Studienbeginn - wie verhalten bei dieser Dame?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Lies dich nochmal ein was shittests angeht. HSE-Frauen testen oft SEHR SEHR subtil.

Jedenfalls ist es ein test. Den aber nicht jeder erkennt.

Is' zwar eine Weile her, aber ich hab's gelesen und find' den Begriff "Shittest" für manches einfach unpassend. Also simply disagree.

vor 58 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

Deine Antwort ist gut gemeint, aber ich schätze sie schon als eine solche Frau ein, die das maximalste aus ihren Partnern herausholen möchte und dementsprechend auch subtil testet.

Naja, was heißt schon "testen". Wenn ein Mädel meint, dass es mich für schüchtern hält, dann sag' ich halt, dass es so is'. Und wenn sie sagst, dass sie mich nicht für schüchtern hält, dann sag' ich: "Doch, bin ich." Du bist, wer du bist. Und ja, man kann sicher mal sein Verhalten ein Stück weit ändern, versuchen, sich Sachen zu trauen, die man sich sonst nciht traut, man kann mal etwas mehr wagen oder so. Aber wozu jetzt verleugnen, dass man schüchtern is', wenn man es - aus ihrer Perspektive - offensichtlich zu sein scheint, und etwas verunsichert scheinst du ja zu sein. Is' ja auch voll okay. Ich wüsste jetzt nicht, wieso sie "das Maximale" aus "ihrem Partner" "herausholen" möchte.

1) Du bist nicht ihr Partner, also braucht sie aus dir noch überhaupt nichts "rausholen" außer vielleicht einwenig Überwindung, dass man überhaupt einmal anfangen kann zu schauen, ob das passt. Aber von "Partnerschaft" braucht man noch nicht reden.

2) "Das Maximale" is' sowieso ein Blödsinn. Ich weiß schon, dass manche Leute so denken, aber der Begriff is' in der Hinsicht so dermaßen schwammig und unnötig.

3) "Herausholen"? Ich denke nicht, dass sie sich als deine mäeutische Pädagogin versteht - und falls doch, dann machst du's eh richtig, wenn du nicht von vornherein perfekt bist.

Ich glaub' nicht, dass man alles, was einen - aus welchen Gründen auch immer - einwenig verunsichert als "Shittest" verstehen muss, und auch nicht alles als Test, ob man für eine Partnerschaft geeignet ist. Dass sie abgesagt hat passiert. Das mit dem Fisch is' an sich eine gute Sache, weil du jetzt einen guten Fisch futtern kannst dun mehr davon hast. Und wenn sie allgemein ncihts will, dass is' das zwar schade, aber passiert. Kannst ihr ruhig nachjammern und seufzen - das stört nicht. Dieses Ganze "sich für später die Chancen zerstören" halte ich insofern für Blödsinn, weil ich denke, dass es wenig Sinn macht, darauf zu hoffen, dass es doch "irgendwann später" klappt, wenn man bis dahin nur "cool genug" und "unabhängig genug" ist und sowas. Also wenn du jetzt traurig und enttäuscht bist, dann gönn' dir einen leckeren Fisch (dazu brauchst du noch nicht einmal einkaufen gehen), leg' traurige Musik ein und heul dich in den Schlaf oder schaut dir einen Porno an - was auch imemr dir lieber is'. Kümmer' dich um deine Uni-Sachen (ich bin einwenig enttäsucht, wie oberflächlich die Studis oft sind), und dann euh, mach halt, was auch imemr du den ganzen Tag so machst. Studieren, zocken, Masturbieren, Fisch braten, mit der Mama telefonieren, mit Freunden saufen, 'rumtindern,...

Ob und wie du sie noch rumkriegst: keine Ahnung. Meine Devise is': Einmal absagen passiert, zweimal absagen = "wird eher nichts", dreimal absagen = "nö". Heiß nicht, dass man's nicht trotzdem noch weiter probieren kann. Bringt zwar ncihts, aber wenigstens hat man was zu erzählen und spürt die bittersüße Melancholie der Ablehnung und des Minnesangs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, selfrevolution schrieb:

Is' zwar eine Weile her, aber ich hab's gelesen und find' den Begriff "Shittest" für manches einfach unpassend.

Joa, das steht dir ja natürlich auch zu. Ist nur im PU-Sprachgebrauch so verankert der Begriff. In all seinen Ausprägungen. Find in diesem Fall das SHIT auch überflüssig. Trotzdem ist und bleibt es ein Test. Vielleicht jetzt nicht die Frage nach seiner Schüchternheit, aber so generell die Fragen die sie ihm gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag es mal etwas überspitzt: Entweder ist sie yes, maybe or no.


Der Spielraum den du hast, dass du sie durch Verführung irgendwie layen kannst, ist eher gering. Im Prinzip willste nur, dass dein Move, den du auf sie machst, nicht völlig scheisse ist. Eine Methode um es sicher zu verkacken, ist es zögerlich und abwartend sich zu verhalten in der Hoffnung es nicht zu verkacken. Gerade wenn sie dich für schüchtern hält, wäre es gut wenn du nen eindeutigen Move bringst, der dein sexuelles Interesse an ihr offenbart. Wenn sie ablehnt, dann halt Invest raus, sie im Kopf erstmal gedanklich abhaken und andere Frauen vögeln.

Es stimmt schon, dass es gerade im SC Zeitfenster ne große Rolle spielen und Attraction relativ spontan entstehen kann. Aber in deinem Fall würde ich nen klaren Move machen und fertig. Versuch verbal zu flirten, dreh dich so zu ihr, versuch Körperkontakt aufzubauen, übers Bein streicheln, sowas halt. Scheiß auf die Alte, wenn das nichts wird.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Also ich sag es mal etwas überspitzt: Entweder ist sie yes, maybe or no.


Der Spielraum den du hast, dass du sie durch Verführung irgendwie layen kannst, ist eher gering. Im Prinzip willste nur, dass dein Move, den du auf sie machst, nicht völlig scheisse ist. Eine Methode um es sicher zu verkacken, ist es zögerlich und abwartend sich zu verhalten in der Hoffnung es nicht zu verkacken. Gerade wenn sie dich für schüchtern hält, wäre es gut wenn du nen eindeutigen Move bringst, der dein sexuelles Interesse an ihr offenbart. Wenn sie ablehnt, dann halt Invest raus, sie im Kopf erstmal gedanklich abhaken und andere Frauen vögeln.

Es stimmt schon, dass es gerade im SC Zeitfenster ne große Rolle spielen und Attraction relativ spontan entstehen kann. Aber in deinem Fall würde ich nen klaren Move machen und fertig. Versuch verbal zu flirten, dreh dich so zu ihr, versuch Körperkontakt aufzubauen, übers Bein streicheln, sowas halt. Scheiß auf die Alte, wenn das nichts wird.
 

Wertvoller Beitrag, danke dafür!

Frage: wenn ich andere Mädels im Alltag anquatsche und mit denen etwas unternehme, wie sage ich es dieser HB wenn sie fragt was ich so gemacht habe? Kann ja schlecht lügen oder etwas anderes erzählen. Wir sehen uns jetzt erstmal nicht, da sie demnächst nach Hause fährt. Deshalb ist alles in der Schwebe und ich kann mein sexuelles Interesse nicht bekunden (jedenfalls nicht persönlich in real).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.