17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

1. Mein Alter 31

2. Alter der Frau 28- 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben je 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?" nothing

ich bin gerade erst umgezogen (aus dem Osten in den Westen), und irgendwie laufen die Treffen immer recht ähnlich ab, und selbst der Wortlaut der "letzten" Nachricht ist dann recht ähnlich, entsprechend liegt wohl bei mir ein hausgemachtes Problem vor.
Entsprechend möchte ich mir ein wenig Input einholen.

Ich werde jetzt einfach das gestrige Treffen zusammenfassen, damit es keine Wall of Text wird- darauf hat ja denke ich keiner Lust. Die anderen waren auch recht ähnlich vom Ablauf.

Bei allen Treffen war ein Spaziergang angesagt, mehr geht ja auch aktuell nicht.

Die Dame kam in meine neue Hood, weil es da auch einen coolen Platz gibt, wo man spazieren gehen kann.
Sie nahm mich gleich in den Arm, und man merkte gleich, dass ich ihr gefalle.
Die Gesprächsthemen waren so standard (Familie, Beruf, Freizeit, Umzug).
Haben uns aber auch echt gut verstanden.

Zum Schluss meinte sie auch, dass ich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen habe, und das man sich auf jeden Fall weiterhin treffen sollte.
Wir haben uns innig umarmt- dazwischen ein KC Versuch- und eben verabschiedet.

Muss auch gestehen, dass ich das nicht gewöhnt bin, meine vorangegangenen KC Blocks konnte ich im Osten der Republik an einer Hand abzählen.
 

Ich wollte mich heute bei Ihr melden, schon hatte ich den Korb im Kasten, welcher auch recht ähnlich war, wie die anderen zuvor. (O-Ton)
Ich kenne das absolut nicht, dass man nach einem Treffen, was echt in Ordnung war, genexted wird- ist im Osten definitiv anders. Mich hat besonders dieser Korb doch sehr überrascht.

Zitat

Hi Fanta Zero, sorry dass ich seit unserem Treffen mich nicht mehr gemeldet habe. Das ist nicht meine Art. Allerdings zeigt mir mein Verhalten auch, dass bei mir nicht der Funke übergesprungen ist- dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht. Du bist ein attraktiver Mann, blabla.
Alles Gute und viel Erfolg.

Haben die Damen hier unrealistische Vorstellungen? Das letzte mal, als ich mich verliebte, war das erste Treffen für mich eher so lala.

Sollte man doch noch am Abend eine Nachricht einbauen, um zu vermeiden, dass sich die Damen zu sehr "Gedanken machen"?

Ich führe aktuell ein duales Studium aus, bei einem sehr großen Unternehmen. Bin also aktuell nicht ein rich guy, aber auch nicht bettelarm.

 

 



 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fanta Zero,

Cooler Name. 😉

Also bei Deinem "Korbsammler" Problem möchte ich einmal vorweg sagen, dass Du solche Formulierungen am besten sein lässt, da sich aus sowas gerne und schnell eine unechte Realität formen kann, die Dir zum Verhängnis wird. Obwohl sich dieser Ist-Zustand schon mit minimalen Änderungen im eigenen Verhalten ändern lassen würde, sieht man das dann nicht mehr, man ist ja so ein Korbsammler Typ. Viele hier im Forum leiden unter einem selbstgestrickten, beschissenen Selbstbild.

Deswegen nenn Dich selbst nicht Korbsammler Deluxe oder so einen Scheiß. Auch wenn es lustig gemeint sein soll. 

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Die Dame kam in meine neue Hood, weil es da auch einen coolen Platz gibt, wo man spazieren gehen kann.
Sie nahm mich gleich in den Arm, und man merkte gleich, dass ich ihr gefalle.
Die Gesprächsthemen waren so standard (Familie, Beruf, Freizeit, Umzug).
Haben uns aber auch echt gut verstanden.

Zum Schluss meinte sie auch, dass ich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen habe, und das man sich auf jeden Fall weiterhin treffen sollte.
Wir haben uns innig umarmt- dazwischen ein KC Versuch- und eben verabschiedet.

Das ist der interessanteste Part an Deinem Text. Hier möchte ich weiter drauf eingehen.

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Die Dame kam in meine neue Hood, weil es da auch einen coolen Platz gibt, wo man spazieren gehen kann.
Sie nahm mich gleich in den Arm, und man merkte gleich, dass ich ihr gefalle.

Hier sind bereits alle Rahmenbedingungen gegeben, sodass Du sie pullen kannst. 

- Ihr seid in der Nähe Deines Zuhauses (schreibt man das so?)

- Die Frau erscheint zum Date 

- Du merkst, sie ist minimal on

Die Frage ist jetzt: Weshalb hast Du dann nicht schon eskaliert oder gepullt? Oder hast du es versucht und es wurde abgelehnt? Darüber schreibst Du nichts.

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Die Gesprächsthemen waren so standard (Familie, Beruf, Freizeit, Umzug).
Haben uns aber auch echt gut verstanden.

Zum Schluss meinte sie auch, dass ich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen habe, und das man sich auf jeden Fall weiterhin treffen sollte.
Wir haben uns innig umarmt- dazwischen ein KC Versuch- und eben verabschiedet.

Zum Schluss gibt sie Dir eine zweite Chance, weil sie Dich ganz attraktiv fand aber Du nicht deine Rolle als Mann eingenommen hast und eskaliert hast. So klingt das für mich.

Wieso die Mädels sich dann doch nicht mehr treffen wollen? Sobald Du aus den Augen bist und keine Gefühle durch Eskalation und Flirten bei ihr ausgelöst hast, fühlt sie auch nichts beim Gedanken an Dich. Dann kommen solche Argumente:

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Hi Fanta Zero, sorry dass ich seit unserem Treffen mich nicht mehr gemeldet habe. Das ist nicht meine Art. Allerdings zeigt mir mein Verhalten auch, dass bei mir nicht der Funke übergesprungen ist- dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht. Du bist ein attraktiver Mann, blabla.
Alles Gute und viel Erfolg.

Falls Du wirklich erst bei der Verabschiedung zum KC ansetzt, ist sowas kein Wunder. In Zukunft viel früher eskalieren, wenn Du auf den Dates bist. Oder direkt pullen und Dann bei Dir zuhause die Eskalationsleiter bis zum Lay gehen, die ist ja sehr dynamisch. Manchmal kannst Du da Schritte überspringen oder schon in der Mitte einsteigen, field-tested. Es ist ein super System, um einzuschätzen, wo Du Dich gerade in der Interaktion mit ihr befindest. Ich habs auswendig gelernt, sodass ich einfach nicht mehr aktiv drüber nachdenken muss und in Sekundenbruchteilen weiß, wo ich grob stehe. Kann ich Dir nur ans Herz legen, das Ding mal zu pauken.

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Haben die Damen hier unrealistische Vorstellungen? Das letzte mal, als ich mich verliebte, war das erste Treffen für mich eher so lala.

Wie Du Dich verliebst, ist ne ganz andere Sache als bei den Mädels. Aber weshalb findest Du diesen Faktor so wichtig? Ich glaube, dass Du eine falsche Vorstellung von Liebe in diesem Sinne hast. Liebe gibt es in ganz verschiedenen Formen. Bei den Frauen willst Du diese Liebe, sprich diese Hingezogenheit durch Deine Energie als Mann und durch Deine Eskalation auslösen, also die Frau anheizen und ihr Begehren wecken. Wenn Du ihre Anerkennung willst und dass sie dich ja so toll findet, und darüber diese Hingezogenheit bei ihr auslösen willst, bist du massivst auf dem Holzweg. Leider wird das uns so in den Kindergärten und Grundschulen beigebracht, bei so vielen weiblichen Vorbildern. Kann man dran arbeiten.

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Sollte man doch noch am Abend eine Nachricht einbauen, um zu vermeiden, dass sich die Damen zu sehr "Gedanken machen"?

Nein!!!!  Nur wenns von der Dynamik passt und Du Dich danach fühlst.

Die Mädels machen sich nur einen Bruchteil der Gedanken, die Du Dir machst. Meine Wette.

vor 46 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich führe aktuell ein duales Studium aus, bei einem sehr großen Unternehmen. Bin also aktuell nicht ein rich guy, aber auch nicht bettelarm.

Solche Faktoren sind in den meisten Fällen kein Kriterium. 

 

Ich möchte, Dass Du Dir einmal diese Fragen beantwortest:

Weshalb datest Du Frauen? Suchst Du eine Beziehung, was unverbindliches für Sex und Spaß oder suchst Du nur ONS?

Hast Du Spaß auf den Dates? Falls nicht, wie kannst Du Deine dates so gestalten, dass Du Spaß dran hast? Spaziergänge sind nämlich auf Dauer langweilig.

Hoffe, dass Dir das weiterhilft. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe den KC versucht, um dann natürlich den Pull zu initiieren. 

Den hat sie geblockt, lief auch bei den anderen Treffen ähnlich ab.

Die Blocks haben mich dann auch ziemlich jeweils überrascht, weil sie nicht zur vorangegangen Interaktion passten. 

Dass die Nachricht ein Resultat für die fehlende Eskalation ist, ist mir durchaus bewusst. 

Nur wenn die Eskalation geblockt wird, obwohl sie on ist, kann ich auch nicht zaubern. 

Glaube nicht, dass ich einen Boyfriendframe habe. Dazu bin ich viel zu wenig der Versorger- Typ. 

Ich finde Spaziergänge auch öde, normalerweise favorisiere ich Tierparks. Geht ja aktuell schlecht. Dadurch ich ein recht kommunikativer Mensch bin, kann ich das dennoch ganz gut moderieren. 

Ich suche ständig meine Schlüssel. Ich möchte einfach eine coole Zeit haben, was dabei herausspringt, sieht man ja dann. 

Ich schätze mal die Mädels suchen eine LTR, da Kinder oftmals angesprochen worden sind. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sind das Dates die aus dem online-game entstehen? Oder sprichst du die Damen im "real life" an?

Zu der online-Situation wirst du hier einige sehr unterschiedliche Antworten bekommen.

Die einen werden sagen, dass du es sofort in die Tonne kloppen kannst, wenn du nicht mindestens bis zum KC eskalierst bei Date 1.

Da hab ich online eher andere Erfahrungen. Gute mit KC beim zweiten oder gar erst dritten Date, bei dem dann aber direkt bis zum FC durchgezogen wird.

Aber wie du ja schon gemerkt hast, selbst KC beim ersten Date heisst nicht, dass es läuft.

Was sein kann: Du wirkst inkongruent, sendest Ficker-Signale und sprichst eher richtung längerfristig. Oder eben andersrum.

Kann aber auch einfach sein, dass es mit diesen paar Damen einfach nicht gevibed hat. Passiert. Machste nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Wie gesagt, ich habe den KC versucht, um dann natürlich den Pull zu initiieren.

im verlaufe des dates oder bei der Verabschiedung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Die Gesprächsthemen waren so standard (Familie, Beruf, Freizeit, Umzug).

Meiner Meinung nach liegt das Problem hier. Klingt total langweilig. 

Vielleicht Mal Themen wählen, die Emotionen in ihr wecken. Reisen, Spaß und auch sexuelle Themen. Zudem Werkzeuge wie DHV, Push&Pull, C&F etc. verwenden.

Eskalationsleiter auch beachten. Ein KC Versuch ist zwar immer gut, aber wenn es schlecht kalibriert probiert wird, dann kann das schon als abturn gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

Moin!

Sind das Dates die aus dem online-game entstehen? Oder sprichst du die Damen im "real life" an?

Zu der online-Situation wirst du hier einige sehr unterschiedliche Antworten bekommen.

Die einen werden sagen, dass du es sofort in die Tonne kloppen kannst, wenn du nicht mindestens bis zum KC eskalierst bei Date 1.

Da hab ich online eher andere Erfahrungen. Gute mit KC beim zweiten oder gar erst dritten Date, bei dem dann aber direkt bis zum FC durchgezogen wird.

Aber wie du ja schon gemerkt hast, selbst KC beim ersten Date heisst nicht, dass es läuft.

Was sein kann: Du wirkst inkongruent, sendest Ficker-Signale und sprichst eher richtung längerfristig. Oder eben andersrum.

Kann aber auch einfach sein, dass es mit diesen paar Damen einfach nicht gevibed hat. Passiert. Machste nix.

Hi, 

 

ich habe auch ähnliche Erfahrungen bei OG Dates. 

Normalerweise ist der KC beim ersten Treffen dabei, aber selbst der sagt nicht viel aus, genauso umgekehrt. 

Hatte auch oft FC beim ersten Treffen, was aber auch nicht bedeutet, dass es zu weiteren Treffen kommen muss. 

Bzgl. des Vibes gebe ich dir recht, nur gerade bei dem letzten Treffen war der Vibe schon vorhanden, sie war schon ein wenig euphorisch sogar. 

Die Nachricht passt da nicht zu dem Verlauf. 

Wie ich wirke ist ziemlich schwierig selbst zu beantworten. 

In dem Fall bei der Verabschiedung, da hatte es sich so ergeben, und es hätte auch gepasst. 

 

Btw. Ein Eisen ist ja noch heiß, und die habe ich beim ersten Treffen nicht angerührt. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sprichst Du (stärker) Dialekt? Das würde erklären, warum das Problem in Deiner Heimat nicht auftrat. 

Einige Dialekte sind DLV. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Sprichst Du (stärker) Dialekt? Das würde erklären, warum das Problem in Deiner Heimat nicht auftrat. 

Einige Dialekte sind DLV. 

Nein, nicht wirklich.
Und das letzte Date war auch aus dem Osten.

Ist jetzt auch okay, habe noch etwas geschrieben (okay), und dann das Match aufgelöst.

Für mich passte das Ganze nicht zusammen. Man muss aber auch bedenken, dass die letzten 2 Dates mit 32 und 35 auch nicht mehr viel Zeit haben, für Kinder und Co.- was deren Ziel war, auch waren sie schon länger angemeldet.
Hat ja auch seine Gründe, warum diese Damen noch Single sind, trotz gutem Aussehen. Was die genauen Gründe sind, who cares now? Wer weiß, wie lange die noch auf ihren Prinzen warten.

Auch war der Kussversuch gegen Ende nicht unkalibriert, hätte sie es zugelassen, wäre wohl alles i.O. gewesen. Im Tierpark, kommt man eben leichter in passende KC Szenarien, beim "spazieren" ist es ein bisschen weird.

Eventuell hätte ich einen Pullversuch schon im Gespräch mit einbinden sollen ("Echt ein bisschen frisch, oder?", "Lass uns noch einen Tee bei mir trinken".), aber wenn der KC schon scheitert...Jacke wie Hose schätze ich.

Weil ich find mich ganz cool, und war jeweils gut aufgesetzt an jenen Tagen, und sah echt gut aus. Ich glaube auch nicht, dass ich zu "nice" rüberkomme.

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Nein, nicht wirklich.
Und das letzte Date war auch aus dem Osten.

Ist jetzt auch okay, habe noch etwas geschrieben (okay), und dann das Match aufgelöst.

Für mich passte das Ganze nicht zusammen. Man muss aber auch bedenken, dass die letzten 2 Dates mit 32 und 35 auch nicht mehr viel Zeit haben, für Kinder und Co.- was deren Ziel war, auch waren sie schon länger angemeldet.
Hat ja auch seine Gründe, warum diese Damen noch Single sind, trotz gutem Aussehen. Was die genauen Gründe sind, who cares now? Wer weiß, wie lange die noch auf ihren Prinzen warten.

Auch war der Kussversuch gegen Ende nicht unkalibriert, hätte sie es zugelassen, wäre wohl alles i.O. gewesen. Im Tierpark, kommt man eben leichter in passende KC Szenarien, beim "spazieren" ist es ein bisschen weird.

Eventuell hätte ich einen Pullversuch schon im Gespräch mit einbinden sollen ("Echt ein bisschen frisch, oder?", "Lass uns noch einen Tee bei mir trinken".), aber wenn der KC schon scheitert...Jacke wie Hose schätze ich.

Weil ich find mich ganz cool, und war jeweils gut aufgesetzt an jenen Tagen, und sah echt gut aus. Ich glaube auch nicht, dass ich zu "nice" rüberkomme.

 

Wenn alles passt, wieso bist du dann ein Korbsammler? 

Alles auf Pech und komische Mädels zu schieben bringt dich nicht weiter. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Wenn alles passt, wieso bist du dann ein Korbsammler? 

Alles auf Pech und komische Mädels zu schieben bringt dich nicht weiter. 

Möchtest du denn bestreiten, dass die Dame nicht ein bisschen weird war? 

Eine normale Frau hätte den Kuss nicht geblockt, und danach entschieden- im Osten sind die Frauen da wesentlich entspannter. 

Und einen FC in einem Monat finde ich auch nicht so mies. Die anderen 2 Dates habe ich tatsächlich selbst verkackt. 

Eventuell wäre das ein oder andere Treffen besser gelaufen, wenn eben ganz normal z. B. der Tierpark offen gewesen wäre, da man da eher Körperkontakt aufbauen kann. 

Hätte, hätte- Fahrradkette.

Zum Glück herrscht hier ein Frauenüberschuss, entsprechend habe ich recht viele Matches- kann also meine Quote noch steigern. 

In Zukunft werde ich aber straight die Datelocation verlassen, wenn der KC geblockt wird, auf Frauenblödsinn habe ich keine Lust mehr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Möchtest du denn bestreiten, dass die Dame nicht ein bisschen weird war? 

Eine normale Frau hätte den Kuss nicht geblockt, und danach entschieden- im Osten sind die Frauen da wesentlich entspannter. 

Und einen FC in einem Monat finde ich auch nicht so mies. Die anderen 2 Dates habe ich tatsächlich selbst verkackt. 

Eventuell wäre das ein oder andere Treffen besser gelaufen, wenn eben ganz normal z. B. der Tierpark offen gewesen wäre, da man da eher Körperkontakt aufbauen kann. 

Hätte, hätte- Fahrradkette.

Zum Glück herrscht hier ein Frauenüberschuss, entsprechend habe ich recht viele Matches- kann also meine Quote noch steigern. 

In Zukunft werde ich aber straight die Datelocation verlassen, wenn der KC geblockt wird, auf Frauenblödsinn habe ich keine Lust mehr. 

Keine Ahnung, ich war nicht dabei. 

Nur bezweifel ich, dass die Frauen aus dem Osten so viel anders sind, als die im Westen. 

Ich bin jemand, der den Fehler erstmal an seinem Game sucht. 

Das steht übrigens auch in deinem Eingangspost "hausgemachtes Problem, liegt wohl an mir". 

Und wenn dann andere User und ich Mal kritisch ein paar Punkte hinterfragen kickt dein Ego rein und du markierst den erfolgreichen Ficker, der nie Probleme hatte. Liegt eben an den komischen Frauen im Westen ne. 

War gut gemeint, aber wenn du keine Hilfe möchtest, auch cool. 

Bin raus, good luck

 

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Und einen FC in einem Monat finde ich auch nicht so mies.  

Das ist ziemlich mies sogar. Es liest sich so, als resultiert dein mangelnder Erfolg in deinem mangelnden Aussehen. Hinweise darauf gibt dein Text zur Genüge. 

Aus diesem Standpunkt ergeben sich für dich zwei Wege. Aussehen verbessern oder deinen Looksmatch daten (HB4, HB5). Wobei du datest ja schon Single-Moms, weiter nach unten geht es kaum. Deswegen empfehle ich ersteres. Der Anreiz dafür dafür ist offensichtlich: Aktuell machst du dir einen Kopf um imaginäre Eskalationsleitern, ob die jemanden pullen kannst, wann du was schreiben sollst etc. 
Dabei ist es doch viel schöner auf Dates zu gehen, ohne sich um so ein Gewäsch eine Platte machen zu müssen. 

Ich beispielsweise gehe total entspannt auf Dates. Ich erzähle was aus meinem Leben, frage was mich interessiert und kann mir absolut sicher sein, dass sie mich ohnehin wieder sehen will. Ob ich jemanden beim 1. Date küsse oder erst beim 4. juckt mich einfach nicht. Es wird so oder so passieren. 

Befolge meinen Rat, dann kannst du dir in Zukunft die Peinlichkeit ersparen jemanden völlig unkalibriert deine Zunge in den Hals zu stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Njo schrieb:

Das ist ziemlich mies sogar. Es liest sich so, als resultiert dein mangelnder Erfolg in deinem mangelnden Aussehen. Hinweise darauf gibt dein Text zur Genüge. 

Aus diesem Standpunkt ergeben sich für dich zwei Wege. Aussehen verbessern oder deinen Looksmatch daten (HB4, HB5). Wobei du datest ja schon Single-Moms, weiter nach unten geht es kaum. Deswegen empfehle ich ersteres. Der Anreiz dafür dafür ist offensichtlich: Aktuell machst du dir einen Kopf um imaginäre Eskalationsleitern, ob die jemanden pullen kannst, wann du was schreiben sollst etc. 
Dabei ist es doch viel schöner auf Dates zu gehen, ohne sich um so ein Gewäsch eine Platte machen zu müssen. 

Ich beispielsweise gehe total entspannt auf Dates. Ich erzähle was aus meinem Leben, frage was mich interessiert und kann mir absolut sicher sein, dass sie mich ohnehin wieder sehen will. Ob ich jemanden beim 1. Date küsse oder erst beim 4. juckt mich einfach nicht. Es wird so oder so passieren. 

Befolge meinen Rat, dann kannst du dir in Zukunft die Peinlichkeit ersparen jemanden völlig unkalibriert deine Zunge in den Hals zu stecken. 

Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber ich betreibe ein Vollzeitstudium, gehe noch 3x die Woche pumpen, und einmal laufen- mehr als eine Frau schaffe ich gar nicht zu Daten in einer Woche. Selbst die Matches abzufrühstücken fällt mir häufig schwer. 

Dabei waren das noch nicht einmal die hottesten Matches, da ich eher auf "bodenständige Frauen" stehe. 

 

An meinem Aussehen liegt es sicher nicht, ich sehe tatsächlich ganz gut aus. 

Die letzte Frau meinte ja auch 3 x das ich hier gut gefalle. Warum dann aber der KC geblockt wird- I dont know- gerade weil es sich passend anfühlte in dem Moment. 

Eventuell bin ich zu ehrlich in der Vergangenheit gewesen- z. B. dass ich in der Vergangenheit kein Beziehungsmensch war. 

Es waren keine Single- Moms, steht auch so im Text. Es waren Frauen, welche gerne noch Kinder haben möchten, dies wurde auch so kommuniziert. 

Entsprechend vermute ich, dass ich dem Provideranspruch nicht genüge. 

Über Eskalationsleitern mache ich mir überhaupt keine Platte, man kann auch mal ein Date verkacken. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst am Ende nur mutmaßen, was da "schief" lief. Die Frau trifft sicher noch andere Typen und ein anderer hat sie eben mehr geflasht. 

Frauen handeln sehr emotionsgetrieben und wenn du ihnen am einen Tag noch gefallen hast, finden sie am nächsten Tag Chad interessanter. Viele antworten nicht mal mehr und ghosten dich einfach.

Also schön entspannt durch die Hose atmen und weiter Frauen treffen. Wenn du eine triffst, bei der du was auslöst, merkst du das und dann fällt dir das Eskalieren auch leicht + es wird keinen Block geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber ich betreibe ein Vollzeitstudium, gehe noch 3x die Woche pumpen, und einmal laufen- mehr als eine Frau schaffe ich gar nicht zu Daten in einer Woche. Selbst die Matches abzufrühstücken fällt mir häufig schwer. 

Dabei waren das noch nicht einmal die hottesten Matches, da ich eher auf "bodenständige Frauen" stehe. 

 

An meinem Aussehen liegt es sicher nicht, ich sehe tatsächlich ganz gut aus. 

Die letzte Frau meinte ja auch 3 x das ich hier gut gefalle. Warum dann aber der KC geblockt wird- I dont know- gerade weil es sich passend anfühlte in dem Moment. 

Eventuell bin ich zu ehrlich in der Vergangenheit gewesen- z. B. dass ich in der Vergangenheit kein Beziehungsmensch war. 

Es waren keine Single- Moms, steht auch so im Text. Es waren Frauen, welche gerne noch Kinder haben möchten, dies wurde auch so kommuniziert. 

Entsprechend vermute ich, dass ich dem Provideranspruch nicht genüge. 

Über Eskalationsleitern mache ich mir überhaupt keine Platte, man kann auch mal ein Date verkacken. 

Aus meiner Erfahrung hast Du wirklich eher Frauen getroffen die einen festen Freund suchen bzw. einen späteren Heiratspartner. 

Sie hatten halt wahrscheinlich das Gefühl Du bist nicht ganz der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2021 um 09:39 , Fanta Zero schrieb:

 

Die letzte Frau meinte ja auch 3 x das ich hier gut gefalle. Warum dann aber der KC geblockt wird- I dont know-

Merkste selber wa?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.