Fehlende Eskalation -> Freunde bleiben -> Regame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Kurze, 1 Langes
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems

Hey, 

nachdem ich mich jetzt ein paar Tage über meine Dummheit aufgeregt hab, frag ich mal um Rat. 

Nach längerer „Coronapause“ ohne Dates, habe ich vor 4 Wochen jemanden auf Tinder kennengelernt (in meinen Augen ne 9).

Wir hatten uns die ersten 2 Mal für nen kurzen Spaziergang (30-45 min) in der Mittagspause getroffen, weil wir sehr nah beieinander arbeiten und beide momentan recht beschäftigt sind. Da gabs dann wenig Körperkontakt, was aber für mich wegen Corona (mag jeder anders sehen) erstmal ok war. Außerdem war sie etwas „verschnupft“, da musste ich jetzt nix riskieren.

Dann 3. Treffen: Essen bestellen bei ihr. 

Der Abend ging 3-4 Stunden und war an sich gut.. wobei sonst würd ich ja hier nicht schreiben...

Hab mich lange nicht mehr so gut mit jemandem verstanden, gab extrem viel und langen Augenkontakt und auch „Geflirte“. 

Nachdem wir uns 2-3 Stunden unterhalten haben, hab ich es erst gegen Ende auf die Reihe bekommen aufzustehen, zu ihr rüberzugehen (saßen gegenüber an nem relativ großen Tisch -> kaum Körperkontakt) und sie zu küssen.

Haben dann was rumgemacht, wobei das Date dann auch vorbei war, weil sie müde war und am nächsten Morgen um 6 Uhr aufstehen musste. 

Hier lag sicherlich der größte Fehler, dass ich einfach nicht weiter bzw. früher eskaliert habe. Nach zwei mal spazieren gehen, wird sie mich sicherlich nicht zum 3 stündigen Reden und tiefem in die Augen schauen zu sich gelassen haben. Außerdem kam von ihr auch eigentlich kein Block beim KC (bis auf dass sie zur Tür ging). Wäre ich am Ende nicht gegangen, sondern hätte einfach normal weitereskaliert, würde ich den Beitrag also vielleicht nicht schreiben..

Am nächsten Abend hab ich ihr irgendwas witziges geschrieben und dann nach 1-2 Nachrichten direkt einen weiteren Datevorschlag gemacht.

Darauf kam dann recht freundlich, dass es eher nur freundschaftlich reicht. Danach noch der Satz als Angebot „wenn du noch Freunde suchst, sag Bescheid 😂😂“ 

Darauf hab ich nur geschrieben „haha ne danke, hab schon genug Freunde 😀“, was mit Sicherheit etwas beleidigt klang, aber irgendwie hat mich in dem Moment die Nachricht mit dem Angebot etwas aufgeregt 😄

Von ihr kam dann ein „👍🏻“ 

(Ist jetzt ein paar Tage her, seitdem kein Kontakt)

6. Fragen:

Erstmal ist’s also Geschichte und gibt kein Kontakt. 

Meine Frage wäre aber, ob ihr die Möglichkeit fürn Regame in ein paar Wochen seht? Wenn ja, wie?
Direkt eindeutig schreiben, was man will? Sie erwähnte oft was von Massagen, vielleicht kann man ja daran anknüpfen (..war grad bei ner Massage bla bla...), sodass sie nicht das Gefühl hat, das wird wieder ein Abend vieler Worte. 

Oder eher mal so ein „hab das und das gemacht und musste an dich denken wegen..“, etwas hin und herschreiben und dann ein Treffen vorschlagen (ohne irgendwie zu erwähnen in welche Richtung es geht)? 

Oder doch mal „Freunde bleiben“ probieren und es dann versuchen? Wobei der Zug ist ja vermutlich auch abgefahren mit meiner Nachricht, oder? 😀

Sollte es zum Treffen kommen, natürlich mit viel mehr Eskalation und deutlich sexuellerem Frame (ich bin auch kein absoluter Anfänger, aber war einfach längere Zeit komplett raus und wohl nicht ganz bei der Sache 😀).

Dass die Chancen schlecht stehen und die attraction vermutlich am Boden ist, ist mir klar. Alternativen suchen ist auch klar, aber dennoch reg ich mich hier einfach über mich selber auf. Auch wenn’s vllt etwas „Podestdenken“ ist, wärs für was Lockeres aufgrund der Entfernung und den gemeinsamen Interessen ganz cool gewesen. 

Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine gute Idee, wie mans mal probieren könnte. Bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lizo2021 schrieb:

gut mit jemandem verstanden, gab extrem viel und langen Augenkontakt und auch „Geflirte“.

Believe me, aus eigener Erfahrung. Ich hatte schon Dates, da sind Funken beim Augenkontakt geflogen, ein anschliessender FC und das ganze Programm. Und dann kam dann plötzlich postwendend die Absage. Frauen sind da im Moment Feuer und Flamme, am nächsten Morgen sieht die Sache schon wieder ziemlich nüchtern aus und die Hochgefühle sind wie weggewischt. Sie fand dich sympathisch, aber mehr würd ich da nicht reininterpretieren.

vor einer Stunde, Lizo2021 schrieb:

dass es eher nur freundschaftlich reicht

Hier kannst du die Geschichte final abhaken. Nummer löschen und gut wars. Mund abwischen und Next. Akzeptieren und bei einem anderen Mal besser machen.

vor einer Stunde, Lizo2021 schrieb:

in meinen Augen ne 9

Da wirds immer etwas verkrampfter, wenn man in seinen Augen ne 9er vor sich hat und trifft.

vor 1 Stunde, Lizo2021 schrieb:

jemanden auf Tinder kennengelernt

Da wirst du nicht der einzige sein, der ein Date aktuell mit ihr hat. Da bist schneller raus, als dir lieb sein kann - ohne wesentliche Fehler begangen zu haben.

Abschliessend. Die HB fand dich sympathisch und war für sie ein netter Zeitvertreib. Zu mehr hats nicht gereicht - da sind wohl noch andere Kandidaten im Rennen, von denen sie sich mehr verspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deinen Fehler gut analysiert und kennst, genau genommen, die Antwort.

FEHLENDE ESKALATION

Der Zug ist abgefahren.
Jetzt solltest du dich fragen, wie das passieren konnte, bzw. was du bei einer ähnlichen Gelegenheit besser machen könntest.

Du weißt, das ihr ungünstig und mit einem zu großen Abstand den Großteil des Abends verbracht habt.
Wie hätte man das also ändern können? Stuhl umstellen? Einfach näher rücken?

vor 15 Stunden, Lizo2021 schrieb:

gab extrem viel und langen Augenkontakt und auch „Geflirte“

Wieso hast du dann 2-3 Stunden gebraucht, um daran anknüpfend zu eskalieren?

Was ist in der Zeit passiert, bevor das (bei ihr?) bestellte Essen angeliefert wurde?
Keine Gelegenheit vorher schon warm zu werden?

Du siehst, da hätte man sicher im Vorfeld schon besser agieren können. Und genau das machst du dann bei der Nächsten besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein klarer Korb von ihr! Jetzt auf die "Freundeschiene" einzusteigen um dann von hinten durch die Brust ins Auge die fehlende Eskalation nachzuholen funktioniert nicht.

Sie wird dich creepy, aufdringlich, grenzüberschreitend in Erinnerung behalten. Das willst du nicht.

vor 17 Stunden, nonameman schrieb:

Nummer löschen und gut wars. Mund abwischen und Next.

DIESES!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist halt manchmal so. Da trifft man eine Frau die Bock auf flirten hat, man ist gerade da ist wirkte sympathisch. Bei den Treffen fällt ihr dann auf dass es nur dein Interesse ist, was sie anziehend findet und mustert dich gleichzeitig ob du n lockerer Typ bist mit dem man mal sex haben kann ohne dich Anschließend an der Backe zu haben oder ob du ein Mann bist der was ernstes sucht. 

Um dich nicht gänzlich vor die Wand laufen zu lassen, und weil du in ihrer Nähe arbeitest, hat sie Dir schnell ein Freundschaftangebot gemacht wohlwissend dass sie weiß dass du auf mehr aus bist. Die Frage nach regame zeigt ja dass sie genau das auch gespürt hat bei dir dass du dazu neigst dich reinzusteigern

sagen wir mal so was der Grund ihres Sinneswandels war: sie sah in Dir nix ernstes und hatte im Hinterkopf dass ihr nahbeieinander arbeitet und dass das Probleme mit sich bringen könnte, zumal es genug andere Männer gibt mit denen sie sich nix ernstes vorstellen könnte. Ja so denken Frauen  manchmal ist es nur weil man sich zukünftig zufällig begegnen könnte, warum es dann doch nicht zum sex kommt

Ihr Daumen hoch auf deine beleidigte Antwort zeigt dass sie damit ok ist wenn du das Angebot ausschlägt, nein sie hat es sogar gehofft weil sie wusste dass wenn du es annimmst, weiter versuchen wirst sie anzubaggern obwohl sie kein Interesse mehr hat

zukünftig einfach alles klar kein Problem auf so einen freundschaftsangebotkorb schicken und freeze out. So bewahren beide das Gesicht. Nur darum ging es schließlich 

gräm dich doch nicht so. Eine 9 kommt immer mal wieder und die nächste ist vllt mehr on

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lizo2021 schrieb:

Wir hatten uns die ersten 2 Mal für nen kurzen Spaziergang (30-45 min) in der Mittagspause getroffen, weil wir sehr nah beieinander arbeiten und beide momentan recht beschäftigt sind. Da gabs dann wenig Körperkontakt, was aber für mich wegen Corona (mag jeder anders sehen) erstmal ok war. Außerdem war sie etwas „verschnupft“, da musste ich jetzt nix riskieren.

🙂

Dicker, du hast sie aus Tinder. Was ist das denn? Entweder du datest sie richtig und initiierst Körperkontakt oder lässt es bleiben. Musst sie ja nicht bedrängen. C&F, spielerisch schubsen so mach ich’s immer. Aber keine Corona-Abstand oder verschnupft Scheisse.

Probs an sie für ihre Ehrlichkeit. Wenn eine Frau Richtung Freundschaft geht, dann war’s das. Weitere Anfragen sind needy as hell und zwecklos.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle eure Antworten. 🙂
Hat mir auf jeden Fall geholfen, ihr Verhalten bzw. Denken besser deuten zu können bzw. zu verstehen.

Und klar, beim Date hätte einiges besser laufen können, auch davor schon. 
War einfach nicht bei der Sache und bin mit der falschen Haltung in die Treffen gegangen. 

vor 16 Stunden, Flammingo schrieb:

Aber keine Corona-Abstand oder verschnupft Scheisse

Naja, wenn ich beim ersten Treffen merke, dass jemand verschnupft ist, dann halte ich mich halt zurück. 
Bei den weiteren Treffen war's Dummheit, beim ersten halt Vorsicht. Aber deshalb schrieb ich ja, dass es jeder anders sieht und da eben andere Prioritäten setzt. 


Danke nochmal an alle 🙂



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

erst gegen Ende auf die Reihe bekommen aufzustehen, zu ihr rüberzugehen

 

Klassiker. Erst nicht die Eier in der Hose und dann gegen Feierabend schnell noch was unüberlegtes raus hauen.

Sofort machen - mehr als gehen ob blocken geht doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.