483 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Ich glaube, männliche Incels haben keine Ahnung davon, wieviele Singlefrauen es gibt, die tatsächlich keinen Mann kriegen.

Solche Frauen sind - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - selbst daran schuld. Jede Frau kann sich - wenn sie merkt, dass ihr SMV sinkt - einen Beta angeln. Ansprüche von Männern sind hoch, aber Ansprüche von Frauen sind astronomisch. Und wenn sie die nicht rechtzeitig mal senken, damit Peter, der Informatiker mit Brille, sie rechtzeitig heiraten kann, bleibt sie halt allein. Und wacht dann irgendwann mit 60 und einem 0er-SMV auf. Und wundert sich, wo denn ihr 60-Gatte ist. Mein Mitleid hält sich hier echt in Grenzen.

Gerade eben, Trine schrieb:

Diese Assis sind für Frauen genauso unfuckable wie für Männer die Frauen ab 60, oder oft sogar schon ab 30.  

Ich hab schon 30jährige gedatet. ;-) Meiner Meinung nach spielt das "fuckable" bei Frauen ein absolut untergeordnete Rolle. Fuckable - lange nichts - "kann er mir was bieten?" - "was wird man über mich denken?". So sehe ich die Datingstrategie von Frauen. "Fuckable" kommt ganz zum Schluss, wenn alle anderen kriterien erfüllt sind. Außer sie sind besoffen auf Malle, wo sie keiner kennt und verurteilen kann und sich "ausgelebt werden" soll. Aber wir reden hier ja von langfristigen Beziehungen.

Gerade eben, Trine schrieb:

Pick-up eine Theorie bleibt, die für die meisten Männer noch mehr Frust erzeugt als sie eh schon haben. 

Was am allermeisten Frust erzeugt ist die Bluepill. Dagegen ist Pickup die Königsdisziplin. Was mich zum Ausrasten bringen kann sind Sätze wie:

"Wenn man nicht sucht kommt sie."
"Jeder Topf..."
"Bleib so wie du bist, irgendeine mag dich!"

Das frustriert, weil es gleichzeitig auch noch den Intellekt beleidigt. PickUp ist etwas, was man verkaufen kann. Und das wird ja getan. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese seit Jahren in der Beziehungsthemen-Ecke eines großen amerikanischen Fittness-Forums.

Dort wimmelt es vor Männern, die von sich sagen, sie seien jung, athletisch, > 1,80m, erfolgreich im Beruf und im Sozialleben aufgeschlossen und kommunikativ.

Und dennoch seien sie Single, würden reihenweise von Frauen abgewiesen werden. Von Frauen, die Single sind und angeblich zu hohe Ansprüche haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Trine schrieb:

Es mag sein, daß junge Frauen fast alle theoretisch irgend einen Assi finden würde, der mit ihnen Sex haben würde. Aber genau das funktioniert für die meisten Frauen eben nicht. Diese Assis sind für Frauen genauso unfuckable wie für Männer die Frauen ab 60, oder oft sogar schon ab 30. 

Es ist zwar theoretisch richtig, dass sie "irgendeinen Assi" finden würden, nur verständlicherweise keinen Assi wollen.

Was aber praktisch passiert ist, dass wenn sich dann Frauen auf Datingseiten usw anmelden, wie durch einen seltsamen Zufall so gut wie alles was nicht Chad ist in die Assischublade fällt.

Hat nicht studiert? Brauch ich nicht. Unter 1.80m? Brauch ich nicht. Einkommen nur durchschnittlich? Weg damit. Hat bereits Kinder? Nervt nur. Beruf nicht sozialprestigeträchtig? Bin mir mehr wert. usw.

Und das Auswahlverhalten wird dann damit rationalisiert, dass man sich ja keinen Assi zumuten könne- also dann lieber alleine bleiben, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich versuch damit zu leben. Aber wie oft steh ich morgens auf, sag statt "Guten Morgen" "Ich hasse mein Leben" und bin sauer, dass ich nachts immer noch nicht gestorben bin.

würdest du denn sagen, dass du unterm Strich grade glücklicher bist als in der Zeit, in der du noch als Schirm versucht hast was aus dir rauszuholen?

Was ich oft nicht verstehe ist: wieso fixiert man sich so sehr auf ein Thema, dass einem in der aktuellen Verfassung nur schadet?

Und dann diese ganzen Definitionen und Wortschöpfungen - oh nein, aus Incel wird, wenn der Mond richtig steht Fencel und Chad digitiert zu Gigachad. Das wirkt irgendwie alles wie Honks, die darüber streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Es ist zwar theoretisch richtig, dass sie "irgendeinen Assi" finden würden, nur verständlicherweise keinen Assi wollen.

Was aber praktisch passiert ist, dass wenn sich dann Frauen auf Datingseiten usw anmelden, wie durch einen seltsamen Zufall so gut wie alles was nicht Chad ist in die Assischublade fällt.

Hat nicht studiert? Brauch ich nicht. Unter 1.80m? Brauch ich nicht. Einkommen nur durchschnittlich? Weg damit. Hat bereits Kinder? Nervt nur. Beruf nicht sozialprestigeträchtig? Bin mir mehr wert. usw.

Und das Auswahlverhalten wird dann damit rationalisiert, dass man sich ja keinen Assi zumuten könne- also dann lieber alleine bleiben, nicht?

Es scheint tatsächlich so zu sein, daß Frauen heute lieber allein bleiben als zu große Kompromisse einzugehen. Ist auch eine Charakterfrage, manche Frauen „brauchen“ einen Kerl, andere leben ganz gut ohne.

Allgemein wird aber eher Männern nachgesagt, Beziehungsmuffel zu sein, bzw. bindungsscheu. Männern wird das eher zugestanden als Frauen. Da heißt es dann er brauche eben seine Freiheit. Frauen bekommen Vorwürfe zu hören, weil sie durch Bindungsverweigerung den Markt in Schieflage bringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Solche Frauen sind - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - selbst daran schuld. Jede Frau kann sich - wenn sie merkt, dass ihr SMV sinkt - einen Beta angeln.

Was ist mit Frauen, die jung geheiratet haben und dann mit 60 vom Mann verlassen wurden, weil eine Jüngere aufgetaucht ist?

Erfolgreiche Männer praktizieren gerne serielle Monogamie. Sie sind die eigentlichen Treiber der Incel-Pandemie. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

hab ich nicht wirklich das Bedürfnis in solchen Foren aktiv zu shitposten

Es ist halt so;

ich bin frustriert. Ich bin fertig. Ich bin kaputt. Und ja; ich hasse Frauen (und Pärchen) sehr oft - das kommt einfach automatisch als Bauchgefühl. Ich versuche das zu lassen / zu vermeiden, aber es ist ein Bauchgefühl das ab und zu kommt. Und wenn ich Incel-Meme sehe, schmunzel ich ab und zu darüber. Gebe ich ja mal zu.

Die Incel-Community sieht aber nur das eben genannte. Sie sieht nicht, dass Frauen nichts dafür können, dass sie halt Frauen sind. Die wurden so geboren, wofür sie nichts können. Genau wie ich als minderwertiger Mann mit genetischen Fehlern geboren wurde zund deswegen nur 173cm groß bin - somit das "er ist kein Mann"-Empfinden von Frauen triggere. Die Incel verneinen die Individualität der Frauen, also die Graustufentreppe. Klar; alle Frauen funktionieren sozialdynamisch nach dem Blackpillmuster. Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Sex. Man sollte trotzdem versuchen halbwegs miteinander klar zu kommen und freundlich zueinander zu sein. Und auch wenn datingtechnisch alle Frauen mich verachten, können sie in anderen Lebensbereichen durchaus nett sein. Daher meinte ich ja mal: Solange man nicht versucht mit ihnen was auf zwischenmenschlicher Basis aufzubauen, kommt man mit ihnen gut klar. In der Incel-Community wird selbst das verneint.

Und dann fordern sie irgendwelche faschistsichen Zustände, dass ihnen eine Art weiblicher Sklave vom Staat zugeteilt werden soll. Oder sie feiern halt Gewalt gegen Frauen. Frauen die Gewalt erfahren haben tun mir tatsächlich noch leid, obwohl mir klar sein müsste, dass das vermutlich eher mein Beschützerinstinkt ist, den wir Männer ja haben.

Blabal, naja deswegen halte ich "shitposten" dort drüben auch für kontraproduktiv. Glaub nicht dass das unbedingt dazu führt, dass man aus irgendeinem Loch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Dort wimmelt es vor Männern, die von sich sagen, sie seien jung, athletisch, > 1,80m, erfolgreich im Beruf und im Sozialleben aufgeschlossen und kommunikativ.

Und dennoch seien sie Single, würden reihenweise von Frauen abgewiesen werden. Von Frauen, die Single sind und angeblich zu hohe Ansprüche haben. 

Ja, Ansprüche von Frauen sind extrem hoch und steigen jährlich weiter. Kann man halt nichts machen. Wenn selbst die Chads aussortiert werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Es scheint tatsächlich so zu sein, daß Frauen heute lieber allein bleiben als zu große Kompromisse einzugehen.

Finde ich absolut legitim, wenn eine Frau sagt, ich hab halt gewisse Kriterien und Bedürfnisse und ja die sind aus diesen oder jenen Gründen sehr sehr hoch angesetzt, und ich akzeptiere, dass ich eben alleine bleibe wenn ich mich da nicht durchsetzen kann.

Aber zu suggerieren, man müsse alleine bleiben weil alle nur Assis seien - das ist so nicht ganz richtig, rein sachlich gesehen. Es gibt mehr als genug Männer, die zu haben wären und keine Assis sind, aber natürlich auch keine idealisierten Gigachads wo rein statistisch nur 1 von 100k Männer die Kritierien überhaupt erfüllt und auch noch single ist - und dann auch noch GERADE DIESE HB6-Ü30-Frau mit den astronomischen Ansprüchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Was ist mit Frauen, die jung geheiratet haben und dann mit 60 vom Mann verlassen wurden, weil eine Jüngere aufgetaucht ist?

Erfolgreiche Männer praktizieren gerne serielle Monogamie.

Da ist die Frage, warum er überhaupt Chancen bei einer Jüngeren hat. Das einzige was mir da einfällt ist Geld oder Prominenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Mit 1,73m bist du definitiv noch im Rennen

Ja das hab ich schon oft gehört... 😂 Ja, es gibt kleinere Männer als mich, die Frauen haben. Gibt es wieder zwei Erklärungen für: Entweder die sind beruflich erfolgreicher, in meiner Gegend Angestellte bei einem großen Autobauer mit entsprechendem Nettoverdienst.

Einmal war ich einer Bar und neben mir stand ein fetter, qualmender Zwerg mit Brille. War 1,5 Köpfe kleiner als ich und ich war drauf udn dran ihm welche zu zimmern, weil seine Asche auf mein Hemd zu fallen drohte. Als mein Blutdruck langsam stieg, kam von der Seite eine Blondine (HB8) im Mini, die mich ablenkte. Diese bewegte sich zu dem fetten Zwerg und lies sich von ihm befummeln und "tanzte" da mit ihm rum.

Mein Blutdruck sank und stattdessen fiel meine Kinnlade runter. Ich fragte meinen Kumpel; "Öhm... du sag mal wer ist das?", auf die Blondine zeigend. Er: "Ach das ist so ne bekannte Stadtmatratze hier. Glaub mir die willst du nicht." Oh doch ich hätte sie gewollt... "Ok, aber warum lässt die sich von dem hässlichen Zwerg da angrapschen? Wtf?" Und er: "Die sind 'befreundet'. Geld, der arbeitet bei... in der IT".

Jaaa... Mein damaliger Kumpel war Bluepill und selbst der hat das erkannt. Also in der Regel reiche Bezahlbetas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Da ist die Frage, warum er überhaupt Chancen bei einer Jüngeren hat. Das einzige was mir da einfällt ist Geld oder Prominenz.

Geld, Erfolg, soziale Fähigkeiten... für solche Männer ist es einfach in späteren Jahren noch eine zweite Familie zu gründen. Und das ist immer noch der Klassiker für Scheidungen. 
Hör dir Videos von Helene Klaar an, eine österreichische Scheidungsanwältin. Sie sagt, Frauen reichen meist die Scheidung ein weil der Mann eine Neue hat. Das ist der Grund dafür, daß Frauen häufiger die Scheidung einreichen als Männer. Männer würden das wohl oft einfach so weiterlaufen lassen, mit Ehefrau und Geliebter plus Kind. Modell Horst Seehofer. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Erfolgreiche Männer praktizieren gerne serielle Monogamie. Sie sind die eigentlichen Treiber der Incel-Pandemie. 

Erfolgreiche Männer brauchen überhaupt keine Monogamie, um sich EINE Pussy zu sichern. Denn die können überall Pussies haben. Und die werden ihnen auch noch nachgeschmissen. Mehr als sie handeln können. Im Gegensatz dazu geht der Großteil der durchschnittlichen Männer über weite Strecken leer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Erfolgreiche Männer brauchen überhaupt keine Monogamie, um sich EINE Pussy zu sichern. Denn die können überall Pussies haben. Und die werden ihnen auch noch nachgeschmissen. Mehr als sie handeln können. Im Gegensatz dazu geht der Großteil der durchschnittlichen Männer über weite Strecken leer aus. 

Ohne soziale Fähigkeiten gehen auch erfolgreiche Männer oft leer aus. Man sieht Männern ihren Erfolg eben oft nicht an. Ein erfolgreicher IT-ler, der nur zuhause hinterm Computer sitzt und mit anderen IT-lern zusammen ist, bekommt keine Pussies nachgeschmissen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

würdest du denn sagen, dass du unterm Strich grade glücklicher bist als in der Zeit, in der du noch als Schirm versucht hast was aus dir rauszuholen?

Was ich oft nicht verstehe ist: wieso fixiert man sich so sehr auf ein Thema, dass einem in der aktuellen Verfassung nur schadet?

Und dann diese ganzen Definitionen und Wortschöpfungen - oh nein, aus Incel wird, wenn der Mond richtig steht Fencel und Chad digitiert zu Gigachad. Das wirkt irgendwie alles wie Honks, die darüber streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ja was soll ich dir denn sagen?

-> Glücklicher als damals; ich bin genauso unglücklich wie damals. Damals hatte ich kurzzeitige Minierfolge die Hoffnung verursachten, die dann innerhalb von ein paar Tagen wieder zunichte gemacht wurde. Ich war damals genauso unglücklich wie heute und ich bin heute nicht viel mehr unglücklicher als damals.

-> Was ich oft nicht verstehe ist: wieso fixiert man sich so sehr auf ein Thema, dass einem in der aktuellen Verfassung nur schadet?
Wenn du die Pille geschluckt hast, dann kannst du sie nicht wieder ausspucken. Man beschäftigt sich mit Dingen, die einen nun mal beschäftigen. Ob das nun gesund ist oder nicht.

->Das wirkt irgendwie alles wie Honks, die darüber streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.
Da sollten PUler aber nicht zu laut schreien. AFC, HG, UG, HB, HB 8, HB 9, Kissclose, Fuckclose? Meinst du, das liest sich anders? Ist doch genauso behindert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druckfrisch von gestern - Singles können oft nicht flirten:

https://www.stern.de/familie/beziehung/studie--singles-finden-keinen-partner--weil-sie-nicht-flirten-koennen-30418278.html

Ich kann‘s übrigens auch nicht. Nicht jede Frau ist ein Vamp, der Männer um den Finger wickelt. Tatsächlich sind das eh nur wenige, aber weil Männern oft nur Vamps ins Auge springen, sieht es für sie so aus als gäbe es nur solche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Trine schrieb:

Sie sagt, Frauen reichen meist die Scheidung ein weil der Mann eine Neue hat.

Halte ich fürn ganz fettes Gerücht tbh.

Ich kenn wirklich viele Scheidungsfälle und in keinem einzigen Fall war es so, dass der Typ schon ne Neue hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Biff

ich habe es bei Frauen versucht, die - zum damaligen Zeitpunkt - weit weniger attraktiv waren, wie ich selbst. Und trotzdem haben die auf mich herab geguckt. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Frauen haben die Oberhand.

Wie kann es sein, dass eine 5-5,5 meine Oneitis war? Zu einem Zeitpunkt, wo ich super trainiert war und die eigentlich hätte froh sein müssen, das ich mich für sie interessiere (war sie am Anfang ja sogar; Orbiter schmeicheln eben auch ein wenig...)? Das kann nur dann sein, wenn attraktivere Kerle als ich bei ihr massenhaft schleimen - was ich ja auch an ihren okcupid- und Badoo-Profilen sehen durfte. Wie gesagt: 30-40 Nachrichten, darunter von irgendwelchen Sixpack-invictus1-Chads... Anders geht das ja rational nicht. Und daher: Frauen haben die Oberhand.

Die Frage ob das "sein muss" stellt sich genauso wenig, wie ob es jetzt unbedingt regnen muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Ich kann‘s übrigens auch nicht.

Du brauchst nicht "flirten" können. Du stellst dich in einen Club in die Ecke und wartest. Alternativ registrierst du dich bei Elitepartner oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Halte ich fürn ganz fettes Gerücht tbh.

Ich kenn wirklich viele Scheidungsfälle und in keinem einzigen Fall war es so, dass der Typ schon ne Neue hatte.

Me too.  

Nicht zufällig ist Helene Klaar dafür bekannt, dass sie es ausgezeichnet versteht, Frauen vor Gericht als Opfer zu verkaufen. Und ebenfalls nicht zufällig ist sie aus diesem Grund die erste Adresse für scheidungswillige Frauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Du brauchst nicht "flirten" können. Du stellst dich in einen Club in die Ecke und wartest. Alternativ registrierst du dich bei Elitepartner oder sowas.

man kann sich auch hier im Forum anmelden, als Frau bekommt man hier jede Menge Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Trine schrieb:

Ohne soziale Fähigkeiten gehen auch erfolgreiche Männer oft leer aus. Man sieht Männern ihren Erfolg eben oft nicht an. Ein erfolgreicher IT-ler, der nur zuhause hinterm Computer sitzt und mit anderen IT-lern zusammen ist, bekommt keine Pussies nachgeschmissen. 

Das hat aber nicht wirklich was mit mangelnden sozialen Fähigkeiten zu tun, sondern eher damit, dass das Arbeitsumfeld keine weiblichen Sozialkontakte hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

als Frau bekommt man hier jede Menge Aufmerksamkeit

Und hübsche virtuelle Orden, wie "Pickup Cat". PUler sind eben auch nur bettelnde Männer. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.