Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

horny geworden?

Aber sowas von. Das einzig deprimierende war, dass die alle einen größeren hatten als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Schönen dank auch... 3 von 4 hatten einen Pimmel

:D. Das stelle ich mir irgendwie lustig vor.

Waren es denn wenigstens hübsche männliche Asiaten? Und guckt Man(n) sich das dann trotzdem an? Also hast Du alle 4 angeschaut? (Ja, ja, ich weiß.. Bin prinzipiell neugierig, sorry.)

 

Ich stehe ja so gar nicht auf Asiaten.

Aber die Rolle des Han in Fast and Furios lässt mich trotzdem jedesmal bisschen kribbelig werden. Er ist irgendwie eine Ausnahme.

220px-Han_Lue.jpg

Seine Rolle in dem Film ist aber auch so unfassbar lässig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich stehe ja so gar nicht auf Asiaten.

Die armen asiatischen Männer. Die haben's am schwersten. Was macht die denn so unattraktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Playtex schrieb:

Die armen asiatischen Männer. Die haben's am schwersten. Was macht die denn so unattraktiv?

Ist das echt so? Warum haben asiatische Männer es am schwersten? Gelten sie als am unattraktivsten?

Hm.. naja, also ich persönlich stehe aus irgendeinem Grund prinzipiell schon mal eher auf Männer mit helleren Haaren. Blond oder hellbraun. Keine Ahnung warum das so ist. Und ich stehe auf große Männer (sorry! Kann ich auch nichts für.). Also so ab 1,85 m.

Dann bevorzuge ich bestimmte Charaktere. Und die sind tendenziell auch eher weniger unter asiatischen Männern zu finden. So zumindest bisher mein Eindruck.

Ich würde aber nicht sagen, dass asiatische Männer prinzipiell unattraktiv sind. Han in seiner Rolle finde ich ja beispielsweise schon irgendwie attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Das sollte dir zu denken geben. Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr auf deine Figur achten :-D

Tu i ja! Tu i ja!

Bin aktuell im Marzipanbulk. 240 lb wird bald geknackt. Hoffe, die Schulter macht ab Ende nächster Woche auch wieder mit. Dreh bald durch, eh.. Denke, im frühen Februar hab ich >250 lb.

 

Dann 2x Berghain und ich bin wieder lean like a mofo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ist das echt so? Warum haben asiatische Männer es am schwersten? Gelten sie als am unattraktivsten?

Statistisch gesehen schneiden sie zwar nicht so gut ab wie Weiße, aber auch nicht so schlecht, dass man sagen könnte, sie hätten es am schwersten - schwarze Männer haben es nochmal schwerer bei nciht schwarzen Frauen, aber das widerspricht halt total dem Klischee, dass alle Frauen auf schwarze Männer stehen, also müssen es die Asiaten ausbaden:
7e422aa2-07d6-4409-800f-3c4aab85a642.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cece_P. schrieb:

Und ich stehe auf große Männer (sorry! Kann ich auch nichts für.). Also so ab 1,85 m.

Ich weine mich dann wohl heute abend in den Schlaf, weil mir 2cm fehlen :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

dass alle Frauen auf schwarze Männer stehe

Nicht auf schwarze wie Manè oder Kanye West - viele stehen aber auf lightskins like Chris Brown, genuwine etc.

Denke weltweit fährst als Latino am besten, so in Richtung  Massimo bei 365days oder Nicky Jam.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich weine mich dann wohl heute abend in den Schlaf, weil mir 2cm fehlen :cray:

Geht mir auch so. Und da geht es nicht um meine Körpergröße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nicht auf schwarze wie Manè oder Kanye West - viele stehen aber auf lightskins like Chris Brown, genuwine etc.

Denke weltweit fährst als Latino am besten, so in Richtung  Massimo bei 365days oder Nicky Jam.

Laut Statisk oben fährst du insgesamt als weißer Mann am besten. Sowohl bei weißen als auch bei asiatischen Frauen schneidest du als Weißer im Schnitt deutlich besser ab als als Latino und bei Latinas und schwarzen nur unwesentlich schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Geht mir auch so. Und da geht es nicht um meine Körpergröße.....

Wait, what? Dein Schwanz ist kürzer als 1,85m? OK, das ist natürlich in der Tat traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Laut Statisk oben fährst du insgesamt als weißer Mann am besten. Sowohl bei weißen als auch bei asiatischen Frauen schneidest du als Weißer im Schnitt deutlich besser ab als als Latino und bei Latinas und schwarzen nur unwesentlich schlechter.

Ok krass, seh meistens die Latinos und Kanacken die Geilen bitches im Club klären 😅.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Statistisch gesehen schneiden sie zwar nicht so gut ab wie Weiße, aber auch nicht so schlecht, dass man sagen könnte, sie hätten es am schwersten - schwarze Männer haben es nochmal schwerer bei nciht schwarzen Frauen, aber das widerspricht halt total dem Klischee, dass alle Frauen auf schwarze Männer stehen, also müssen es die Asiaten ausbaden:
7e422aa2-07d6-4409-800f-3c4aab85a642.jpg

Finde die Statistik ja bisschen merkwürdig. Aber vllt bin ich auch grad bisschen zu doof. Aber ich kann zumindest den Trend erkennen, wer wen eher bevorzugt.

Aber das Schwarze es am schwierigsten haben, finde ich schon eher zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asiatische Männer habens in den Dating Apps am schwersten; war aber eine andere App/Studie. Deckt sich auch eher mit meiner Erfahrung. 

20180818_FBC544.png

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Laut Statisk oben fährst du insgesamt als weißer Mann am besten. Sowohl bei weißen als auch bei asiatischen Frauen schneidest du als Weißer im Schnitt deutlich besser ab als als Latino und bei Latinas und schwarzen nur unwesentlich schlechter.

Sozioökonomie, Leitkultur, Stereotype (in beide Richtungen), etc..


Als Kind dacht ich ne Weile, indische Frauen sind die schönsten der Welt. Und schwarze Frauen, bzw Mulatten, sind direkt danach.
Das lag daran, dass es in meiner Gegend weder indische Frauen, noch Mulatten gab.
Dann ging mir ein Licht auf. Die Medien suchen sich immer nur die geilen Alden für Film und Video!
Gleiche gilt bei Männern. Klar.
 

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Denke weltweit fährst als Latino am besten, so in Richtung  Massimo bei 365days

joar, ne

Wenn ich durch Italien, Spanien, Portugal oder Griechenland spazier, sieht nicht jeder 2. Dude aus wie Claudio Cavalleri (hab gegoogelt).
In Portugal ist ü50 jeder zweite Duderich unter 1,60... gefühlt. Nicht ganz. klar. Aber krass.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Marzipan

Ketzer. 

vor 37 Minuten, Cece_P. schrieb:

Dann bevorzuge ich bestimmte Charaktere.

Was denn für welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie, mit der Deutschen Bahn?!? Ich denke es ist PickUp treffen & da kommen alle mit Ihren dicken Karren weil Sie 100k im Schnitt verdienen?!?

Btw. What Color is UR Bugatti??

 

Ne, da muss ich dich enttäuschen. So schlecht verdienen wir hier nicht, dass wir uns keinen Zug leisten können. Zu so einem Anlass fährt ein PUF-Mitglied natürlich standesgemäß im ICE 4 für 34 Millionen Euro Stückpreis vor (Quelle:

https://drivest.de/2658/deutsche-bahn-was-kostet-ein-ice). Der Bugatti ist dem Alltag vorbehalten.

PS: Mein Bugatti ist hellblau.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ketzer.

Wieso? Er schrieb doch Marzipan und nicht Lakritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wieso? Er schrieb doch Marzipan und nicht Lakritz.

Marzipan ist mindestens genau so widerlich wie Lakritze. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich weine mich dann wohl heute abend in den Schlaf, weil mir 2cm fehlen :cray:

Gibt gar nichts zu weinen, lieber Herr Kaiser. Ich wäre sowieso nicht Dein Typ :).

Und ja, ich weiß, dass das mit der Größe immer blöd ist, wenn man das als Frau zugibt/ äußert. Ich habe natürlich auch kein Maßband bei Dates dabei :D. Aber wenn ein Mann vor mir steht, weiß ich ja, was ich anziehend finde. Und das sind eben die größeren Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

am besten, so in Richtung  Massimo bei 365days o

Ist mir ja peinlich zuzugeben, dass ich mir das irgendwann mal angeschaut habe :D. Naja.. Egal.

Jedenfalls: Massimo, eher nee. Aber dafür Nacho Matos. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie, mit der Deutschen Bahn?!? Ich denke es ist PickUp treffen & da kommen alle mit Ihren dicken Karren weil Sie 100k im Schnitt verdienen?!?

Btw. What Color is UR Bugatti??

Nene. Glaube hier im Forum konnte man immer gut nachvollziehen, wie viel oder wenig ich verdiene. Ist aktuell ziemlich weit von 100k entfernt. Bin da eigentlich ziemlich gläsern :-D 

Wäre auch gerne geflogen. Macht für mich aber wenig Sinn, wenn man ehrlich ist. Fahre jetzt für 76€ erste Klasse Hin und Zurück. Glaube, dass das ok ist. Und im Zug kann ich noch pennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Marzipan ist mindestens genau so widerlich wie Lakritze. 

Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.
Marzipan und Lakritze sind wie Himmel und Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Marzipan ist mindestens genau so widerlich wie Lakritze. 

Es ist mit uns vorbei, bevor es angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.