Hat sie versucht mich anzumachen und ich habs nicht gescheckt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da gibt es eine Frau auf Arbeit im Büro (andere Abteilung). Vor einiger Zeit haben wir mal kurz miteinander geredet aber mehr als ihren Namen habe ich nicht mehr behalten. Also optisch sieht sie schon gut aus für ihr Alter, aber dennoch hat sie auf mich bislang wenig anziehend gewirkt, will nicht sagen abstoßend sondern eher gleichgültig. Hab in den letzten Tage immer mal bisschen was gesagt wenn ich ins Büro musste, meist was lustiges zu ihr oder sie bisschen so herausgefordert, geneckt etc wo sie dann auch drauf eingestiegen ist. 

Heut sah ich sie am Flur entlang gehen zum Klo und hatte etwas was sie mitnehmen konnte damit ich nicht laufen muss was ich ihr dann in die Hand drücken wollte wenn sie zurück kommt. Habs ihr dann auch gegeben und sie hat gefragt "hast du extra auf mich hier gewartet?" Klar hab ich sie son bisschen abgepasst auf der anderen Seite aber auch gearbeitet und nicht wie jemand der sie überfallen will gewartet. Sie hat es dann mitgenommen. So 2h später ist sie zu mir gekommen und hat gesagt "wenn du nicht zu mir kommst muss ich wohl zu dir kommen" hat mir auch was gegeben für die Arbeit, was sie aber noch nie gemacht hat und als ich das Zeug später meinem Kollegen gegeben hab hat der auch gesagt dass das eigentlich wo ganz anders hinkommt. Wie dem auch sei wir haben bisschen geredet dann als sie da stand und sie hat auch paar fragen gestellt. Wusste dann irgendwann nix mehr zu sagen, musste auch weiter arbeiten und hab nur so gesagt "na dann" und mich der Arbeit wieder gewidmet.

Hab mir erst nix bei gedacht, aber jetzt frag ich mich ob das irgendwie ne Vorlage von ihr war die ich nicht versenkt hab. Sie zeigt auch wenig emotionen so generell und scheint wohl auch wie ich eher introvertiert zu sein, daher sehr schwer abzuschätzen, zumindest für mich, ob sie mehr ggü offen ist oder einfach nur nicht unfreundlich sein will (im Gespräch).

 

 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst erstmal für Dich kalibrieren ob Sie „nur“ ein lay für Dich sein soll oder mehr...

Glaub mir, ich hab Erfahrung mit HB von/auf der Arbeit und es ist immer im Drama geendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich nur ein lay keine ltr.  Würd ich dann natürlich im Verlauf auch zeigen.

aber Fakt ist auch dass sie sicher nicht den ersten move machen wird hier sondern wohl eher maximal drauf wartet 

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war leicht flirty. Mehr nicht!

Am 15.2.2021 um 13:20 , H54 schrieb:

Viele Menschen machen das mit den Kollegen/Kolleginnen auch viel zu kompliziert. Mal ne Tasse Kaffee nehmen, rüber zur Kollegin und nen netttes Pläuschchen halten and repeat. Beim zweiten oder dritten Kaffeetratsch fragt man halt ob man mal was zusammen Essen geht.

  • Sagt sie: Ja- cool.
  • Sagt Sie: Nein- Finger weg und nur noch der nette Kollege sein! Nothing more simple as that.

Und wenn ne Kollegin einen super toll findet dann regelt sie das eh von selbst! Dann kommt Samstagabends mal überraschend ne SMS a la:"Will nicht alleine sein" oder "Hab mich nicht getraut dich zu fragen und hab mir bei XY deine Nummer geholt!"

Wer jetzt wieder schreit: "Don´t fuck the company" / "Don´t shit where you eat!" Ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Und wer es soweit treibt das er seinen Job riskiert, macht da eh was falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also: Genau kann dir das niemand sagen.

vor 12 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Jetzt frag ich mich ob das irgendwie ne Vorlage von ihr war die ich nicht versenkt hab.

Wir kennen die Frau ja nicht. Wir waren nicht dabei - und können die Atmosphäre (während eurer Gespräche) nicht einschätzen. Aber: Wenn ich mal ins Blaue rate, würde ich sagen, dass du ganz locker durch die Hose atmen solltest.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Sie war leicht flirty.

Und "leichte Flirty-ness" kann unter Kolleginnen und Kollegen sogar einen sehr neutral-wertfreien Subtext haben. "Leichte Flirty-ness" kann (im tristen Büro-Alltag) auch einfach bedeuten: Ich mag dich. Ich akzeptiere dich - und vertraue auf dein Einschätzungsvermögen. Ich glaube, wir können diesen kollegialen Flirt-Ton anschlagen und den Office-Muff ein bisschen auslüften!

Deine Grundfrage lautet ja: Hat sich versucht, mich anzumachen?

Kurz und gut: Ich glaube nicht, dass man eure Interaktion unter "Anmachen" verbuchen kann. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Anmachen" und "kollegialer Flirty-ness".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich weiß nicht ob sie es gemerkt hat. Aber du hast nicht auf ihre Frage geantwortet. Du hättest sagen müssen. Nein (ich hätte vielleicht ein klein bisschen gelächelt dabei, weil Ausschau halten hast du ja schon müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Switcheat schrieb:

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Anmachen" und "kollegialer Flirty-ness".

Gibt es denn? Ist das irgendwo normiert in irgendeiner DIN oder so?

Ganz ehrlich die einzige Antwort hier kann doch nur sein: "Kann sein, kann aber auch nicht sein". Man weiß es nicht. Vielleicht hat sich die Frau nix dabei gedacht, vielleicht aber schon und drauf gehofft er fragt sie nach ihrer Nummer oder so. Man weiß es nicht.

Da muss man eben was riskieren, was immer heißen kann kann auch nach hinten los gehen, oder man lässt den Einsatz bei 0, dann hat man aber auch zu 100% nen Ergebnis von 0.

Bei mir kam letztens auch eine, recht unattraktive Frau aus der anderen Abteilung an, hat mich irgendnen Bullshit gefragt wegen Job, und hat dann auf private Themen gewechselt. Für mich war das nen Versuch, bzw Frauen schaffen ja sowieso eher Situationen wo der Mann dann eben den Move machen kann machen ihn aber nicht selber.

Ergo Frau kommt zu mir, ich und sie allein, da kann man Nummer tauschen ohne dass er wer mitbekommt. Viel mehr wird von den meisten Frauen auf Arbeit nicht kommen, auch wenn sie was von dir wollen bzw sich was mit dir vorstellen können. Klar gibt es auch welche die offensiver vorgehen, die meisten aber wohl eher nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um meine gestrige Antwort noch einmal ins rechte Licht zu rücken: @Danisol hat natürlich recht.

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Die einzige Antwort hier kann nur sein: "Kann sein, kann aber auch nicht sein". Man weiß es nicht.

Und nichts anderes wollte ich durch meine Einleitungssätze zum Ausdruck bringen:

vor 16 Stunden, Switcheat schrieb:

Wir kennen die Frau nicht. Wir waren nicht dabei - und können die Atmosphäre nicht einschätzen

Darum ist alles, was folgt, nur mein Bauchgefühl. Meine Einschätzung ist nicht in Stein gemeißelt - und nur eine grobe Richtungstendenz. Um es klar zu sagen: Es kann sein, dass ich mich irre - und dass die Frau ultra-heiß auf den Thread-Ersteller ist!

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Da muss man eben was riskieren.

Stimmt. Wenn der Thread-Ersteller diese Frau verführen will, sollte er was riskieren! Ohne Frage. Und in dieser Hinsicht will ich ihn nicht entmutigen: Selbst "kollegiale Flirty-ness" zeugt von Grund-Sympathie; und Grund-Sympathie ist ja schon mal eine wichtige Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute wieder geflirtet, dabei kam sie mehrmals mich besuchen auch mit Alibi anlegen ala "will dies und das abholen". Ich denke das brauch die Frau einfach wenn Kollegen sie sehen dass sie sagen kann es hat was mit der Arbeit zu tun und da hat sich eben kurzes Gespräch ergeben. Hat am Ende dann bevor sie gehen musste gesagt "du ich muss dir aber was sagen, ich habe nen Freund und Kinder, aber flirten ist ja erlaubt", was ich dann ebenfalls bejaht habe und wir haben uns verabschiedet. 

Weiß jetzt nicht ob das nur ein "ich will dass du die Verantwortung übernimmst" war oder eben mehr ein "ich mag dich, und ich flirte gern mit dir, will dich aber nicht verletzen am Ende".

Ich war jetzt nicht enttäuscht weils für mich eh maximal nur Sex gewesen wäre. Ist auch nicht so dass die Stimmung nun komisch wurde. Sie hat mir schöne Feiertage gewünscht und ist dann gegangen und hat mich beim Verabschieden dann noch leicht berührt, haben uns vorher noch nie berührt. Warscheinlich genießt sie einfach bisschen die Aufmerksamkeit von mir, was auch okay ist, wenn ich kein Bock drauf mehr habe kann ich es ja jeder Zeit beenden.

Ich verbuche das einfach mal unter "wär ich Single wäre ich offen für mehr"

Hab ihr komplimente für ihr Alter gemacht, weil sie in meinen Augen deutlich jünger aussieht als sie ist, wobei sie eigentlich mich nach meinem Alter gefragt hat zuerst und dann danach automatisch Ihres verraten hat und hab ihr gesagt ich will mal sehen wie sie mit offenen Haaren aussieht woraufhin sie mir dann später auch ein Foto gezeigt hat von sich. Hat dann aber auch gefragt wieso ich das sehen/wissen wollte.

Insgesamt fand ich ihre Art cool trotz "Korb". Insgesamt ist sie wohl eh besser dran wenn sie bei Mann und Kindern bleibt weil wie gesagt für mich maximal Sex drin wäre auch weil sie schon etwas älter ist. So gesehen wäre es für sie eh nicht gut sich auf mich einzulassen da sie zuviel verlieren könnte und nichts bei gewinnen oder kaum was.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch für sie nur „maximal Sex“ drin gewesen wäre und es ihre Art war, Dir das durch die Blume mitzuteilen, dass es maximal das und keine LTR sein wird? 🤔

Flirten am Arbeitsplatz, klar macht jeder und jeder weiß auch wie es gemeint ist, nur betonen muss man es nicht noch zusätzlich, es sei denn man erwartet eine bisher nicht erfolgte Reaktion.

Das eine schließt das andere ja nunmal nicht aus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch für sie nur „maximal Sex“ drin gewesen wäre und es ihre Art war, Dir das durch die Blume mitzuteilen, dass es maximal das und keine LTR sein wird? 🤔

ja deswegen schrieb ich ja

Am 26.3.2021 um 00:02 , Eneloop12 schrieb:

Weiß jetzt nicht ob das nur ein "ich will dass du die Verantwortung übernimmst" war oder eben mehr ein "ich mag dich, und ich flirte gern mit dir, will dich aber nicht verletzen am Ende".

Nur die Sache ist halt auch die es gibt da ne andere auf der Arbeit die ich viel toller finde, wo ich mir in den Arsch beißen würde wenn diese Fickgeschichte dann rauskäme und ich bei der anderen es mir dann versauen würde. Soll heißen die andere Frau bedeutet mir einfach viel mehr.

Aber auf der anderen Seite ich glaube die Frau um die es hier geht hätte sicher auch ein sehr sehr großes Interesse daran dass außer wir beide nix erfahren.

Hat aber eh Urlaub im Moment, mal sehen wie es danach weiter geht, wenn sie weiterhin ankommt werde ich wohl versuchen mir die Nummer zu holen um eine Möglichkeit der Kommunikation zu haben wo wir völlig gefahrlos reden/schreiben können. Aber natürlich lasse ich ihr dann ihr "nur flirten ist ja erlaubt" damit wir es den anderen so verkaufen können.

 

Vielleicht lasse ich im Gespräch auch mal durchklingen dass ich aktuell aus ner LTR komme (was zwar nicht so ganz stimmt, die ist schon etwas länger her) und deswegen eh keine LTR grad will und warte ab was passiert.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das jetzt auch noch nicht als klares "nein" zum Sex sehen. Höchstens als klares nein zu einer LTR. Aber das wäre mir als Mann sowieso klar, bei Kindern und Mann ist die Frau für ne LTR bei mir disqualifiziert. Typen die in ihrem besten Alter auf sowas eingehen und eine LTR mir so einer führen tun das in meinen Augen einfach nur aus Mangel an Alternativen.

Ob es für dich moralisch okay ist mit ihr Sex zu haben müsstest du dann wissen. Sollte es rauskommen wirst natürlich auf Arbeit auch der Arsch sein der sie verführt hat trotz Kinder und Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2021 um 07:50 , Silencer_79 schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass auch für sie nur „maximal Sex“ drin gewesen wäre und es ihre Art war, Dir das durch die Blume mitzuteilen, dass es maximal das und keine LTR sein wird? 🤔

Flirten am Arbeitsplatz, klar macht jeder und jeder weiß auch wie es gemeint ist, nur betonen muss man es nicht noch zusätzlich, es sei denn man erwartet eine bisher nicht erfolgte Reaktion.

Das eine schließt das andere ja nunmal nicht aus. 

Habe gesehen dass sie mich bei FB angeschrieben hat. Was ich krass finde wie sie mich überhaupt gefunden hat da sie meinen Nachnamen gar nicht kannte.

Hab dem geschreibsel dann son leichten sex touch gegeben. Sie kam nach paarmal schreiben dann an und machte "Drama" ala "ich kann das nicht, alles grad etwas schwierig"  was ich beim antworten dann aber ignoriert habe und nicht drauf eingegangen.

Ich vermute mal in ihrer Ehe läuft es grad nicht gut, ist mir aber am Ende halt auch egal. Finde nur in echt sieht sie besser aus als auf den Fotos. Weiß grad gar nicht ob ich sie überhaupt vögeln wollen würde.

Später kam dann noch ein "aber bitte erzähl keinem dass ich dich angeschrieben hab"

Ähm? Wieso sollte ich? Bin doch net völlig verblödet? Aber hab sie dann beruhigt, klar verheiratet und Kinder da ist es naheliegend dass sie da nicht willl dass irgendwer was erfährt..

Liegt doch auch in meinem Interesse, wenn da was rauskommt wäre ich auch das Arschloch vermute ich. Von daher ist es ganz okay wenn keiner was weiß.

Will sowieso mehr von einer anderen in der Firma grad. Auch aus dem Grund würde ich so oder so die Klappe halten. Das mit der anderen dass ich mich in die son bisschen verguckt habe habe ich ihr aber nicht gesagt. Nacher versaut sie mir da noch was wobei die beiden Frauen sich sowieso nie sehen weil die eine immer ne Stunde bevor die andere kommt abhaut.

Mal sehen wo das hier hinführt. Das Gute ist dass meine Erwartungshaltung gleich 0 ist. Wenn was läuft okay, wenn nicht auch in Ordnung.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.