11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community, herzlich willkommen bei mir im Thread.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem in München, komme ursprünglich aus einer etwas kleineren Stadt noch südlicher von Bayern.
Meine PU-Erfahrungen halten sich leider Gottes in Grenzen. Zum Glück hab ich mich hier gut eingelesen. Ich berichte im Folgenden vom ersten Lay seit über einem Jahr(!).
Hoffentlich kommen demnächst ein paar mehr Reports dazu. 🙂


Habe eine 23 jährige HB 8 über Lovoo gematcht. Sie kommt aus Thailand und das war für mich irgendwie schon immer interessant. Hatte davor noch nie eine Asiatin im Bett.

Habe im Chat relativ schnell deutlich gemacht das ich sie ficken will. Immer Sex Anspielungen gemacht, woraufhin sie immer positiv reagiert hat. Leider denk ich mir wenn das kommt: schade, dass es so einfach geht. Muss da immer an den inneren Löwen denken der gerne auf die Jagd geht und wenn dann aber die Beute sich willig vor dem Löwen hinwirft, ist die Jagd für ihn nicht mehr interessant. In meinem Fall wollte ich einfach endlich mal wieder bumsen und habs dankend mitgenommen. Wir haben knapp 2 Wochen, täglich 1-2 Nachrichten ausgetauscht bis ich sie letzten Freitag zu mir eingeladen habe.

Am besagten Freitag schrieb sie mir zum vereinbarten Zeitpunkt dass sie meine Eingangstür nicht findet und ich runter kommen soll um sie einzusammeln. Ich war fucking nervös vorm Treffen möchte ich hier ehrlicherweise auch mal anmerken weil ich bis jetzt noch nie ein Fick-Date vereinbart habe. Meine üblichen Pulls haben sich nach dem Feiern ergeben. Als ich sie 100m von meiner Wohnung entfernt irgendwann dann mal sah bin ich zu ihr hin, wir haben uns umarmt und als ich sie dann das erste mal hab reden hören wurde mir erst so richtig bewusst, was sie für einen krassen thailändischen Dialekt hat. dieser sollte mir später noch auf den sack gehen haha. Es stellte sich heraus dass sie in Thailand geboren war und erst seit 10 Jahren in Deutschland lebt. Sie war direkt on als sie mich sah, hat die Umarmung lange halten wollen und ist gleich mit mir mit. 

Bei mir zuhause angekommen war die Nervosität zum Glück sofort weg bei mir und ich habe mich sogar im Gegenteil, selbstbewusst af gefühlt. Wir haben an meinem Esstisch erstmal ein glas Wasser getrunken und nach vllt 5 min smalltalk hat sie gesagt dass sie angst hat vor Gruselfilmen, also habe ich kurzerhand bei Netflix einen Horror film rausgesucht. In meiner romantischen Vorstellung bieten Horrorfilme gute Gelegenheiten zu eskalieren.

Ich hab sie gebeten sich schonmal auf die Couch zu setzen bis ich den Film einstelle, mit dem Ziel, mich dann nah an sie dran zu setzen, was ich auch gemacht hab. Nach vielleicht 3-4 Minuten und wieder etwas belanglosem Gerede bin ich dann mit der Hand zwischen ihre Oberschenkel gefahren was sie über sich hat ergehen lassen. Nach ein paar Minuten stand sie auf und ging kommentarlos ins Bad. Habe mir jetzt auch nix weiter dabei gedacht. Als sie zurück kam hatte sie auf einmal keine Strumpfhose mehr an! Da wusste ich dann, dass es safe zum FC kommen wird.

Kurze Zeit nachdem sie sich wieder neben mich gesetzt hat habe ich meinen anderen Arm um sie gelegt und ihre kalten Hände gewärmt. Nicht lange danach dann zum KC angesetzt mit den Worten „ich will dich jetzt küssen“ und auch das ging klar. Nach kurzem Rummachen habe ich sie gepackt und auf meinen Schoß gesetzt. Dort habe ich erstmal mit ihrem Kleid (?) zu kämpfen gehabt und erst gedacht sie zieht die LMR durch, dabei wollte ich das Ding nur wie ein T-Shirt ausziehen was aber nur nach unten ausgezogen werden konnte 😄 Glück gehabt das es nur das war.

Sie hat mich dann mit Klamotten an etwas geritten doch nur dummerweise wurde der Film dann so richtig gruselig was auch bei mir den Drive in der Hose bisschen raus genommen hat.

Jedenfalls haben wir dann intensiv rumgemacht, ich habe ein Kondom geholt, sie ohne Blasen o.ä direkt ran gelassen und dann dummerweise beim Sex gemerkt, dass ich nur noch einen halb harten hatte und so bisschen auf gut Glück rein gehalten habe. Das hat sie dann auch irgendwann gemerkt, rausgezogen, geblasen, dann ging’s kurze Zeit wieder aber er wurde währenddessen wieder schlapp. Wie Peinlich!!! Ist mir noch nie passiert sowas. Sie war nicht unbedingt eng und ich könnte mir vorstellen dass es auch daran lag, dass mir ihr Dialekt sehr auf die Nerven ging. Der Horror Film im Hintergrund war auch keine Hilfe. Wenn ihr mir Tipps hierzu geben könnt, bitte her damit.

Jedenfalls haben wir dieses traurige gebumse ca ne viertel Stunde durchgezogen aber dann irgendwann gut sein lassen. Dann wieder angezogen und den Film fertig geguckt.

Weil wir uns ganz gut verstanden haben hatte ich nichts dagegen dass sie noch etwas da bleibt. Haben dann noch Joko & Klaas - Duell um die Welt geguckt. Dann hat sie aber irgendwann kurz vor 9 Uhr Abends den Satz gedroppt, in der Annahme es gäbe noch eine Ausgangssperre in München ab 21 Uhr, dass sie hier übernachten muss weil sie jetzt nicht mehr heim könnte —> wie anhänglich kann man nur sein.

Ich dachte mir „nein nein nein nein hat sie nicht gesagt“ und hab direkt gegoogelt und ihr gesagt dass die aufgehoben wurde. Gegen 22 Uhr habe ich ihr dann gesagt „Du HB, ist jetzt nicht böse gemeint, aber….“ doch ich konnte den Satz gar nicht zu ende sagen, da kam von ihr schon: „Ich muss gehen!“ was ich in dem Moment extrem gefeiert hab. Habe sie dann zum Bus begleitet und bin nach ner Umarmung zum Abschied wieder heim.

Eine halbe Stunde später hat sie mir dann geschrieben, dass sie gut zuhause angekommen ist, darauf bin ich aber nicht mehr eingegangen, weil ich mir denke sie soll ruhig wissen dass ich wenn dann nur zum bumsen wieder für sie da bin. Dat wars.

Über diesen Link habe ich noch den Chatverlauf hochgeladen: 

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art 🙂

Grüße, Marco.

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What a wild ride. 

 

vor 36 Minuten, Marco_ schrieb:

Habe im Chat relativ schnell deutlich gemacht das ich sie ficken will. Immer Sex Anspielungen gemacht, woraufhin sie immer positiv reagiert hat. Leider denk ich mir wenn das kommt: schade, dass es so einfach geht. Muss da immer an den inneren Löwen denken der gerne auf die Jagd geht und wenn dann aber die Beute sich willig vor dem Löwen hinwirft, ist die Jagd für ihn nicht mehr interessant. In meinem Fall wollte ich einfach endlich mal wieder bumsen und habs dankend mitgenommen. Wir haben knapp 2 Wochen, täglich 1-2 Nachrichten ausgetauscht bis ich sie letzten Freitag zu mir eingeladen habe.

Der gute, alte Klassiker. MWC at its best. Augenroll-Counter bei mir: 1

Zitat


Am besagten Freitag schrieb sie mir zum vereinbarten Zeitpunkt dass sie meine Eingangstür nicht findet und ich runter kommen soll um sie einzusammeln. Ich war fucking nervös vorm Treffen möchte ich hier ehrlicherweise auch mal anmerken weil ich bis jetzt noch nie ein Fick-Date vereinbart habe. Meine üblichen Pulls haben sich nach dem Feiern ergeben. Als ich sie 100m von meiner Wohnung entfernt irgendwann dann mal sah bin ich zu ihr hin, wir haben uns umarmt und als ich sie dann das erste mal hab reden hören wurde mir erst so richtig bewusst, was sie für einen krassen thailändischen Dialekt hat. dieser sollte mir später noch auf den sack gehen haha. Es stellte sich heraus dass sie in Thailand geboren war und erst seit 10 Jahren in Deutschland lebt. Sie war direkt on als sie mich sah, hat die Umarmung lange halten wollen und ist gleich mit mir mit. 

Vorher keine Sprachnachricht, nur getextet (und zwar viel), nicht telefoniert - selbst Schuld 😉 Hätte durchaus vermieden werden können. Augenroll-Counter: 2

Zitat

Bei mir zuhause angekommen war die Nervosität zum Glück sofort weg bei mir und ich habe mich sogar im Gegenteil, selbstbewusst af gefühlt. Wir haben an meinem Esstisch erstmal ein glas Wasser getrunken und nach vllt 5 min smalltalk hat sie gesagt dass sie angst hat vor Gruselfilmen, also habe ich kurzerhand bei Netflix einen Horror film rausgesucht. In meiner romantischen Vorstellung bieten Horrorfilme gute Gelegenheiten zu eskalieren.

😅😅😅 Augenroll-Counter: 3 

Zitat

Ich hab sie gebeten sich schonmal auf die Couch zu setzen bis ich den Film einstelle, mit dem Ziel, mich dann nah an sie dran zu setzen, was ich auch gemacht hab. Nach vielleicht 3-4 Minuten und wieder etwas belanglosem Gerede bin ich dann mit der Hand zwischen ihre Oberschenkel gefahren was sie über sich hat ergehen lassen. Nach ein paar Minuten stand sie auf und ging kommentarlos ins Bad. Habe mir jetzt auch nix weiter dabei gedacht. Als sie zurück kam hatte sie auf einmal keine Strumpfhose mehr an! Da wusste ich dann, dass es safe zum FC kommen wird.

Super unkalibriert, wundert mich, dass sie das zugelassen hat, aber well. Hat ja funktioniert.

Zitat

Kurze Zeit nachdem sie sich wieder neben mich gesetzt hat habe ich meinen anderen Arm um sie gelegt und ihre kalten Hände gewärmt. Nicht lange danach dann zum KC angesetzt mit den Worten „ich will dich jetzt küssen“ und auch das ging klar. Nach kurzem Rummachen habe ich sie gepackt und auf meinen Schoß gesetzt. Dort habe ich erstmal mit ihrem Kleid (?) zu kämpfen gehabt und erst gedacht sie zieht die LMR durch, dabei wollte ich das Ding nur wie ein T-Shirt ausziehen was aber nur nach unten ausgezogen werden konnte 😄 Glück gehabt das es nur das war.

Sie hat mich dann mit Klamotten an etwas geritten doch nur dummerweise wurde der Film dann so richtig gruselig was auch bei mir den Drive in der Hose bisschen raus genommen hat.

Das ist leider halt super cringy, weil du oben extra den Film angemacht hast, um n bisschen den Coolen zu spielen. Augenroll-Counter: 4

Zitat

Jedenfalls haben wir dann intensiv rumgemacht, ich habe ein Kondom geholt, sie ohne Blasen o.ä direkt ran gelassen und dann dummerweise beim Sex gemerkt, dass ich nur noch einen halb harten hatte und so bisschen auf gut Glück rein gehalten habe. Das hat sie dann auch irgendwann gemerkt, rausgezogen, geblasen, dann ging’s kurze Zeit wieder aber er wurde währenddessen wieder schlapp. Wie Peinlich!!! Ist mir noch nie passiert sowas. Sie war nicht unbedingt eng und ich könnte mir vorstellen dass es auch daran lag, dass mir ihr Dialekt sehr auf die Nerven ging. Der Horror Film im Hintergrund war auch keine Hilfe. Wenn ihr mir Tipps hierzu geben könnt, bitte her damit.

Tipps: Vorher telefonieren, auf Whatsapp wechseln, Voice. Nicht so viel schreiben, eher kurz vorher telefonieren, dann wär die Dialekt-Sache schon im Vorfeld erledigt gewesen. Das mit dem Film ist halt super unlucky, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass Horrorfilme gucken und kuscheln auf der Couch eher was für 18 Jährige ist. Im Kombi damit, dass du den Film extra angemacht hast, hat es dir da deinen Frame und dein Durchhaltevermögen gut zerschossen. 

 

Zitat



Ich dachte mir „nein nein nein nein hat sie nicht gesagt“ und hab direkt gegoogelt und ihr gesagt dass die aufgehoben wurde. Gegen 22 Uhr habe ich ihr dann gesagt „Du HB, ist jetzt nicht böse gemeint, aber….“ doch ich konnte den Satz gar nicht zu ende sagen, da kam von ihr schon: „Ich muss gehen!“ was ich in dem Moment extrem gefeiert hab. Habe sie dann zum Bus begleitet und bin nach ner Umarmung zum Abschied wieder heim.

Eine halbe Stunde später hat sie mir dann geschrieben, dass sie gut zuhause angekommen ist, darauf bin ich aber nicht mehr eingegangen, weil ich mir denke sie soll ruhig wissen dass ich wenn dann nur zum bumsen wieder für sie da bin. Dat wars.

Augenroll-Counter: lvl 1000. Sorry, aber der Satz ist so unangebracht, weil das dein Frame nicht mehr hergibt nach dem Date. Versteh mich nicht falsch, ich verurteile keinen Mann dafür, dass er mal keinen hochkriegt bzw. nicht durchhält, passiert einfach mal, da muss man niemandem irgendwas vorwerfen. Ist auch nix, wofür man sich super schämen muss. Aber dein Verhalten und die Aussage jetzt passen halt nicht zusammen. Du willst mehr sein, als du bist. Es war kein Bums-Date, dazu kam es nämlich nicht mal. Da ist das hier falsche Arroganz bzw. falsches Alpha-Gehabe, absolutes try-hard. 

 

Generell habe ich bei dem FR das Gefühl, dass du dir super viel vornimmst und die Erwartungshaltung für dich selbst super hoch legst, aber weder deinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kannst noch das bieten kannst. 

Zitat

Über diesen Link habe ich noch den Chatverlauf hochgeladen: 

Deine Adresse ist da drin. Sollte man das eventuell rausnehmen? Nur so ne Idee. 

 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MISSXYZ vielen dank für dein konstruktives Feedback, nehme ich mir auf jeden fall zu herzen! Wie ich dir schon privat geschrieben habe hat mich das echt getroffen, was ja auch Sinn der Sache ist.

Dass ich dann doch einige grobe Patzer reingehauen habe war mir beim Schreiben des Threads gar nicht klar. 🤯

Zur unkalibrierten Berührung: es ist verfrüht bzw überspringt einige Schritte aber ich finde jetzt nicht, dass das so problematisch ist. Falls sie abweist, hätte ich mir schon gedacht dass das wsl zu viel war für den Moment und nochmal etwas langsamer angesetzt. Hätte mir - dem MWC betroffenen - ja vielleicht was das angeht geholfen und sie für mich interessanter gemacht. Nichtsdestotrotz versteh ich deinen Punkt und beherzige ihn beim nächsten mal!!

 

Was sind denn geeignete Alternativen zu Couch + Film, die für mein Alter angemessen sind? Für den FC - das war bereits nach kurzem chatten mit ihr mein einziges Ziel bei ihr - ist das doch ne sichere Bank? 

Ich mache in Zukunft lieber einen schnulzigen Film rein, das ist mir jetzt auch klar haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marco_ schrieb:

@MISSXYZ vielen dank für dein konstruktives Feedback, nehme ich mir auf jeden fall zu herzen! Wie ich dir schon privat geschrieben habe hat mich das echt getroffen, was ja auch Sinn der Sache ist.

Dass ich dann doch einige grobe Patzer reingehauen habe war mir beim Schreiben des Threads gar nicht klar. 🤯

Ich empfehle dir dringend, dir mal die Zeit zu nehmen und dich hier einzulesen. Dann wäre der MWC als Begriff auch kein Fremdwort 😉
Ich glaube, du erkennst dich sehr gut in vielen Dingen hier wieder, aber da musste dir echt die Zeit für nehmen. 

vor 2 Minuten, Marco_ schrieb:

Zur unkalibrierten Berührung: es ist verfrüht bzw überspringt einige Schritte aber ich finde jetzt nicht, dass das so problematisch ist. Falls sie abweist, hätte ich mir schon gedacht dass das wsl zu viel war für den Moment und nochmal etwas langsamer angesetzt. Hätte mir - dem MWC betroffenen - ja vielleicht was das angeht geholfen und sie für mich interessanter gemacht. Nichtsdestotrotz versteh ich deinen Punkt und beherzige ihn beim nächsten mal!!

Nö, problematisch sicher nicht, wenns denn funktioniert und man das Standing hat und halten kann. Dein Frame bröckelt einfach ab der ersten Minute, du übernimmst dich und versteckst dich hinter einer Maskerade, die nicht auf ewig hält, weil es einfach nicht du bist. Das wird dir früher oder später noch mehr um die Ohren fliegen.

Zum MWC nochmal, wie per PN schon geschrieben, das wird für dich auch ein riesen Problem werden, sehe ich jetzt schon. Ist es für viele Männer hier. Alleine auch der Satz jetzt hier von dir, dass es sie für dich interessanter gemacht hätte, ist einfach Bullshit. Du wärst genervt gewesen, gelangweilt, hättest das Gefühl gehabt, deine Zeit zu verschwenden und dich gefragt, was sie denn hier macht, wenn sie keinen Sex will aber ihr auf Tinder schon auf die Schiene gegangen seid. 
Du musst von dem Anspruch wegkommen, sonst wirst du nicht glücklich werden bzw. zufrieden. Ist ne mentale Sache. 

vor 2 Minuten, Marco_ schrieb:

Was sind denn geeignete Alternativen zu Couch + Film, die für mein Alter angemessen sind? Für den FC - das war bereits nach kurzem chatten mit ihr mein einziges Ziel bei ihr - ist das doch ne sichere Bank? 

Ich bin nur 3 Jahre älter als du und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Date hatte mit Film gucken und couchen. Sicher, jetzt in Corona-Zeiten nicht mehr so easy wie vorher. Grad jetzt bin ich eher so der Typ, der auf spazieren gehen setzt, vielleicht mitm Auto ne Strecke fahren, grad in München kommt man ja schnell an den Starnberger See, der Englische Garten war für mich auch immer ne gute Location, als ich da gewohnt habe. Zusammen kochen, mal was bei nem Restaurant bestellen, wo man schon immer mal hin wollte, irgendwas. 
Für nen reinen FC ist es das, ja. Wenn das dein alleiniger Anspruch ist, geht das aber bei korrekter Führung auch ohne Film gucken. Ist mit Sicherheit schwerer, aber machbar. 

vor 2 Minuten, Marco_ schrieb:

Ich mache in Zukunft lieber einen schnulzigen Film rein, das ist mir jetzt auch klar haha.

Würde ich noch eher rückwärts aus der Tür gehen als bei nem Horrorfilm. FC wollen und dann ne Liebesschnulze angucken ist halt auch wieder super inkongruent, wenn du wirklich nur ficken willst und sie danach bitte sofort aus der Wohnung soll. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marco_ schrieb:

Der Horror Film im Hintergrund war auch keine Hilfe. Wenn ihr mir Tipps hierzu geben könnt, bitte her damit.

Tipp vom Profi: TV ausschalten

Ansonsten liest sich dein FR halt ziemlich arrogant, was sich auch in den Reaktionen der anderen Mitglieder hier spiegelt. 

Probs an deinen Mut hier offen über die lange Abstinenz und Nervosität zu sprechen. Aber die abwertende Formulierung über die Frau ist einfach nur ekelhaft und sagt viel über dich aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 12:15 , Marco_ schrieb:

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art 🙂

 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Am 4.3.2021 um 12:15 , Marco_ schrieb:

Eine halbe Stunde später hat sie mir dann geschrieben, dass sie gut zuhause angekommen ist, darauf bin ich aber nicht mehr eingegangen, weil ich mir denke sie soll ruhig wissen dass ich wenn dann nur zum bumsen wieder für sie da bin. Dat wars.

 

Das klingt so fucking arrogant. Das HB hat investiert, hat keine Fehler gemacht (finde das mit dem Übernachten nicht verwerflich von ihr) und du degradierst sie ohne jegliche Empathie aufs unterste Niveau 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 12:15 , Marco_ schrieb:

Jedenfalls haben wir dann intensiv rumgemacht, ich habe ein Kondom geholt, sie ohne Blasen o.ä direkt ran gelassen und dann dummerweise beim Sex gemerkt, dass ich nur noch einen halb harten hatte und so bisschen auf gut Glück rein gehalten habe. Das hat sie dann auch irgendwann gemerkt, rausgezogen, geblasen, dann ging’s kurze Zeit wieder aber er wurde währenddessen wieder schlapp. Wie Peinlich!!! Ist mir noch nie passiert sowas. Sie war nicht unbedingt eng und ich könnte mir vorstellen dass es auch daran lag, dass mir ihr Dialekt sehr auf die Nerven ging. Der Horror Film im Hintergrund war auch keine Hilfe. Wenn ihr mir Tipps hierzu geben könnt, bitte her damit

Glotze aus, Kerzen an, Zeit lassen....bist halt kein dominanter Ficker und das ist in Ordnung.

...Und Gute Nacht oder Daumen hoch zu wünschen auf die Nachricht ist weder Beta noch Bedürftig, hat alles eher den Charm vom nem nervösen, hastigen Rastplatzfick hier.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.