Mehrheit der Männer: Dominant oder devot?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, solider60er schrieb:

Rabbit sieht das nicht ganz so, er ist der romantische Antipode 😉

Romantik liegt mir nicht, mein Geschmack ist sehr....speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, solider60er schrieb:

Natürlich haben Romantik und Dominanz ihre besonderen Zeiten, aber ist da nur Dominanz, kann ein Zusammenkommen nur von kurzer Dauer sein

Dominanz braucht Unterwürfigkeit damit Sie walten kann und umgekehrt ebenso.

2 Devote oder 2 Dominante funktioniert nicht da Polarität gegeben sein muss.

Dieses Augenhöhegefasel endet nicht selten in sexlosen Beziehungen da die Polarität nicht mehr gegeben ist.

Hat auch n Grund warum bei schwulen oder lesben immer eine(r) eher maskulin und der/die andere feminin angehaucht ist.

Zuckerbrot und Peitsche sorgt für ne Emotionale Achterbahnfahrt und ist ne gute Methode.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Romantik liegt mir nicht, mein Geschmack ist sehr....speziell

Das strahlst Du auch mit jeder Pore aus 👍, daher mein Wort Antipode. Wir werden ziemlich gegenteilige Strategien haben.

Ich nutze diese meine Eigenschaft auch eher strategisch, wo sie mir doch zur Verfügung steht. 

Frauen lieben meine Mischung aus Romantik und harter Konsequenz, vor allem dann im Bett. Dominanz will ich es bei mir noch nicht nennen, Konsequenz passt eher.

Ich bin eher der zuvorkommende Türaufhalter, der sie dann später hart an den Haaren greift 😁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, solider60er schrieb:

Ich bin eher der zuvorkommende Türaufhalter, der sie dann später hart an den Haaren greift 

So geht das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, solider60er schrieb:

Ich bin eher der zuvorkommende Türaufhalter, der sie dann später hart an den Haaren greift

hat was mit Romantik zu tun? Sollte selbstverständlich sein...nicht nur bei Frauen wenn gerade jemand hinter mir geht.

Ich denk da immer an 1000 Rosen auf die Arbeit schicken und son Zeug

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich denk da immer an 1000 Rosen auf die Arbeit schicken und son Zeug

Frag deine Frau mal, was sie an/von dir romantisch findet/ fand.

Wirst dich wundern.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frag deine Frau mal, was sie an/von dir romantisch findet/ fand.

Wirst dich wundern.

sie sagt immer ich bin n emotionaler Eisklotz.

Steht auch ned auf son Zeug, freut sich mehr wenn ich Ihr mal n Becher Ben n Jerrys mitbring als über Rosen.

Aso wenn ich mal lieb bin fragt sie immer was ich angestellt hab 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sie sagt immer ich bin n emotionaler Eisklotz.

Das sagen sie alle. Klotz jedenfalls auch schon oft gehört.

das is lieb gemeint

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Steht auch ned auf son Zeug, freut sich mehr wenn ich Ihr mal n Becher Ben n Jerrys mitbring als über Rosen.

Alter.

Ich habe nicht gesagt, dass du ihr über deine Projektionen ne Boulette ans Ohr labern sollst.
Sondern dass du sie fragen sollst.
Und wenn sie Eis sagt, weil du immer ihre Lieblingssorte mitbringst, dann ist auch das Romantik.


Mir ist das über Bande oft erst hinterher aufgefallen, wenn die Frauen bissl brummig waren, dass ich xy für/mit ne/r Anderen gemacht habe.
Weil sie xy romantisch verknüpft hatten.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich habe nicht gesagt, dass du ihr über deine Projektionen ne Boulette ans Ohr labern sollst.

ich hab sie nicht gefragt alter, ich weiß das Sie keine Blumen mag und sich mehr über Eis ode sowas freut 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ich hab sie nicht gefragt alter, ich weiß das Sie keine Blumen mag und sich mehr über Eis ode sowas freut 😅

Ich schüttel dich gleich.. ^^


Meine implikation: Du hast da relativ sicher paar Blindspots an Dingen, die für dich völlig normal sind, die sie aber als was besonderes zwischen euch empfindet.

Bei mir war z.B. mal Thema, dass ich einer was über Sterne erzählt hab.
Andere Frau so ".. das ja voll die Masche von dir! Ich dachte, das hast du nur mir erzählt. " Nicht exakt so. Aber ähnlich.
Ich voll verdutzt: Wie was? Ich laber einfach über Zeug, das mich interessiert?! Dat erzähl ich auch dem Busfaher.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich laber einfach über Zeug, das mich interessiert?! Dat erzähl ich auch dem Busfaher.

ah ok wir sind uns ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.