473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

 

Wenn du an der Ernährung nix ändern willst, sprich vielleicht mal mit deinem Hausarzt wegen einer Tryptophan Kur. 

Ich halte es nunmal für ziemlich unwahrscheinlich das meine Persöhnlichkeit so ist wie sie ist aufgrund dessen was ich essen ist es nicht vielmehr das ich einfach extrem ängstlich und faul bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jooo, Du hast es erkannt. Du bist stinkefaul.

Ich versteh echt nicht, warum es so schwer ist, sich ein paar Gedanken über gutes, gesundes Essen zu machen. Fang an Zucker zu reduzieren, beweg' den Arsch nach draußen. 

Dann beweist Du Willensstärke und stopfst kein Junkfood ich Dich rein. Gibt hier Leutz, die Dir fachmännisch Hilfestellung geben können. 

Setzt ein Mindestmaß an Invest und Durchhaltevermögen deinerseits voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz so faul bin ich auch nichtmehr, seitdem ich meine Vr Brille habe bewege ich mich viel mehr und mache auch fitness spiele damit wie zb boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Red' Dich nicht raus. Gehört mehr dazu, als ein bissl vr-mäßig rumzuhampeln. Is ok, der gaaaanz leichte Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Red' Dich nicht raus. Gehört mehr dazu, als ein bissl vr-mäßig rumzuhampeln. Is ok, der gaaaanz leichte Weg. 

also wenn ich komplett nassgeschwitzt bin und 3 tage muskelkater habe, würde ich es nicht rumhampeln nennen aber ok

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ich halte es nunmal für ziemlich unwahrscheinlich das meine Persöhnlichkeit so ist wie sie ist aufgrund dessen was ich essen ist es nicht vielmehr das ich einfach extrem ängstlich und faul bin?

Ich zitiere mal:

"Sie beschreibt, wie sowohl bei einer Gruppe von ängstlichen als auch bei einer Gruppe von mutigen Mäusen die Därme mit einem Antibiotikacocktail von Bakterien gesäubert wurden, um die leeren Därme mit dem zuvor entnommenen Stuhl der jeweils anderen Gruppe zu besiedeln. Und siehe da: Die vorher ängstlichen Ratten wurden mutiger, die mutigen ängstlicher."

https://www.moveo-magazin.de/2015-september-oktober-medizin-das-mikrobiom/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Problem ist @Ben1996, Du schmorst in deiner eigenen alten Soße. VR ist auch nur eine Ausrede, um nicht aus den Kochtopf steigen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir fällt gerade auf wie schlampig der Artikel geschrieben ist. Erst sind es Mäuse dann Ratten eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

also wenn ich komplett nassgeschwitzt bin und 3 tage muskelkater habe, würde ich es nicht rumhampeln nennen aber ok

 

Hab ich jetzt schon öfters gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 14.2.2021 um 21:34 , Ben1996 schrieb:

Da bei mir das mastubieren ja offensichtlich suchthaft ist habe ich mich jetzt dazu entschlossen es ab morgen zu begrenzen. D.h. ich werde es ab morgen auf einmal täglich einschränken, hoffe ich bekomme dies hin und mal schauen wie es sich dann mit meiner körperlichen energie und dem wohlbefinden Verhält.

Hat sich das jetzt auch schon  wieder erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.2.2021 um 06:20 , Iam#1 schrieb:

Hat sich das jetzt auch schon  wieder erledigt?

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.2.2021 um 00:08 , Niemann-N schrieb:

VR ist auch nur eine Ausrede, um nicht aus den Kochtopf steigen zu müssen. 

Es war eig mehr eine idee um mal etwas mehr bewegung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, safran schrieb:

Und hats geklappt? Oder bist du wieder da, wo du vor nem Jahr warst?

alles wie immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch. Hätte man nicht mit rechnen können.

Willst du es vielleicht diesmal mit den Tips die man dir gegeben hat probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, safran schrieb:

Komisch. Hätte man nicht mit rechnen können.

Doch das war absehbar oder ich check deine Ironie nicht.

vor 30 Minuten, safran schrieb:

Willst du es vielleicht diesmal mit den Tips die man dir gegeben hat probieren?

Glaubst du ernsthaft das @Ben1996 momentan in der Lage und Willens ist etwas zu ändern? Wenn man seine kurzen Antworten liest und überhaupt seine letzten Beiträge dann klingt das für mich depressiv. Er wird sich nicht bewegen und der Thread wird hier nur fortgeführt um zu jammern. Ich selbst würde ihm auch gerne helfen aber nur dann wenn er auch mitarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Doch das war absehbar oder ich check deine Ironie nicht.

Glaubst du ernsthaft das @Ben1996 momentan in der Lage und Willens ist etwas zu ändern? Wenn man seine kurzen Antworten liest und überhaupt seine letzten Beiträge dann klingt das für mich depressiv. Er wird sich nicht bewegen und der Thread wird hier nur fortgeführt um zu jammern. Ich selbst würde ihm auch gerne helfen aber nur dann wenn er auch mitarbeitet.

glaube, das war ironie :3 relativ sicher. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er dollte mit Schirm.neu eine WG gründen. Da können sich beide gegenseitig bis zum Erdmittelpunkt runterziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Er dollte mit Schirm.neu eine WG gründen. Da können sich beide gegenseitig bis zum Erdmittelpunkt runterziehen. 

würde nicht funktionieren andere menschen versuche ich immer aufzubauen ich kann nur mich selber nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Doch das war absehbar oder ich check deine Ironie nicht.

Glaubst du ernsthaft das @Ben1996 momentan in der Lage und Willens ist etwas zu ändern? Wenn man seine kurzen Antworten liest und überhaupt seine letzten Beiträge dann klingt das für mich depressiv. Er wird sich nicht bewegen und der Thread wird hier nur fortgeführt um zu jammern. Ich selbst würde ihm auch gerne helfen aber nur dann wenn er auch mitarbeitet.

Das Thema depressiv haben wir doch schon über etliche threadseiten durchgekaut naja egal.

Habe am 23.03.21 nen Termin bei meinem Hausartzt bezüglich meiner dauermüdigkeit und ständigen erschöpfung mal schauen was der sagt, weil im beruf wird es mittlerweile richtig problematisch für mich das ich immer müde und kraftlos bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, safran schrieb:

Willst du es vielleicht diesmal mit den Tips die man dir gegeben hat probieren?

Wenn es mir besser geht eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, safran schrieb:

Und was kannst du an dir nicht leiden?

Das hatten wir auch alles schon...

Das ich ein versager bin den niemand liebt und der nix auf die reihe kriegt, bzw mit allem sowieso scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.