Irgendwie läuft's bei mir nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Irgendwie läuft das Thema Frauen bei mir nicht. Hab Tinder und Co ausprobiert. Resümee: Kein einziger Chat ist Zustande gekommen. Frauen in meinem Bekanntenkreis sind alle vergeben. Dann hatte ich Glück, dass ich eine auf der Arbeit kennengelernt habe. 

 

Am Anfang hatten wir auch noch einen guten Vibe. Viel geredet und so weiter. Nach ein paar Tagen viel die Interesse aber schnell runter. Sie stellte mir kaum noch Fragen und die meisten Gespräche drehten sich um Arbeit und was am WE passiert ist. Eine Funke von Flirten war da schon gar nicht mehr in der Luft.

 

Das ist auch allgemein nwas ich öfters bei mir sehe. Am Anfang hat die Frau Interesse und nach 1-2 Tagen bzw. Treffen geht die Interesse ihrerseits rapide runter. Und ich weiß selber nicht was ich dagegen tun kann. Anfangs sind die Gespräche einfach noch flüssig und flown einfach. Danach wird es aber immer schwieriger und ich muss nur noch Fragen stellen, damit überhaupt ein Gespräch noch über 5 Min. Geht.

 

Kennt einer das auch und kann erklären, wie er aus diesem Teufelskreis herausgekommen ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon mal auf einem guten Weg und den meisten Männern voraus.
Du hast das Problem erkannt, dieses Forum gefunden, hast versucht Frauen anzusprechen
und du möchtest was ändern

Die gute Nachricht, dir kann geholfen werden und die Chancen stehen gut. 😀
Das Forum ist ein guter Platz und Ausgangspunkt dafür.
So wie Dir geht es vielen Männern, du bist nicht alleine.
Wenn du das ändern willst ist das in erste Linie viel Arbeit und du brauchst Mut, damit du nicht
mehr nur einer von vielen Männern bist die Frauen so kennenlernen, sondern etwas Besonderes für die Frauen.
Direkt auf das hübsche Girls zugehen und sie zu dir mit nachause nehmen, das läuft so nicht
da hat Mutter Natur was dagegen.😉
Aus dem Teufelskreis kommst du heraus, wenn du den Focus auf Dich selbst legst, nicht auf die einzelne Bekanntschaft.

Die Frauen kommen und gehen in deinem Leben, was immer bleibt bist Du.
Also mach weiter mit dem Ansprechen von Frauen aber arbeitet parallel dazu an dir selbst.
Hier gibt es Unter-Foren für Persönlichkeitsentwicklung. Such dir was aus was zu dir passt.
Aber verlier dich nicht in der Persönlickeitsentwicklung, immer weiter Frauen ansprechen, Online, Daygame, Nightgame
Dafür braucht es Mut, den wünsch ich dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vermutlich zu needy. Was leicht zuhaben ist hat keinen großen Wert.
Du solltest deutlich und klar heraus dein Interesse zeigen und dich dann aber auch wieder zurückziehen und sie investieren lassen können.
Ein Großteil der Kommunikation geht sowieso nonverbal, schau dass das was du sagst dann auch dazu passt.
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen ist wohl irgendwo noch der Wurm drin.
Du könntest auch einfach mal eine von denen fragen, warum sie kein weiteres Interesse hat, viele werden dir aber Quatsch erzählen, sie wissen es meistens selber nicht genau. Solltest du aber nur bei Frauen machen wo der Zug eh schon abgefahren ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ich lese nur was von reden. folgen denn aucb taten in der zeit mit hohem interesse?

Das war eigentlich schon das höchste, was mir eine Frau an Interesse gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, joop schrieb:

Das war eigentlich schon das höchste, was mir eine Frau an Interesse gezeigt hat. 

von dir meine ich. eskalierst du langsam?

kino ist wichtig. ohne körperlichen einsatz verliert frau irgendwann interesse weil du nur laberst als wärst du ihre  este freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dan_Civic schrieb:

von dir meine ich. eskalierst du langsam?

kino ist wichtig. ohne körperlichen einsatz verliert frau irgendwann interesse weil du nur laberst als wärst du ihre  este freundin.

Ne, dass eigentlich gar nicht. Wüsste auch einfach nicht wann. Beispiel:  Ich rede mit einer Arbeitskollegin und der Vibe am Arbeitsplatz ist perfekt. Habe mir dann vorgenommen beim nächsten mal einfach nach einem Date zu Fragen. Beim zweiten Treffen war aber kaum noch Spannung da, und der Invest ging zu 90% nur von mir aus. Das ist auch das, was ich früher auf Dates immer mitbekommen habe. Vor dem Date, alles cool und es passt irgendwie. Dann beim Date: Absolute Katastrophe. Meistens kommt von ihr nichts mehr und bei einem Date hatte ich dann auch kein Bock mehr, wo ich dann nach einer halben Stunde gegangen bin. Deshalb habe ich auch noch nie mit einer Frau eskaliert, weil das Set nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, joop schrieb:

Hab Tinder und Co ausprobiert. Resümee: Kein einziger Chat

so ergeht es einer zweistelligen Anzahl von Männern, die HG 6 oder schlechter sind

 

vor 23 Stunden, joop schrieb:

Am Anfang hatten wir auch noch einen guten Vibe. Viel geredet und so weiter. Nach ein paar Tagen viel die Interesse aber schnell runter

sie war einfach nur nett und in flirty Laune. Dann hat sie gemerkt, dass du mehr willst und sie hat so gezeigt, dass sie nicht mehr will

 

vor 23 Stunden, joop schrieb:

Am Anfang hat die Frau Interesse und nach 1-2 Tagen bzw. Treffen geht die Interesse ihrerseits rapide runter

Aussehen? Wenn ihr vorher schreibt oder telefoniert, sollte der Charakter passen. Da bleibt das Äußere. Ausgelatschte Schuhe? Bist du kleiner? Haare verloren, Gewicht zugelegt? Siehst du auf den Fotos besser aus als um 23:00 Uhr nachts im Alltag?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt als würde der TE bei diesen Dates sitzen und drauf warten, dass die Frau ihn aufreißt. Führung anyone?

Ein Skript von einem solchen Date wäre nützlich, um halbwegs greifen zu können, was schief läuft. Wer hat was wann gesagt/getan, wie hat der/die andere darauf reagiert etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.