Wie oft werden Frauen angesprochen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen oder aber auch Männer, die zuverlässige Daten darüber haben.

Wie oft werden Frauen angesprochen? Wie attraktiv findet ihr die Typen, die euch ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hängt vermutlich stark von Attraktivitätslevel + Wohngegend (Rural/Urban) + Ausgehfrequenz/ Tätigkeiten außerhalb der Arbeit ab und wird entsprechend stark variieren. 
Bei mir in den wärmeren Monaten so ca. alle zwei Monate mal, bezogen aufs Ansprechen wenn ich unterwegs in der Stadt bin oder mal in der Bahn.

Manche sind attraktiver, andere fallen wegen der Ansprechart bisschen ausm Rahmen, weniger wegen der Attraktivität (-> Ansprechen von Hinten während sie hinter dir im Gang laufen, manchmal auch ansprechen während sie auf dich zulaufen, Ansprechen während man gerade den Hörer in der Hand hat und gestresst in der Tasche wühlt).
Indirect Approach positiver, als Direct Approach. Sollte dann aber nicht zu offensichtlich sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ne Weile drüber nachgedacht, aber das ist wirklich schwer zu sagen. Wir reden vom Ansprechen im Alltag, nicht online, richtig? Jetzt während Covid tendiert es gegen null, wenn frau sich an den Lockdown hält, zu Hause bleibt, Lebensmittel vielleicht sogar online bestellt und gar nicht mehr raus geht. Ansonsten ist es so ne Sache: Ist die Frau an der Uni und studiert ein Fach, welches eher Männer anzieht? Macht sie Sport, bei dem es gemischte Teams gibt? Wohnt sie im Studentenwohnheim? Geht sie aus, tanzen, in Bars? Wenn ja, ist sie immer von Freundinnen umgeben? Macht sie ihre Haare, legt Makeup auf und zieht sich um, bevor sie vor die Haustür geht? Sind ihre Freundinnen mit Typen befreundet, sodass Freunde von Freunden sie auf WG-Partys ansprechen? Usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich würde die ganze Sache eher reduzieren auf Daygame/Alltag. Auf der Straße von einem fremden Mann angesprochen zu werden ist natürlich nochmal anders als Social Circle. Ob jetzt geschminkt, aufgestylt etc. sollte keine Rolle spielen, weil es ganz interessant wäre zu wissen wie es im Allgemeinen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir ist ziemlich attraktiv. Sieht gut aus und hat ne offene, lebensfrohe Ausstrahlung.
Sie wird recht oft angesprochen (genaue Zahlen habe ich nicht).
Was ich interessant finde: Sie meint, am häufigsten wird sie angesprochen, wenn sie auf der Straße ihre Krankenschwesterklamotten trägt. Sie arbeitet in der ambulanten Pflege. 
Ich kenn die Klamotten. Ich kapiers nicht.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Ich kenn die Klamotten. Ich kapiers nicht.

Die Klamotten lassen einen niedrigen BitchShield vermuten. Krankenschwestern sind - Klischee oder nicht - warmherzige Menschen, die sich liebe- und aufopferungsvoll um Menschen in ihren schweren Momenten des Lebens kümmern. Bei der Entscheidung, eine Frau anzusprechen, werden mehr oder weniger bewusst Gewinnchancen (hotness) gegen Risiken (brüske Zurückweisung) abgewogen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich zwar, was dir diese Antworten bringen, aber hier meine Erfahrung😁

Kommt übrigens auf die Frau, die Jahreszeit und aucderzeit auf Corona an. Im Sommer, wenn ich "knapper" bekleidet bin oder im Gym, alle 1-2 Wochen, auch dem bedingt, weil man mehr unterwegs ist, vor allem Abends. Derzeit mit Corona im Winter seit 3 Monaten garnicht...wann denn auch, wenn man morgens in die Arbeit fährt und abends wieder zuhause sitzt.

Ganz anders übrigens in den sozialen Medien, da is es ganz schlimm...und nein, ich habe keine Dating-Apps und hab kein einziges Bild ausser ein Profilbild auf Insta 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.