ihr und hatte meine Schlafsachen eingepackt. Angekommen merkte ich direkt, dass sie schlecht drauf, da sie die Tage hatte und Unterleibsschmerzen. des Weiteren merkte ich, dass sie mir gegenüber fies war und alles was ich machte falsch war. Ich überlegte, nach dem Essen wieder zu fahren, entschied mich aber dann leider doch zu bleiben. Es wurde nicht besser und sie machte mir klar, dass ich gleich gehen müsse und sie schlafen, kam mir allerdings auch immer wieder näher, jedoch empfand ich es als halbherzig. Ich dachte darüber nach und sie merkte das auch und fragte nach. Ich sagte, dass ich eigentlich geplant hätte hier zu schlafen aber gut. Was ich noch dachte sprach ich dummerweise nicht an. Ich fuhr also nach Hause mit einem richtig miesen Gefühl.

Am nächsten Tag war ich immer noch pissig und schrieb ihr daher, dass ich mich gestern richtig fehl am Platz bei ihr gefühlt habe und sie immer Distanz aufbaut, sobald es gut läuft. Ja ich weiß richtiges Drama... Sie meinte, ob sie es schreiben soll oder lieber drüber sprechen. Ich meinte sie soll erstmal schreiben und wir können dann drüber sprechen. Hier muss man dazu sagen, dass wir uns gerade beide nach neuen Jobs umschauen und wir wahrscheinlich in den nächsten Monaten umziehen, dabei ist es aber recht wahrscheinlich, dass es die gleich Stadt ist. Sie schrieb auf jeden Fall, dass sie auf keinen Fall eine Fernbeziehung will und sich deshalb nicht binden will um sich die Entscheidung zu erschweren. des Weiteren schrieb sie, dass sie sich momentan keine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. Wumms das saß damit hatte ich nicht gerechnet, nachdem es die Tage vorher meiner Meinung nach gut lief. Ich sagte ihr, dass das noch Zukunft ist und ich auch noch nicht weiß, wohin es mich verschlägt und ich auch keine Fernbeziehung will, das allerdings noch Zukunftsmusik ist. Wir vereinbarten für den nächsten Tag noch mal zu reden. Ich legte schon alle Sachen von ihr raus, weil ich wusste wie das Enden würde. Bei dem Gespräch machte sie noch mal klar, dass sie nicht so die Gefühle hat, wie für ihren Exfreund (war eine Fernbeziehung), und es deswegen nicht passt. Ich sagte okay, bei mir sind die Gefühle auch nicht so krass, aber da die letzten zwei Wochen gut liefen, wollte ich es halt weiter versuchen, aber es dann halt so sein soll. Zudem zeigte ich mich ziemlich enttäuscht, dass sie das Ganze nicht mal vorher angesprochen hat. Naja ich versuchte den Spieß noch zu drehen natürlich ohne Erfolg. Ich war von der Situation ziemlich geschockt, weil es auf einmal so schnell ging und ich das mit meiner Vorgeschichte nicht so leicht verarbeite bzw. sich meine Befürchtungen erfüllt haben. Um dann nicht ganz so needy zu wirken, habe ich ihr dann später noch geschrieben, dass das Gespräch gut war und ich mich befreit mit der Situation fühle (das war im ersten Moment echt gut). Zudem sagte ich, dass ich mit dem ganzen abgeschlossen habe es mir gut geht und ich ihr alles gute Wünsche. Sie schrieb mir dann sie hofft ich habe gut geschlafen. Fände es einerseits gut, dass ich damit abgeschlossen habe und befreit bin und wünscht mir auch alles Gute. Darauf hab ich natürlich nicht mehr reagiert. Das Ganze ist natürlich nur die halbe Wahrheit sonst würde ich hier nicht schreiben... Nachdem ich es realisiert habe, hab es mich schon fertig gemacht. Mein Wochenende ist allerdings komplett mit Freunden verplant um mich abzulenken.

Nun danke schon mal an diejenigen, die sich das Ganze durchgelesen haben und wahrscheinlich denken, warum hängt der Typ noch an der. Der Gedanke ist zurecht, ich bin mir da selbst nicht sicher, aber momentan will ich das Ganze rückgängig machen. Ich kann es nicht beschreiben, aber mit ihr konnte ich einfach stundenlang Zeit verbringen, wo wir einfach nur geredet uns geküsst oder sonst was haben. Da war für mich einfach so eine gewisse Verbindung, auch durch ihre Bemühungen, die mich trotz dieser Widrigkeiten daran festhalten lassen. Des Weitern habe ich stets versucht mich daran zu halten, dass die Frau sich bindet. Dennoch habe ich wie zu sehen einige Fehler gemacht. Damit komme ich auch zu meinen Fragen:


6. Frage/n

Brauche ich einfach nur einen Arschtritt aus der Community, um sie zu vergessen? Leider habe ich wegen Corona keine wirklichen Alternativen, bzw. auf die beiden möglichen nicht soviel Lust, sind mometan für mich nicht sonderlich anziehend. 

Seht ihr die Chance, dass sich das Ganze noch zu Guten wendet, wenn ich weniger Drama mache und nicht alles für voll nehme? Wenn ja, wie sollte ich vorgehen. Erstmal natürlich keinen Kontakt. Die Attraction hat hier wohl nicht gestimmt. Insgeheim hoffe ich, dass sie sich meldet, selber mache ich das frühstens in zwei Wochen. 

Oder sollte ich das Ganze abhaken, da zwischen mir und ihr das Nähe-Distanz-Verhältnis nicht stimmt?

Um Ehrlich zu sein, möchte ich wegen meiner Vorgeschichte und Corona momentan am liebsten das Ruder rumreißen und zumindest noch 1-2 Monate mit ihr verbringen. Evtl. bringt mir aber auch ein paar Tage mehr Abstand mehr Klarheit.

 

Vielen Dank im Voraus und sorry für den langen Text 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo Pinkel Zitat anschauen. 

Der Grund den sie nennt ist irrelevant. Die Message ist  : Nein dich will ich nicht. 

Akzeptieren und respektieren und Alternativen schaffen . 3 Monate rumbespassen,dann noch blöd anmachen lassen ? Wäre mir meine Zeit zuteuer für . 

Argumente wie "Sex erst wenn wir eine Beziehung haben " da müsste doch dein Verstand sagen " laaaaaauf Forest laaauf!!!" 

Das sagen Mädels mit 14 oder 16 Jahren, aber nicht mehr mit mitte/ende 20. 

Das eine Ausrede um dich bei der bedürftigen Stange zu halten , der Strohhalm an Hoffnung zu schürren mal ihr ganz an die Wäsche zu dürfen wenn du spurtest..

Verbucht die ganze Nummer unter ,,Lernen aus Dummen Handlungen " und bei der nächsten die so in die Richtung geht gaaanz schnell Autotür auf und weg . 

Ist nicht dein Ziel der Bedürfnis Stiller und Schosshund zu sein oder ?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht on. Ganz einfach, tut mir leid das so klar zu sagen. Das ist okay gewesen als Versuch aber grübel darüber nicht zu sehr. Das Zitat von PP - wo steckt der eigentlich? - passt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh,

ich lese raus: lang nicht gesehen, Bespaßung beiderseits während ihres Auslandssemesters, plötzlich nähergekommen nach Beziehung ihrerseits (Rebound-Guy?), Intention LTR (lief bisher nix, joooo!), langsam angehen ihrerseits (doch nicht soo geflasht, hofft auf bessere Alternative), grundsätzlich zu zögerlich eskaliert deinerseits, vllt. Eskalationsfenster verpaßt. Über was dramatisch reden, wenn noch wenig Greifbares passiert ist.Needieness deinerseits + Verlustangst (hast die nicht mal ansatzweise sicher). Paßt auch zu ihrem Verhalten und deinem Bauchgefühl. Warum gibst Du dir ihre schlechte Laune? Wieder fahren wäre besser gewesen. Danach Drama deinerseits (bebbe!).

Sie hat's beendet, weil Du ihr nicht paßt. Siehe auch das Rungeeier mit Job, Wohnung und Fernbeziehung, lalala. Du schreibst was von gut gelaufen. Was? Nicht gefickt und sich so einen Kopf machen? Was rückgängig machen, ihren Lösungsprozeß von Dir? Och nöö, spar' Dir Nerven und Zeit.

Hake die Dame ab, du warst halt grad da, hast ihr die Zeit vertrieben. Deine Baustellen hast Du erkannt. Hier einlesen und dran arbeiten.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal danke für euren fixen Antworten und das ihr mir die Augen öffnet.. das brauch ich gerade echt.

Das Zitat trifft es wirklich auf den Punkt. Vermutlich stecke ich noch gedanklich zu tief drin und um ehrlich zu ist mein Verlangen gerade das mit ihr wieder hinzukriegen, auch wenn es vermutlich eine schlechte Idee ist. Dennoch denken ich das wegen Corona gerade die beste Alternative.. Also auch wenn das eine wahrscheinlich dumme Idee ist, habt ihr da Tipps zum Vorgehen? Generell werde ich eh mal 2 Wochen verstreichen lassen und dann hat es sich evtl. bei mir eh erledigt.

Ein Reboundguy eher nicht da sie schon vorher Interesse an mir hatte auch schon zur Schulzeit wovon ich aber nix wusste. 

Ja, das mit dem Sex ist wirklich wie bei einer 14Jährigen und ich hab mich da wahrscheinlich ziemlich abkochen lassen. Zu wenig eskaliert habe ich jedoch nicht. Ich kann es nicht beschreiben aber wenn wir zusammen waren und uns in die Augen sahen hab ich da einfach was gespürt, was ich noch bei keiner anderen gespürt habe und deswegen halte ich wohl daran fest. Ich kann es kaum beschreiben, aber hatte in den letzten Jahren einige Frauen, die mir nicht diese Gefühl geben konnten. Es war eine gewisse Geborgenheit und Vertrautheit.. Wie gesagt schwer zu beschreiben, da dies paradox zu dem nicht vorhandenen Sex z. B. ist. Ich muss zugeben, dass mir diese Bindung so wichtig ist, dass es für mich okay war auf Sex zu warten und ich habe auch genug bekannte die damit ebenfalls lange gewartet haben und eine gefestigte Beziehung haben, von daher halte ich das nicht zwingend für ein Argument. Es gibt auch noch viele weitere Punkte zwischen uns, die ich hier nicht nenne da das den Rahmen sprengen würde, aber mich über die Probleme hinwegsehen lassen. Allerdings baue ich auch sehr schnell eine emotionale Bindung auf.

Es mag sein, dass ich mir erst richtig die Finger verbrennen muss um es zu checken. Möglicherweise ist mein Ego auch einfach nur gekränkt, weil ich es sonst vor 3 Wochen beendet hätte anstatt sie. Leider treffe ich durch meine Vergangenheit und vermutlich auch Mindsetting immer wieder auf solche Personen und Situationen, wodurch mein Setting wohl nicht richtig ist. Ich hatte letztes Jahr nach meiner Trennung relativ zeitnah eine ähnliche Situation, die nur nicht so lange ging, jedoch mit Sex, die ich danach zu meinen Belieben zu einer F+ umbiegen konnte, obwohl ich vorher ähnlich zurückgewiesen wurde. Ich erhoffe mir hier nicht das gleiche, jedoch möchte ich es mir mit dem richtigen Setting selbst beweisen und wie gesagt möchte ich gerade wegen Corona nicht viele neue Leute kennenlernen.

Danke für eure Tipps. Ich werde mich sowieso erstmal auf mich konzentrieren. Und nein ich will kein Schoßhund sein, allerdings ist mein Bedürfnis gerade zu groß das Ganze nach meinem Ermessen rumzureißen. Komischerweise lief es zu Anfang gut, wo ich mir keine Gedanken gemacht habe und drauf geschissen habe. Ich sehe es also als eine Art Übung, um mein Mindsetting zu verbessern. Eine wirkliche LTR habe ich nicht im Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sei zu Dir selber ehrlich.... das ganze an Erklärungen vorweg und am Ende zu sagen, Du willst keine LTR und nur üben ist schlicht gelogen. Ganz einfach, es ist eine Lüge. Aber es würde Dich auffangen mit Deinem gekränkten Ego, wenn es jetzt nichts wird. Also lass es sein, Du willst sie und meinst eine besondere Bindung gespürt zu haben. Das kann durchaus sein. Vielleicht nimmst Du die Aura eines Menschen einfach wahr und durchdringst sie. Wer einmal selber seine eigene Aura gesehen hat, denn, die ist sichtbar, der glaubt Dir das. Ich glaube es Dir. Aber es bringt trotzdem nichts daraus etwas zu konstruieren was es so nicht gibt.

Diese Frau hat eben nun mal ein Problem und zu glauben, darüber kannst Du dann aber mal hinwegsehen, glaube ich zumindest Dir auch nicht. Was Du machst, ist Dir das mit ihrer Situation und ihrem Verhalten passend zu reden, damit Du sie nicht loslassen musst, denn, das kommt auch rüber, dann hast Du nichts mehr und stehst mitten in diesen Zeiten ohne einen Anker zum drüber grübeln und hoffen da. Und da ist auch der Knackpunkt. Du bist schwer bedürftig. 
Du bist offenkundig ein sehr feinsinniger und verständnisvoller Mensch und das zeichnet Dich wirklich aus, von Deiner Seite aus mache ich mir da keine Gedanken. Aber ich habe Dir bereits gesagt, sie war nicht on. Sie mag Dich und es gibt sicher viele kluge Gründe Dich zu treffen. Aber da fehlt ihr was und darum ist da eben nicht mehr. So sehe ich das. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also auch wenn die Post-Trennungs Depression und die Verlustangst (vermutlich durch die Angst einer erneuten Depression sogar verstärkt) es natürlich nicht gerade einfach machen den "coolen Typen" zu spielen, aber mMn. gilt hier fake it till you make it. Und dazu nebenbei an den Punkten ebenfalls zu arbeiten.

Hatte früher auch eine riesen Verlustangst (habe ich auch teilweise immer noch in einer langjährigen LTR) und Needyness inkl. Eifersucht bis zum geht nicht mehr (wobei vorher den coolen Typen gespielt), das geht dann aber - zumindest wenn es nicht nur paar mal Fickerei ist auch nicht auf, daher auch an diesen Themen wirklich arbeiten.

Speziell zu deinem Fall gilt natürlich das, was hier mehrmals gesagt worden ist: Fehlende Eskalation. Also 20x treffen und dann nur Petting ist halt nicht so prall, weder für dich, noch für sie, noch für uns zum Lesen. Die Frage ist ja auch was war denn jetzt genau "Petting", wenn du sie schon gefingert haben solltest, dann ist ja der Schritt zum Lecken nicht mehr weit, und dann rüber zum Vögeln. Sollte es allerdings Trocken-Fingern durch die Buchse gewesen sein und ein wenig Melonen-Kneten, ja okay. Dann fehlt da halt noch der richtige Umgang / die richtige Vorbereitung, bevor das Finish Her aus dem Off gerufen wird.

Eure Intention der LTR, bevor ihr euch nicht mal geküsst habt ist auch von beiden Seiten ziemlich krass. Gerade in dem Alter, also bei Ihr ist da natürlich auch noch Verbesserungsbedarf, aber darum geht es ja hier nicht. Über eine LTR kann man nachdenken - meiner Meinung nach - wenn man schon mehrmals gevögelt hat und es auch ansonsten gut passt. Also du solltest da dringend an deinem Mindset arbeiten. Sieh es anfangs wirklich nur als ONS oder mehrere ONS und mal dir noch keine LTR aus, dann wirds auch automatisch weniger mit der Verlustangst - trotzdem dran arbeiten. 

 

Das Ding mit Ihr selber abhaken. Nicht melden, Höflich reagieren, wenn sie sich nochmal melden sollte und das wars. Wenn du dir direkt wieder was ausmalst: Geht der Kram von vorne los. Sie hält dich warm - vielleicht geht ihr (un-)bewusst dabei einer ab - du bist unglücklich. 

Finde es aber gut, dass du das Thema erstellt hast - ist ja nicht gerade ein angenehmes Thema und es zeigt ja auch, dass du was ändern möchtest, nur hör jetzt auf die Jungs & Mädels hier. 🙂 Hab einen schönen Tag!

bearbeitet von DerHirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Danke für euer Beiträge, vor allem @DerHirsch, das war sehr einleuchtend 🙂

Ich hab jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen mit Freunden gesprochen und muss sagen ihr habt recht, ich sehe es ein. Also mit Petting war schon Oral mit inbegriffen, also eigentlich alles bis auf Sex, aber auch jetzt egal. 

Mein Mindest war am Anfang auf mehrere ONS aus, allerdings habe ich das dummerweise von ihr beeinflussen lassen. Wie auch immer, ich hake das Ganze jetzt ab, auch wenn es mir nicht so leicht fällt, allerdings sehe ich auch ein, dass das Ganze Spiel wieder von vorne losgehen würde, wenn da wieder mehr Kontakt wäre. 

Rückblickend waren die Situation bei mir auch immer mit Stress verbunden und ich konnte mich gar nicht richtig fallenlassen. Mein Bauchgefühl hat mir schon recht frühzeitig und immer wieder gesagt, lass es besser sein, aber der Reiz war zu groß. Also musste ich lernen, das Feuer heiß ist, wenn man es anfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, afc111 schrieb:

Mein Mindest war am Anfang auf mehrere ONS aus, allerdings habe ich das dummerweise von ihr beeinflussen lassen

Ja vielleicht, aber auch durch Dich selbst. Der eine Post klingt halt ziemlich nach einer Disney-Story ("aber wenn wir zusammen waren und uns in die Augen sahen hab ich da einfach was gespürt, was ich noch bei keiner anderen gespürt habe und deswegen halte ich wohl daran fest."). Davon solltest du dich abnabeln. Ich sage nicht, dass so Disney-Lovestorys nicht existieren, aber das werden denke ich eher die Ausnahmen sein. Also ja, vielleicht dachtest du Anfangs, ONS, aber hast dich da auch selbst rein manövriert. Und in Disney-Filmen kommt es auch selten zu Sex-Szenen. Also zumindest in den Varianten, die ich kenne.

vor 38 Minuten, afc111 schrieb:

Wie auch immer, ich hake das Ganze jetzt ab, auch wenn es mir nicht so leicht fällt, allerdings sehe ich auch ein, dass das Ganze Spiel wieder von vorne losgehen würde, wenn da wieder mehr Kontakt wäre. 

Gute Einsicht, ist zwar nicht leicht, ja. Aber das schaffst du!

vor 40 Minuten, afc111 schrieb:

Mein Bauchgefühl hat mir schon recht frühzeitig und immer wieder gesagt, lass es besser sein

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen -> Darauf hören.

 

vor 40 Minuten, afc111 schrieb:

Also musste ich lernen, das Feuer heiß ist, wenn man es anfasst.

Also nicht mit der Hand rein - oder in deinem Fall: Schneller mit der Hand rein 😛 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, afc111 schrieb:

War im Prinzip wieder das gleiche Thema und sie wolle an sich arbeiten, machte aber auch klar, dass Sex erst kurz vor der Beziehung in Frage kommt ...

Eine Frau, die dich auf Sex warten lässt, ist den Sex nicht wert!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.