Wie sollte ich vorgehen um meine chinesische Bekannte / Freundin flachlegen zu können?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war jetzt ein paar Monate nicht in DE, hat mir aber geschrieben, dass sie demnächst wieder zurück kommt. Deswegen wollte ich die Gelegenheit nutzen, um zu sehen, ob ich sie vielleicht ins Bett kriegen kann. Hätte es vielleicht schon früher versuchen sollen, hatte mich da damals aber irgendwie nicht getraut aus verschiedenen Gründen. 

Glaube ich hatte vielleicht schon Chancen bei ihr. Zum Beispiel hatte sie einen Freund (kein Plan ob sie noch zusammen sind, da sie ihn nie erwähnt), wollte aber nicht, dass ich von ihm wusste und sie hat mir z.B. auch mal so Süßigkeiten mit Herzchen drauf geschenkt. 

Einerseits finde ich ihr Verhalten nicht so gut, aber ich muss sie ja nicht heiraten oder so. Ich würde ganz gerne mit ihr schlafen, weil ich finde sie ganz süß (sie ist ziemlich klein, vielleicht so 148cm und zierlich), aber als LTR sehe ich uns jetzt nicht so.

Wie sollte dann meine Vorgehensweise sein um vielleicht bei ihr landen zu können, wenn ich sie bald wiedersehe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Guilao schrieb:

Wie sollte dann meine Vorgehensweise sein um vielleicht bei ihr landen zu können, wenn ich sie bald wiedersehe?

Die Sache mit dem Freund unauffällig absprechen. Wenn sie nicht mehr zusammen sind, date vereinbaren, eskalieren.

 

Eine Asiatin würde nie ohne Gedanken an einen Typen Herzen verschenken...

 

vor 2 Stunden, Guilao schrieb:

Ich würde ganz gerne mit ihr schlafen, weil ich finde sie ganz süß

das offen kommunizieren und schauen ob doch noch mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Nur einfach flachlegen, weil Ebbe und verfügbar, dann nicht. Leave her better than before hat ein großer PUA gesagt

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Gd schrieb:

Wenn sie nicht mehr zusammen sind, date vereinbaren, eskalieren.

Danke für deine Antwort. Was empfiehlt sich zur Zeit so als Date? Wegen des Lockdowns in DE fallen ja viele Sachen weg. Wie funktioniert das mit dem eskalieren? Gibt es da Artikel, Guides, oder so dazu?

vor 45 Minuten, Gd schrieb:

das offen kommunizieren und schauen ob doch noch mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Ich befürchte nur, wenn ich da zu geradeheraus bin sind meine Chancen wahrscheinlich nicht so gut. Ich glaube eher nicht, dass sie dann interessiert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier massig Input. Zuerst Schatzkiste, einlesen und dann ggf. danach handeln.

Es existieren unzählige "Was-tu-ich-während-Lockdown-Heulbeiträge". Auch da gilt lesen und sich Infos rausziehen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2021 um 20:48 , Guilao schrieb:

Sie war jetzt ein paar Monate nicht in DE, hat mir aber geschrieben, dass sie demnächst wieder zurück kommt. Deswegen wollte ich die Gelegenheit nutzen, um zu sehen, ob ich sie vielleicht ins Bett kriegen kann.

geht's hier um @Cordelia? ... falls ja, dann hilft Bier und deutsches Essen. Aber vor allem viel Bier.

falls nicht: triff Dich mit ihr und habt Spaß und mittendrin fasst Du ihr in den Nacken und ziehst sie zum Kuss heran. Dein Mindset wird sein: "was kann ich dafür, dass Du so geil bist?". Im schlimmsten Fall wird sie Blocken. Egal wie - Du erfährst, woran Du bist. Was soll schon passieren?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv eskalieren, die können ganz schön passiv in schlechten Klamotten mit ner Cola (Noooo! No alcohoooooool!) neben dir sitzen u dich so bißchen debil angrinsen (hihihihi) und kein Wort rauskriegen. Meine Sprachtandempartnerin im Studentenclub. Alter. Nicht geschnallt. Oder sich mitten in der Stadt vor dich stellen und "Bieeebaaaa!" schreien  Wieder nicht geschnallt. "Beer bar" = laß ficken Langnase.

Sie kündigt sich an - das wird schon!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen! Und nicht vorher schon alles zerdenken!

Am 20.4.2021 um 20:48 , Guilao schrieb:

da sie ihn nie erwähnt), wollte aber nicht, dass ich von ihm wusste

Sie hat ihn zwar nie erwähnt, wollte aber, dass du nicht von ihm weißt. Hä? Ist doch scheißegal!

Am 20.4.2021 um 23:32 , Gd schrieb:

Die Sache mit dem Freund unauffällig absprechen

Im Leben NICHT ansprechen!
Wäre ihr Problem, nicht deins.
Du willst doch eh nur den Lachs eintunken. Also MACHEN!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein paar Mal mit Asiatinnen involviert. Ist schon ein kultureller Unterschied, besonders beim Thema Geschenke. Lies dich gerne mal ein, was im asiatischen Raum ein Geschenk zu bedeuten hat und was sie damit erwartet, erreichen will. Herzchen müssen meines Erachtens nicht unbedingt für Liebe stehen. Die Mädels dort mögen allgemein süße und kindliche Sachen. Sie benehmen sich auch gerne kindlich.

Den Vorschlag mit viel Alkohol würde ich nicht empfehlen. Du kannst schon etwas Kleines mit ihr trinken, aber die denkt wohl noch mehr als du, dass du sie damit zum Sex verleiten willst. Sehr traditionelles Geschlechterbild. Habe noch nie eine stockbesoffene Asiatin erlebt. Gehört sich dort nicht so.

Die denken außerdem auch, dass wir Europäer richtig Partyanimals sind und viel mehr als sie hämmern. Mir kommt es mir von deinem Text so vor, dass du sie als mega brav und unschuldig siehst (was sie sicher auch sein kann) und selbst mangels Selbstvertrauen dich nicht getraut hast, dich an sie ranzumachen. Die sind nicht dumm, sondern ganz normale Frauen. Die hat das wahrscheinlich auch schon vor dir geblickt und spielt gerne mit dem Image unschuldig zu sein. Will dich aber nur orbiten.

Wenn sie etwas von dir will, wird sie dir schon sichere Zeichen geben. Andauerndes Texten oder sowas (Stereotyp mit Handysucht stimmt). Nur nicht zu schüchtern sein und führen. Das erwartet sie mehr von dir, als ein Mädchen von hier. Wird auch öfters abblocken bei Eskalationsversuchen, aber immer schön dranbleiben. Wollen schon ein Stück weit den traditionellen Mann.

Sie hat Angst, dass sie ein Easy Girl ist (Stereotyp von Asiatinnen, stimmt aber auch ein wenig). Sie lieben an uns, dass wir sie nicht so schnell verurteilen wie ihre Landsmänner, aber bleib trotzdem ein Mann. Mir kommt es vor als ob viele europäische Männer denken, dass Asiatinnen ein Weichei wollen, was aber auf keinen Fall stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.