PU/Gesellschaft nach dem Lockdown/Corona

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

( Es gibt hier ja schon einen Corona-Thread, aber da geht's ja eher im Impfstoff usw. )

Mir geht's mehr um die Folgen von Corona im PU-Game und in der Gesellschaft allgemein.

Aktueller Stand (kann regional bedingt abweichen):

  • scheiß Wetter, Schnee/Regen, Temperaturen um 0°C
  • Ausgangssperre ab 21 Uhr
  • Ausgangssperre 15-Kilometer-Radius
  • Cafés, Bars, Clubs, Restaurants, Saunas usw. geschlossen
  • Alkoholausschankverbot und -konsum in Öffentlichkeit/Parks

 

Da bleibt für Dating nur Spazierengehen übrig, was bei den frostigen Temperaturen nicht wirklich Spaß macht.

Man läuft nur nebeneinander her, in die Augen gucken schwer, von anfassen mal ganz zu schweigen.

Es fehlt einfach das klassische Umfeld, selbst eine Parkbank würde ja reichen (aber eben nur bei 0°C).

In vielen Bereichen der Stadt muss außerdem eine Maske getragen werden!!! Mimik adé...

 

Grundsätzlich macht sich ein gewisser Frust breit, schließlich wurde uns ja bereits ein ganzes Jahr gestohlen und ein weiteres wird wohl folgen. Mir wurden bisher locker 50 Partys "weggenommen". Ich werde ja auch nicht jünger (Ü40). Das ist einfach übel.

Viele soziale Kontakte sind eingeschlafen, inbesondere die aus dem Club. Skype ersetzt sowas nicht. Selbst wenn man sich jetzt irgendwo bei einem Imbiss trifft: man jammert ja eh nur über "vergangene Zeiten".

 

Angenommen man hat gerade eine HB am Start, dann ist außer Couch und Spaziererei nicht viel möglich. Wandern maximal 15 km entfernt, geile Ausflugsziele fallen weg. Bei 0° C wiegesagt auch nicht pralle.

Ist natürlich doof wenn eine "MTR" oder LTR so beginnt. Es fehlt halt einfach alles. Kann man das kompensieren? Eher nicht.

 

Was machen die Tinderellas? Keinen Sport. Couching. Futtern. Hund zulegen. Virtuelle Orbiter rekrutieren. Es wird also in den nächsten Monaten dann noch mehr sportliche "Top-Frauen" auf dem Markt geben...

 

Was wird nach dem Lockdown passieren? Eine schrittweise Lockerung, klar. Aber die Auswahl an guten (!) HB hat sich verringert, weil diese eben dicker geworden sind, optisch nicht viel gemacht haben weil keine Konkurrenz im Club derzeit, Ballast in Form eines Hundes haben, vermutlich auch viele (noch mehr) psychische Probleme.

 

Was passiert mit dem Clubgame? Erstmal müssen überhaupt wieder "Clubs" aufmachen! Viele davon werden es wohl einfach lassen, da die Zukunft zu ungewiss ist.

Viele sind älter geworden und gehen vermutlich nicht mehr weg, die Leute die jetzt 18 geworden sind, können mit Clubbing eh nix anfangen (Netflix-Generation).

 

Viele Leute gewöhnen sich vermutlich auch an den aktuellen Zustand und lassen sich grundsätzlich gehen.

 

Es wurde ja von einigen hier auch schon propagiert, dass die Leute dann total durchdrehen und euphorisch ins lockdownfreie Leben (wieder) starten werden.

Laut Umfragen wollen aber z.B. 1/3 der Deutschen keine Fernreisen mehr machen. Es dürften auch einige Hunderttausend arbeitslos geworden sein und werden.

 

Jammern bringt uns natürlich nicht weiter, man kann Corona auch als "Chance" sehen, aber irgendwie stimmt mich das alles trotzdem sehr pessimistisch.

 

Wie denkt ihr da drüber? Was macht ihr aktuell im Lockdown um in irgendeiner Form "voranzukommen" für den "Tag X" (halbwegs reale Normalität)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hat sich mein Alltag nicht verändert. Vorausgesetzt, dass du in einem Bereich arbeitest, der jetzt nicht unbedingt total betroffen ist. Sei es DJ, Eventveranstalter oder Puffbetreiber. Die Beispiele sind hier sicherlich grenzenlos. Hast du einen stetigen Cash Flow, den du auch weiter an etwaige Umstände anpassen kannst, super. 

Von meiner Freizeit hat sich persönlich auch wenig verändert. Wer sich nur "vorher" beschäftigen konnte, und wem "jetzt" total langweilig ist, hatte mMn auch damals schon Langeweile und keine wirklichen Hobbys. Sondern man hat sich halt mit Kino, Essen gehen, Bars, und sonstigen Aktivitäten halt bespaßen lassen. 

Mein Dating Leben hat sich auch nicht verändert. Ich finde DG ist zumindest in Großstädten weiterhin fast so möglich wie immer. Sich das kleinzureden, sind excuses.

Ich finde auch, dass die Spazierdates super sind. Ich persönlich habe auch "früher" selten was anderes gemacht beim 1. Date. Date in der Nähe deiner Wohnung, perfekter geht es doch nicht. Ob ich jetzt den Eistee am Kiosk kaufe, oder im Rewe, und dann zu mir gehe, ist im Endeffekt völlig egal. 

Das mit deinen Winterbedenken, 0 Grad etc., kalte Parkbank, mimi, ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen. Denke du hast schon einige Winter erlebt, so ist es eben. Man beschwert sich doch auch nicht, dass Gras grün ist. 

Dass HBs jetzt dick und psychisch krank werden, ist genauso Hirnschiss. Das ist Kaffeesatzleserei, und gleicht einer sinnfreien Studie aus einer sozialwissenschaftlichen Thesis. Das sind alles Hypothesen ohne Hand und Fuß. 

Nimm die Gegebenheiten an wie sie sind, passe dich an, und mach das Beste draus. Nennt sich übrigens Evolution und survival of the fittest, und nicht survival des größten Pessimisten. 

Das einzige was mich stört, ist, dass die Gyms zu haben, und dass man nicht vereisen kann, ohne das alles akribisch zu planen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Von meiner Freizeit hat sich persönlich auch wenig verändert. Wer sich nur "vorher" beschäftigen konnte, und wem "jetzt" total langweilig ist, hatte mMn auch damals schon Langeweile und keine wirklichen Hobbys. Sondern man hat sich halt mit Kino, Essen gehen, Bars, und sonstigen Aktivitäten halt bespaßen lassen. 

Na dann zähl man Deine "Hobbys" auf, denen Du aktuell trotz der obigen Beschränkungen nachgehst.

vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Mein Dating Leben hat sich auch nicht verändert. Ich finde DG ist zumindest in Großstädten weiterhin fast so möglich wie immer. Sich das kleinzureden, sind excuses.

Fast wie immer? Ich rede es nicht klein, es ist eben nur massiv anders. Welche HB bekomme ich heute bei Schnee und 1°C raus zu einem Spaziergang? Keine! Die gucken gerade alle auf der warmen Couch einen Film und sind froh nicht raus zu müssen.

vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Ich finde auch, dass die Spazierdates super sind. Ich persönlich habe auch "früher" selten was anderes gemacht beim 1. Date. Date in der Nähe deiner Wohnung, perfekter geht es doch nicht.

Ich find die eben mittlerweile langweilig, insbesondere wenn es eben kalt ist.

vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Das mit deinen Winterbedenken, 0 Grad etc., kalte Parkbank, mimi, ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen. Denke du hast schon einige Winter erlebt, so ist es eben.

Ja aber da traf man sich in einer warmen Bar mit Alk und konnte besser auf Tuchfühlung gehen!

vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Nimm die Gegebenheiten an wie sie sind, passe dich an, und mach das Beste draus.

Versuche ich ja 🙂 Aber mir widerstrebt es eben mich jetzt komplett dem Lockdown anzupassen, nur damit ich was reiße...

vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Das einzige was mich stört, ist, dass die Gyms zu haben...

Und wie kompensierst Du das? Ich denke eben schon das viele nach dem Lockdown unfitter sind und wegen der Masse an Fett gar keine Motivation mehr haben werden. #pessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Na dann zähl man Deine "Hobbys" auf, denen Du aktuell trotz der obigen Beschränkungen nachgehst

Ich gehe joggen, ich mache Calisthetics, ich fahre Mountainbike, und das Gym-Problem hab ich mittlerweile so behoben, dass im Keller einige Dinge stehen, wie Hantelbank etc., die ich mir zugelegt habe. Zu all diesen Hobbys habe ich 2-3 Freunde die gleich ticken, und mit denen ich das alles teilen kann. 

Ansonsten zocke ich, meine Arbeit macht mir Spaß, ich date Frauen, ich verbringe Zeit mit bestehenden FBs, ich lese viel, ich verbringe Zeit mit meiner Katze. Ansonsten muss ich noch einkaufen und den Haushalt schmeißen. Viel mehr hab ich vorher auch nicht gemacht. 

vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Fast wie immer? Ich rede es nicht klein, es ist eben nur massiv anders. Welche HB bekomme ich heute bei Schnee und 1°C raus zu einem Spaziergang? Keine!

Also ich habe gestern Nachmittag eine, vor einem Restaurant angesprochen, vor welchem wir beide Essen abgeholt haben. Wir treffen uns unter Woche jetzt zum Spazieren. Hatte auch um Neujahr rum Spazierdates, und da war es deutlich unter 0. Das redest du dir einfach klein. Außerdem ist 0-5 °C nicht kalt. Mach dir nicht ins Hemd. In Moskau ,oder im Baltikum, da ist es kalt. Was wir hier aktuell haben, ist einfach nur etwas frisch.

vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Ich find die eben mittlerweile langweilig, insbesondere wenn es eben kalt ist.

Kommt halt immer drauf an was man will. Ich date um Sex zu haben. Beim Spazierengehen, versteht man sich einfach besser, ich verbinde das Schöne mit dem Nützlichen, zB wenn ich Einkaufen muss, und das HB kommt so im Regelfell mit zu mir. Ich fand und finde eher die Bar Dates langweilig. Es dauert einfach alles viel länger, ich persönlich trinke kaum-nie Alkohol, und danach zu pullen, ist schon rein vom Gesellschaftsdruck für das HB schwieriger, weil: Bar=Date. Da denkt sie viel mehr an Stigmata. Ich habe auch zu Hause Weingläser und n Esstisch. Demnach fehlt mir das null. Trotzdem war ich natürlich auch ab und an in Bars, keine Frage.

vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Versuche ich ja 🙂 Aber mir widerstrebt es eben mich jetzt komplett dem Lockdown anzupassen, nur damit ich was reiße...

Das ganze Leben ist Anpassung und Verkauf, deal with it.

vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Ich denke eben schon das viele nach dem Lockdown unfitter sind und wegen der Masse an Fett gar keine Motivation mehr haben werden.

Vielleicht können wir auch in 2 Jahren nicht mehr atmen, wegen der Umweltverschmutzung.. who knows. Soll ich deshalb schonmal vorsichtshalber damit aufhören? Du siehst wie an den Haaren herbeigezogen solche Ausreden sind.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtleben, Nightgame, Clubgame und Festivals wird es 2021 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. Was im nächsten Jahr 2022 davon noch übrig bleiben wird, das wird man sehen. 

Schlussendlich bleibt dir Daygame, Social-Circle-Game und Online-Game. Und auch jetzt im Winter und mit Lockdown ist Daygame in den Großstädten immer möglich. Was das Kosten-Nutzen-Verhältnis betrifft, sprich der Zeitaufwand, um eine gewisse Anzahl an Sets zu machen anbelangt, das ist natürlich ein anderes Thema. Aber 1-2 Frauen am Tag anzusprechen, sollte eigentlich schon machbar sein, in jeder Großstadt. Vermutlich weniger klassisch in der Fußgängerzone auf der Straße, sondern eher an Haltestellen/Bahnhofsplätzen, in Parks oder im Supermarkt und auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, beim Joggen gehen draußen, wenn man nicht gerade um 5 Uhr morgens joggen geht, sondern z.B. am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr. 

Das mit den Dates halte ich alles für Excuses. Ihr könnt euch in der Nähe eurer Bude treffen und wenn das Wetter doch wider erwarten schlechter wird und die Frau sichergehen kann, dass du kein Psychopath bist, wird sie sogar mit zu dir nach Hause kommen. Deswegen ist und bleibt die Logistik eine der wichtigsten Punkte im Game. Wenn du in einer 1000 Seelen-Gemeinde 15 km von der Großstadt weg wohnst, wo man nur mit dem Auto hinkommt, wird es deutlich schwieriger, wie wenn du 10-15 min Fußweg vom Zentrum oder einem größeren Park weg wohnst. War schon vor Corona so, dass man es schwerer hatte, seine Clubbekanntschaft mit nach Hause zu nehmen, wenn man nicht in der Nähe wohnt. In den anderen echten Großstädten (Berlin, Hamburg, München, Köln) muss man anders vorgehen, weil es dort durchaus vorkommen kann, dass man 1 h von Haustür zu Haustür braucht. Aber auch da trifft man sich in der Nähe deiner Bude. 

Und ja, man kann auch kreativ werden und Glühwein in der Thermoskanne mitnehmen. Oder man holt sich was vom Supermarkt oder Bäcker um die Ecke ein Heißgetränk to Go mit und geht spazieren. 

Ich muss zugeben, dass ich vorher (vor meiner Ex-LTR) eher im Nightgame unterwegs war und mich wohler gefühlt habe, beim Rauschen des Bass ausgelassen "wild zu zappeln" und zum Beat abzustampfen. Den Rhythmus im Blut spüren und durch diese ganzen Emotionen und positiven Vibes dann die Frauen im Club oder in der Bar in seinen Bann zu ziehen, anzusprechen, rumzualbern, paar Meter weg zu tragen, sie vor den Augen ihrer Freundinnen zu isolieren und versuchen zu küssen und bei passender Logistik mit nach Hause zu nehmen. Ich kann verstehen, dass einem das fehlt. 

Aber wir sind ja nicht umsonst hier in dem Forum, um pragmatische Lösungsansätze zu finden auf veränderte (Umwelt-)Bedingungen. Wenn du bisher nur Nightgame gemacht hast, dann siehe es jetzt als Chance endlich mit Daygame anzufangen. Es wird einige Zeit dauern, bis du dich damit wohlfühlst, aber es wird dich trotzdem weiterbringen, weil du freier und unabhängiger agieren kannst. Du musst nicht auf das Wochenende warten, bis du dich endlich auf die Frauenwelt stürzen kannst, sondern kannst in jeder Situation und überall mit Frauen in Kontakt treten, ihre Nr. bekommen, dich entweder sofort oder an einem anderen Tag auf ein Date treffen kannst.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Daygame macht verdammt viel Spaß und im Gegensatz zum Nightgame machen das nicht viele. 

vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Viele soziale Kontakte sind eingeschlafen, inbesondere die aus dem Club. Skype ersetzt sowas nicht. Selbst wenn man sich jetzt irgendwo bei einem Imbiss trifft: man jammert ja eh nur über "vergangene Zeiten".

Du kannst dich ja - je nach Bundesland - mit 1 Person aus einem anderen Haushalt treffen. So kannst du an 7 Tage die Woche 7 verschiedene Menschen bzw. Haushalte treffen. Spricht nichts dagegen. Oder man kann sich treffen und einen langen Spaziergang machen... gibt viele Dinge. 

 

vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Was machen die Tinderellas? Keinen Sport. Couching. Futtern. Hund zulegen. Virtuelle Orbiter rekrutieren. Es wird also in den nächsten Monaten dann noch mehr sportliche "Top-Frauen" auf dem Markt geben...

Fangen wir mal bei dir an. Machst du denn Fitness? Wie ist es mit Home-Workouts? Achtest du auf deine Ernährung? Was andere machen, kann dir ja egal sein, wichtig ist, dass jeder einzelne gut im Frühsommer aus dem Lockdown kommt, mit hoffentlich besseren Body-Shape wie vorher. 

bearbeitet von luffy123
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich sage es immer wieder und ich möchte es in eine schöne visuelle Fabel verpacken:

 

Das ist "Höhli"

depositphotos_100914362-stock-illustration-caveman-with-club.jpg

Höhli bringt nichts auf die Reihe außer vor seiner Höhle zu stehen. Da er aber bei Amazon ein Powerrack gekauft und in seine Höhle gestellt hat, ficket er wie blöde, weil alle Frauen denken, er sei voll der gute Jäger mit dem geilen Körper. Jung rufen nur "mach mal Legday". 

Das hier ist "Schlaui"

caveman-vector-id508875946

Schlaui hat nicht so einen geilen Körper. Aber die Frauen haben ne Menge Spaß mit ihm und deswegen fickt er auch wie blöde. Da er allerdings keine Jawline hat und keinen geilen Körper, muss er die Frauen ansprechen und zeigen, dass er ein cooler Dude ist. 

Nun hat im Winter leider "Säbi", der lustige Säbelzahntiger sich einen Schnupfen geholt. Erst höpft er rum, damit ihm warm wird

44506921-ein-gl%C3%BCcklicher-karikaturs%C3%A4belzahntiger-der-l%C3%A4uft-und-l%C3%A4chelt-.jpg?ver=6

dann legt er sich allerdings in den Höhleneingang von "Höhli", weil es da so schön warm ist. Das sehen seine Tigerfreunde und lernen, dass es vor den Höhlen schön warm ist. 

Für "Höhli" bricht eine Welt zusammen: Wie kann er sich nun vor die Höhle stellen und die Frauen anziehen? Und überhaupt, die haben ja auch Tiger vor der Höhle. 
Und es ist so langweilig in der Höhle. Wofür noch trainieren? 

Die Frauen hocken auch total gelangweilt in der Höhle und sind frustriert. 

Da geht "Schlaui" das Feuer aus. Seinen Tigern vor der Höhle wird kalt und sie ziehen zur nächsten Höhle. 
Als Schlaui vor die Höhe tritt, sehen ihn die Tiger an der Nachbarhöhle und rennen vor Angst weg. 

Die Frauen kommen raus und nun erkennen sie, dass "Schlaui" voll der gute Jäger sein muss. Immerhin sind die Tiger wegen ihm weg gelaufen. 
Und weil den Frauen langweilig ist, gehen sie mit "Schlaui" an den See Steine werfen. 

Eigentlich ein blödes Date, aber solange "Höhli" in seiner Höhle hockt und Angst vor den Säbelzahntigern hat, reicht das aus. Weil "Höhli" aber so laut jammert, wift "Schlaui" ihm ein paar Äste in die Höhle. Nicht dass ihm das Feuer ausgeht und er noch frieren muss. Wo es schon mit den Frauen so schlecht klappt. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor einer Stunde, luffy123 schrieb:

Nachtleben, Nightgame, Clubgame und Festivals wird es 2021 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Bargame wie 2020 vielleicht aber wieder im Sommer, zumindest Outdoor bis 23 Uhr. Aber das war letztes Jahr auch schon ziemlich strange 😕

vor einer Stunde, luffy123 schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich vorher (vor meiner Ex-LTR) eher im Nightgame unterwegs war und mich wohler gefühlt habe, beim Rauschen des Bass ausgelassen "wild zu zappeln" und zum Beat abzustampfen. Den Rhythmus im Blut spüren und durch diese ganzen Emotionen und positiven Vibes dann die Frauen im Club oder in der Bar in seinen Bann zu ziehen, anzusprechen, rumzualbern, paar Meter weg zu tragen, sie vor den Augen ihrer Freundinnen zu isolieren und versuchen zu küssen und bei passender Logistik mit nach Hause zu nehmen. Ich kann verstehen, dass einem das fehlt.

😭 Musstest Du das jetzt so ausführlich beschreiben?! 🤣

vor einer Stunde, luffy123 schrieb:

Du kannst dich ja - je nach Bundesland - mit 1 Person aus einem anderen Haushalt treffen. So kannst du an 7 Tage die Woche 7 verschiedene Menschen bzw. Haushalte treffen. Spricht nichts dagegen. Oder man kann sich treffen und einen langen Spaziergang machen... gibt viele Dinge. 

Yup, aber anscheinend wollen einen die  "Partyfreunde" nur auf Partys sehen und nicht im tristen Corona-Alltag 😉 Wiegesagt das endet ja eh nur in Gejammer...

vor einer Stunde, luffy123 schrieb:

Fangen wir mal bei dir an. Machst du denn Fitness? Wie ist es mit Home-Workouts? Achtest du auf deine Ernährung? Was andere machen, kann dir ja egal sein, wichtig ist, dass jeder einzelne gut im Frühsommer aus dem Lockdown kommt, mit hoffentlich besseren Body-Shape wie vorher. 

Ja trainiere daheim und versuche auch disziplinierter zu sein, auch eiweißreicher zu ernähren sonst bringt's ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Interessanter Beitrage, Threadstarter.

Was ist nur los? Früher habe ich DEINE Threads gelesen, heute liest Du meine? 🤣 Fastlanes "Best Of" hab ich immer noch in einer Word-Datei gespeichert, muss ich endlich mal durcharbeiten 😉

Bist Du wieder Single oder was ist zwischenzeitlich so passiert? Ich hab Dir "damals" mal einige Coins gespendet 😉

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Mich interessiert, wie es weitergeht. Ich denke, wenn im Sommer ein Großteil der Risikogruppen geimpft ist und die Impferei von uns Jüngeren langsam anläuft, wenn die Todeszahlen runtergehen, dann werden sich der Bevölkerung keine Beschränkungen mehr vermitteln lassen.

Ja aber es wird ja vermutlich "nur" wieder schrittweise gelockert, man bekommt nur so ein komisches, halbes Leben zurück. Sofern es im Herbst wieder "knallt", dann werden die Zügeln wieder angezogen und man sitzt in der tristen Winterzeit wieder daheim rum.

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Ich gehe (optimistisch) davon aus, dass die (jüngeren) Menschen die Pandemie-Zeit blitzschnell vergessen haben und ziemlich schnell wieder ein Zustand des öffentlichen Lebens wie vor der Pandemie entsteht.

Werden wir das alle aber überhaupt verkraften können? Mich nerven teilweise jetzt schon "zuviele" Menschen auf den Straßen oder im Supermarkt, bin anscheinend leicht misanthopisch geworden.

Was soll dann erst werden, wenn ALLE wieder draußen sind und ALLE in die wenigen wieder-geöffneten Läden wollen?

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Mit welchen Spuren und Veränderungen? Bars und Clubs sterben - so what, das gab es immer. Die Szene wird durchgemischt werden, dafür werden neue Läden aufmachen und sich neue Hotspots rauskristallisieren. Der Markt wird das regeln. Ich hab nichts dagegen, wenn in jeder Stadt die Platzhirsch-Disko abgelöst wird und ein neuer Laden angesagt wird. Das wird spannend, ich freu mich drauf.

Für mich als Ü40 kamen ja zuletzt fast nur noch Ü30-Partys in Frage, dummerweise hat bei uns DER LADEN schlechthin kurz vor Corona eine Pleite hingelegt und die Alternativen waren mau bzw. sehen jetzt eben noch mieser aus.

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Reisen wird ein Problem. Denn jeder wird reisen wollen, Destinationen werden überfüllt, Hoteliers werden arroganter und die Hotels ausgebucht sein.

Really? Aber dann doch nur innerhalb von Deutschland. Siehe oben: der Großteil der Deutschen will doch mehr in DE reisen bzw. maximal mehr in umliegenden Ländern.

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Straßenfeste - entweder werden die Menschen noch eine Restangst in den Knochen haben und nicht mehr wie fürher knalleng und bussibussi rumstehen, was ich nicht glaube. Es wird auch hier einen enormen Nachholbedarf geben und die Veranstaltungen werden voller sein als je zuvor.

Och menno, bei uns hätte es letztes Jahr locker 10 - 15 dieser Feste gegeben, fehlte zusätzlich zur Clubberei. Ja denke aber auch das die Leute sich alle in die Arme fallen werden, egal ob noch Corona rumschwirrt oder nicht.

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Die Mädchen - nur darum gehts hier ja eigentlich. Die wollen genauso wie wir Menschen kennenlernen und von coolen Typen angequatscht werden. Die vermissen das genauso wie wir. Da draußen liegt ein großer Teil der Menschheit auf der Lauer, voller Sehnsucht nach Gesprächen bei Kerzenschein, Tanzen, schwärmen in der Nacht, Party,
ONS. Ich kann kaum erwarten, bis es wieder richtig losgeht.

Jetzt fix mich nicht so verdammt an, ich habe gerade eine kennengelernt und dann ist all dies nicht mehr möglich 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ein guter Freund von mir hat im Dezember mit Daygame angefangen. Nach langjähriger LTR und ohne Game. Er ist 31 und so HG 6.5 und hat direkt das allererste Set gelayed. Auf dem zweiten Date, das erste war auch ein Spaziergang. Und die ist 11 Jahre jünger, HB7 und sexuell scheinbar krass drauf. Seitdem ist er für uns Freunde kaum noch greifbar weil die nur am Vögeln sind 🤣

Es geht also nach wie vor was im Daygame.

Was du sonst noch so machen kannst:

1. Zuhause trainieren. Ich hab mit Klimmzugstange, Gymnastikringen und einer Matte eine bessere Form als jemals zu Fitnessstudiozeiten aufgebaut.

2. Ernährung perfektionieren, also gesund und Kalorien mit App zählen lernen. Kommt deiner Figur und Trainingserfolgen dann wieder entgegen.

3. Das englischsprachige Looksmaxingforum durchforsten und kleine oder größere Looksmaxes in dein Leben integrieren. Da gibts eine schiere Masse an Content und man braucht Tage um sich da durchzustöbern (da leider auch viel Scheisse gepostet wird).

4. Bücher lesen. Da habe ich im Lockdown wieder enorme Freude dran gefunden. Gerade lese ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing ein Umweltthriller in dem das Meer sich gegen die Menschen wendet. Sehr spannend. Davor hab ich die "Waringham"-Reihe von Rebecca Gable gelesen, historische Romane. Lesen bildet ja und man lernt z.B. etwas über Geschichte oder Naturwissenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fastlane schrieb:

Interessanter Beitrage, Threadstarter. Du hast recht. Wegen der Pandemie sollen die Sozialkontakte beschränkt werden. PU oder Menschen kennenlernen sind Sozialkontalte in Reinkultur. Ich finde es schlimm, dass ich Menschen nicht mehr ins Gesicht schauen kann, nicht mehr sehe, ob Frauen lächeln und wie. So ein Android bin ich nicht, dass ich nur über Augenkontakt Stimmungen ablesen kann. Auch wenn sich mein Social Circle bemerkenswert of unvernünftig verhält, so haben trotzem keine Parties stattgefunden, keine größeren Treffen mehr. Der SC war aber die erste Adresse bei der der Rekrutierung neuer Frauen. Gemeinsame Restaurantbesuche waren für mich das Schmiermittel im Umgang mit Männern und Frauen, eben ein, zwei Stunden, die man sich Zeit für sich und gutes Essen nahm. Bars und Clubs waren immer eine sichere Anlaufstelle an Wochenendnächten, Straßenfeste für warme Sommertage. Das fehlt alles. Da kann ich nichts schönreden.

Was bleibt? Mein stetiger Optimismus. Ich hatte es schon mal im anderen Corona-Thread geschrieben. Mich interessiert, wie es weitergeht. Ich denke, wenn im Sommer ein Großteil der Risikogruppen geimpft ist und die Impferei von uns Jüngeren langsam anläuft, wenn die Todeszahlen runtergehen, dann werden sich der Bevölkerung keine Beschränkungen mehr vermitteln lassen. Ich gehe (optimistisch) davon aus, dass die (jüngeren) Menschen die Pandemie-Zeit blitzschnell vergessen haben und ziemlich schnell wieder ein Zustand des öffentlichen Lebens wie vor der Pandemie entsteht.

Mit welchen Spuren und Veränderungen? Bars und Clubs sterben - so what, das gab es immer. Die Szene wird durchgemischt werden, dafür werden neue Läden aufmachen und sich neue Hotspots rauskristallisieren. Der Markt wird das regeln. Ich hab nichts dagegen, wenn in jeder Stadt die Platzhirsch-Disko abgelöst wird und ein neuer Laden angesagt wird. Das wird spannend, ich freu mich drauf. Für Gourmettempel gilt das genauso. Mit Rockkonzerten wird man zugeflutet werden, da alle Bands dann auf Tour gehen (müssen), um Geld zu verdienen und da sie spielen wollen. Der Metal Hammer befürchtet eine Übersättigung des Konzertpublikums wegen der Überauswahl. Wenn das so kommt, dann soll es mir recht sein. Dann ist halt ein Gig, auf den ich möchte, nicht ausverkauft und ich bekomm spontan Karten an der Abendkasse. Dann ist es mal nicht megavoll im Turock oder es steht kein 200kg-Thrasher vor mir im Huxleys. Oder der Metal Hammer liegt falsch und die Leute sind ausgehungert und alle Konzerte rappelvoll. Dann freue ich mich über die geile Stimmung.

Reisen wird ein Problem. Denn jeder wird reisen wollen, Destinationen werden überfüllt, Hoteliers werden arroganter und die Hotels ausgebucht sein. Aber auch das wird sich irgendwie einpendelt oder ich such mir Ziele abseits des Mainstream. Straßenfeste - entweder werden die Menschen noch eine Restangst in den Knochen haben und nicht mehr wie fürher knalleng und bussibussi rumstehen, was ich nicht glaube. Es wird auch hier einen enormen Nachholbedarf geben und die Veranstaltungen werden voller sein als je zuvor. Soll mir recht sein, ich find schon irgendwo ein ruhiges Plätzchen für meine Gang.

Die Mädchen - nur darum gehts hier ja eigentlich. Die wollen genauso wie wir Menschen kennenlernen und von coolen Typen angequatscht werden. Die vermissen das genauso wie wir. Da draußen liegt ein großer Teil der Menschheit auf der Lauer, voller Sehnsucht nach Gesprächen bei Kerzenschein, Tanzen, schwärmen in der Nacht, Party,
ONS. Ich kann kaum erwarten, bis es wieder richtig losgeht.

Lange nicht sowas schönes hier im Forum gelesen. Verdammt, was hab auch ich Bock auf dieses "Danach"... ❤️
#ognervt #daygameauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin beim Threadstarter, irgendwann ist es auch mal gut mit social distancing, Masken und den ganzen Einschränkungen. Hab die leise Hoffnung das ich Ende des Jahres endlich mal wieder im Südbahnhof am hotten bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Bin beim Threadstarter, irgendwann ist es auch mal gut mit social distancing, Masken und den ganzen Einschränkungen. Hab die leise Hoffnung das ich Ende des Jahres endlich mal wieder im Südbahnhof am hotten bin. 

Puh. Ende des Jahres sind aber gut nochmal 10 Monate. Lass uns doch lieber hoffen, dass ab Juli wieder Open-Airs und ähnliche Sachen starten. Die Bundesregierung will Veranstaltern, nach meinem Wissensstand, ab der zweiten Jahreshälfte unter die Arme greifen, falls geplante Veranstaltungen ausfallen müssen. Sehe da eigentlich viel Potenzial für Weggehen und Socializing... 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn DayGame während dem Lockdown möglich ist, warum zwei Dating Coachs aus einer großen deutschen Stadt, meinten, dass sie aktuell kein Coaching anbieten können.

Sie haben mir empfohlen, während der Pandemie mit Online-Dating zu starten. Aber ich halte sie für extrem zeitaufwändig. Bis Oktober habe ich Frauen mit Hilfe meiner Theater-Gruppe kennen gelernt und ich will Frauen persönlich weiter ansprechen.

Ich verstehe aber nicht, was die Coaches meinten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, souveraen schrieb:

Wenn DayGame während dem Lockdown möglich ist, warum zwei Dating Coachs aus einer großen deutschen Stadt, meinten, dass sie aktuell kein Coaching anbieten können.

Sie haben mir empfohlen, während der Pandemie mit Online-Dating zu starten. Aber ich halte sie für extrem zeitaufwändig. Bis Oktober habe ich Frauen mit Hilfe meiner Theater-Gruppe kennen gelernt und ich will Frauen persönlich weiter ansprechen.

Ich verstehe aber nicht, was die Coaches meinten.

 

Wollen dir wohl bald ihr online Dating Programm verkaufen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hab die leise Hoffnung das ich Ende des Jahres endlich mal wieder im Südbahnhof am hotten bin. 

Zitat

In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur äußerte Pamela Schobeß, Vorsitzende der Berliner Clubcommission, dass sie nicht damit rechen, dass die Clubs vor Ende 2022 wieder in den Normalbetrieb umschalten können. Viele Veranstaltungen, die für den März geplant seien, werden schon um ein Jahr verschoben.

Das klingt hart, aber wird wohl so kommen. Virus-Mutationen, Lieferengpässe, Impfunwillige, ...

Ich denke aber im Sommer kann man wie letztes Jahr zumindest wieder in Biergärten/Cafés, halt mit Abstand und bis zum Tisch mit Maske. Desweiteren reisen im eigenen Land. Die Zeit sollte man nutzen! Clubgame für 2021 kann man sich glaub abschminken, Herbst/Winter 2021/22 dann wieder Lockdowning...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Dickup schrieb:

Das klingt hart, aber wird wohl so kommen. Virus-Mutationen, Lieferengpässe, Impfunwillige, ...

Ich denke aber im Sommer kann man wie letztes Jahr zumindest wieder in Biergärten/Cafés, halt mit Abstand und bis zum Tisch mit Maske. Desweiteren reisen im eigenen Land. Die Zeit sollte man nutzen! Clubgame für 2021 kann man sich glaub abschminken, Herbst/Winter 2021/22 dann wieder Lockdowning...

Puh also ein Kumpel von mir reisst dauernd hbs auf. Beim Joggen, Einkaufen..ist euch schonmal aufgefallen dass man als Typ derzeit viel mehr IOIs bekommt in den Innenstädten? Natürlich ..weniger Konkurrenz. Mamche Bräute rennen Corona bedingt natürlich aif die amdere Strassenseite, aber so waren die wahrscheinlich schon vor Corona drauf...Hobbys..hab ich ne Menge..ich bin son richtiger Freak was Stubenhocker Aktivitäten betrifft da könnt ich ein Buch drüber schreiben. ...ach ja: letztens hab ich meine Nachbarin gelayed. Corona halt, da kommen  einem ganz neue Ideen...die HBs haben nämlich auch ne riesen Langeweile.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Date schon lange nicht mehr aber flirte im Alltag ganz gerne (ich sehe das eher als Pflege einer Flirt Kultur, ähnlich wie es z.B. auch in Frankreich üblich ist) und es ist halt so ziemlich auf null zurück gefahren.

Das bemerke ich bei mir schon seit Juli letzten Jahres aber ich halte eben vorbildlich Abstände ein und meide Kontakte so gut es geht. Da is es klar dass solch ein Nebeneffekt eintritt. Ansonsten muss ich aber sagen von single bekannten weiß ich dass Tinder ziemlich explodiert aber auch andere Datingplattformen erleben ein hoch. Insofern würde ich behaupten dass Corona der ohnehin schon von Tinder und co. dominierten Datingwelt einen krassen Vorschub gibt und sich das alles einfach verlagert. Sprich, wer vorher auf solchen Apps/Plattformen aktiv war für den hat sich vermutlich nicht allzuviel geändert. Wer sich dagegen gewehrt hat oder online Dating ablehnt ist... Am Arsch 😄

 

Ich schätze da muss man einfach mit der Zeit gehen (Mit all den Vor- und Nachteilen des online datings). Die Leute von denen ich weiß dass sie zumindest im soften lockdown getindert (gibst das Wort?) haben beschweren sich nicht gerade. Im Gegenteil.

 

Wird nur interessant wie relevant Clubs tatsächlich zukünftig noch bleiben aber ich schätze Mal die werden erstmal richtig abgehen sobald wieder erlaubt und dann werden Clubs nach und nach deutlich weniger als vor Corona besucht sein. Meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

thesen:

- typen werden nach Corona von Frauen sehr bedürftig wirken, weil die Frauen von sich auf den Mann schließen

- Annäherungsversuche werden weniger locker geshen als vorher, einfach weil die regeln sich tief mit Gefahr verankert haben.

- die clubs werden unangenehm übervoll sein und das verhalten überschwänglich übertrieben. einfach weil das von allen der erste gedanke wird und das angebot noch nicht wieder voll da ist. es bleibt oberflächlich, aber wenn geht es schnell zur sache

- Frauen dürften weniger das Schwanzkarusell fahren. Einige werden mehr auf ltr setzen, als vorher. swingerclubs werden aber wieder boomen. prostitution wird nicht mehr so wachsen wie zuvor. eher sinken.

- Frauen werden extrem viel feiern wollen, so das jemand dem das nicht liegt, schnell langweilig gesehen wird

- das Verhütungsthema/Kondome werden öfter und wehementer verlangt werden, als wir das gewohnt sind

- Singlereisen werden extrem boomen. Sextourismus der Frauen wird extremer. In den tyischen Urlaubszeiten werden also viele nicht in Deutschland sein

- Frauen in Beziehungen werden gefestigter sein und weniger fremdgehen oder sich trennen

- Singlefrauen dürften die absoluten Reste sein. Dramaqueens, gestörte und viele Probleme die vorher oder durch die starke nähe im Lockdown eskaliert sind. RedFlag. (Männer missten aus)

- Viele Männer werden mit gesteigertem Selbstwert durchstarten. Eigene Projekte, Selbstständigkeitsanläufe und endlich gelesene Bücher boosten das Ego. - viele werden mehr ihren eigenen weg, unabhängig von der frau, gehen.

- frauen werden weiter ihr socialmedia anschmeißen und füllen. eine neue form von prostitution. die attentionwhore hat gelernt damit geld bei insta und youtube zu machen. ebenso im alltagscoaching. Karriere und finanziell haben frauen einen riesen sprung noch oben gemacht und bauen den weiter aus. wird für viele männer noch schwerer auf augenhöhe zu bleiben bzw. mithalten zu können.

- Es wird viel gejammert wie schlimm der lockdown war. ähnlich wie viel man nach der geier sich übergiben hat geprahlt. Es wird oft die Frage gestellt, was man die ganze Zeit gemacht hat? (c&f antwort parat?)

- die Familienverbände sind enger geworden. Besser man hat auch eine. Da werden gemeinsamkeiten und Familiensinn abgeglichen

- Gesund aussehen wird wichtig. Schwächeln wird schnell rigoros abgestraft.

- kann sen das viele alte Bekannte sich melden werden. jeder will schnell und viel socialproof aufbauen. (man benutzt sich mehr dafür und man merkt schnell eine art entfremdung.) die freundschaften werden neu verteilt. ebenso die vorurteile neu ausgelegt

- politik hat die demokratie geschwächt. es wird viele politische zuläufe geben, woraus sich auch mit frauen neue Kontakmöglichkeiten/Vorwände ergeben. mehr demos oder vereinsarbeiten.

- frauen die nicht in dieser pandemie kinder bekommen haben, werden dies nach der pandemie erst recht vermeiden. das liegt an der weiteren angst an einschränkung und der medizinischen unsicherheit durch die impfung (egal wie risikolos die ist) da wird vorsichtig beobachtet wie die impfung wirkt.

Ps: Im Prinzip ebenfalls hohe Maßstäbe. Was vorher mit PU funktioniert hat, wird weiter funktionieren. Aber trotzdem: was trainiert ihr verstärkt in Vorbereitung auf nach Corona? Neue Ziele bzw. Richtung in eurer PU-entwicklung gesetzt?

 

bearbeitet von Kingfrosch
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also was mir noch einfällt Leute, ihr müsst mal die Vorteile sehen...die Strassen sind fast leer ,gerade schüchternere Starter klnnen hier jetzt HBs ansprechen die quasi auf weiter Flur alleine rumrennen..die Situation ist richtig schön übersichtlich was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und Jobmässig eröffnen sich auch neue Perspektiven.Einige high class Arbeitgeber setzen jetzt die Standards runter aufgrund Personalmangels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die erste kinky Party nach dieser Scheiße.... Leute das wird so eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

sowas wie Brüsseler Platz in Köln oder Friedberger Platz in Frankfurt wird im Sommer aber wieder sowas von brummen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Also was mir noch einfällt Leute, ihr müsst mal die Vorteile sehen...die Strassen sind fast leer ,gerade schüchternere Starter klnnen hier jetzt HBs ansprechen die quasi auf weiter Flur alleine rumrennen..die Situation ist richtig schön übersichtlich was will man mehr?

Ich glaub für das HB fühlt sich das dann so an, als würde man sie nachts allein auf der Straße ansprechen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Dickup schrieb:

Ich glaub für das HB fühlt sich das dann so an, als würde man sie nachts allein auf der Straße ansprechen 🤣

Nee ich glaub das fällt in die Limiting Belief Schublade. Tag ist immer noch Tag...und ihr Kopf ist auch im Tagmodus denk ich.Alles andere sind individuelle HB Befindlichkeiten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.