Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Also wenn es jetzt nicht unbedingt Reading ist, ist es wohl fast überall in UK ziemlich sicher besser als Bonames.

Ich wohne eigentlich traditionell immer im Ghetto.

Bonames ist nicht per se schlecht- rückblickend war die Wahl nur schlecht auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Damals hat mich Bonames nicht wirklich gestört. Heute stört mich, dass es mich nicht gestört hat.

Wenn du verstehst was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Ich wohne eigentlich traditionell immer im Ghetto.

Passt auch zu einem outlaw wie Dir...;)

vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Damals hat mich Bonames nicht wirklich gestört. Heute stört mich, dass es mich nicht gestört hat.

Wenn du verstehst was ich meine...

Glaub schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich will hier wirklich nicht nerven und ich weiß, dass ihr alle gerade viel zu tun habt, aber ich bin gerade auf meinem Profil gewesen und habe festgestellt, dass dort nach wie vor der "Advanced Member"-Button fehlt. 

Könnte mir freundlicherweise jemand mitteilen, wann die entsprechende Anpassung erfolgt?

Viele Grüße,

Janoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen generell Vorschlag für das Forum zu unterbreiten, um es wieder cooler zu machen. Folgende Dinge sollten implementiert werden:

- Keine weiblichen User können Advanced-Member werden, jede Userin, die was taugt wird dann einfach PickUp-Cat

- AM wird man nur mit mind 10 Laysreports inklusive Beweisfotos und mind. zwei Sprachnachrichten, wo Exen oder Ex-FBs oder sonstige Mädels weinend ihren Liebeskummer über einen kundtun.

- jeder weiblicher User muss ein anonymes Foto von ihrem Arsch hochgeladen. Das ist quasi die Eintrittskarte um mit den Jungs spielen zu dürfen. Mit den Fotos spielen die AMs dann Memory.

 

 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

- jeder weiblicher User muss ein anonymes Foto von ihrem Arsch hochgeladen. Das ist quasi die Eintrittskarte um mit den Jungs spielen zu dürfen. Mit den Fotos spielen die AMs dann Memory.

Ergänzung: diese Regel gilt explizit nur für Nicht-Pommespanzer und Frauen, die < 35 sind. 

Wenn schon Sexismus, dann aber richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin für eine Wall of shame. Für blamable Beiträge, muss der Betreffende dann dickpics posten, im errigierten Zustand.! In halterlosen netzstrümpfen! Mit denen die Cats dann memory spielen! Oder Dame who knows 😂 

 

Ps. Wer sich weigert bekommt ein  besonders hässliches Exemplar zugelost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 21 Minuten, Janoos schrieb:

Sorry, ich will hier wirklich nicht nerven und ich weiß, dass ihr alle gerade viel zu tun habt, aber ich bin gerade auf meinem Profil gewesen und habe festgestellt, dass dort nach wie vor der "Advanced Member"-Button fehlt. Könnte mir freundlicherweise jemand mitteilen, wann die entsprechende Anpassung erfolgt?

Ist Betteln inzwischen sexy geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bin für eine Wall of shame. Für blamable Beiträge, muss der Betreffende dann dickpics posten, im errigierten Zustand.! In halterlosen netzstrümpfen! Mit denen die Cats dann memory spielen! Oder Dame who knows 😂 

Und wenn die blamablen Beiträge von den Frauen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Janoos schrieb:

Sorry, ich will hier wirklich nicht nerven und ich weiß, dass ihr alle gerade viel zu tun habt, aber ich bin gerade auf meinem Profil gewesen und habe festgestellt, dass dort nach wie vor der "Advanced Member"-Button fehlt. 

Könnte mir freundlicherweise jemand mitteilen, wann die entsprechende Anpassung erfolgt?

Viele Grüße,

Janoos

Kleine Geschichte:

Gab hier mal so einen Clown, angeblich Autor oder so - was weiß ich.

Der war auch sehr fixiert auf diese Advanced Member Diskussion.

Jetzt isser weg.

Da bin ich jetzt zwar nicht wirklich traurig drum, aber ein kleiner Teil von mir wünscht sich, er dürfte das hier noch miterleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Ist Betteln inzwischen sexy geworden?

Alles was Janoos tut ist sexy.

Ist ne Frage des Mindsets.

Betteln + Chad-Mindset = sexy

Betteln + Gollum-Mindset = erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Image result for thank you gif finally

i like the way you beg boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 19 Minuten, Janoos schrieb:

Ja.

Dann approach mal 20 Frauen auf die Art und berichte. Das hätte dann einen gewissen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich habe einen generell Vorschlag für das Forum zu unterbreiten, um es wieder cooler zu machen. Folgende Dinge sollten implementiert werden:

- Keine weiblichen User können Advanced-Member werden

Spannend, dass Du die weiblichen User so als Bedrohung empfindest. Möchtest Du darüber reden?

Sind doch auch nur weibliche User AM die sich von euren Beiträgen kaum unterscheiden.

 

Edit: Finde Deinen Beitrag übrigens eigentlich sehr witzig. Glaube aber, dass Du tatsächlich Frauen bisschen als Bedrohung empfinden könntest.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Dann approach mal 20 Frauen auf die Art und berichte. Das hätte dann einen gewissen Wert.

Das Problem ist, er layt jedes Mal wenn er approacht.

Soll er jetzt 20 Frauen layen?? 

Er ist doch keine Schlampe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Janoos wenn Du so Titel-Geil bist.. Du meintest doch im Corona-Thread mal Du müsstest eigentlich an Deiner Masterarbeit schreiben. Dann mach das doch mal. Dann bist Du zwar noch kein AM, aber vllt ein M.A.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

Das Problem ist, er layt jedes Mal wenn er approacht.

So ist es. Das letzte Mal, als ich eine Frau nach dem Weg gefragt habe, bin ich 5 Minuten später der Mittelpunkt einer (mit Ausnahme von mir selber natürlich) ausschließlich weiblich besetzten Orgie gewesen. Der Witz: mein Ziel ist eigentlich eine andere (mit Ausnahme von mir selber natürlich) ausschließlich weiblich besetzte Orgie gewesen, und da ich dort nicht aufgetaucht bin, wollen die Teilnehmerinnen nun nichts mehr mit mir zu tun haben. 

just chad problems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

@Janoos wenn Du so Titel-Geil bist.. Du meintest doch im Corona-Thread mal Du müsstest eigentlich an Deiner Masterarbeit schreiben. Dann mach das doch mal. Dann bist Du zwar noch kein AM, aber vllt ein M.A.

Danke für den Trostversuch, aber der AM-Titel ist imo deutlich mehr wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

giphy.gif giphy.gif
Hier gehts mal wieder ab.
Janos geh mal MA schreiben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Janos geh mal MA schreiben. 

vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

ok

Danke @capitalcat, dass Du mich inhaltlich nochmal wiederholt hast, ihm aber eine klare Ansage gemacht hast. Ich bin da leider immer viel zu subtil, das kommt scheinbar nicht an. Da sind Deine Befehle wesentlich effektiver. Gut gemacht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.