Wie schreibt man Frauen am Besten an per Icebreaker?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kriegt ihr Frauen auf Lovoo dazu das sie den Icebreaker nicht ablehnen? Was schreibt ihr da? Wie schreibt man sie am besten an? Ich würde jetzt nicht behaupten das ich hässlich bin aber jetzt auch kein Model ala Calvin Klein. In erster Linie will ich eig eher einen ONS oder eine F+ bin aber auch offen wenn es denn so gut passt für eine Beziehung aber ich will halt erstmal in die Situation kommen mich überhaupt entscheiden zu können. Was sind eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Antwort Quote ist 6/10. Überlege dir etwas und das wiederum löscht du und schreibst etwas das du nie Schreiben würdest.

Behalte im Hinterkopf, dass du keine Zeit hast und es eben schnell Schreiben musst.  

Einfach irgendwelchen Unsinn, etwas spontanes, Neugieriges.   

Schreibe nie das gleiche jeder Frau.

Keine Rutinen. 

Das Zauberwort 'SEX' 'Treffen' Nummer' 'Kitschige Komplimente' 'Hi' 'Hey' 'Hallo' 'sich lustig über die Haustiere machen' 'Bett' 'Nachhause'...  am Anfang weg lassen

Am Besten Ohne Begrüßung einfach drauf los. 

Jede Frau ist einzigartig ( Sind die nicht aber du musst es so tun) Schreibe jede Frau etwas anderes. Passe es der Frau an und dem Alter*

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Für Rechtschreibfehler, kann ich nichts, mein Lehrer war zu doof es mir beizubringen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib entweder nur "Hey" oder etwas zu den Bildern.

 

Wenn du es dir optisch leisten kannst, dann kommt auf ein "Hey" immer was zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Tipp, Antwortquote ist bei 90% falls dein Profil nicht abgefuckt ist.

Schreib einfach: Hey, ich glaube ich habe dich gestern gesehen.
Sie: "Ah ja, wo denn?"
Du: Schreib irgend ein Ort in deiner Stadt, wo es realistisch ist, dass du sie gesehen haben könntest.
Sie: "Nein, da war ich nicht."
Du: "ok, dann habe ich dich verwechselt. Anyway, ich schreibe nicht so gerne auf Lovoo, Tinder etc. Wie
ist deine Nummer"

Und dann machst du Sprachnachrichten im Whatsapp um Vertrauen aufzubauen und so machst du
das Date klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also nach nem halben Jahr im Online-Dating kann ich dir nur empfehlen, raus auf die Straße zu gehen. Frauen draußen anzusprechen ist wie Kirschenpflücken im Gegensatz zu dieser Scheiße beim Online-Dating.

 

Aber gut, jetzt zu deiner Frage: Stelle am besten eine offene Frage zu einem Bild/Inhalt ihres Profils, z.B. Mir gefällt deine .... Bluse, wo hast du die her? Sollte dann aber auch wirklich ne spezielle Bluse sein, sonst kommt die Frage komisch. Sowas funktioniert halt generell am besten, wenn die Frauen Fotos haben, auf denen sie ihren Hobbys/Interessen nachgehen. Bei diesen 08/15-Profilen á la Frau mit Sektglas, Frau im Café, Frau am Strand etc. geht das nicht soo gut.

Ansonsten gibt's 2 "Standardopener", die ich oft benutzt habe und mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

1. Hey! Möchtest du wissen, was mir an deinem Profil am besten gefällt? (Sehr hohe Antwortrate, die meisten Frauen wollen das wissen. Es gibt aber nicht wenige, für die nach dem Kompliment absahnen dann auch der interessante Teil vorbei ist. Lass dir also was einfallen.

Der Vorteil: du kannst das Ding mit copy-paste xfach raushauen und wenn eine antwortet, kannste dir immer noch Zeit nehmen, das Profil in Ruhe anzuschauen und zu gucken, ob du was Interessantes/Individuelles entdeckst, was du ihr dann servieren kannst. 

2. Hey, du Nerd :-)

Habe ich mal irgendwo im Netz gelesen und komischerweise kommt das auch ganz gut an. Viele Frauen wollen dann wissen, wie man darauf kommt, bzw. an ihr so nerdy sei... Auch Frauen, die eigentlich gar keine Nerds sind, haben da teilweise ganz interessiert drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Wahrheit ist dass du entscheidest und zugleich auch die Frauen. Aber letztendlich ist es der Glaube der Menschen miteinander verbindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe als erstes ihren Namen mit Ausrufezeichen, dann irgendwas das so endet, dass sie mir etwas über ihr Lieblingsessen erzählen soll.
Also keine Frage nach ihren Lieblingsessen, sondern so "...erzähl mir etwas über dein Lieblingsessen."

Durch mein Opener screene ich auch gleich ein bisschen. Es antworten vielleicht 05/10, aber bei denen die Antworten klappt es sehr wahrscheinlich auch.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.