19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hatte heute Vormittag ein Match mit einer Frau(23) auf Tinder. Sie hat mir(25) direkt geschrieben und es wurde ziemlich schnell klar dass sie ein Sextreffen haben möchte. Direkt erwähnt wurde es nicht, aber sie ist in einer offenen Beziehung und sie hat meine Wohnsituation abgecheckt. Jedoch will sie erstmal auf ein Spaziergang um wahrscheinlich zu schauen ob ich kein Fake oder was auch immer bin. 

Meine Frage: Worüber redet man beim treffen, wenn es schon klar ist worauf es hinaus laufen soll? Einfach ganz normal über die Interessen und was sich ergibt oder das Thema in Richtung sex lenken?

Hat mich etwas überrascht wie schnell so etwas gehen kann. Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Normale Verführung.

Keine Frau möchte den Billigmodus.

Bring sie bisschen zum Lachen, dann pull zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da reicht Small Talk und zeitnah die entscheidende Frage: "Was machen wir jetzt, Kaffeetrinken gehen oder was anderes?"

Positive Antwort: "Was anderes." - "Ok, hier geht's lang."

Negative Antwort: "Kaffeetrinken gehen" - "Ok, komm gut nach Hause!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Negative Antwort: "Kaffeetrinken gehen" - "Ok, komm gut nach Hause!"

Schonmal daran gedacht das Frauen Kaffee trinken als Synonym verstehen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schonmal daran gedacht das Frauen Kaffee trinken als Synonym verstehen könnten?

Deswegen gehen. Also bei mir hier ist das mit in ein Cafe gehen konnotiert. Nicht zu verwechseln mit:  "Hast du noch Lust auf einen Kaffee bei mir?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lässt halt mmn zu viel Imterpretationsspielraum.

Ich fahre mit einem "lass mal zu mir" ganz gut.

Find aber die klare Abgrenzung in Bezug auf weitere Zeit verschwenden bei dir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schonmal daran gedacht das Frauen Kaffee trinken als Synonym verstehen könnten?

HB: Und er so "Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?"
Beste Freundin: Und dann hattet ihr Sex?
HB: Ne. Dann hat er wohl Panik bekommen. "Tschau" sagte er und weg war er.
Beste Freundin: Ja. Wenn sie direkt nach Sex fragen, muss man etwas vorsichtig sein. 
HB: Du meinst, ich soll das nächste mal sagen, dass ich beim ersten Date nicht "Kaffee trinke"?
Beste Freundin: Ja. Dann können sie sich mental vorbereiten und es gibt im nächsten Date "Kaffee und Kuchen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die jetzt Kaffeeklatsch machen oder Vögeln? Also in meinen Dates war "was anderes" = vögeln. Kaffetrinken wäre da die völlig falsche lame Entscheidung gewesen. #fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Amidnistrator schrieb:

Wollten die jetzt Kaffeeklatsch machen oder Vögeln? Also in meinen Dates war "was anderes" = vögeln. Kaffetrinken wäre da die völlig falsche lame Entscheidung gewesen. #fieldtested 

Im Idealfall hätte es ordentlich geklatscht während des "Kaffee trinkens"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG: "Lust, noch einen Kaffee trinken zu gehen?"

HB: 'Oh nee, jetzt will er doch nur quatschen'

HB zur besten Freundin: "Nach ner ewigen halben Stunde Gelaber wollte er echt noch Kaffeetrinken gehen. Ich dachte, gleich werden Heizdecken verteilt."

Freundin zur HB: "Gut, dass du da weg bist. LTR Gefahr! Ich hätt schon die Hochzeitsglocken läuten gehört."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr müsst alte, romantische Filme schauen wie die HBs. 
Kaffee trinken steht für "weg ballern". 

Aber man kann sich da schon mal Gedanken machen: 

vor 3 Stunden, b00m schrieb:

ich hatte heute Vormittag ein Match mit einer Frau(23) auf Tinder. Sie hat mir(25) direkt geschrieben und es wurde ziemlich schnell klar dass sie ein Sextreffen haben möchte. Direkt erwähnt wurde es nicht, aber sie ist in einer offenen Beziehung und sie hat meine Wohnsituation abgecheckt. Jedoch will sie erstmal auf ein Spaziergang um wahrscheinlich zu schauen ob ich kein Fake oder was auch immer bin. 

Da steckt schon der erste Fehler drin. 

Ich würde nicht im Frame der Frau spielen und immer, wenn "Ficktreffen" im Raum steht, nimmt man das Tempo raus. Zum einen, damit die Mädels nicht flaken, zum anderen, um zumindest ein wenig anspruchsvoller zu erscheinen und nicht mit erigiertem Penis in jede Vagina zu rennen, die sich online so anbietet. Weil "Fickt einen Briefkasten, weil er einen Schlitz hat" kommt ein wenig abturnend bei Frauen an. 

Ganz speziell in den Fällen wir Attraction offensichtlich erscheint, sollte der junge Padawan Comfort und Rapport nicht vergessen. 
Vor allem aber nicht in diese Falle tappen und Attraction durch fehlendes Qualifying zerschießen. 

Möchte man die Flakequote etwas senken, dann bietet sich der Satz hier an (als Dialog, nicht als Monolog):  

Typ: "HB, ich glaube es ist klar, dass wenn wir uns beim Treffen genauso gut verstehen wie hier, wir recht schnell im Bett landen. Allerdings ist das in Natur immer so eine Sache und es ist quasi ein Blinddate. Ich sage nicht, dass Du Dich nicht rasieren sollst. Aber vielleicht ist die Chemie sofort da, vielleicht fühlt es sich auch besser an, wenn wir uns erst 1-2x treffen. Mir mag einfach die Erwartungshaltung nicht, möchte aber auch nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn wir einfach nur einen Cocktail trinken. Oder das sogar als Korb interpretierst. Ist das OK für Dich?"

HB: "Ja."

(Ich bekomme den Text gerade nicht sauber runter geschrieben. Geht auch weniger holprig). 

Was ist der erste Fehler: Ich sehe hier kein Sextreffen. Ich sehe hier eine Interpretation, weil "Offene Beziehung" im Profil steht und die Frau die mögliche Logistik abklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Typ: "HB, ich glaube es ist klar, dass wenn wir uns beim Treffen genauso gut verstehen wie hier, wir recht schnell im Bett landen. Allerdings ist das in Natur immer so eine Sache und es ist quasi ein Blinddate. Ich sage nicht, dass Du Dich nicht rasieren sollst. Aber vielleicht ist die Chemie sofort da, vielleicht fühlt es sich auch besser an, wenn wir uns erst 1-2x treffen. Mir mag einfach die Erwartungshaltung nicht, möchte aber auch nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn wir einfach nur einen Cocktail trinken. Oder das sogar als Korb interpretierst. Ist das OK für Dich?"

Liest sich wie von einem schüchternen AFC Dude der sich absichern will. Wenn man eine Pussy austrocknen und mastubieren will sollte man das genau so schreiben.

Einfach so machen wie THXGGBB schreibt. Normal verführen, gute Stimmung erzeugen und dann nach Hause pullen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Leute!

So wie die meisten es hier auch geschrieben haben, sollte man das "Sexdate" nicht in den Vordergrund stellen. 

Wir sind etwas spazieren gegangen und danach habe ich sie auf ein Getränk bei mir eingeladen. Ich habe mich so verhalten wie sonst auch immer und dann hat eins zum anderen geführt. Mir war nur die extreme direkte Art neu, deswegen war ich etwas verwirrt und dachte man sollte sich da anders verhalten. Sie wohnt nicht weit weg, deswegen ist sie danach Heim gegangen. Sex war ok für das erste mal. Beim gehen hat sie vorgeschlagen, dass ich sie nochmal einladen kann. 

Ich würde sie einfach nächstes Wochenende spontan einladen, wenn ich nichts zu tun habe. Auf smalltalk zwischen drin habe ich eigentlich keine Lust oder meint ihr ab und zu eine Nachricht um nicht vergessen zu werden sollte sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Was ist der erste Fehler: Ich sehe hier kein Sextreffen. Ich sehe hier eine Interpretation, weil "Offene Beziehung" im Profil steht und die Frau die mögliche Logistik abklopft. 

Ja ich habs vermutlich nicht ausführlich genug beschrieben wie der Chat ablief. Aber du hast natürlich recht, nur weil das da steht heißt es nicht, dass sie mit dir ficken will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang ein von Anfang bis Ende offensichtliches Sex Date. Hatte keine Zeit mehr diversen Schutz vor dem Treffen zu organisieren und hab gleich mal ganz dreist gesagt, dass falls wir uns zu gut verstehen, es ein kleines Problem geben wird. Sie hat verstanden und die Dinger organisiert.

Kam vorbei, es war klar was es ist, halbe Stunde ganz normaler Small talk und Wein zum warm werden. Irgendwann langsam vorgetastet. Tatoos zeigen lassen, Berührungen und dann war das Eis gebrochen und es ging los. Einfach in einem scheiß drauf State sein und das ganze ganz locker angehen. Dann laufen auch die Sexdates,

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. In meiner Welt ist ein Sexdate ein Date, wo vorher explizit ausgemacht wird, das man sich zum Vögeln trifft. Kein Interpretstionsspielraum. Kein Kaffeetrinken. Ausser dass jeder natürlich zu jeder Zeit ablehnen und abbrechen kann.

Alle anderen Dates sind normale Tinderdates, wo man natürlich auch eskaliert und der FC das nähere oder fernere Ziel ist. Also nur weil ein Date irgendwann mit einem FC gekrönt wird, ist es kein Sexdate. Dass man Kondome am Start hat, wird heute ganz unabhängig eigentlich immer vorausgesetzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen...

Am 13.3.2021 um 15:38 , b00m schrieb:

Worüber redet man beim treffen, wenn es schon klar ist worauf es hinaus laufen soll?

In gewisser Weise ist es egal, ob es sich um ein explizites "Sex-Date" (mit klarer Sex-Absprache) handelt - oder ob es Interpretationsspielraum gibt.

vor 21 Stunden, Amidnistrator schrieb:

In meiner Welt ist ein Sexdate ein Date, wo vorher explizit ausgemacht wird, das man sich zum Vögeln trifft.

...aber trotzdem will man sich - wenn man sich noch nie gesehen hat - erst ein bisschen "beschnuppern". Ich habe ich noch nie erlebt, dass beide Parteien einfach schnurstracks in die Kiste hopsen wollten. In der Regel will die Frau erst abchecken, ob du nicht doch freaky, spooky, ungepflegt oder sozial-inkompetent bist. Und ja, dafür bietet sich eine kurze Smalltalk-Phase an!

Bei expliziten "Sex-Dates" ist diese Smalltalk-Phase nur verhältnismäßig knackig und kurzweilig.

Und ehrlich: Dieser Shift vom Smalltalk zum "Sex-Date"-Modus kann sehr reizvoll und prickelnd sein. Gerade dieser Switch vom "Beschnuppern" zum "Befummeln" ist etwas, worauf ich ungern verzichten würde!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2021 um 23:25 , b00m schrieb:

Ich würde sie einfach nächstes Wochenende spontan einladen, wenn ich nichts zu tun habe.

Kommt auf deine Ziele an.

So wie sich das liest, scheinst du nicht wirklich viel Werst auf die Frau oder ein mögliches Wiedersehen zu legen.
In dem Fall probiere dein Glück spontan, wenn du nichts zu tun hast. Gehe aber davon aus, dass die Frau nicht gerade
auf dich wertet und ggf. schon andere Pläne hat.

Ansonsten schadet es nicht, sich heute oder morgen mal zu melden, bissel Smalltalk, und dann auch das nächste Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.