Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Hehe.. na Mensch, dann mach das doch mal. Vllt ist @ArchiCAT dann ja verzaubert von Dir. ^^

Das ist sie ohnehin schon. Genauso wie du. Ihr seid alle verzaubert von mir. Und ich respektiere das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

 

 

Hab ich direkt 2x angehört und dazu in meiner Wohnung getanzt. ^^
Ich sollte öfters Wein trinken und Musik hören. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Janoos schrieb:

Das ist sie ohnehin schon. Genauso wie du. Ihr seid alle verzaubert von mir. Und ich respektiere das. 

Also auf mich trifft das zwar nicht zu. Aber wenn Du dadurch glücklicher bist, darfst Du das gerne so denken. ^^ Dann müssen wir jetzt aber auch bisschen flirten. ^^ Ich soll ja sowieso bisschen üben. Da passt Du als „Phantom“ ja dann sogar ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Janoos schrieb:

Hey, wie geht's? 

Hey 😉 jetzt grad in diesem Moment ziemlich gut. Musik, der Rotwein, kribbeln und so. ^^ Wahrscheinlich auch sehr unvernünftig dann hier online zu schreiben, aber wahrscheinlich grad deshalb irgendwie gut. ^^ Und bei Dir so?

Irgendwie alle im Schlafmodus hier heute..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Hey 😉 jetzt grad in diesem Moment ziemlich gut. Musik, der Rotwein, kribbeln und so. ^^ Wahrscheinlich auch sehr unvernünftig dann hier online zu schreiben, aber wahrscheinlich grad deshalb irgendwie gut. ^^ Und bei Dir so?

Mir geht's sehr gut, etwas verkatert. Insofern kannst du mich mit Rotwein gerade jagen. Allerdings bringst du mich auf die ungute Idee, mich auch mal wieder alleine daheim zu betrinken. Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Mhhh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Janoos schrieb:

Mir geht's sehr gut

Sehr gut, klingt doch super :).

vor 18 Minuten, Janoos schrieb:

Allerdings bringst du mich auf die ungute Idee, mich auch mal wieder alleine daheim zu betrinken. Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Mhhh. 

:D. ich als Verführerin der Unvernunft?! ^^
Passt zwar nicht, aber irgendwie gefällt mir grad ein bisschen diese Rolle. ^^ Aber nein, besser nicht alleine trinken. Und wenn, nur in guter Stimmung.

vor 18 Minuten, Janoos schrieb:

Insofern kannst du mich mit Rotwein gerade jagen.

Also mein Rotwein ist sehr lecker. Süß-Trocken. Genau richtig :).

vor 18 Minuten, Janoos schrieb:

etwas verkatert.

Wieso denn verkatert? Gestern zu doll gefeiert? ^^

 

Allein trinken ist auch sicher nicht erstrebenswert. ^^ Hab ich so auch nicht geplant. Aber ich hab es aus einer guten Stimmung heraus gemacht und ich habe Ewigkeiten nichts getrunken, hatte aber Lust. Denke, dass es dann „erlaubt“ ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hey 😉 jetzt grad in diesem Moment ziemlich gut. Musik, der Rotwein, kribbeln und so.

Das sind eindeutig die Schmetterlinge in deinem Bauch, weil dich @Janoos völlig verzaubert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Nunja. Wie dem auch sei. Zu mir oder zu dir?

Uff, Du bist aber schnell. Dann vllt doch eher ArchiCat, die ist da besser drin als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Nunja. Wie dem auch sei. Zu mir oder zu dir?

ist ne blöde frage.

sie hat sich mit einer flasche zuhause gemütlich gemacht, da fragt man nicht zu dir oder zu mir. setzt dich einfach zu ihr auf die couch du anfänger.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das sind eindeutig die Schmetterlinge in deinem Bauch, weil dich @Janoos völlig verzaubert hat!

Aber das kribbeln hatte ich ja vorher schon. Somit lag es an der Musik. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also mein Rotwein ist sehr lecker. Süß-Trocken. Genau richtig :).

Mädels mit ihrem süß-trockenen Rotwein :). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Aber das kribbeln hatte ich ja vorher schon. Somit lag es an der Musik. 😉

Du bist einfach schon lännger über beide Ohren in ihn verliebt. Leugnen ist zwecklos. Mann kann dich lesen wie ein offenes Buch. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Uff, Du bist aber schnell. Dann vllt doch eher ArchiCat, die ist da besser drin als ich.

why not both? - Why Not Zoidberg - quickmeme | Writing memes, Memes, Funny  photos

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Mädels mit ihrem süß-trockenen Rotwein :). 

 

Oder fruchtig?! ^^ Schmeckt jedenfalls echt sehr gut. Nicht süffig-süß, aber auch nicht pelzig-trocken. Genau richtig für meinen Geschmack. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr hier alle so betrunken seid...vllt. sollte ich dem Wein in meinem Kühlschrank noch eine zweite Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wenn ihr hier alle so betrunken seid...vllt. sollte ich dem Wein in meinem Kühlschrank noch eine zweite Chance geben?

Nein. Einfach damit ich nicht der einzige bin der sich hier nicht betrinkt. 

Achja... So ein schöner Lockdown samt Ausgangssperre und dann der verzweifelte Griff zur Flasche. Irgendwie war es ja schon geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder fruchtig?! ^^ Schmeckt jedenfalls echt sehr gut. Nicht süffig-süß, aber auch nicht pelzig-trocken. Genau richtig für meinen Geschmack. ^^

Besser. 

Trinkst Du auch Weißwein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Nein.

OH. Naja. Das Glas ist schon voll. 
Schmeckt immer noch schlecht. 

Aber irgendwie bin ich in Stimmung.
Da ist der Geschmack auch egal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Achja... So ein schöner Lockdown samt Ausgangssperre und dann der verzweifelte Griff zur Flasche. Irgendwie war es ja schon geil. 

Wenn Du mal raus schaust, siehst Du nix. Alles schwarz. Und das um 21:40 Uhr. 
Winter is comming. Auch wenn es sich von den Temperaturen anfühlt wie Frühling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wenn ihr hier alle so betrunken seid...vllt. sollte ich dem Wein in meinem Kühlschrank noch eine zweite Chance geben?

Oh ja! Finde die Idee gut. 🙂 Das wird bestimmt lustig. Dann „musst“ (musst Du natürlich nicht ) Du aber auch hier schreiben. 🙂 Gute Musik nicht vergessen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Wenn Du mal raus schaust, siehst Du nix. Alles schwarz. Und das um 21:40 Uhr. 
Winter is comming. Auch wenn es sich von den Temperaturen anfühlt wie Frühling. 

Hast du echt 5 Minuten gebraucht um deinen Post zu verfassen oder läuft die Zeit bei euch anders, da in Marburg?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Wenn Du mal raus schaust, siehst Du nix. Alles schwarz. Und das um 21:40 Uhr. 

Wo wohnst du? xD Hier ist es noch minimal hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh ja! Finde die Idee gut. 🙂 Das wird bestimmt lustig. Dann „musst“ (musst Du natürlich nicht ) Du aber auch hier schreiben. 🙂 Gute Musik nicht vergessen. ^^

Musik läuft schon, bin irgendwo zwischen Cordelias Tipp (bester Musiktipp ever, ich liebs immer noch)
und russischem Pop unterwegs. 

So wie ich mich kenne, lande ich am Ende vom Abend irgendwo zwischen indisch und jiddischer Musik ❤️

 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.