Wie komme ich in die Friendzone ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Könntet ihr was mit solch einer was anfangen ?

Nein, ich glaube, dafür bin ich zu intelligent.

Es ist ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.2.2021 um 15:42 , Lehrling62 schrieb:

Könntet ihr was mit solch einer was anfangen ? Auch wenn euer kollege der so Hässlich ist ihr euch schon vor ihm ekelt was mit ihr hatte und jedes mal euch glück wünscht und sich dabei so richtig dreckig kaputt lacht ?

Selten einen so schlecht formulierten Satz gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2021 um 13:32 , Marcel Herzog schrieb:

Du solltest grundsätzlich nicht Deine Beziehung einer Frau davon abhängig machen, was sie mit anderen Typen hatte... Sinnlos.

Mal dumm nachgefragt: Wenn da also eine Frau ist die wissentlich mit verheirateten Männer gepoppt hat, wo sie auch von deren Kindern wusste, oder sagen wir ganz allgemein wenn sie bekannt ist in ihren Beziehungen öfter mal fremdgegangen zu sein, sollte man diese Vergangenheit komplett ignorieren?

Also es macht ja wohl zumindest einen unterschied ob die Frau zumindest einfach so nur Sex hatte, oder um ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen einfach ohne mit der Wimper zu zucken einfach den Kerl genommen hat den sie wollte, ganz egal ob sie oder er in einer Beziehung war etc.

Die Vergangenheit spielt immer eine Rolle. Ein Mensch der beispielweise in der Vergangenheit durch Egoismus und Rücksichtslosigkeit und Untreue aufgefallen ist da meidet man wohl eher eine Beziehung. Und wenn die Frau stumpf "herumfickt" sollte man sich zumindest mal fragen ob sie denn überhaupt bereit für eine Beziehung ist sprich wieso ausgerechnet sie DIR sagt mit dir will sie was "ernstes". Könnte am Ende nämlich sein dass das entweder nur ne Story vom Pferd ist die sie dir erzählt ODER dass sie es für den Moment zwar ernst meint, aber wenn du dann verknallt bist ihr Verlangen nach sich ausleben auf einmal wieder zurück kommt plötzlich.

Am 28.2.2021 um 15:42 , Lehrling62 schrieb:

Könntet ihr was mit solch einer was anfangen ? Auch wenn euer kollege der so Hässlich ist ihr euch schon vor ihm ekelt was mit ihr hatte und jedes mal euch glück wünscht und sich dabei so richtig dreckig kaputt lacht ?

Das muss du für dich entscheiden. Für mich ist die Frau von der Tendenz eher raus für das Festes wenn ein Kollege dran war. Vorallem wenn es son "herumreichen" ist. Was anderes ist es sicherlich nochmal wenn eine Frau einem anderen wegen DIR den Laufpass gibt.

Aber bei ner Frau wo jeder mal ONS oder Affäre hatte und ich dann Beziehung das wäre nix für mich. Es hat ja auch meist einen Grund wenn Männer eine Frau eben nur für ONS oder Affäre für gut befinden. Da käm ich mir als Mann etwas dämlich vor. 

Hier könnte man auch wieder mit Alternativen argumentieren: Wieso soll ich mich auf eine Frau mit so einer Vorgeschichte in meinem unmittelbaren Umfeld einlassen? Ist es vielleicht aus Mangel an Alternativen? Wenn ich nämlich ne Beziehung auch mit einer haben kann wo der ganze Kram nicht dran hängt (oder ich zumindest davon nix weiß, da anderer Freundeskreis usw) wieso soll ich mir dann sowas geben?

Kann man drehen und wenden wie man will, aber ne Frau die herumgereicht wird wird seltens als besonders toll und als Beziehungsmaterial angesehen. Selbst von anderen Frauen nicht. Ansonsten diese Frauen einfach mal fragen ob sie sich so eine Frau für ihren eigenen Bruder wünschen würden...

Wenn es einen nicht betrifft haben die meisten nämlich immer gut reden. Nur wenns um die eigene Familie dann geht dann zeigt sich oftmals was man wirklich denkt.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, leg dir mal paar Eier zu. Laberst deinen Kollegen hier schlecht, was ist mit deiner Loyalität und Credibility? Das ist ja maln echter Witz. Wärst du mein Kumpel und würdest so über mich her ziehn könntest du abhauen...was is für dich Freundschaft?

Seite A, war das.

 

zu Seite B: Du willst nicht mehr mit ihr bumsen dann tu es einfach nicht und gönne dir die anderen Mädels. Bei der Attitude von der, die du ballerst, dürfte das kaum ein Problem sein. Wovor hast du Schiss? Bagger die Mädels an, nach Lust und Laune...wenn es ihr nicht passt, ihr Pech. Sie muss damit klarkommen genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Mal dumm nachgefragt: Wenn da also eine Frau ist die wissentlich mit verheirateten Männer gepoppt hat, wo sie auch von deren Kindern wusste, oder sagen wir ganz allgemein wenn sie bekannt ist in ihren Beziehungen öfter mal fremdgegangen zu sein, sollte man diese Vergangenheit komplett ignorieren?

Also es macht ja wohl zumindest einen unterschied ob die Frau zumindest einfach so nur Sex hatte, oder um ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen einfach ohne mit der Wimper zu zucken einfach den Kerl genommen hat den sie wollte, ganz egal ob sie oder er in einer Beziehung war etc.

Die Vergangenheit spielt immer eine Rolle. Ein Mensch der beispielweise in der Vergangenheit durch Egoismus und Rücksichtslosigkeit und Untreue aufgefallen ist da meidet man wohl eher eine Beziehung. Und wenn die Frau stumpf "herumfickt" sollte man sich zumindest mal fragen ob sie denn überhaupt bereit für eine Beziehung ist sprich wieso ausgerechnet sie DIR sagt mit dir will sie was "ernstes". Könnte am Ende nämlich sein dass das entweder nur ne Story vom Pferd ist die sie dir erzählt ODER dass sie es für den Moment zwar ernst meint, aber wenn du dann verknallt bist ihr Verlangen nach sich ausleben auf einmal wieder zurück kommt plötzlich.

Du weißt doch garnicht die ganzen Hintergründe. Selbst wenn Du einen Detektiv beauftragst, wirst Du nicht wissen was in den Personen vor geht. Vor außen verurteilen ist immer leicht. Auch immer der verurteilende Zeigefinger wenn es um „fremdgehen“ geht. Ja klar is es scheiße wenn man lügt aber vielleicht gibt es auch eine Schuld beim Partner. Vielleicht übt er psychischen Druck aus, vielleicht ist er gewalttätig, vielleicht schlimmer. Du weißt es nicht und es ist viel zu stressig sich ein Bild zu machen nur vom Hörensagen. Man macht sich selbst ein Bild. Gequatscht wird immer viel.

Oh man da sehe ich echt große Mindset Themen bei Dir. Was ist denn stumpfes rumficken? Wieso diese Abwertung? Ist doch schön wenn eine Frau Spaß am Sex hat und wenn sie Erfahrungen hat kann sie auch besser beurteilen was für einen Typ Mann sie will. Wenn sie Mist baut kannst Du sie immer noch abschießen. Wieso also die Panik vor Enttäuschung?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ja klar is es scheiße wenn man lügt aber vielleicht gibt es auch eine Schuld beim Partner.

Also am besten den Kopf in den Sand stecken und alles ignorieren? Was macht das eine Extrem jetzt besser als das andere?

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Oh man da sehe ich echt große Mindset Themen bei Dir.

Naja Klassiker wieder hier im Forum. Ein austausch von Meinungen und Erfahrungen ist für viele nicht ohne persönliche Angriffe möglich. Schade. Vorallem vom Admin...

Sollte ich in Zukunft vielleicht auch jedem mit anderer Meinung unterstellen er hat noch Baustellen im Leben?

 

Vielleicht veröffentlichst du auch einfach eine Liste mit Werten und Einstellungen die man zu vertreten hat um einer von den Leuten zu sein die mit sich im reinen sind. 

Ich könnte auch einfach 1:1 den Kram hier niederschreiben von dem ich weiß dass er so dem allgemeinen Konsens entspricht der meisten. Meinungen für die man gefeiert wird. Problem dabei wäre nur dass ich dann eigenes Denken komplett einstellen müssten, eben wie es viele andere auch tun.

Wieso eigentlich Abwertung? Da hast du wohl etwas zuviel in das hineininterpretiert was ich geschrieben habe. Es sei denn eigene Vorstellungen von einer Partnerin zu haben ist für dich schlecht weil es mit der "Abwertung" von allen anderen einher geht?

Nur weil ich etwas in einer Beziehung nicht haben will werte ich niemanden hab. Ein paar meiner besten Freundinnen würden für mich nie für eine Beziehung in Frage kommen wegen ihrer Lebenart und Einstellungen. Als Menschen schätze ich sie dennoch. Das Problem ist jetzt wo`?

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Also am besten den Kopf in den Sand stecken und alles ignorieren? Was macht das eine Extrem jetzt besser als das andere?

Ich sage nur, dass Du Dir selbst ein Bild machen sollst und nicht darauf hören, was andere über sie sagen. Kannst ja gerne machen was Du willst. Is halt meiner Meinung nach nicht sehr klug aber im Endeffekt musst Du das selbst wissen... 😌

 

vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Naja Klassiker wieder hier im Forum. Ein austausch von Meinungen und Erfahrungen ist für viele nicht ohne persönliche Angriffe möglich. Schade. Vorallem vom Admin...

Sollte ich in Zukunft vielleicht auch jedem mit anderer Meinung unterstellen er hat noch Baustellen im Leben?

Wieso persönlicher Angriff? Was ist denn daran ein persönlicher Angriff, wenn ich der Meinung bin, dass Du an der ein oder anderen Stelle ein Mindsetthema hast, das Du reflektieren solltest. Musst ja nicht drauf hören, wenn Du das anders siehst und das ist für mich auch völlig cool. Von einem persönlichen Angriff sind wir aber meilenweit entfernt. Zumindest war das keineswegs meine Absicht. Die Reaktion unterstreicht halt wieder meine Vermutung 😇

 

vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Sollte ich in Zukunft vielleicht auch jedem mit anderer Meinung unterstellen er hat noch Baustellen im Leben?

 

Vielleicht veröffentlichst du auch einfach eine Liste mit Werten und Einstellungen die man zu vertreten hat um einer von den Leuten zu sein die mit sich im reinen sind. 

Ich könnte auch einfach 1:1 den Kram hier niederschreiben von dem ich weiß dass er so dem allgemeinen Konsens entspricht der meisten. Meinungen für die man gefeiert wird. Problem dabei wäre nur dass ich dann eigenes Denken komplett einstellen müssten, eben wie es viele andere auch tun.

Wieso eigentlich Abwertung? Da hast du wohl etwas zuviel in das hineininterpretiert was ich geschrieben habe. Es sei denn eigene Vorstellungen von einer Partnerin zu haben ist für dich schlecht weil es mit der "Abwertung" von allen anderen einher geht?

Nur weil ich etwas in einer Beziehung nicht haben will werte ich niemanden hab. Ein paar meiner besten Freundinnen würden für mich nie für eine Beziehung in Frage kommen wegen ihrer Lebenart und Einstellungen. Als Menschen schätze ich sie dennoch. Das Problem ist jetzt wo`?


Alter, Dein Ernst jetzt...

Gönn Dir halt ne Jungfrau, wenn Du das so geil findest. Die kann Dich halt genau so verarschen wie ne Bitch. Das ist alles was ich hier versuche Dir ganz wertfrei zu vermitteln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Was ist denn daran ein persönlicher Angriff, wenn ich der Meinung bin, dass Du an der ein oder anderen Stelle ein Mindsetthema hast, das Du reflektieren solltest. Musst ja nicht drauf hören, wenn Du das anders siehst und das ist für mich auch völlig cool. Von einem persönlichen Angriff sind wir aber meilenweit entfernt. Zumindest war das keineswegs meine Absicht. Die Reaktion unterstreicht halt wieder meine Vermutung 

Es fällt halt im Forum nur vermehrt auf dass immer wenn Leute mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen mindestens einer direkt immer diese "arbeite an deinem Mindset" Sache bringt.

 

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Die Reaktion unterstreicht halt wieder meine Vermutung 😇

Bei mir ebenfalls.. 😉

vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Alter, Dein Ernst jetzt...

Gönn Dir halt ne Jungfrau, wenn Du das so geil findest.

Warum so unentspannt? Von Jungfrau schrieb ich übrigens nichts.. Scheint manche irgendwie doch sehr zu triggern wenn man ne Frau die sich quer durch sämtliche Betten gebumst hat als Beziehung dann nicht mehr so für die erste Wahl empfindet.

Ganz nebenbei: Selbst Frauen wissen doch dass es so läuft, oder wieso verstecken sie sonst meist ihre Vergangenheit immer gern und vergangene Sexpartner?

Aber da wirst du als Erklärung sicherlich ganz schnell DIE Männer in Verdacht haben, dass die armen Frauen das ja nur machen müssen weil die Männer gemein Frauen beurteilen nach dem Kriterium.

Ich weiß ja nicht ob ihr euch auch mal abseits der PU Bubble bewegt aber nen hoher Laycount ist für die meisten Männer in der Realität dann doch eher nen notwendiges Übel dass sie eingehen zur Not. Kann man nun kacke finden oder nicht. Ist aber halt nunmal so.

Und in gewissen Kulturen noch viel viel deutlicher ausgeprägt als bei uns.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Es fällt halt im Forum nur vermehrt auf dass immer wenn Leute mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen mindestens einer direkt immer diese "arbeite an deinem Mindset" Sache bringt.

 

Bei mir ebenfalls.. 😉

Warum so unentspannt? Von Jungfrau schrieb ich übrigens nichts.. Scheint manche irgendwie doch sehr zu triggern wenn man ne Frau die sich quer durch sämtliche Betten gebumst hat als Beziehung dann nicht mehr so für die erste Wahl empfindet.

Ganz nebenbei: Selbst Frauen wissen doch dass es so läuft, oder wieso verstecken sie sonst meist ihre Vergangenheit immer gern und vergangene Sexpartner?

Aber da wirst du als Erklärung sicherlich ganz schnell DIE Männer in Verdacht haben, dass die armen Frauen das ja nur machen müssen weil die Männer gemein Frauen beurteilen nach dem Kriterium.

Ich weiß ja nicht ob ihr euch auch mal abseits der PU Bubble bewegt aber nen hoher Laycount ist für die meisten Männer in der Realität dann doch eher nen notwendiges Übel dass sie eingehen zur Not. Kann man nun kacke finden oder nicht. Ist aber halt nunmal so.

Und in gewissen Kulturen noch viel viel deutlicher ausgeprägt als bei uns.

Ich habe 6000 Beiträge hier. Wenn mich sowas trigger würde, wäre ich schon von ner Brücke gesprungen ;-)

Man nennt es Madonna Whore Komplex und das ist ein Mindset Thema. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nur nicht was die Anzahl der Beiträge aussagen soll außer dass man schon besonders viel Zeit hier verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die Situation hat sich mittlerweile verändert und du willst eine LTR.
Das finde ich, wenn DU es verarbeiten kannst das deine Kollegen sie auf besoffen schon hatten, völlig legit.

Wenn dein Kollege sich darüber ständig lustig macht und es dir auf den Sack geht, mach ihm klar das es langsam reicht (logisch, oder?)

 

Ich kritisiere jetzt aber mal die Taktik an sich, sie Friendzonen zu wollen mit Beta Verhalten, nur um ihre Freundinnen zu klären.

Meinst du nicht, deine jetzige Freundin redet mit ihren Freundinnen? Wenn sie raushaut, was du ihr alles für Beta Sätze an den Kopf knallst wirst du auch bei den Freundinnen als Beta abgespeichert werden. Du verlierst an attraction, das kann nicht dein Ziel sein mMn. Da würde ich im Vorfeld der einen, die mit dir Urlaub machen will, von deinem Plan (beta verhalten) erzählen bevor du es durchziehst damit sie

1. ihrer Freundin zuredet, dass sie dich friendzonen soll.

2. weiß dass du insgeheim ein geiler stecher bist. 

natürlich nur, wenn du dir sicher sein kannst, dass diese Urlaubs-Freundin dich nicht verrät bei der jetzigen Freundin. Sie scheint dich aber zu wollen und in diesem Freundeskreis scheint auch vieles Möglich zu sein. 🙂

 

Grüße, Marco.

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melde mich zurück , sie war nun 2 Tage bei mir . Haben über einiges halt geredet hab ihr einen Vogelfreien Tag geschenkt wo sie mir alles Beichten konnte hatte mir halt gesagt das sie bevor wir uns kennengelernt haben was mit mein Kollegen hatte , mit nem anderen hatte sie auch was (Das war aber halt um mich zu verletzten denke ich sie wir waren Tage davor zusammen und haben getrunken bin auf betrunkenem auf ihr beziehungsangebot eingegangen und am nächsten Tag hab ich halt auf ich bin zu blau gewesen gemacht ich weiß nichts mehr) sie sagte das wäre dann in dem Moment der Grund wieso sie sex dann einfach mit jemand anders hatte  (Lol) . Einen hatte sie abgestritten wo auch angeblich laut der Truppen ein 3er am Start war. Sie sagte mir wir können den gerne zusammen anrufen und fragen . Das kam mir jetzt aber zu kindlich rüber ich habe ihr gesagt wenn sie was hatte hatte sie was und da kann sie auch ehrlich sein . Mein Kollege sagte das sie da was hatte mit einem auch 3er habe er gehört . Naja langerede kurzer sinn : Ich denke das sie unehrlich ist zum Schutz der Beziehung (Nehme sie nicht in schutz das ist in meinen Augen egoistisch mich anzulügen nur weil sie dann ihre Zukunftsvision mit ihrem Traumprinzen i.wann zu heiraten gefährden könnte , Körpersprache : Schaute ziemlich oft nach Links Oben und unterbrach ein paar mal den Blickkontakt dabei)
#Bitchshield

 

Sie hat definitiv starke Gefühle das sagte sie mir auch . Ich kann mein Herz ihr aber denke ich nicht öffnen weil Ich mir im Moment denke sowas kannst du nicht deinen Eltern vorstellen (Im Moment) . Das was mir jetzt im Moment aus meiner Sicht übrig bleibt ist mich nicht in einer Oneitis zu verlieren und nach alternativen Ausschau zu halten , was in Zeiten von Corona ein wenig schwerer geworden ist . 

bearbeitet von Lehrling62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit einem Kollegen geredet der mit der Truppe nix am Hut hat er meinte das das wegen meinem Kollegen nicht geht weil er so ekelhaft aussieht . Das das voll die hure ist wenn die mit solch einem hässligen fickt und Alkohol nur ne Ausrede ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB die bis zum Koma sauft ist nichts für eine Beziehung. Sie hat keine Kontrolle über ihr Leben. Was soll man mit so einer anfangen? Das ist ein Verhalten der Teenager, die zum ersten mal Erfahrung mit Alkohol machen. Ansprüche sollte man schon haben, besonders wenn es um Beziehung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Eine HB die bis zum Koma sauft ist nichts für eine Beziehung. Sie hat keine Kontrolle über ihr Leben. Was soll man mit so einer anfangen? Das ist ein Verhalten der Teenager, die zum ersten mal Erfahrung mit Alkohol machen. Ansprüche sollte man schon haben, besonders wenn es um Beziehung geht.

Also das habe ich bei ihr auch angesprochen sie sagte mir das sie das erst seid paar Wochen so auf Party Modus war durch Corona . Aber sie hat jetzt seid ner Woche nen neuen Job und deswegen ist es jetzt vorbei . Ist ein sehr sehr tolles Mädchen war bei mir haben ein zusammen getrunken (war meine Idee) hat dann meine Wohnung aufgeräumt und dann habe sie dann nachhause gefahren . Sie ist vom Charackter her sehr sehr Korrekt das einzige was mich stört ist halt das sie rumgereicht worden ist innerhalb meines Bekanntenkreis . Und das sie halt nicht offen und ehrlich von Anfang an war . Ich halte mich online auf Ausschau nach Alternativen die Auswahl ist attraktiver  , und werde wahrscheinlich Monkey Branchen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.