Aufkommende insecurity nach 6 Dates mit Unterbrechung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In folgender Situation benötige ich Hilfe von Euch:

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau 

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 - 6

4. Etappe der Verführung

Sex seit dem ersten Date

5. Beschreibung des Problems

Kurz zu mir:

Seit nun ca. 4 Jahren Single. War vor Corona viel unterwegs und während dieser Zeit einige Mehrmonatige Auslandreisen unternommen. Seit ca. 3 Jahren unterhielt ich mit einer Dame eine Affäre, welche aber anfangs 2021 beendet wurde, da sie nun in einer Beziehung ist. Daneben hatte ich immer wieder ONS, teilweise F+ und Anbahnungen für mehr, dass ich aber aufgrund meiner bevorzugten Unabhängigkeit nie in eine LTR habe entwickeln lassen. Seit anfangs 2021 lief Zwischenzeitlich nicht sehr viel mit Frauen, da ich aufgrund Lockdowns eingeschränkt war. Emotional ging es mir zwar stets gut, jedoch machten mir das ewige Homeoffice und die fehlenden Sozialen Kontakte zu schaffen, sodass ich mir manchmal vorgestellt habe, dass eine LTR in dieser Zeit schön wäre, um die mühsame Zeit nicht alleine bestreiten zu müssen.

Zu Ihr:

Sehr natürliche und attraktive Frau mit grossem sozialen Umfeld. Ist viel unterwegs, auf Parties und gerne am reisen. Sie scheint sehr freiheitsliebend und unabhängig zu sein. War bis kürzlich in einer 4-jährigen LTR die sich in den letzten Monaten abgeflacht hat und sie beendete. Wir kennen uns schon länger, da wir gemeinsame Kollegen haben. Wir haben auch schon geflirtet und wussten voneinander, dass wir uns heiss finden. 

Zur Situation:

Vor ungefähr zwei Monaten schreibt sie mich über social media an und teilt mir mit, dass sie nun Single ist. Wir fingen sofort an zu flirten. Ich gab ihr meine Nummer und schrieb, dass wir uns treffen werden. Kurze Zeit später trafen wir uns und sind nach ca. 20 min Smalltalk übereinander hergefallen. Von da an, trafen wir uns immer mit einigen Tagen abstand und hatten an jedem Date Sex. Teilweise sehr langen und leidenschaftlichen Sex, der mir und ihr sehr gefiel. Bei den Dates haben wir auch schon zusammen gekocht, mit anderen Freunden etwas unternommen und ich habe auch schon bei ihr übernachtet. Über meine Kollegen erfuhr ich, dass sie vom sex mit mir schwärmt und froh ist, die LTR beendet zu haben. Während dieser Zeit haben wir immer wieder gechattet, jedoch fast ausschliesslich Negging, heisser flirt und manchmal Komplimente, was wir voneinander heiss finden. Ich erfuhr nach unseren ersten Dates, dass sie nach Costa Rica in den geplanten Urlaub geht. Sie sagte, dass wir uns noch möglichst oft sehen sollen, bevor sie dann für zwei Wochen weg ist. Wir haben uns dann vor dem Urlaub noch getroffen und wollten uns noch am Abend bevor sie abreist sehen. Sie hatte an besagtem Abend dann geschrieben, dass sie noch Unterwegs und zu betrunken wäre und wir uns besser nach Ihrem Urlaub wieder sehen. Das machte mir überhaupt nichts aus, da ich auch ein sehr spontaner und unabhängiger Mensch bin. Hier müsste ich noch anfügen, dass wir unsere Treffen immer sehr spontan geplant haben und es teilweise um einige Tage verschoben wurde. Sie hat mir auch gesagt, dass sie es äusserst gut findet, dass wir beide so funktionieren.

Sie reiste dann ab und ich wünschte ihr einen tollen Urlaub und viel spass. Während ihrem Urlaub hatten wir dann fast keinen Kontakt, da ich an ihrer Stelle keine dauernden Messages erhalten möchte und ich beruflich ziemlich viel zu tun hatte. Habe mich dann in der Hälfte Ihres Urlaubs gemeldet. Hier auch wiederum flirty und sie aufgefordert, mir eine Foto von ihrem gebräunten Körper zu senden. 

Nun kommt der wichtige Part:

Gegen ende ihres Urlaubs bemerkte ich, dass ich sie zunehmend vermisste und unbehagen darüber hatte, ob sie nach ihrer Rückkehr noch on ist. Da sie sich ab ihrem Urlaub nicht mehr von sich aus gemeldet hat, habe ich mich auch zurückgenommen. Und da sie das letzte Treffen vor dem Urlaub absagte, wollte ich es ihr überlassen, dass sie sich nach dem Urlaub meldet. Ich habe mich dann letztlich doch gemeldet und ihr einfach geschrieben, dass ich sie durchnehmen will bevor ihre Sommerbräune nachlässt. Am Tag nach ihrer Rückkehr in der Nacht hat sie dann plötzlich geschrieben, dass sie bei unserem Kollegen ist, da sie davon ausging, ich wäre auch dort. Sie war sehr horny und hat auch versucht anzurufen. Zu dieser Zeit war ich mit anderen Freunden unterwegs und habe dann erst eine Stunde später bemerkt, dass sie sich bei mir meldete. Ich rufte zurück und sie sagte, dass sie bereits auf dem Nachhause weg wäre und zu betrunken für sex. Sie möchte zwar mit mir kuscheln aber keine Verpflichtung für Sex (also das ich dann komme und sozusage den sex einfordere, obwohl ihr aufgrund der Betrunkenheit nicht danach ist). Sie sagte dann, dass das ja auch nicht gehe, da wir eh nicht die Finger voneinander lassen können, was ich bestätigte. Ich sagte ihr, dass wir uns einander mal treffen und ich sie einmal noch die ganze nacht durchvögeln werde. Sie solle sich gefasst machen. Sie war dann wieder erregt, haben uns an besagter Nacht aber nicht getroffen. Sie schrieb dann noch unter anderem, dass wir uns besser am nächsten oder übernächsten Tag treffen sollen - ich ging nicht gross darauf ein, da ich erstens Pläne hatte und das ganze spontan halten wollte.

Am nächsten Morgen schreibt sie mir, dass sie heute den ganzen Tag wegfährt. Ich schreibe etwas lustiges im passenden Kontext zurück. Das war gestern.

Nun hatten wir seither keinen Kontakt und ich habe folgende Probleme:

6. Frage/n

1. Mir wurde schon oft von Freunden und Frauen vorgeworfen, dass ich mich nur sehr bedürftig melde und teilweise lange nicht auf Messages antworte. Ich bin nicht so der dauerschreiber und muss nicht ständig mit einer Frauen chaten und sie jeden Tag fragen wies ihr geht. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob ich mich teilweise zu wenig melde was dann vielleicht als zu geringes Interesse wahrgenommen wird. Findet Ihr ich soll sie nun auf mich zukommen und das nächste Treffen ausmachen lassen? Würde ich schon zu needy wirken, wenn ich mich bei Ihr melde?

2. Mir war von anfang an bewusst, dass sie aus einer langen LTR kommt und sich nun auch ausleben möchte. Es ist Frühling, die Leute gehen wieder mehr nach draussen und sie war im Urlaub. Sie wird sicher einen Drang haben zu flirten und Dinge auszuprobieren, die sie während der LTR nicht haben konnte (ONS, verschieden Typen etc...). Ich bemerke nun, dass ich sowas ähnliches wie eine kleine Verlustangst habe und mich zu sehr auf sie fixiere. Wahrscheinlich, da ich vor unseren Treffen nicht gerade in bester Verfassung war und mich die Frau sehr fasziniert und des gemeinsame Sex sehr intensiv ist. Was kann ich nun konkret tun, damit ich mich nicht zu sehr emotional verfalle? Ich möchte gerne locker bleiben, wie vor ihrem Urlaub und die Dinge auf einer abenteuerlichen Ebene angehen, wie wir es hatten. Es geht also weniger um sie, sondern um mich. Was würdet ihr mir empfehlen?

3. Sie weiss, dass ich gut bei Frauen ankomme und ein interessantes Leben führe. Sie weiss auch, dass wir bezüglich unabhängigkeit und frei sein ziemlich ähnlich sind. Was sie nicht weiss, ist dass in mir schon manchmal der Wunsch aufkommt, wieder mit einer Frau mehr im Leben zu teilen, also in Richtung LTR zu gehen. Ich habe mir einfach gesagt, dass ich keine LTR eingehen will nur um nicht alleine zu sein, sondern wenn es wirklich passt. Vor ihr gab es diesbezüglich während meiner Single-Zeit keine Probleme. Durch sie ist nun unbewusst der Wunsch danach aufgeflammt, was wohl dazu führt, dass ich mich ein bisschen versteife und auf sie fixiere. Ein Kollege hat mir einmal gesagt, dass sie eine unsichere Frau ist, obwohl sie nicht so wirkt. Ich mache mir natürlich nun Gedanken, ob ich ihr mehr zeigen soll, dass ich sie interessant finde und sie mehr Bestätigung erhält, sodass sie mehr Signale von mir bekommt. Was meint Ihr dazu?

4. Ich lese immer wieder: Mann führt, Frau bindet. Kann ich hier etwas mehr Führung übernehmen oder soll ich sie auch zum Zug lassen kommen? Ich möchte nicht konkret in Richtung LTR gehen, da ich sie noch zu wenig kenne und der Meinung bin, dass sie nach ihrer LTR erst mal Zeit für sich nehmen soll. Was ich möchte: Eine gute Zeit zusammen mit gutem Sex und interessanten Dates. Schauen wie es sich entwickelt und die Zeit geniessen. Was ich zurzeit nicht so gut kann: Locker bleiben und die Zeit geniessen. Es ist eher ein Stress und ein overthinking, ob ich dies oder das machen soll. Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen oder als Rat geben? Bin offen für alles.

5. Im Forum habe ich gelesen, dass Taten vor Wörter folgen. Sie hat mir immer direkt gesagt, dass sie mich heiss findet und der Sex der knaller ist. Vor einer Kollegin hat sie sogar bei meiner Anwesenheit gesagt (vor ihrem Urlaub), dass sie nur mit mir Sex hat. Ich habe darauf nicht reagiert, obwohl ich während der Zeit auch keinen Sex mit andere Frauen hatte (bis heute). Diese Dinge haben mir natürlich geschmeichelt und mir Sicherheit darüber gegeben, dass soweit alles in Ordnung ist mit unserer F+. Nehmt Ihr solche Aussagen für voll oder haltet Ihr das jeweils nur für gelabber?

Da ich nicht so oft auf diesem Forum bin, hoffe ich dennoch, dass ich die Regeln mit diesem Thread eingehalten habe und freue mich sehr auf Euer Feedback.

Besten Dank

Tschubaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Fragen länger sind als der Hauptteil

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Mir wurde schon oft von Freunden und Frauen vorgeworfen, dass ich mich nur sehr bedürftig melde und teilweise lange nicht auf Messages antworte

Mittelweg. Wenn du dauerhaft zwei Mal am Tag in einer LTR antwortest, ist das wenig. Wenn du das aber klar kommunizierst, dann weiß sie Bescheid. Wenn sie dann noch rumstresst und Drama macht, passt ihr nicht zusammen. Es gibt einfach welche, die tippern 1000 Nachrichten unnd brauchen Aufmerksamkeit.

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Findet Ihr ich soll sie nun auf mich zukommen und das nächste Treffen ausmachen lassen?

ja, du bist ihr mehrfach hinterhergelaufen und sie hat abgelehnt. Momentan hast du zu viel investiert und sie geht auf Abstand. Freeze, bis sie ein konkretes Treffen vereinart.

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Würde ich schon zu needy wirken, wenn ich mich bei Ihr melde?

oh, ja. Du bittest um Treffen vor Urlaub, du nervst in ihrem Urlaub, du bist horny...sie geht drei Schritte zurück und du hechelst hinterher. geht sie ein Schritt zurück, gehst du zwei zurück

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Was kann ich nun konkret tun, damit ich mich nicht zu sehr emotional verfalle?

Interessantes Leben führen. Hobbies, Freunde und Alternativen!

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Was sie nicht weiss, ist dass in mir schon manchmal der Wunsch aufkommt, wieder mit einer Frau mehr im Leben zu teilen, also in Richtung LTR zu gehen

das spüren Frauen oft ganz gut

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

ob ich ihr mehr zeigen soll, dass ich sie interessant finde und sie mehr Bestätigung erhält, sodass sie mehr Signale von mir bekommt

noch mehr? Was willst du machen? Einen Vertrag, einen Ring? Du verbringst Zeit mit ihr und hast Sex. Das versteht auch eine Blinde.

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen oder als Rat geben?

sei immer gefasst, dass die Frau weiterzieht

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

Sie hat mir immer direkt gesagt, dass sie mich heiss findet und der Sex der knaller ist

Soll sie sagen, dass du nicht so toll ist?

Vielleicht stimmt es, vielleicht suchte sie acu nur einen rebound guy.

Nur Sex gut? Nicht Charakter, Freizeit etc?

 

vor 1 Stunde, Tschubaka schrieb:

freue mich sehr auf Euer Feedback.

erinnert mich etwas und freue imch sehr auf eine persönliche Einladung

 

kleiner Tipp, kurz fassen, dann lesen es mehr

 

Du schreibst, dass du ein gutes Leben führst, aber oft an sie denkst. Klingt widersprüchlich. Ich habe gar nicht die Zeit, viel nachzudenken, weil das Nächste schon kommt und ich beschäftigt bin.

Such dir Alternativen. Wenn sie Schluss macht, rufst du Anna an. Du wirst ruhiger, weil du weißt, dass die Nächste bereit steht. Du siignalisierst ihr, dass du gefragt bist und sie nicht die Einzige in deinem Leben ist, sondern sich bemühen muss, damit du nicht wechselst...

Bleib locker, Frauen mögen es nicht, unter Druck gesetzt zu werden oder vollgespammt zu werden. Weniger ist mehr. Spiegel ihr Verhalten bei Nachrichten

Für mich klnigt es so, dass sie dich anziehend fand, aber du sie nicht umhaust und sie andere sucht (datet). War sie wirklich im Urlaub oder wollte sie einfach Abstand?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschubaka schrieb:

Nehmt Ihr solche Aussagen für voll oder haltet Ihr das jeweils nur für gelabber?

Du kannst überhaupt nichts mehr für voll nehmen heutzutage was dir irgendeine Frau sagt die du nicht schon lange kennst. Habe grade erst ne kurze Affäre hinter mir in der mir sämtliche, teilweise unvorstellbare Lügen aufgetischt worden sind. Deshalb fick drauf was irgendwelche Kollegen sagen oder was sie sagt. Hör auf dein Inneres und das was DU willst. Das hast du dir ja selbst beantwortet, ne geile Zeit, kein Stress, F+ whatever ....

Du liegst richtig mit der Vermutung das sie sich jetzt ausprobieren will nach der LTR, andere Boys haben schließlich auch dicke Schwänze ABER wenn du mal aufhörst ihr ständig zu bestätigen wie geil der Sex mit ihr ist, fängt sie vllt an mal drüber nachzudenken ob du den nicht eventuell mit anderen Fauen teilst. Hör auf mit dem Brainfuck das du dich mehr melden musst. Wenn die Zeit mit dir geil war kommt sie auch wieder. Werd jetzt nicht unentspannt und warte auf ne neue Verabredung von ihrer Seite aus ...Lenk dich ab mit Freunden, Sport, Literatur usw... Hol dir einen runter ( hilft auch ) 

Wie ist euer Stand jetzt ? Lg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde Den Verlauf auch komisch. Vllt mag die nur dein Interesse, aber ihr trefft euch viel zu wenig wenn daraus mehr werden sollte

bzw anhand dessen erkennst du ja deinen Stellenwert bei ihr. Geht ihr vermutlich nur um sex. Sie redet ja auch nur über den sex mit Dir. Oder such ihrer freundin erzählt sie von sex mit Dir. Klingt jetzt nicht sehr verliebt in dich.  Wenn sie meint sie findet dich heiß, dann meint sie „ich finde mich heiß wie sehr Dir einer bei mir abgeht“ 😅

alles nur halb so ernst nehmen bitte. Ihr seid noch meilenweit von ltr oder f+ entfernt 

so viel zum Thema erkennen. Ist viel zu viel pdm gequatsche. 

Machen wir’s mal anders: was ist dein Bedürfnis mit ihr? Und so handelst du bis zum Block. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hat die Dynamik vor dem Urlaub eine suboptimale Wendung für dich genommen.

Wie du richtig erkannt hast, will sie sich nach der Beziehung richtig ausleben und Spaß haben. Du hingegen hattest bisher immer Spaß und willst jetzt in Richtung LTR aus Gründen, die ich gut nachvollziehen kann. Will es dir jetzt nicht unter die Nase reiben, aber ich bin seit Februar 2020 in einer LTR (gutes Timing vor Corona) und die Vorteile sind besonders in dieser Zeit nicht zu verachten.

Frauen haben einen extrem guten Riecher dafür. Ich denke, ihr ging das alles etwas zu schnell und sie wollte frei (von Gedanken an dich) in den Urlaub und diesen in vollen Zügen genießen. Deshalb auch der Block/Flake vor dem Urlaub, auf den du erstmal cool reagiert hast. Halb so wild.

Dann machst du aus meiner Sicht einen gröberen Fehler, denn du schreibst ihr im Urlaub. Ist ja nur eine Nachricht nach einer Woche könnte man denken, in dieser besonderen Konstellation und Dynamik aus meiner Sicht sehr needy. In diesen 2 Wochen Costa Rica wollte sie keine Gedanken an die Heimat. Merkst du auch an ihrer Kommunikation.

Das hast du dann auch erkannt und dich erstmal zurückgezogen und um Alternativen gekümmert. Ist in Ordnung.
Dann aber aus meiner Sicht wieder schlecht reagiert, sie ruft an, du merkst es zuerst nicht (hast ja schließlich Spaß und zu tun), rufst dann aber sofort zurück. Sie wirft dir einen kleinen Köder hin und du springst sofort an in der Hoffnung auf Sex mit ihr. Anschließend lässt du dich auch noch komplett in ihren Frame ziehen. Gibst dich zwar dann wieder als krasser Ficker (ich kaufe es dir durchaus ab, dass du es drauf hast) und was du mit ihr machen würdest, ihr Frame "du kriegst keinen Sex, maximal kuscheln" setzt sich aber durch.

Zu deinen Fragen, nein, ich glaube nicht, dass du sie in eine Beziehung quatschen kannst. Dass du dich zu wenig meldest ist auch nicht das Problem. Du hast den Frame als coolen, beschäftigten Typen schon gesetzt. Nur jetzt beginnt er zu bröckeln.

Versuch emotional Abstand zu gewinnen, zieh dich zurück, sie ist dran zu investieren. Ihr seht euch früher oder später eh im Freundeskreis. Wenn die Dynamik wieder passt und sie wieder regelmäßig in deinem Bettchen schnurrt kann man sich weitere Schritte, die eine LTR signalisieren, überlegen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen direkten Fehler mit dem Melden gemacht meiner Meinung nach. Die Situation war einfach so, dass sie entspannt in den Urlaub gegangen ist und das Treffen vor dem Urlaub braucht sie auch nicht. Dort wird sie safe gut die Sau rausgelassen haben (Animateur, andere Gäste, Kumpel der dabei war, etc.), da kannst du auch nichts dran ändern. Solltest jetzt nicht in den "klammern"-Modus verfallen und um jeden Preis den Kontakt suchen. Mach es ganz normal wie davor (spontan melden, Treffen ausmachen) und wenn sie mittlerweile beim nächsten gelandet ist, dann ist das eben so und du musst dir ne andere suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gd schrieb:

Vielleicht stimmt es, vielleicht suchte sie acu nur einen rebound guy

This! War auch meine erste Vermutung. Im Urlaub hat sie dann auch von weiteren Kandidaten ihr "Ego" streicheln lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gedanken erschaffen deinen Frame und dein Frame erschafft die Realität. 

Du hast ihr unnötigerweise Desinteresse suggeriert. That's it. 

Frauen passen sich generell immer den Mann an. Wenn sie ein Treffen für nächsten Tag vorschlägt und du nicht drauf eingehst, zeugt das von Desinteresse deinerseits. Und was machen Frauen bei Desinteresse? Genau, sie machen sich rar, machen auf beschäftigt, da sie denken das sie dann Wertvoller für den Mann wären.

 

Für mich sieht das nach Hirnfick deinerseits aus. Warte ein wenig, dann mach spontan ein Treffen aus. Sollte sie nicht drauf eingehen 6Wöchigen FO dann Regame. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die direkten Feedbacks und eure Sicht der Dinge! Hat mir echt geholfen, das ganze differenziert zu betrachten.

Stand der Dinge:
Es hat sich übers Wochenende keine Treffen ergeben, was mich auch nicht stört zumal ich bereits viel geplant und auch gemacht habe. Sie hat mir heute Vormittag von sich aus geschrieben, dass sie keine Zeit hat. Da sie sich von sich aus gemeldet hat, habe ich ihr einfach zurückgeschrieben, sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. 

Was schliesse ich aus dem Verlauf:

Alles in Ordnung und ruhig bleiben. Heute hatte ich einen tollen Tag. Konnte meine Gedanken und Verhalten reflektieren und wurde mir bewusst, dass ich eigentlich erstmal auf keine LTR aus bin mit ihr und mich sinnlos gestresst habe die letzten Tage. Mir wurde zudem klar, dass ich ja zu beginn wusste, dass sie aus einer längeren LTR kommt und erstmal wieder spass haben und sich frei fühlen möchte (ich kenne das zu gut und gönne ihr das). Dies wurde ihr sicher im Urlaub klar, den sie übrigens bereits vor unseren Dates gebucht hatte und wollte mit uns einen Gang zurückschalten. Dass sie sich am Abend nach ihrer Rückkehr von sich aus gemeldet hat, interpretiere ich als noch vorhandenes Interesse, dass ich jetzt nicht mit einem Klammern-Modus vermasseln will und auch nicht werde. 

Was schliesse ich aus den Feedback von Euch bzw. was wurde mir bewusst:

1.) Es geht in diesem konkreten Fall nicht um sie, sondern um mich. In den letzten Jahren hatte ich ca. 1x im Jahr das aufkommen von Gedanken, dass eine LTR schön wäre. Eine art Sehnsucht mit jemanden mehr als nur Gelegenheitssex zu teilen und Dinge zu unternehmen. Das ging dann auch immer schnell weg und scheint auch jetzt so zu sein. Umgekehrt bin ich auch nicht vor einer LTR verschlossen, sondern lasse in der Regel die Dinge auf mich zukommen. Allem Anschein hat sie diese kleine Sehnsucht bei mir getriggert, ohne es zu wollen und ich habe mich gedanklich darauf eingelassen und wurde gegen Ende ihres Urlaubes zunehmend gestresst. Ich muss also im klaren darüber werden, was ich überhaupt möchte und wieso. Und zurzeit möchte ich nur den Frühling und kommenden Sommer geniessen, meine Hobbies ausüben, soziale Kontakte pflegen, spass haben und beruflich am Ball bleiben. 

2.) Es ist ja noch nichts verbockt mit ihr und falls dem so wäre, soll es mir egal sein. Ich werde jetzt einfach locker bleiben, mich genügend beschäftigen und auch andere interessante Frauen daten. Heute hat sich noch eine alte Affäre gemeldet, dass sie in den kommenden Wochen in der Gegend sein wird und mich treffen möchte. Mit ihr hatte ich vor Jahren ziemlich wilde Nächte, an die ich mich noch gerne zurückerinnere. Das hat mir dann auch gezeigt, dass ich womöglich während unseren Dates keine alternativen hatte und ich gerade deshalb mehr auf sie fixiert war. Ich freue mich auf das treffen mit der alten Bekannten und werde auch wieder andere Frauen daten. Denn das wollte ich ursprünglich sowieso mit dem aufkommenden Frühling 🙂.

3.) Ich werde mich jetzt nicht melden und lasse sie auf mich zukommen. Sie weiss ja, dass ich on bin für Treffen mit Sex. Es liegt in meiner Natur, dass ich nicht ständig Messages schreibe und wegen ihr muss ich mich auch nicht verstellen.

Ich gehe nun mit einem guten und ruhigen Gefühl in die nächste Woche und der Hirnfick ist zwar noch nicht ganz weg, aber deutlich geringer geworden. Auch dank Eurer Feedbacks.

Cheers

Tschubaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.