Überzogene Rekationen nach Ablehnung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich war vor ca. einem Jahr hier schon mal angemeldet. Damals hat mich meine 6-Monatige LTR verlassen, ich habe mich gefühlt wie ein getretener Hund und das hielt so gut 2 Monate an bis es wieder aufwärts ging.

In den vergangenen 12 Monaten habe ich einiges an Dates gehabt, welche allerdings nie in einer LTR endeten, was fast immer von mir ausging.

 

Nun zu meinem aktuellen Problem

Habe vor ca. 3 Wochen eine 21 jährige HB8 (oder 7) übers Internet kennengelent. Das erste Treffen lief gut und wir haben uns von da an fast jeden Tag gesehen, die meisten Nächte miteinander verbracht usw.

Obwohl ich Sie echt süß fand war mir eigentlich klar dass ich auch mit ihr keine LTR will, da es einige red flags gab. War mir damals aber eigentlich egal da wir ne schöne Zeit hatten. Sie hat schon von Urlaub und Kindern geredet, war mir aber auch egal weil ich wusste dass das nur leere Worte sind. Dann nach ca. 2 Wochen meinte Sie sie will sich nicht mehr treffen weil ... die üblichen Floskeln. Ich meinte mir geht es ähnlich und es ist okay für mich.

Haben dann noch ab und zu kurz paar worte gewechselt über whatsapp, bis ich ca. 5 Tage danach gefragt habe ob Sie nochmal reden wolle. Ihre Antwort: Sie hat heute keine Zeit aber dachte eigentlich es wäre alles geklärt. Seit diesem Zeitpunkt ging es mir dann doch bisschen kacke. Ich musste viel öfter an Sie denken und ich glaube mein Ego hat auch ne kleine Delle bekommen. Die Frau sollte mir eigentlich egal sein da sie einige Probleme hat und für eine LTR komplett ungeeignet ist. Das weiß ich und deshalb will ich auch kein Regame versuchen. Gab dann gestern nochmal nen kurzen Austausch bzgl. meiner Klamotten die sie noch hat, bei dem ich es definitiv verbockt habe. Das Ding ist also eh durch und soweit ist das ok für mich.

 

Mein Problem ist also folgendes: Sobald mir eine Frau einen Korb gibt, egal wie soft, fühle ich mich viel stärker zu ihr hingezogen und mein Selbstwertgefühl leidet darunter extrem. Das nervt einfach nur und ich hab mittlerweile garkein Bock mehr was zu riskieren, weil der reward das Risiko in meinen Augen einfach nicht ausgleicht. Ich habe in der jüngsten Zeit selbst einige Körbe verteilt und auch noch 2-3 Wochen später Mails von einigen bekommen, weiß also, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin und es eigentlich der Mehrheit der Personen so geht. Ich bin aber eher auf der Suche nach einer potenziellen LTR und dahingehend blockiert mich mein Problem komplett.

Ich würde also gerne an mir Arbeiten und irgendwie ein wenig härter werden was Ablehnungen betrifft. Leider weiß ich nicht genau, wie ich da am besten vorgehe...  Brauche ich einfach mehr Erfahrung? Wie habt ihr euch abgehärtet?

Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe: Wieder angefangen mit Sport, aktiver geworden (Bude ist sauber, Uni läuft, Nebenjob in Aussicht, viele Freunde getroffen usw.) und ein Date mit erfolgreichem Lay was eher nichts gebracht hat aber mich komplett ablenken konnte.

 

Bis dahin und danke für euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier um keine konkrete Verführungssituation.

Lies dich in der Schatztruhe zum Thema Persönlichkeitsentwicklung ein.

Deine Baustelle ist dein Selbstwert. Den solltest du nicht vom Erfolg bei Frauen abhängig machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yolo schrieb:

Es handelt sich hier um keine konkrete Verführungssituation.

Lies dich in der Schatztruhe zum Thema Persönlichkeitsentwicklung ein.

Deine Baustelle ist dein Selbstwert. Den solltest du nicht vom Erfolg bei Frauen abhängig machen.

 

Danke für den Hinweis. Könnte jemand meinen Beitrag verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körbe kassiert keiner gerne. Wie du siehst, auch Frauen denen du Körbe gibst, knabbern da so sehr dran dass sie noch mal Kontakt zu dir suchen

also im gewissen rahmen ist das alles völlig normal

es gibt aber eben Körbe und Körbe. Manche sind vernichtend, eben weil man den Korb verhindern will (obwohl man ihn kommen ahnt). Und dann entsprechend mit unangemessenen verhalten reagiert. Diskussion, Vorwürfe, Beleidigungen, Wutausbrüchen, dramatischer Trauer usw. In welche Kategorie du dich da einordnest, zeigt ein wenig was über deine Persönlichkeit. Da gibt die typisch histrionische oder die typisch narzisstische Reaktion...

ich hab mal jemanden gefragt der immer gut gelaunt war und wie es bei ihm mit den Mädels läuft. Da sagte er, Joa überwiegend gut. Natürlich krieg ich auch mal n Korb. Und ich: „wie reagierst du darauf? Er: „ich denke mir nur, dann weiß ich halt jetzt dass sie es  nicht ist. Es Gibt ja genügend andere.“

dh er verallgemeinerte den Korb nicht, von wegen die will mich nicht also will mich gar keine Frau auf dieser Welt usw

also gabs keinen Grund an ihr festzuhalten, da er ja jmd will, die ihn mag wie er ist und nicht nur weil sie nicht alleine sein will oder jmd mit nem coolen Auto braucht oder oder oder

und genau so verhält er sich halt auch immer. Wenn Sie nicht mehr will, alles gute. Weiterer Kontakt hat keinen Sinn für ihn, außer dass es ihm schlecht geht während er der anderen Person halt völlig egal ist

er erkennt wenn er einer Person eigentlich egal ist und zwar im rechten Moment. „Alles gute, hatten ja ne coole Zeit“

wie will man denn sonst reagieren? Wie soll man denn sonst damit umgehen? Gibt es denn eine Alternative als straight so vorzugehen ohne dich selber zu quälen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Körbe kassiert keiner gerne. Wie du siehst, auch Frauen denen du Körbe gibst, knabbern da so sehr dran dass sie noch mal Kontakt zu dir suchen

also im gewissen rahmen ist das alles völlig normal

es gibt aber eben Körbe und Körbe. Manche sind vernichtend, eben weil man den Korb verhindern will (obwohl man ihn kommen ahnt). Und dann entsprechend mit unangemessenen verhalten reagiert. Diskussion, Vorwürfe, Beleidigungen, Wutausbrüchen, dramatischer Trauer usw. In welche Kategorie du dich da einordnest, zeigt ein wenig was über deine Persönlichkeit. Da gibt die typisch histrionische oder die typisch narzisstische Reaktion...

ich hab mal jemanden gefragt der immer gut gelaunt war und wie es bei ihm mit den Mädels läuft. Da sagte er, Joa überwiegend gut. Natürlich krieg ich auch mal n Korb. Und ich: „wie reagierst du darauf? Er: „ich denke mir nur, dann weiß ich halt jetzt dass sie es  nicht ist. Es Gibt ja genügend andere.“

dh er verallgemeinerte den Korb nicht, von wegen die will mich nicht also will mich gar keine Frau auf dieser Welt usw

also gabs keinen Grund an ihr festzuhalten, da er ja jmd will, die ihn mag wie er ist und nicht nur weil sie nicht alleine sein will oder jmd mit nem coolen Auto braucht oder oder oder

und genau so verhält er sich halt auch immer. Wenn Sie nicht mehr will, alles gute. Weiterer Kontakt hat keinen Sinn für ihn, außer dass es ihm schlecht geht während er der anderen Person halt völlig egal ist

er erkennt wenn er einer Person eigentlich egal ist und zwar im rechten Moment. „Alles gute, hatten ja ne coole Zeit“

wie will man denn sonst reagieren? Wie soll man denn sonst damit umgehen? Gibt es denn eine Alternative als straight so vorzugehen ohne dich selber zu quälen?

Dass weiterer Kontakt in so einer Situation kontraproduktiv ist glaube ich auch und ich versuche das immer weitestgehend zu vermeiden sofern möglich.

Es wäre natürlich optimal wenn man so locker wie in deinem Beispiel mit einem Korb umgehen könnte, aber auch da hilft einem die Erfahrung. Bei meiner Trennung vor ca. einem Jahr habe ich beinahe alles falsch gemacht... das würde mir heute (hoffentlich) nicht nochmal passieren.

Aber dein Beitrag hilft mir auf jeden Fall schon weiter, vielen Dank. Was mir auch wichtig erscheint sind eigene Ziele (zB auch in Form eines Hobbys) die man hartnäckig verfolgt. Somit hat man etwas was einem keiner nehmen kann und eine durchgehende Konstante in seinem Leben, die neben Arbeit oder whatever etwas Struktur reinbringt. Daran arbeite ich grade.

 

Was evtl noch hilfreich wäre wären Erfahrungsberichte von Personen, die ähnliche Probleme hatten und daran aktiv und erfolgreich arbeiten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Karma2 schrieb:

da es einige red flags gab

Welche Red Flags waren es denn wenn ich fragen darf? Nur so aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Welche Red Flags waren es denn wenn ich fragen darf? Nur so aus Interesse.

Hat quasi keine weiblichen sondern nur männliche Freunde, ständig am saufen und Party machen, hat mir immer erzählt wer sich über dieses online dating portal bei ihr gemeldet hat, hat mir erzählt dass sie nen 3er hatte, mit der Mehrzahl ihrer männlichen Freunde hatte sie mal was und die hängen immernoch mit ihr rum (haben bei ihr was getrunken und davon waren auch zwei da, einer davon ihr bester Freund. Die haben sich dann reingezogen wie ich mit ihr rummache etc.), pennt auch mit den Typen in einem Bett/auf dem Sofa usw., hat mMn ziemliche Ego Probleme ... ich glaube das wars im groben. Ist aber auch echt eine hübsche Frau und nicht auf den Kopf gefallen.

Sie hat mir bei dem freezeout auch vorgeschlagen dass wir uns weiterhin treffen können, wir müssten den Kontakt nicht abbrechen. Habe aber dankend abgelehnt. Freundschaft+ schaffe ich nicht da ich mich damals schon etwas in sie verguckt hatte und ich hab auch kb der nächste Orbiter bei ihr zu sein.

Oben genanntes hat mich damals nicht gekümmert da mir das nur gezeigt hat dass sie in meinen Augen völlig ungeeignet für eine LTR ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karma2 sieh es positiv. Sie ist eine gute Freundin+ also eine geile Ficksau und geht dir nicht auf den Piss mit Drama. Viele hätten gern so eine. Als Freundin+ behalten und parallel weiter mit andern treffen. Und weg mit dieser Heulbojen Einstellungen hin zum Motherfucker.

Edit: vielleicht hat sie es deswegen beendet. Weil sie dich zu anhänglich/ romantisch fand.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Karma2 schrieb:

Habe vor ca. 3 Wochen eine 21 jährige HB8 (oder 7) übers Internet kennengelent. Das erste Treffen lief gut und wir haben uns von da an fast jeden Tag gesehen, die meisten Nächte miteinander verbracht usw.

Lege dir ein Leben zu, was so etwas nicht mehr zulässt. Besser für dich, dich nicht von jetzt auf gleich 24/7 auf eine quasi fremde Frau zu fokussieren und auch für die (stabile HSE) Frau attraktiver.

Ich an ihrer Stelle hätte mir gedacht, ok ich bin zugegebenermaßen echt hot, aber was istn das für n Hampelmann, dass er (auch zu lockdown Zeiten) offensichtlich ansonsten gar nix anderes im Leben zu tun hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

@Karma2 sieh es positiv. Sie ist eine gute Freundin+ also eine geile Ficksau und geht dir nicht auf den Piss mit Drama. Viele hätten gern so eine. Als Freundin+ behalten und parallel weiter mit andern treffen. Und weg mit dieser Heulbojen Einstellungen hin zum Motherfucker.

Könnte man so sehen und würden die meisten wahrscheinlich auch machen, sie fickt aber nicht besser als andere und alternativen hätte ich. Sie hat mich auch gekorbt als dachte ich einfach -> next, ich will eigentlich nichts mehr von ihr

 

Edit: Deine letzte Aussage könnte zutreffen wenn ich so drüber nachdenke, danke für den Input. Werde es mal mitnehmen für die Zukunft. Ich fand den Zeitpunkt des Freezeouts von ihr aber eigentlich ganz gut und hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Damals hab ich mich auch gefragt was das hier werden soll, da ich eigentlich eine LTR suche aber sie dafür schon längst als ungeeignet eingestuft hatte.

bearbeitet von Karma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jona.vark schrieb:

Lege dir ein Leben zu, was so etwas nicht mehr zulässt. Besser für dich, dich nicht von jetzt auf gleich 24/7 auf eine quasi fremde Frau zu fokussieren und auch für die (stabile HSE) Frau attraktiver.

Ich an ihrer Stelle hätte mir gedacht, ok ich bin zugegebenermaßen echt hot, aber was istn das für n Hampelmann, dass er (auch zu lockdown Zeiten) offensichtlich ansonsten gar nix anderes im Leben zu tun hat. 

Darauf bin ich auch schon gekommen und ich arbeite dran. Habe halt Uni von zuhause aus und eigentlich echt nicht viel zu tun momentan außer Haushalt usw. Normalerweise mache ich Kraftsport aber ist ja in der heutigen Zeit nicht so einfach ... hab mir jetzt paar Hanteln organisiert und trainiere seit knapp 2 Wochen wieder regelmässig zuhause. Habe auch einige Bewerbungen laufen, da ich mir eh noch nen neuen Nebenjob organisieren musste. Denke das sind zwei ganz gute Ansätze?

 

Edit: Muss dazu sagen dass sie quasi 24/7 was machen wollte und ich schon paar mal abgesagt habe für den Abend, war also nicht ständig abrufbar

bearbeitet von Karma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Körbe tun weh. Und eine Zurückweisung von einem Menschen, der einem wichtig ist gleich doppelt. Genau deswegen empfehlen wir hier so oft Alternativen. Denn bekommst Du einen Korb von der einzigen Frau in Deinem Leben, dann verändert das plötzlich alles. Hast Du fünf Mädels in der Pipeline und bekommst von einer eine Abweisung, dann ist Dir das einfach egal.

Mein Rat ist deshalb der vom Pook: hab immer ein Reserve-Chick!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Ja Körbe tun weh. Und eine Zurückweisung von einem Menschen, der einem wichtig ist gleich doppelt. Genau deswegen empfehlen wir hier so oft Alternativen. Denn bekommst Du einen Korb von der einzigen Frau in Deinem Leben, dann verändert das plötzlich alles. Hast Du fünf Mädels in der Pipeline und bekommst von einer eine Abweisung, dann ist Dir das einfach egal.

Mein Rat ist deshalb der vom Pook: hab immer ein Reserve-Chick!

Moin Hexer, danke für deinen Beitrag. Genau da liegt ein Teil des Problems: Ich habe Alternativen. Ich hab an dem darauffolgenden Samstag ein Date bei mir mit erfolgreichem Lay gehabt und bin für heute Abend verabredet. Ich könnte auch alte Nummern reaktivieren oder whatever, daran scheint es also nicht zu liegen.

Ich glaube aber dass wir der Ursache schon auf den Grund gegangen sind. @jona.vark hatte schon Recht, ich habe einfach sonst zu wenig zu tun und außerhalb der Uni momentan keine persönlichen Ziele oder Hobbys denen ich mich witmen könnte. Daran werde ich jetzt erstmal arbeiten und versuchen zu verinnerlichen, dass ein Mann ein Ziel haben muss, das für ihn wichtiger ist als jede Frau.

Ich kam eigentlich nur etwas ins Grübeln weil es mir nach dem Korb von dieser Frau doch etwas kacke ging, obwohl ich sie selbst grade abweisen wollte. Wäre sie mir nicht zuvor gekommen, dann hätte ich wahrscheinlich garnicht mehr daran gedacht und auch keinen Beitrag hier erstellt. Ich denke die kleine Lektion war echt gut und hat mir gezeigt, dass ich doch noch einige persönliche Probleme habe, um die ich mich erstmal kümmern sollte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Karma2 schrieb:

Darauf bin ich auch schon gekommen und ich arbeite dran. Habe halt Uni von zuhause aus und eigentlich echt nicht viel zu tun momentan außer Haushalt usw. Normalerweise mache ich Kraftsport aber ist ja in der heutigen Zeit nicht so einfach ... hab mir jetzt paar Hanteln organisiert und trainiere seit knapp 2 Wochen wieder regelmässig zuhause. Habe auch einige Bewerbungen laufen, da ich mir eh noch nen neuen Nebenjob organisieren musste. Denke das sind zwei ganz gute Ansätze? 

Mit Sicherheit, wobei die Unabhängigkeit neben konkreter anderweitiger Beschäftigung auch aus mal für sich sein und Leerlauf haben können/wollen resultieren kann. Von daher wäre vllt. "Lege dir ein Leben/Mindset zu, ..." treffender. Dadurch nimmt man auch eher Abstand von solchen Frauen, die sich wiederum selbst so exzessiv von 0 auf 100 fokussieren.

Insgesamt hast du aus dem Korb für dich doch offensichtlich gute Anstöße zum Reflektieren und Punkte angehen mitgenommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, jona.vark schrieb:

Mit Sicherheit, wobei die Unabhängigkeit neben konkreter anderweitiger Beschäftigung auch aus mal für sich sein und Leerlauf haben können/wollen resultieren kann. Von daher wäre vllt. "Lege dir ein Leben/Mindset zu, ..." treffender. Dadurch nimmt man auch eher Abstand von solchen Frauen, die sich wiederum selbst so exzessiv von 0 auf 100 fokussieren.

Insgesamt hast du aus dem Korb für dich doch offensichtlich gute Anstöße zum Reflektieren und Punkte angehen mitgenommen! 

Mindset ist ein gutes Stichwort. Ich bin auch definitiv eher der Typ der erst was ändert wenn irgendwas schief läuft und wenns dann wieder gut ist in alte Verhaltensmuster fällt. Werde auf jeden Fall ein Auge drauf haben und versuchen die neuen Ansätze beizubehalten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für den Input, ich fand die Denkanstöße sehr hilfreich. Falls jemand ähnliches erlebt hat und mit Erfolg an sich arbeiten konnte kann er hier drunter gerne einen Beitrag verfassen.

Ich werde mich noch ein wenig zum Thema Innergame und Selbstwert einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Karma2 schrieb:

Freundschaft+ schaffe ich nicht

Also mit all den Red Flags scheint die Frau aber dennoch die perfekte F+ Kandidatin gewesen zu sein. Klingt jetzt erstmal so als wäre das sogar in beidseitigem Interesse gewesen. Dass du dich irgendwie in sie verguckt hast glaube ich nicht. Das redest du dir jetzt im Nachhinein ein.

Tchja was soll man sagen. Du hast durchaus erkannt das es hier für eine Beziehung nicht reicht. Es heißt zwar immer man könne sich nicht aussuchen in wen man sich verguckt/verliebt aber ich glaube indirekt kann man das durchaus. Das Zauberwort lautet Selbstwert.

Ich glaube dein Selbstwert ist nicht so das gelbe vom Ei sonst würdest du solch einer kurzen Romanze nicht hinterher trauern.

Sieh Mal, ob das zur Debatte stand oder nicht, du hättest dir diese Beziehung nicht angetan. Darin bist du dir ja recht sicher. Das ist schonmal gut. Jetzt kannst du diese Kette einfach Mal zurück verfolgen. Warum warst du dir so sicher? Wegen der Red Flags. Warum stören dich Red Flags? Weil du dir nicht jeden scheiß antust. Warum? Weil du dich und dein Leben zu sehr liebst. Warum liebst du dich so sehr? Weil du nur dieses Leben hast und nicht vor dir selbst weglaufen kannst. Es ist also das gesündeste sich selbst zu lieben. Wenn du das verinnerlicht hast wirst du dir nur noch eine Frage stellen. Warum habe ich das nicht gleich erkannt? Und dann kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass sie noch ein Thema für dich ist.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Also mit all den Red Flags scheint die Frau aber dennoch die perfekte F+ Kandidatin gewesen zu sein. Klingt jetzt erstmal so als wäre das sogar in beidseitigem Interesse gewesen. Dass du dich irgendwie in sie verguckt hast glaube ich nicht. Das redest du dir jetzt im Nachhinein ein.

Tchja was soll man sagen. Du hast durchaus erkannt das es hier für eine Beziehung nicht reicht. Es heißt zwar immer man könne sich nicht aussuchen in wen man sich verguckt/verliebt aber ich glaube indirekt kann man das durchaus. Das Zauberwort lautet Selbstwert.

Ich glaube dein Selbstwert ist nicht so das gelbe vom Ei sonst würdest du solch einer kurzen Romanze nicht hinterher trauern.

Sieh Mal, ob das zur Debatte stand oder nicht, du hättest dir diese Beziehung nicht angetan. Darin bist du dir ja recht sicher. Das ist schonmal gut. Jetzt kannst du diese Kette einfach Mal zurück verfolgen. Warum warst du dir so sicher? Wegen der Red Flags. Warum stören dich Red Flags? Weil du dir nicht jeden scheiß antust. Warum? Weil du dich und dein Leben zu sehr liebst. Warum liebst du dich so sehr? Weil du nur dieses Leben hast und nicht vor dir selbst weglaufen kannst. Es ist also das gesündeste sich selbst zu lieben. Wenn du das verinnerlicht hast wirst du dir nur noch eine Frage stellen. Warum habe ich das nicht gleich erkannt? Und dann kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass sie noch ein Thema für dich ist.

Mein Selbstwert ist wirklich nicht so stabil. Das war auch der Grund warum ich vor ca. einem Jahr ziemlich gelitten habe nach der Trennung von meiner Ex. Ich hatte das danach natürlich auf dem Schirm, bin aber wie gesagt nach einer Weile in alte Verhaltensmuster gerutscht und habe eigentlich nichts was meinen Selbstwert "stärken könnte" oder dauerhaft stabilisiert. Ich werde mich hier zeitnah nochmal einlesen und an mir zu arbeiten was das angeht. Ist aber garnicht so einfach wie ich finde.

 

Ich glaube auch nicht dass ich mich in sie verliebt habe. Aber es kommt ehrlich gesagt nicht so oft vor dass ich Frauen treffe die mich richtig begeistern und mit ihr war es halt nie langweilig. Ich date zwar relativ regelmäßig aber jetzt nicht jedes Wochenende ne andere HB8 und würde mich auch nicht als Pickupper bezeichnen. Aber die meisten Frauen die ich treffe interessieren mich nach kurzer Zeit nicht mehr, bei ihr war es halt irgendwie anders, auch wenn mir klar war dass eine LTR keinen Sinn hat.

Durch die Abweisung ist das halt nochmal verstärkt worden, bei sowas denkt sich mein Kopf gleich "die ist mehr wert als alle anderen Frauen, die musst du dir holen" usw. was natürlich völliger bullshit ist...

 

Habe auch mit dem Gedanken gespielt das Daten erstmal zu lassen um mich wieder verstärkt auf wichtigere Bereiche in meinem Leben zu konzentrieren. Lerne Frauen hauptsächlich übers Internet kennen und das ist ja immer so eine Sache ... vielleicht mach ich mal ne Pause und quatsche im Sommer mal eine an wenn sich die Gelegenheit ergibt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.