6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich habe online eine tolle Frau kennengelernt. Wir sind beim ersten Date zwei Stunden spazieren gegangen und haben uns auch richtig gut verstanden. Ich war aber ehrlich viel zu passiv und sehr nervös, da ich lange kein Date mehr hatte. Abends schrieb sie mir dann auch, dass sie glaubt, dass es für eine Beziehung nicht wirklich passen wird. Ich habe das aber akzeptiert und ihr alles Gute gewünscht und dachte damit sei es vorbei. Doch sie schreibt mir immer noch lange Texte, was in ihrem Leben alles passiert und fragt mich auch viele Fragen. Komisch ist außerdem, dass sie mir mitten in der Nacht schreibt, wo sie weis, dass ich nicht sofort antworten kann. Wenn ich dann antworte, schreibt sie mir erst drei Tage später zurück. 

6. Frage/n

Ich kann das schlecht einordnen, hat sie vielleicht doch noch Interesse?

Ich würde sie gerne näher kennenlernen, soll ich sie einfach trotz Korb nach einem 2. Date fragen oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde charmant ein 2. Date regeln, wenn sie im allgemeinen positiv auf dich reagiert. Wenn sie ablehnt, dann nexten

Sie will dich ansonsten im Orbit halten

Wenn es stattfinden sollte, Eier in die Hand nehmen und eskalieren.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Man fragt nicht nach Dates. Man gibt nichts auf das Gerede von Frauen über ihre Emotionen. Man streicht den Begriff Korb völlig aus seinem Bewusstsein. Man erzählt ihr, was man cooles vorhat und bietet ihr an, daran teilzunehmen. Dann eskaliert man. Außerdem liest man sich hier ein.

Wenn du das alles machst, wirst du sie spätestens beim übernächsten Mal flach legen. Aber du wirst es nicht machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du nicht eskaliert hast, sieht sie zurzeit in Dir nicht mehr als einen Freund. Aber sie suhlt sich weiterhin wie ne Bache in Deiner Aufmerksamkeit. Und dann wird drei Tage nicht geantwortet, weil sie sich unabhängig von Dir fühlt. Sie ist es streng genommen nicht, weil sie nach Deiner "validation" hascht. 

Ich weiß nicht, wie viel Chance da tatsächlich noch ist, mehr raus zu holen, aber solche Mädels würden bei mir durch den Screening Test fallen. Würde ich blockieren, wenn Die mich ständig mit ihrem Scheiß nachts volltextet.

Wenn Du es wissen willst, wie es um Dich steht (weil bei Frauen auch Glaskugeln versagen), dann schreib ihr : "Hey, ich schlag vor wir verlegen die Unterhaltung ins echte Leben bei nem Drink, Mittwoch oder Donnerstag kann ich Dir anbieten 😉"

Und wenn Sie Zeit für Dich findet, dann eskalier auf dem Date. Wenn sie keine Zeit hat oder davor flaked schreibst du: "Hast Du nen Gegenvorschlag?" und wenn da nichts kommt, ist der Ofen aus. Wenn da was kommt und das wird im nachhinein auch geflaked, dann ebenfalls. 

Ansonsten der Tipp fürs zweite Date (wenn sie sich dann doch nicht als attention whore rausstellt): In dem Moment, wo Du drüber nachdenkst, eskalieren zu wollen, mach es. KC sollte drin sein, wähl die Location so dass Du sie pullen kannst und ihr auch im Bett landen könnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon alles gesagt. Der TE hat den Korb akzeptiert, beide wissen es. Er kann gerne den Orbiter oder Lebensberater mimen. Mir wäre die Zeit zu schade a) Erfolgaussichten auf ein 2. Date minimal und b) auf ihre Orbiter-Pings zu warten. Währenddessen tippt/fickt sie mit einem Typ der aktiver war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist (erfahrungsgemäß) offensichtlich, dass die Chancen in diesem Fall ziemlich schlecht stehen.

Am 14.3.2021 um 11:10 , Martin12 schrieb:

Abends schrieb sie mir dann auch, dass sie glaubt, dass es für eine Beziehung nicht wirklich passen wird.

Wenn eine Frau das so deutlich thematisiert (und unumwunden ausspricht/schreibt), mangelt es i.d.R. an einer ausreichenden Grund-Attraction. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie dich mag (und dass sie deine Aufmerksamkeit mag!) - dass sie dich (aus irgendwelchen persönlichen Gründen) aber nicht sexuell-attraktiv findet.

Wahrscheinlich ist es so. Wohlgemerkt: Wir bewegen uns hier nur in Wahrscheinlichkeiten. Wir kennen die Frau (und ihre Denkweise, ihre individuellen Hintergründe) nicht.

Am 14.3.2021 um 11:10 , Martin12 schrieb:

Ich würde sie gerne näher kennenlernen.

Dann rate ich dir, genau das zu tun: Lerne sie näher kennen! Triff dich mit ihr. Aber: Folge dabei den Maßgaben, die @Kalter Kakao oben zusammengefasst hat!

Außerdem: Sorge für Alternativen! In deinem Fall ist es enorm wichtig, die Oneitis-Falle im Blick zu behalten - und nicht hineinzurennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.