Wie mache ich noch heute ein Date aus?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt vor kurzem 21 Jahre alt geworden und hatte noch nie eine Beziehung geschweige den Dates oder die Eier in der Hose eine Frau in meinem Einzelhandelsunternehmen oder draussen anzusprechen (auch wenn mir sehr oft Frauen ein lächeln schenken und klar spürbar war das Sie was von mir etwas wollen), da ich damals sehr viele Probleme hatte (Innger Game) das ganze jedoch mittlerweile schon viel besser aussieht. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen mit Pick up anzufangen. Ich poste meinen Chat Verlauf mit HB und würd mich darüber freuen wenn ihr mir klar sagt was ich falsch gemacht habe bzw wie ich jetzt ein Date ausmache. Ich persönlich hab mir sowas überlegt (um nicht needy rüberzukommen) ich bin am Sonntag in deiner Nähe da ich dort einen Kollegen besuche, lass und doch ein paar neue Kampfpositionen lernen ;).

Also hier zum Chatverlauf:

Ich: Aus welchem Anime stammt deine angsteinflößende Kampfpose auf dem dritten Bild 😉

HB: Ich weiß nicht, schaut nach Spiderman aus🤔😂

Ich: Ahaha diese Spiderman tricks musst du mir mal zeigen, erzähl mir doch mal was du sonst machst wenn du grad kein Anime schaust oder Ananas Pizza essende Menschen verachtest 😉

HB: Normalerweise bin ich bei Freunden oder zeichne irgendwas hässliches🤭🥲 Was machst du denn so im lockdown?😂

Ich: Naja immernoch viel am arbeiten sogar noch mehr als sonst zeigen Corona, wenn ich nicht am arbeiten bin zock ich mit Kollegen und sonst mit attraktiven Mädels schreiben 😉

Wegen Corona*

HB: Aw damn was arbeitest du denn?:)

Ahsoo danke danke👻😂

Ich: (Habe ein Bild mit einer Grimasse versendet und ja ich weiß die nächste Nachricht kommt absolut lächerlich rüber)

Beachte mein Friseur einfach nicht haha, mach grad Ausbildung zum Kaufmann

HB: Hahaha niedlich😂

HB: Klingt doch gut😄

Ich danke schonmal im Voraus.

ps ich weiß wenn man keine Ahnung hat was man Online schreiben soll dann sollte man erst mal auf der Straße Frauen ansprechen üben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Normalerweise bin ich bei Freunden oder zeichne irgendwas hässliches🤭🥲 Was machst du denn so im lockdown?😂 

Hier hättest du bereits angreifen müssen: Wenn du mal was hübsches Zeichnen willst, ich hätte hier da Zeit. ( Was meinst du wieviel Spaß das macht Modell zu stehen und die Spannung währenddessen wäre wirklich Oberklasse)


Ich: Naja immernoch viel am arbeiten sogar noch mehr als sonst zeigen Corona, wenn ich nicht am arbeiten bin zock ich mit Kollegen und sonst mit attraktiven Mädels schreiben 😉

Laangweilig, dieser Smalltalk Arbeitsscheiß, Triggerwort Zocken und dann hast du sie auch noch angesimpt. 

HB: Hahaha niedlich😂
Ja du bist niedlich, nicht geil - niedlich. Ein süßer Wauwau 

HB: Klingt doch gut😄
" ja ja whatever"


Sehr schwer da noch was rauszuholen, du hast dich ja eigentlich schon mehr als langweilig und unterwürfig präsentiert. Finde das Kunst Zeug am Besten: 
 "Also mir ist heute Abend nach ein bisschen Kultur, ich bring eine Flasche Wein mit und du zeigst mir mal deine Kunstwerke" 
Bei: " heute kann ich nicht " -> ok 
Bei: " die will ich niemanden zeigen - sind hässlich etc " -> Okay, dann erstmal nur Wein - ich kann eh schlecht Lügen - diese jene Uhrzeit ? 
 

Allgemeiner Tipp: Lass die Anime Sachen weg, das Superhelden Zeug, du bist doch zum Bumsen hier und nicht zum Comics lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Satzzeichen und Grammatik. Hätte dir nach deiner zweiten Nachricht vermutlich nicht mehr geantwortet. 

Punkt 2: Wieso das unkalibrierte Senden des Bildes, wenns wirklich absolut nix mit dem Verlauf zu tun hat? Und dann noch dieses "Beachte die Frisur nicht" - ja dann schick doch auch nix? Das find ich so nervig und unattraktiv, vor allem dein gleichzeitiges Widerlegen im Sinne von des Schlechtredens der eigenen Frisur - was bezweckst du damit?! 

Punkt 3: "Niedlich" ist der kleine Bruder von Scheiße in dem Sinne. Du willst nicht niedlich sein. 

Ansonsten wirds schwer, da noch die Kurve zu bekommen. Wie mein Vorredner sagt, der Kunstaufhänger ist so der einzige in dem ganzen Gespräch, der einigermaßen brauchbar ist. 
Lies dich hier mal mehr ein und dann vor allem schreiben, ansprechen, schreiben, ausprobieren, Sicherheit bekommen. Nicht wahllos irgendeine Technik an den Tag legen und dann ins stocken geraten, wenn die 101-Kenntnisse aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, el0trix schrieb:

HB: Normalerweise bin ich bei Freunden oder zeichne irgendwas hässliches🤭🥲 Was machst du denn so im lockdown?😂 

Hier hättest du bereits angreifen müssen: Wenn du mal was hübsches Zeichnen willst, ich hätte hier da Zeit. ( Was meinst du wieviel Spaß das macht Modell zu stehen und die Spannung währenddessen wäre wirklich Oberklasse)


Ich: Naja immernoch viel am arbeiten sogar noch mehr als sonst zeigen Corona, wenn ich nicht am arbeiten bin zock ich mit Kollegen und sonst mit attraktiven Mädels schreiben 😉

Laangweilig, dieser Smalltalk Arbeitsscheiß, Triggerwort Zocken und dann hast du sie auch noch angesimpt. 

HB: Hahaha niedlich😂
Ja du bist niedlich, nicht geil - niedlich. Ein süßer Wauwau 

HB: Klingt doch gut😄
" ja ja whatever"


Sehr schwer da noch was rauszuholen, du hast dich ja eigentlich schon mehr als langweilig und unterwürfig präsentiert. Finde das Kunst Zeug am Besten: 
 "Also mir ist heute Abend nach ein bisschen Kultur, ich bring eine Flasche Wein mit und du zeigst mir mal deine Kunstwerke" 
Bei: " heute kann ich nicht " -> ok 
Bei: " die will ich niemanden zeigen - sind hässlich etc " -> Okay, dann erstmal nur Wein - ich kann eh schlecht Lügen - diese jene Uhrzeit ? 
 

Allgemeiner Tipp: Lass die Anime Sachen weg, das Superhelden Zeug, du bist doch zum Bumsen hier und nicht zum Comics lesen.

 

 

Ja, okay bin halt auf das Anime Thema eingegangen, weil Sie das bei Lovoo in Ihrer Beschreibung stehen hat ((Wer Anime mag sollte mich auf jeden fall anschreiben)) und mir dann spontan dachte das dies ein guter Opener wäre. 

Ich dachte man muss dem HB zeigen das man Sie attraktiv findet und wollte das so neben bei rüber bringen. Ohne Ihr direkt zu sagen das sie hübsch ist, dachte mir halt das würde zu needy sein.

Was haltet Ihr den von dem Anfang? haha diese Spiderman tricks musst du mir mal zeigen, erzähl mir doch mal was du sonst machst wenn du grad kein Anime schaust oder Ananas Pizza essende Menschen verachtest 😉 

Soll ich eine komplett andere Strategie fahren ist ja auch irgendwo Smalltalk.

 

 

Hier hättest du bereits angreifen müssen: Wenn du mal was hübsches Zeichnen willst, ich hätte hier da Zeit. ( Was meinst du wieviel Spaß das macht Modell zu stehen und die Spannung währenddessen wäre wirklich Oberklasse)

 

Was ist den wenn sie nein sagt direkt nexten oder wie soll ich weitermachen. Noch mehr Attraction aufbauen würde ich jetzt sagen, wie auch immer ich anstelle (weiß selber das ich noch nh menge zu lernen habe)

 

 

 

Ich weiß das dies schon oft gefragt wurde aber würde es von euch nochmal gerne hören wo muss ich anfangen wenn ich an die Spitze des Pick ups möchte. Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Zu meiner letzten Frage die ich mehr gestellt habe es sind ja nicht alle Männer dominant, ist das ein Skill den ich lernen muss, wie entsteht dieser Skill und wie du bereits gesagt hast ich komme unterwürfig rüber etc... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Punkt 1: Satzzeichen und Grammatik. Hätte dir nach deiner zweiten Nachricht vermutlich nicht mehr geantwortet. 

Punkt 2: Wieso das unkalibrierte Senden des Bildes, wenns wirklich absolut nix mit dem Verlauf zu tun hat? Und dann noch dieses "Beachte die Frisur nicht" - ja dann schick doch auch nix? Das find ich so nervig und unattraktiv, vor allem dein gleichzeitiges Widerlegen im Sinne von des Schlechtredens der eigenen Frisur - was bezweckst du damit?! 

Punkt 3: "Niedlich" ist der kleine Bruder von Scheiße in dem Sinne. Du willst nicht niedlich sein. 

Ansonsten wirds schwer, da noch die Kurve zu bekommen. Wie mein Vorredner sagt, der Kunstaufhänger ist so der einzige in dem ganzen Gespräch, der einigermaßen brauchbar ist. 
Lies dich hier mal mehr ein und dann vor allem schreiben, ansprechen, schreiben, ausprobieren, Sicherheit bekommen. Nicht wahllos irgendeine Technik an den Tag legen und dann ins stocken geraten, wenn die 101-Kenntnisse aufhören. 

1. Werde dran arbeiten.

2. Weiß ich selber nicht ich dachte das Bild kommt vielleicht positiv rüber, da ich damit Selbstbewusstsein ausstrahle und wie gesagt die Aussage mit der Frisur war lächerlich von mir.

3. Ja, eine Menge Arbeit liegt vor mir.

Und was haltet Ihr denn von Opener im Online Game? Irgendwelche Tipps. Hab versucht auf die Informationen des Hb`s einzugehen und damit eine Konversation zu starten. Habe oft gelesen das es relativ egal, ist denn die Bilder entscheiden zu 80% ob ein HB antwortet oder nicht ( was ich irgendwie nur schwer glauben kann).

Was fehlt im Chat woran muss ich dringendst arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nutze den: "Weiß nicht, was ich zurückschreiben soll" Thread. Dort bekommst Du Vorschläge, die Du dann schreiben kannst (wenn etwas Zeit zwischen Nachrichten ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten, Lckyks schrieb:

 

 

Ja, okay bin halt auf das Anime Thema eingegangen, weil Sie das bei Lovoo in Ihrer Beschreibung stehen hat ((Wer Anime mag sollte mich auf jeden fall anschreiben)) und mir dann spontan dachte das dies ein guter Opener wäre. 
 

Das kann ein guter Opener sein, wenn du einen Plan hast wie du sie damit zu einem Date bewegst 

vor 10 Minuten, Lckyks schrieb:

Ich dachte man muss dem HB zeigen das man Sie attraktiv findet und wollte das so neben bei rüber bringen. Ohne Ihr direkt zu sagen das sie hübsch ist, dachte mir halt das würde zu needy sein.

Was haltet Ihr den von dem Anfang? haha diese Spiderman tricks musst du mir mal zeigen, erzähl mir doch mal was du sonst machst wenn du grad kein Anime schaust oder Ananas Pizza essende Menschen verachtest 😉 

Soll ich eine komplett andere Strategie fahren ist ja auch irgendwo Smalltalk.

 

Es ist immer irgendwo needy oder simpmässig großartig Komplimente im OG zu verteilen. Sie hört das den ganzen Tag. 
Und wenn du es unbedingt weiter machen möchtest, bezieh dich auf sie und nicht auf alle Frauen. Im schlimmsten Fall sagt sie dir, dass du dann doch bitte mit den anderen schreiben sollst. 
Warum willst du überhaupt Smalltalk führen, ist doch für dich auch langweilig. 

 

vor 10 Minuten, Lckyks schrieb:

Hier hättest du bereits angreifen müssen: Wenn du mal was hübsches Zeichnen willst, ich hätte hier da Zeit. ( Was meinst du wieviel Spaß das macht Modell zu stehen und die Spannung währenddessen wäre wirklich Oberklasse)

 

Was ist den wenn sie nein sagt direkt nexten oder wie soll ich weitermachen. Noch mehr Attraction aufbauen würde ich jetzt sagen, wie auch immer ich anstelle (weiß selber das ich noch nh menge zu lernen habe)

 

Hör mal, wenn du Angst hast, dass sie dich nextet, solltest du ihr gar nicht schreiben.
Du bist der Mann mit Plan, du willst sie sehen, du hast die Eier. Führ in 1-2 Nachrichten auf ein Thema von dem  aus du ein Date klarmachen kannst. 
Wenn Sie mit schwachen Ausreden kommt, humorvoll nachhaken - vielleicht will sie nur testen ob du wirklich Eier hast.
Und wenn sie dann noch nein sagt - ja mein Gott, dann hast du dir viel Zeit gespart.

vor 10 Minuten, Lckyks schrieb:

 

Ich weiß das dies schon oft gefragt wurde aber würde es von euch nochmal gerne hören wo muss ich anfangen wenn ich an die Spitze des Pick ups möchte. Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Zu meiner letzten Frage die ich mehr gestellt habe es sind ja nicht alle Männer dominant, ist das ein Skill den ich lernen muss, wie entsteht dieser Skill und wie du bereits gesagt hast ich komme unterwürfig rüber etc... 

 

 

Du willst an die Spitze? Dann fahr erstmal zu einem Berg. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lckyks schrieb:

Ja, okay bin halt auf das Anime Thema eingegangen, weil Sie das bei Lovoo in Ihrer Beschreibung stehen hat ((Wer Anime mag sollte mich auf jeden fall anschreiben)) und mir dann spontan dachte das dies ein guter Opener wäre. 

Ich dachte man muss dem HB zeigen das man Sie attraktiv findet und wollte das so neben bei rüber bringen. Ohne Ihr direkt zu sagen das sie hübsch ist, dachte mir halt das würde zu needy sein.

Was haltet Ihr den von dem Anfang? haha diese Spiderman tricks musst du mir mal zeigen, erzähl mir doch mal was du sonst machst wenn du grad kein Anime schaust oder Ananas Pizza essende Menschen verachtest 😉 

Soll ich eine komplett andere Strategie fahren ist ja auch irgendwo Smalltalk.

Fand den Anfang jetzt nicht so verkehrt. Anime an sich ist halt n .. schwieriges .. Ding. Aber gut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nicht unbedingt schlechter Anfang. 

vor 19 Minuten, Lckyks schrieb:

Ich weiß das dies schon oft gefragt wurde aber würde es von euch nochmal gerne hören wo muss ich anfangen wenn ich an die Spitze des Pick ups möchte. Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Dich hier einlesen. Das ist alles. Nimm dir Zeit, durchwühl alle für dich relevanten Themen und Threads und lies dich gescheit ein. Das ist Arbeit, ja. Da wird Zeit drauf gehen. Aber hier Threads zu eröffnen und dann einfach den einfachsten Weg zu gehen, in dem du alle Tipps vorgefertigt auf dem Silbertablett serviert haben möchtest, ist einfach nicht der richtige Weg. DU musst dir das erarbeiten. 

vor 19 Minuten, Lckyks schrieb:

Zu meiner letzten Frage die ich mehr gestellt habe es sind ja nicht alle Männer dominant, ist das ein Skill den ich lernen muss, wie entsteht dieser Skill und wie du bereits gesagt hast ich komme unterwürfig rüber etc... 

Lies dich ein. 

vor 11 Minuten, Lckyks schrieb:

1. Werde dran arbeiten.

Wenn ich mir deine letzten zwei Beiträge angucke, dann sehe ich da nix. 

vor 11 Minuten, Lckyks schrieb:

2. Weiß ich selber nicht ich dachte das Bild kommt vielleicht positiv rüber, da ich damit Selbstbewusstsein ausstrahle und wie gesagt die Aussage mit der Frisur war lächerlich von mir.

Wie soll ein Bild positiv rüber kommen bzw. Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn du es im direkten Satz danach schlecht redest? Absolut sinnlos. 

vor 11 Minuten, Lckyks schrieb:

3. Ja, eine Menge Arbeit liegt vor mir.

Und was haltet Ihr denn von Opener im Online Game? Irgendwelche Tipps. Hab versucht auf die Informationen des Hb`s einzugehen und damit eine Konversation zu starten. Habe oft gelesen das es relativ egal, ist denn die Bilder entscheiden zu 80% ob ein HB antwortet oder nicht ( was ich irgendwie nur schwer glauben kann).

Was fehlt im Chat woran muss ich dringendst arbeiten?

Und again: Lies dich hier ein. 

Abgesehen davon: Bitte keine Doppel-/Mehrfachposts, du kannst über das "Plus"-Zeichen des jeweiligen Beitrages das Zitat in die Ablage nehmen und dann in der nächsten Antwort zwei und mehr Beiträge auf einmal zitieren, allein für die Übersicht ist das viel besser. Danke fürs drauf achten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wenn ich mir deine letzten zwei Beiträge angucke, dann sehe ich da nix. 

Meine Fresse... was soll denn heißen du siehst nix, ich bin doch dabei lass mich doch fragen, habe es verstanden ich soll mich komplett einlesen und am besten keine Fragen stellen es sei den irgendwas ist unklar nur bei den gefühlten 100000 Threads etwas schwer, ich bin KOMPLETT NEU und pack das nicht von Tag 1 auf Tag 2. Will natürlich soviel lernen wie möglich auch wenn dafür viele Fragen erforderlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lckyks schrieb:

 

Meine Fresse... was soll denn heißen du siehst nix, ich bin doch dabei lass mich doch fragen, habe es verstanden ich soll mich komplett einlesen und am besten keine Fragen stellen es sei den irgendwas ist unklar nur bei den gefühlten 100000 Threads etwas schwer, ich bin KOMPLETT NEU und pack das nicht von Tag 1 auf Tag 2. Will natürlich soviel lernen wie möglich auch wenn dafür viele Fragen erforderlich sind. 

Der erste Punkt wäre vielleicht mal Freundlichkeit und Dankbarkeit an den Tag zu legen, Leuten gegenüber, die sich hier den Riss geben, dir auf deine Fragen zu antworten. 
Nee, ich sehe nix davon, dass du an deiner Ausdrucksweise und deiner Satzstellung arbeitest. Und das ist bei weitem kein Punkt, den man langsam ändern müsste oder bei dem es Zeit braucht. Hat auch was mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun, seine Beiträge so zu verfassen, dass sie einfach zu lesen und zu verstehen sind - du willst ja schließlich was. 

Keiner erwartet außerdem, dass du hier in 2 Tagen der absolute Pro wirst. Niemand hat gesagt, dass du keine Fragen stellen sollst. Leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, nur weil du dir hier nicht das erwünschte, nämlich eine 101-Basic-Grundlage mit Erfolgsgarantie auf dem Silbertablett serviert bekommst sondern dir aufgezeigt wird, dass OG und der Erfolg darin auf eigener Arbeit an sich und dem Invest darin basiert sind. 
 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Der erste Punkt wäre vielleicht mal Freundlichkeit und Dankbarkeit an den Tag zu legen, Leuten gegenüber, die sich hier den Riss geben, dir auf deine Fragen zu antworten. 
Nee, ich sehe nix davon, dass du an deiner Ausdrucksweise und deiner Satzstellung arbeitest. Und das ist bei weitem kein Punkt, den man langsam ändern müsste oder bei dem es Zeit braucht. Hat auch was mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun, seine Beiträge so zu verfassen, dass sie einfach zu lesen und zu verstehen sind - du willst ja schließlich was. 

Keiner erwartet außerdem, dass du hier in 2 Tagen der absolute Pro wirst. Niemand hat gesagt, dass du keine Fragen stellen sollst. Leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, nur weil du dir hier nicht das erwünschte, nämlich eine 101-Basic-Grundlage mit Erfolgsgarantie auf dem Silbertablett serviert bekommst sondern dir aufgezeigt wird, dass OG und der Erfolg darin auf eigener Arbeit an sich und dem Invest darin basiert sind. 
 

Nein tut mir leid, sollte nicht so rüber kommen und ich möchte hier nichts auf dem Silbertablett serviert bekommen, hab ich das irgendwo erwähnt das ich unzufrieden mit den Antworten bin naja vll kam es ja so rüber. 

Ich dank euch allen für die hilfreichen Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:

Punkt 1: Satzzeichen und Grammatik. Hätte dir nach deiner zweiten Nachricht vermutlich nicht mehr geantwortet. 

Danke für diesen äußerst wichtigen Hinweis...

vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:

Punkt 2: Wieso das unkalibrierte Senden des Bildes, wenns wirklich absolut nix mit dem Verlauf zu tun hat? Und dann noch dieses "Beachte die Frisur nicht" - ja dann schick doch auch nix? Das find ich so nervig und unattraktiv, vor allem dein gleichzeitiges Widerlegen im Sinne von des Schlechtredens der eigenen Frisur - was bezweckst du damit?! 

Das seh ich anders:  Das Spannende an Diskussionen ist doch ein gewisses Maß an Unberechenbarkeit :)    

vor 13 Stunden, MissXYZ schrieb:


Punkt 3: "Niedlich" ist der kleine Bruder von Scheiße in dem Sinne. Du willst nicht niedlich sein. 

Ansonsten wirds schwer, da noch die Kurve zu bekommen. Wie mein Vorredner sagt, der Kunstaufhänger ist so der einzige in dem ganzen Gespräch, der einigermaßen brauchbar ist. 
Lies dich hier mal mehr ein und dann vor allem schreiben, ansprechen, schreiben, ausprobieren, Sicherheit bekommen. Nicht wahllos irgendeine Technik an den Tag legen und dann ins stocken geraten, wenn die 101-Kenntnisse aufhören. 

Die schlimmste Technik ist (finde ich) wenn man ständig mit der Analyse irgendwelcher vermeintlicher Techniken oder Un-Techniken oder beschäftigt ist...   Wie wär's mal damit lernen zu improvisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lckyks schrieb:

eine Frau in meinem Einzelhandelsunternehmen

nicht da essen, wo man Scheißen geht. Gibt nach Corona bessere Möglichkeiten! Eine HB ist es nicht Wert, dass du deswegen Stress in der Ausbildung kassierst, wenn du HBs approachstt die nur einkkaufen wollen

 

vor 15 Stunden, Lckyks schrieb:

noch nie eine Beziehung geschweige den Dates

was hast du in 21 Jahren gemacht? Partys, Freundinnen von Freunden, Sport, Urlaub?

vor 15 Stunden, Lckyks schrieb:

was ich falsch gemacht habe

 

vor 15 Stunden, Lckyks schrieb:

erzähl mir doch mal was du sonst machst wenn du grad kein Anime schaust oder Ananas Pizza essende Menschen verachtest

bleib bei Animes, das ist ihre passion. Darüber kannst du punkten und ist ihr lebensmittelpunkt in der freizeit. Du sprichst sie drauf an und gehst einfach weiter...Lies dich zu Animes/Spiderman kurz ein und bring was darüber. Zu Spiderman gibt es so viel...Animes auch. Auf Netflix laufen viele. Pokemon ist auch ein Amine zum Beispiel. Dann eine brück zum date bauen. du kennst ... nicht, dann lass uns gemeinsam schauen. schon hast du ein date. Beor du das vereinbarst, musst du noch was besser texten. Nicht über Arbeit/Politik/Wetter schreiben. Erzähl was Interessantes, Spannendes, Humorvolles und stell offene, kreative Fragen. Such nach push and pull, neg, cokcy and funny etc. gibt ein paar techniken. Frauen sind Gefühlsmenschen, sprich diese an. Investier am Anfang was mehr und reduzier es. Die Textlänge und Antwortdauer sollte gleich sein. Am Ende sollte sie mehr investiren und du was weniger. Sobald du merkst, es ist das high im gespräch, hol die nummer. Lass uns das anschauen. Um ein Treffen zu organisieren lass uns Nummern tauschen. Wie lautet deine? So hat sie einen grund dir ihre nummer zu geben und du fragst nicht unsicher. darf ich deine nummer haben. nicht zu lange bei der app texten, sonst wirkst du wie ein brieffreund und nicht wie ein stecher. ich schreib so 2,3 tage verteit 8 nachrichten. manche schreiben dich an und investieren viel, antworten schnell, dann kannst du auch innerhalb von ein paar Stunden aufs Date gehen.

 

Zur Rechtschreibung. Ich find`s ok. Wenn du was verbessern willst: Kommataregeln. Zwischen Hauptsatz und Hauptsatz, HS und Nebensatz, NS und NS kommt eins. Außerdem bei Ausrufen. Grad und gerade sind unterschiedliche Wörter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Danke für diesen äußerst wichtigen Hinweis...

Er fragt nach Tipps, Hinweisen und Meinungen. In nem anderen Thread gerade haben wir es erst über Rechtschreibung und Satzzeichen und die Wichtigkeit derer. Leider wird das, wie man hier oft sieht, mehrheitlich komplett unterschätzt. Da das kein Punkt ist, an dem man lange arbeiten und feilen muss (wie zB. 50kg abnehmen o.ä.) finde ich es recht easy, darauf zu achten und gleichzeitig holt man sich da großen Erfolg mit wenig Einsatz. 

vor 17 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Das seh ich anders:  Das Spannende an Diskussionen ist doch ein gewisses Maß an Unberechenbarkeit 🙂   

Mit Sicherheit, ja. Aber halt nicht komplett unkalibriert - und wenn er der Diskussion bzw. dem Gespräch etwas neues geben will, kann er das gern machen, aber halt in Maßen - und dann vor allem sich nicht selbst direkt danach schlecht reden bzw. seine Handlung selbst negativieren, das hat nämlich genau die gegenteilige Reaktion. Inkongruenz bringt keinen weiter. 

vor 17 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Die schlimmste Technik ist (finde ich) wenn man ständig mit der Analyse irgendwelcher vermeintlicher Techniken oder Un-Techniken oder beschäftigt ist...   Wie wär's mal damit lernen zu improvisieren?

Auf jeden Fall, finde ich auch ne gute Lösung, als wenn jeder stoisch einem Schema hinterherrennt. Aber wenn gar keine Basis da ist, kann man auch nicht improvisieren, sonst endet's nämlich wie bei 90% der Fäden hier = nicht zufriedenstellend für beide Parteien. Deswegen ist es für Anfänger, wie er einer ist, halt ne gute Sache, sich eine Ebene aufzubauen, in der er sicher ist und sicherer wird und auf der er aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.