33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH und sicher viele andere hier würden sich wünschen, ein Leben wie das deine zu führen. Du wirst das sicher cool in Songs verpacken können. Du hast das GANZE großartig gespielt, aber jetzt musst du loslassen und weiterziehen. Du kannst gut Geschichten erzählen und vor ALLEM: Du HAST eine Geschichte zu erzählen. Du bist sicher ein sehr emotionaler Typ aber auch selbst bezogen. Ich wünsche dir, dass du alles gut auf die Reihe bekommst! Viel Glück und schicke Frauen in der Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt...  ab 19  irgendwie was am laufen und jetzt bist du wie alt.???  35 . 

wenn due 16 Jahre an einer Frau am rum kauen bist und nun in ein solches Forum kommst  bin ich gerne der erste der dir folgendes sagt :

  • Arbeite an deinem Innergame 
  • Lese dich ins Thema ein 
  • ONEITS (schon mal gehört)
  • Erwäge einen Besuch beim Psychologen 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Freunde,

ein paar Nachrichten nach meinem Befinden haben mich erreicht und nach einigen Wochen möchte ich euch ein Update geben.

Die Trennung der Firma ist fast durch. Es war und ist wahnsinnig seltsam, aus einem Unternehmen auszusteigen, das man selbst mit aufgebaut hat. Ich habe hier so viel gelernt und auch sehr viele Fehler gemacht - ich möchte diese Zeit nicht missen, sie hat mir so viel gegeben.
Der größte Vorteil ist, dass ich dadurch nun einiges an Kapitel ernte, was ich nun in mein neues Business und in die Band pumpen kann (Oh Gott, es wird wieder Konzerte geben, es ist so wild.) Ich freue mich, auf das was kommt, auch wenn ich, zugegeben, auch großen Respekt davor habe, den bekannten Pfad zu verlassen um einen neuen Weg einzuschlagen.

Mit meiner Ex-Freundin habe ich tatsächlich ein paar Therapie-Stunden zusammen gemacht, und das war bitter nötig. Wir hatten beide die Trennung nie wirklich verarbeitet. Innerlich habe ich ihr wohl immer vorgeworfen, dass sie ein Kind über unsere Beziehung gestellt hat und sie mir, dass ich dann relativ kurze Zeit später doch ein Kind bekommen habe (gewollt oder nicht). Wir konnten nie wirklich darüber sprechen und haben das, viele Jahre später, nun nachgeholt. Es war so strange, mit ihr da eine Beziehung zu diskutieren, die schon ewig keinen Bestand mehr hat und uns doch beide noch so viele Jahre beschäftigt hat. Es kamen noch viele andere Dinge zur Sprache, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls konnten wir uns nach diesen Gesprächen besser lösen. Ich halte sie immer noch für einen wunderbaren Menschen und sie hat mich sehr geprägt. Aber nun bin ich bereit, mich selbst in den Fokus zu stellen. Wir haben uns umarmt und für den nächsten Herbst verabredet, sofern wir beide Lust haben, uns dann zu sehen. Das klingt kitschig, ich weiß. Es soll aber keine Hintertür sein. Ich schätze sie nach wie vor und wir haben auch weiterhin (minimalen) Kontakt wegen meinem Patenkind, aber das war's. Ab und an Nachrichten wegen der Firma, Anwalt- und Notartermine, das war's. Ob wir jemals nochmal eine freundschaftliche Basis finden werden, ist unklar. Ich mache mich aber nicht mehr davon abhängig und bereue, diesen Schritt nicht schon früher gegangen zu sein.

Es laufen nun viele Vorbereitungen für eine Tour nächstes Jahr und ich bin auf der Suche nach einer größeren Wohnung oder Haus. ich verbringe viel Zeit mit meinem Kind und mit meinen Freunden. Manche Tage sind hart, dann würde ich ihr gerne ein dummes Meme schicken oder sie anrufen, aber es geht vorbei, davon bin ich (und mein Therapeut), überzeugt. Die Lücke, die sie hinterlassen hat, wird sich füllen und ich bin dankbar, dass wir die gemeinsamen Jahre hatten, es hat mich gestaltet, wie es nur das Leben eben kann.

Ich danke euch, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet (habt) und wenn gewünscht, werde ich wieder Updates geben.

Alles Liebe euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib das BUCH Junge. Wie du schreibst ist echt krass mitreißend. 
Eine Geschichte die wirklich berührt und mich mit meinen noch "jüngeren" Jahren motiviert einfach mal zu leben und etwas zu riskieren.

Es gibt zwar kein Happy-End, aber wie schon erwähnt: " Du hast wenigstens eine Geschichte zu erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wünsche dir direkt erstmal gute Besserung und hoffe das du keine Nachwirkungen von Corona spüren wirst!!!

Zu meinem ersten Post kann ich an sich nicht viel mehr hinzufügen. Gratulation das ihr das alles so auseinander dividieren konntet und eigentlich solltet ihr beide dankbar füreinander sein. Sie ist es ja schon. Ihr habt einer wirklich sehr kitschigen Story (sollte mal verfilmt werden, ohne HappyEnd als Paar) ein aus meiner Sicht doch schönes Ende verpasst. behalte das für dich, geh deinen neuen Weg, sei weniger selbstkritisch bei den kleinen Dingen (wie der Name deiner Ex auf dem Notfallzettel) und zeige mehr Dankbarkeit- denn du bist am Leben und hattest bisher ein sehr gutes Leben.

Weiterhin viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noodlz schrieb:

Fast 2 Jahre sind vergangen, seit ich euch hier mein Herz ausgeschüttet habe.

2 Jahre sind vergangen, in denen ich alle Aspekte meines Lebens auf den Prüfstand stellen musste um aus dem dunklen Loch, in das ich mich selbst hineinmanövriert habe, wieder herauszukommen. 

Vorab, es war und ist immer noch nicht einfach. Tatsächlich haben mich hin und wieder (Gott, nicht wahnsinnig viele, aber eben ein paar) Nachrichten erreicht, wie es weiter gegangen ist. Und da ich zum Glück kein Buch bin, das nach dem Schließen des Deckels endgültig zu Ende ist, möchte ich euch erzählen, was nach dem Super Gau passiert ist.

 

 

 

 

Lieber noodlz, deine Beiträge sind wunderbar geschrieben. Man kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du hier auch nach so langer Zeit immer wieder ein update bringst. Ich habe erst jetzt alles von Anfang bis Ende gelesen und ich finde es eine tolle Lebensgeschichte.
Super war auch die Variante mit "Sie sagte dann aber etwas, was die ganze Lage veränderte. „Was ist, wenn ich das gar nicht will?“" ... ja, ich hatte es gekauft und war echt gerührt.
Ich bin auch froh, dass du die heftige Coronageschichte überlebt hast, ist ja überhaupt schon krass, das es dich in dem jungen Alter so schlimm erwischt hat. Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das beste, gute Gesundheit und innere Stabilität. Buchempfehlung für deine weitere Reise:: Eckhart Tolle ("
Jetzt - Die Kraft der Gegenwart ")  oder  Michael A. Singer  ("Die Seele will frei sein: Eine Reise zu sich selbst).
Weite Updates sind auf jeden Fall gewünscht



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.