Cordelia

Advanced Member
  • Inhalte

    1.160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     6.684

Cordelia gewann den letzten Tagessieg am Februar 18

Cordelia hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.376 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Cordelia

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Shanghai

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.204 Profilansichten
  1. Wie er sich den grössten Teil des Liedes selbst zensiert, und dann brichts irgendwann doch aus ihm raus :). ❤️
  2. Ist das Priapus? Den fanden die alten Römer nämlich ziemlich gut. Gott der Fruchtbarkeit und so. Als man Pompeji ausgebuddelt hat, dachte man erst: Hier ist ja jedes zweite Haus ein Puff! Dann hat man gemerkt: Ah, ne, die Römer haben einfach an jede Wand nen Porno gekritzelt.
  3. Funktioniert was?
  4. Ach, legt sich spätestens dann, wenn dir wieder einfällt, dass man die virtuellen Schönheiten hier nur als stille Mitleser behandeln sollte, ne ;).
  5. Ne, glaub ich wirklich nicht. Ich hab hier noch nie ein Dickpic bekommen. Und @capitalcat ja wohl auch nicht. Verschickst du die denn oder bekommst du die?
  6. Ich seh durchschnittlich aus und wurde trotzdem nicht stehen gelassen. Ich wurde nie wie ein naives Kind behandelt. Ich bin nicht naiv. Ich habe immer attraktive Partner gefunden. Ich habe die Schnauze von Männern nicht voll. Ich werde nicht verarscht. Was ein Mann auf einer Skala ist, tangiert mich nicht. Bloss, ob ich ihn heiss finde. Dass er mich gut behandelt ist ein notwendiges, aber kein hinreichendes Kriteriun. Manchmal, Chris..., also, findste das nicht selber komisch, was du da postest?
  7. Äh. Und warum sollten Frauen Interesse daran haben, sich irgendwelche Pimmel anzugucken und zu bewerten? Hundertpro machen nur Männer sowas. Sich Schwänze angucken. Just for fun. Or for the Mindfuck.
  8. Cordelia

    Deutsche Denke

    Ah. Ja. Deswegen liebe ich die deutsche Denke. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Wirklich. Auch wenn man mehrere Fristen für irgendwelche Umsatzsteuererklärungen verpasst. Rufste da verpeilt beim Finanzamt an, wollen die das Ganze einfach lösen. Danke, Herr Schulte, muss ich da mal sagen. Denk ich an Deutschland in der Nacht... ❤ Kleinlich irrational sindse manchmal. Letztes Mal in der Heimat gerade noch nen verspäteten Zug gekriegt. Gerannt. Mit ewig viel Gepäck. Ohne Luft. Letzte Sekunde. Türen gehen zu. Meine Omma steht draussen und gestikuliert wild und ruft irgendwas. Hatte vergessen, ihr das Monatsticket zu geben. Steht jetzt aber der Schaffner neben mir und macht extra nochmal auf. Rügt mich dann angemessen für meine Schusseligkeit. Ich schlörr den ersten Koffer durch das gefüllte Abteil. "DANKE!", hör ich plötzlich von rechts. Ich gucke. Kam von soner hageren Frau um die 50 mit verkniffenem Gesicht. "Wie bitte?", frag ich freundlich und immer noch ausser Puste. "Ja. Danke, dass wir WEGEN IHNEN jetzt Verspätung haben". Ich zieh erst die Augenbrauen hoch und dann meinen Koffer weiter zu einem freien Platz. Der Lautsprecher knistert: Wegen technischen Störungen am Gleis haben wir weiterhin 8 Minuten Verspätung. Verschwitzt zieh ich den zweiten Koffer an der Dame mit Frust vorbei. " Tut mir leid", sag ich schuldbewusst. "Dass ich die Gleise gestört hab." Ein charmanter, älterer Herr hilft mir meine Koffer auf die Gepäckablage hochzuhieven. Wie man sieht: 2 von 3 waren richtig gute Leute. Ist auch so mein Gesamteindruck.
  9. Eins der besten Alben. T. Rex. Electric Warrior. 1971. Sollte man gehört haben. So ca. 100 mal. Find ich jedenfalls.
  10. Ah. Ne. So Nicht. Da würd ich als kesse (lol ;)), moderne Frau nach links wischen. Vielleicht bei Elitepartner oder so. Klingt richtig nach altbackener Kleinanzeige (sorry, @MaleCharacter). Auch noch in dritter Person. Vollmundig. ;). Find ich so gut. Lass die Grösse drin. Ist für mich als relativ grosse Frau jedenfalls immer gut, wenn ich weiss, wie hoch die Absätze sein können. Ingenieur kann man auch reinschreiben. Geimpft find ich gut. Gute Vorlage für die Frau. Für mich persönlich würd zum perfekten Profiltext eindeutig noch ein lahmer Witz fehlen, aber sowas ist halt Geschmackssache. Debri, 28, w, würd da wahrscheinlich die Krise kriegen. Und das ist auch ein Punkt. Du suchst ja eher Richtung Beziehung. Also Passung über Quantität. Deswegen kannste dich hier an den Tipps zwar orientieren, aber solltest natürlich so schreiben, wie du dich positiv authentisch repräsentiert fühlst.
  11. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Mann mal etwas mit mir alleine machen wollte, ohne eigentlich seine Hand unter meinen Rock schieben zu wollen. Schon traurig eigentlich. Da ich ein extra Schlafzimmer und nen Airbnb Account hab, wohnt ab und zu mal jemand länger, also mehrere Monate, bei mir. Mit den Männern geh ich dann essen oder wir wischen uns gegenseitig auf unseren Tinderaccounts rum oder reden über Philosophie. Das ist quasi eine durch die Umstände erzwungene Freundschaft. Hab ich ganz gern mal, funktioniert auch ganz gut. Würd mich über männliche Freunde freuen. Aber wie gesagt: Wollen Männer nicht. Scheinen sich nicht für eine one-on-one Freundschaft zu interessieren. Entweder kein Interesse oder es wird gebaggert. Aber vielleicht mach ich da was falsch?
  12. Cordelia

    Deutsche Denke

    Ist das regional? Weil: schuldig. Dachte, das liegt an meinem ausgeprägten Hang zur Prokrastination.
  13. Danke. Werde ich auf jeden Fall verfolgen. Ist aber sehr vage gehalten und ich denk, das dauert noch. Ich bin gespannt. Naja, an der Nadel häng ich bis unkaputtbare Stammzellen, künstliche Bauchspeicheldrüsen oder ähnliches salonfähig sind. Bis dahin ist Tee trinken. Erzählense halt auch schon seit Jahren von. Hm, denke besonders wohl für Typ 2 Diabetiker interessant. Als Einser ist man quasi der betüdelte VIP unter den Diabetikern. Ich glaub, die Sensorenkosten bspw. werden für Typ 2 (ohne Insulintherapie) nicht von der Kasse übernommen. Da wär sowas ne krasse Nummer. Aber cool, wenn ich in mittlerer Zukunft dann ne Smartwatch auf Rezept kriege ;).
  14. Hm, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Als jemand, der seine Insulinproduktion vor gut 10 Jahren permanent outgesourct hat, trage ich einen Sensor am Arm, den ich mir alle zwei Wochen neu mit ner fetten Nadel ins Fettgewebe stempel. Der Sensor zeichnet meinen Blutzucker (bzw. Gewebezucker) auf und ich kann ihn mit ner App mit meinem Smartphone scannen. Kostenpunkt pro Sensor: 60 Euro. Könnte sich theoretisch auch der Gesunde besorgen. Just for fun. Wenn man Spass an Nadeln und Daten hat ;). Wenn ne Smartwatch das akkurat, kostensparend und unblutig könnte, wär das schon ne kleine Revolution... Glaub ich aber erst, wenn ichs sehe.
  15. Cordelia

    Deutsche Denke

    Naja, unser Omma ihr klein Häuschen hamwa nun schon 1922, vor knapp 100 Jahren, versoffen: Man muss auch mal mit der Zeit gehen. Bei uns im Pott ist aber der Dativ nicht nur über dem Genitiv erhaben. Der erledigt hier dem Akkusativ gleich mit ;).