apfelschorle12

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über apfelschorle12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

336 Profilansichten
  1. Führen, Dominanz, Machtstreben sind doch traditionell männliche Eigenschaften. Frauen hätten alle Möglichkeiten und sind z.B. dennoch massiv untervertreten in Politik/Wirtschaft. Aber kann sein, dass sich das noch ändert. Dazu meinte mein Kollege "erzähl das Kleopatra oder Margret Tatcher" und das Dominanz eine geschlechterneutrale Eigenschaft sei.
  2. Würde ich auch sagen. Mein Freund ist ausserhalb vom Bett eher sehr dominant. Aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man so einfach screenen könnte:D
  3. Es ist wahrscheinlich wirklich so wie H54 gesagt hat, dass man immer viel zu sehr von sich auf andere schliesst.
  4. Genau, er steht halt drauf, dass der Mann total passiv ist und die Frau sich auf ihn stürzt, aufs Bett drückt, sowas... Weiss er, hat er auch mehr oder weniger gut ausführen können. Das Ding ist halt - und ich will echt nicht anspruchsvoll oder sonst irgendwie undankbar rüber kommen - da ich weiss, dass es eigentlich nicht so sein Ding ist fühlt es sich auch nicht allzu authentisch oder geil an.
  5. Nicht gesucht und nicht gefunden. Bin schon seit Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen, dieser ist devot. Stört mich halt aus zwei Gründen: 1. Fühle ich mich als "devote" Frau ihm gegenüber irgendwie unzulänglich, wobei ich mich ja nicht einmal als speziell devot wahrnehme. Ich stehe einfach auf das, worauf gefühlt fast jede Frau steht (bisschen würgen, bisschen Haare ziehen, bisschen dominantes Auftreten). 2. Törnt es mich an ihm irgendwie ab, dass er eine devote Ader hat. Ich hoffe, das ist jetzt nicht sexistisch oder dass ich dafür auf den Scheiterhaufen geworfen werde, aber irgendwie entspricht ein devoter Mann nicht meinem "Männlichkeitsbild" 😐. Ich meine, natürlich respektiere ich jede Neigung und habe auch nichts gegen (für mich) "unmännliche" Männer. Ich finde das halt einfach nicht anziehend. Wie gesagt, ich habs auch schon mitgemacht, aber in mir regt sich gar nichts. Für mich ist das so sexuell erregend, wie Zwiebeln schneiden 😅
  6. Wie kriegst du das hin? Bzw. was kann ich falsch gemacht haben? Oder kann es purer Zufall sein, dass ein Kumpel sowie mein einziger Ex und mein jetziger Freund alle devot sind? Wirklich glücklich bin ich damit nicht. Also damit, dass mein Freund devot ist (die anderen sind ja egal). Es ist zwar Gott sei dank nicht allzu fest ausgeprägt, aber es törnt mich schon extrem ab. Ausserdem gibt mir das Ganze ein Gefühl der Unzulänglichkeit, weil ich nicht dominant bin. Ich habs nun ein paar mal versucht umzusetzen, es kam auch gut an, aber mich machts 0 an.
  7. Bewertungen sind immer herzlich willkommen haha
  8. Gestern habe ich einen Kumpel getroffen. Irgendwie kamen wir auf das Thema Sex und er meinte, die meisten Männer seien devot und dass dominante Frauen eine begehrte Mangelware seien. Er zB steht auf Demütigungen, Prügel und Sklave-Herrin Spielchen. Das brachte mich echt bisschen ins Grübeln, weil ich ebenfalls keinen (im Bett) dominanten Mann kenne. Andererseits ist in den meisten Pornos die Frau dem Mann untergeordnet (ins Gesicht spritzen etc.). Was denkt ihr? Wie schauts bei euch und in eurem Freundeskreis aus?