68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, was sich etwas wie ein roter Faden durch deine Sets zieht ist das Thema Smalltalk. An Gesprächsstoff ausgebrannt zu sein ist eigtl. unmöglich wenn du dich etwas näher mit Smalltalk beschäftigst.
Ich denke das Problem ist dass du denkst du musst möglichst seriös rüber kommen. Oder dass das Gespräch einem höheren Zweck dient und eine gewisse Qualität haben muss. Dabei dient das Gespräch einem niederen Zweck. Und viel entscheidender ist was subkommuniziert wird.

Oder einfacher ausgedrückt, rede einfach über irgendeinen scheiß und bleib dabei möglichst locker.

Beispiel, ich hatte mich Mal vermeintlich mit einer fremden Frau gestritten weil sie meinte meine Nike Airs wären total schmutzig. Ich antwortete "so schmutzig wie deine Manieren". Klingt jetzt alles relativ Aggro aber sie hat das alles mit einem Lächeln gesagt und ich ebenso. Das Thema war also meine schmutzigen Schuhe... ein tiefgründigen Thema... Niiiicht! Haha. So ging das halt etwas hin- und her.

Wir haben am selben Abend, in einer zweiten Bar 300 Meter weiter, rumgemacht. Das ist übrigens auch so ein Thema bei dir. Ich fand sie z.B. super sympathisch aber bin mit Freunden weiter in die nächste Bar OHNE sie zu fragen ob sie mitkommt oder wo sie hin möchte. Ich hab ihr einfach leicht an die Hüfte gefasst, klar es war laut ich musste das machen hahahaha, und ins Ohr geflüstert dass sie mich in Bar xy findet, falls sie nach mir sucht. Ganze 15 Minuten später stand sie auf einmal mit ihrer Freundin in der Bar in der wir uns mittlerweile aufhielten.

Spielt auch in das Thema Eskalation rein. Ich glaube du denkst zu eskalieren schafft Attraction. Das ist falsch. Es ist viel mehr so dass du ein Eskalationsfenster hast erst WENN sie On ist. Also wenn du denkst sie sei On ist es fast schon zu spät. Weil dann geht das denken los, die Ausreden, die Ängste. Sobald du auch nur im Ansatz gegenseitige Anziehung spürst, mach was. Entweder Kino steigern, oder Kuss, oder Location Wechsel um dann etwas Isoliert deinen Ersteindruck zu prüfen. Und halt dann zu eskalieren.

In einem Gespräch in dem dir die Themen ausgehen und sonst auch keine krasse Anziehung zu spüren ist auf einmal aus dem Nichts zu eskalieren schafft nicht nur keine Attraction, es ist auch Kontra produktiv.

Der Unterschied den ich deutlich machen möchte ist folgender. Du sollst dir keinen Druck machen zu eskalieren. Stell dir das eher wie ein Zehn Meter Brett im Schwimmbad vor. Du brauchst dir keinen Stress machen zu springen wenn du noch nichtmal an der Leiter stehst. Wenn du allerdings an der Leiter stehst und langsam hoch kletterst heißt es Ruhe bewahren. Wenn du dann aber oben stehtst dann darfst du am besten gar nicht mehr nachdenken, dein verängstigtes 'Ich' mit einem "Fick dich" verabschieden, Anlauf nehmen und springen.

Das ist Eskalation. Also so lange wie möglich locker bleiben, aka du stehst noch nicht an der Leiter, chill. Wenn du dann aber die Leiter erklimmst, positive Nervosität akzeptieren -> aka nach und nach Gesprächsthemen sexualisieren, steigerndes Kino. Diese Anspannung ist ja auch irgendwo geil, wenn du es als sexuelle Anspannung assoziierst und nicht als 'fuck fuck fuck, was mache ich jetzt?'. Und wenn du dann oben stehst aka sie ist On, nicht länger übers Studium quatschen. Nicht länger flüchtige Blicke austauschen. Springen aka eskalieren.

Was soll schon passieren? Sie kann blocken oder dir im schlimmsten Falle eine Backpfeife geben. Letzteres kommt aber eigentlich nur dann vor wenn du Blind Kino steigerst obwohl sie bereits währenddessen abweisend ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir beim querlesen des threads aufgefallen ist: Du isolierst nicht! Grad die letzte Situation im Club - Du tanzt in der Gruppe, hast schon ihre Aufmerksamkeit. Wärst du mit ihr allein, könntest du anfangen enger zu tanzen und Richtung KINO und KC zu gehen. Geht in der Gruppe eher nicht, weil sozialer Druck bei der Dame und so. Also: Isolieren! Schnapp dir die Dame, geh mit ihr irgendwohin wo ihr unter euch seid. Und dann kannst du über p&p und co richtung KC und makeout überleiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal @Biff und @willian_07 für das Feedback und die Ratschläge! 

 

Am 26.7.2021 um 15:12 , Biff schrieb:

Jo, was sich etwas wie ein roter Faden durch deine Sets zieht ist das Thema Smalltalk. An Gesprächsstoff ausgebrannt zu sein ist eigtl. unmöglich wenn du dich etwas näher mit Smalltalk beschäftigst.
Ich denke das Problem ist dass du denkst du musst möglichst seriös rüber kommen. Oder dass das Gespräch einem höheren Zweck dient und eine gewisse Qualität haben muss. Dabei dient das Gespräch einem niederen Zweck. Und viel entscheidender ist was subkommuniziert wird.

Oder einfacher ausgedrückt, rede einfach über irgendeinen scheiß und bleib dabei möglichst locker.

Ja da habe ich wirklich noch bisschen daran zu arbeiten, vor allem was so Assoziationsketten angeht. Insbesondere in Situationen, in denen von meinem Gegenüber wenig zurück kommt und ich mäßig auf mich selbst gestellt bin. Da habe ich dann schon Probleme das ganze fortzuführen und am Laufen zu halten.

Tatsächlich schreibe ich Worten echt mehr Bedeutung zu, als sie wahrscheinlich haben😅 Oft spielt da etwas die Angst ein, etwas falsches zu sagen und dadurch irgendwie was schlechtes zu Subkommunizieren (z.B. needyness, langweiliges Leben, etc.) oder durch Shittests zu fliegen. Da mach ich mir wahrscheinlich mehr Hirnfick als eigentlich nötig wäre.

Werde das aber aufjedenfall in Angriff nehmen und daran arbeiten.

Am 26.7.2021 um 15:12 , Biff schrieb:

Ich glaube du denkst zu eskalieren schafft Attraction. Das ist falsch. Es ist viel mehr so dass du ein Eskalationsfenster hast erst WENN sie On ist. Also wenn du denkst sie sei On ist es fast schon zu spät. Weil dann geht das denken los, die Ausreden, die Ängste. Sobald du auch nur im Ansatz gegenseitige Anziehung spürst, mach was. Entweder Kino steigern, oder Kuss, oder Location Wechsel um dann etwas Isoliert deinen Ersteindruck zu prüfen. Und halt dann zu eskalieren.

Das hast du echt gut erkannt 😄 dachte das wirklich. Also wenn ich das richtig aufgefasst habe: Das Eskalationsfenster bzw. der Moment wo ich eskalieren sollte öffnet sich erst nachdem man genug Attraction aufgebaut hat? Sind mäßig zwei Paar Schuhe. 

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Kino und Eskalieren? Habe beides eigentlich immer als ein und dasselbe gewertet nämlich = Körperkontakt aufbauen und mit der Zeit steigern.

 

Am 26.7.2021 um 16:02 , willian_07 schrieb:

Was mir beim querlesen des threads aufgefallen ist: Du isolierst nicht! Grad die letzte Situation im Club - Du tanzt in der Gruppe, hast schon ihre Aufmerksamkeit. Wärst du mit ihr allein, könntest du anfangen enger zu tanzen und Richtung KINO und KC zu gehen. Geht in der Gruppe eher nicht, weil sozialer Druck bei der Dame und so. Also: Isolieren! Schnapp dir die Dame, geh mit ihr irgendwohin wo ihr unter euch seid. Und dann kannst du über p&p und co richtung KC und makeout überleiten.

Dafür fehlt mir oft der Mut bzw. bin mir meistens nicht sicher wie ich die Zeichen der Frau deuten soll. Ob sie überhaupt attracted ist und das mitmachen würde. Hab zum Beispiel an dem Abend mit ihr vielleicht wenn überhaupt 5-6 getauscht. Ich weis, dass beim Nightgame es deutlich schneller zu gehen kann und man nicht soviel Heckmeck drum herum machen muss, aber an der Umsetzung scheiterts noch etwas. 

Aber ich glaube man kann sich nie 100% sicher sein und probieren geht über studieren. Ein kleines "Lass uns was zu trinken holen" wäre jetzt auch nicht der größte Invest gewesen und locker machbar. 😄 werde ich im Hinterkopf behalten.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Duffle schrieb:

Dafür fehlt mir oft der Mut bzw. bin mir meistens nicht sicher wie ich die Zeichen der Frau deuten soll.

Vorteil beim Eskalieren gegenüber Ansprechen ist, daß du fast immer mehrere Chancen hast u jeder Versuch deine Attraktivität eher steigert (oder du weißt klar Bescheid). Also. Ist eigentlich einfach, als was du schon kannst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Duffle schrieb:

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Kino und Eskalieren? Habe beides eigentlich immer als ein und dasselbe gewertet nämlich = Körperkontakt aufbauen und mit der Zeit steigern. 

Nun Kino bedeutet einfach nur Körperkontakt aufbauen. Das ist ja quasi schon mit Händchen halten gegeben/erfüllt. Zu eskalieren bedeutet meist sie zu küssen, sie geil zu machen, den Sex anzu-teasen.

Die Übergänge sind natürlich schwammig aber das ist Wortwichserei. Unwichtig. Wichtig ist nur dass du halt die Geschwindigkeit beibehältlst die du vorgibst. Wenn recht schnell touchy bist und sie das z.B. auch gut findet solltest du das steigern bis sie halt verbal oder körperlich blockt. Naja oder sie spielt mit und ihr landet wenig später in einer Wohnung/Hotelzimmer/whatever.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Biff schrieb:

Zu eskalieren bedeutet meist sie zu küssen, sie geil zu machen, den Sex anzu-teasen.

Eskalieren heißt eskalieren - steigern, nächsten Schritt gehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Biff schrieb:

Nun Kino bedeutet einfach nur Körperkontakt aufbauen. Das ist ja quasi schon mit Händchen halten gegeben/erfüllt. Zu eskalieren bedeutet meist sie zu küssen, sie geil zu machen, den Sex anzu-teasen.

Die Übergänge sind natürlich schwammig aber das ist Wortwichserei. Unwichtig. Wichtig ist nur dass du halt die Geschwindigkeit beibehältlst die du vorgibst. Wenn recht schnell touchy bist und sie das z.B. auch gut findet solltest du das steigern bis sie halt verbal oder körperlich blockt. Naja oder sie spielt mit und ihr landet wenig später in einer Wohnung/Hotelzimmer/whatever.

Okok, mir ging es nur um das Verständnis, nicht das ich irgendwas an falsch verstehe oder irgendwas verwechsel. Danke dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern wieder unterwegs und schreibe jetzt diesen Report etwas früher als sonst, da gestern es gestern noch zu einem Instant-Date kam und dieses gerne direkt reflektieren würde.

 

Zu gestern:

Ich war erneut alleine in der Stadt und rief gleich zu Anfang meinen Wing an bzw. machte hier und da immer wieder Sprachmemos um in den Flow zu kommen. Ich war ausgeschlafen und fühlte mich an dem Tag allgemein echt gut (denke allmählich das Schlaf echt viel ausmacht, was das Mindset betrifft 😄) . Guter Frame, gute Laune. Ich hatte auch keinerlei Erwartungshaltung und habe mir verhältnismäßig echt wenig Druck gemacht. Mir waren die Ergebnisse relativ egal und ich hatte Lust einfach was zu machen. 

Nach kurzer Zeit ist mir auch schon das erste Set in einem Einkaufszentrum aufgefallen:

 

Set 1:

Sie fiel mir bereits von etwas weiter weg auf und unsere Augen trafen sich (bin mir diesbezüglich aber nicht ganz sicher). Sie wirkte echt Süß und hatte einen coolen Style. Ich bin ihr direkt hinterher und hab sie auf ihr Outfir angesprochen. Das Mädel war echt sehr schüchtern und verschlossen, aber nicht im Sinne von Beängstigt. Auch Ihre Körpersprache mit verschränkten Armen war gerade nicht offen und locker. Invest ihrerseits kam kaum. Ich habe trotzdem versucht das Gespräch bestmöglich irgendwie auffrecht zu erhalten. Ne Zeitlang gelang es mir auch, aber wenn wirklich nichts von der Dame zurück kommt vergeht einem doch die Lust weiter zu machen. Zu dem auch noch die Standard Gesprächsthemen abgearbeitet waren. Die Konversation ging ungefähr 2-3 Minuten bis wir dann Instagram Namen austauschten bzw. sie mir Ihren gab. Danach verabschiedet und weiter gegangen. Leider folgte sie nicht zurück und denke das Ding lohnt sich somit nicht.

Vom Gefühl her war das Gespräch aber meinerseits echt locker ohne irgendwelchen Krampf.

 

 

Set 2: 

Dieses HB sollte dann mein Instant Date werden. Sie fiel mir in die Augen als ich aus der Drogerie kam während sie gerade hineinging. Schätzungsweise 18-19 Jahre, grünes und süßes Sommerkleid, gut gebräunt und echt hübsch. Hat mich direkt gecatcht. Da ich mich leider aber nicht traute, die Dame in der Drogerie anzusprechen, wartete ich vor der Drogerie und hielt meine Augen solange für andere HBs offen. Als sie dann nach ca. 5min rauskam, ging ich hinterher und hielt sie an. "Bist mir eben aufgefallen und ich fand dich echt Süß" + Statement of Empathy. Ich hielt ihr meine Hand hin um mich vorzustellen, was sie allerdings "wegen Corona" nur mit einer Faust erwiderte. Ihren Namen nannte sie meine ich nicht. Kurz darauf folgte ein "Ich habe einen Freund". Ohne wirklich viel nachzudenken tat ich das ganze mit einem "Keine Sorge ich will dich ihm nicht wegnehmen" ab und machte regulär weiter. Das lief echt erstaunlicherweise gut 😄. Auch was Augenkontakt und Gelassenheit angeht. Naja dann redeten wir etwas und mir fiel direkt auf, dass sie mega viel ins Gespräch investierte. Sie hörte gefühlt nicht mehr auf mir Fragen zu stellen, die Konversationen lief von alleine. Sie erzählte mir, sie sei Mexikanerin (übrigens ist die 17 Jahre alt) und erst seit einer Woche hier in DE. Sie konnte aber perfektes und flüssiges Deutsch, da eines Ihrer Elternteile Deutsch ist und sie in Mexiko auch auf eine Deutsche Schule ging. Sie kannte sich also noch weniger aus als ich in der Stadt und habe auch kaum Freunde hier (nur 1-2 Kindheitsfreunde, da sie als Kind hier schonmal lebte). Wir redeten noch etwas hin und her über belanglose Smalltalk Themen. Der Vibe war sehr gelassen und manchmal gab es auch einen kleinen Lacher oder ein kleinen Witz meinerseits. Zwischendrin kam auch ein "Eyy du bist voll nett, das ist voll süß" ihrerseits.

Plötzlich fragte mich das Mädel, ob ich Lust hätte jetzt einen Kaffee trinken zu gehen wenn ich Zeit habe. "Jackpot" dachte ich mir. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen, sagte zu und wir liefen los. Ich nehme gleich vorne Weg: Die Führung mit diesem HB erwies sich echt als eine Herausforderung. Ich versuchte zwar zu führen und Vorschläge zu machen, aber teilweise änderte Sie ihre Meinung im Sekundentakt und übernahm immer wieder das Ruder. Da ich auch nicht penetrant auf eine Möglichkeit beharren wollte, ließ ich mich auch oft darauf ein. Dazu könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben und wie ihr mit sowas umgeht. Aber sieht erstmal selbst: 

Wir liefen los mit der Intention einen Kaffee zu trinken. Sie sprach bereits davor Starbucks an. Gerne, kein Problem. Nach einigen Metern hieß es dann wie viel Uhr sei und es eventuell eine schlechte Idee wäre Kaffee zu trinken weil sie sonst nicht schlafen könnte. Ok passt, dann schlug ich einfach vor was normales trinken zu gehen und sich irgendwo hinzusetzen. Einen wirklichen Plan wohin hatte ich aber nicht. Hab ihr auch gesagt, das wir mal spontan schauen was sich findet. Auf dem Weg redeten wir über alle möglichen Dinge, ich erzählte ihr von meiner Intention diesen Sommer nach Mexiko zu gehen und ob sie mir Cancun (Ort) empfehlen könnte und empfahl ihr ebenfalls Orte hier in der Stadt. Alle Themen waren sehr oberflächlich und weniger Tiefgründig. Sie fragte mich nochmals nach meinem Namen da ich ihn anscheinend ihrer Meinung nach nicht erwähnt hatte und beharrte auf diese Meinung 😄  Auch gab sie teilweise den Weg vor den wir liefen (echt Müll von mir, aber noch nie so eine Frau gehabt die so selber führt). Sie lenkte z.B. mitten im Gespräch etwas nach rechts. Da kann ich ja auch schlecht einfach geradeaus weiterlaufen? Wie mein Pech es will, treffen wir natürlich als wir am Schlossplatz vorbeilaufen auf ihren Bruder. Wen auch sonst. Er saß mit einem weiterem Kumpel auf einer Treppe und schien mir auch so 16/17 Jahre alt zu sein. Also sah relativ Jung aus, rauchte aber bereits. Er war eigentlich durchgehend freundlich aber das ganze hatte einen sehr misstrauischen Touch seinerseits. Die erste Frage die er seiner Schwester stellte war: "Wer ist das?". Sie antwortet mit "Habe ich gerade kennengelernt" und ich stellte mich den beiden vor und versuchte das locker zu nehmen. Ganz kurzen Smalltalk gehabt, hat mich gefragt wo ich herkomme und ich habe noch die beiden gefragt was sie so machen. 1-2 Minuten später haben wir uns verabschiedet und sind weiter gelaufen. Der Bruder hat mit ihr übrigens noch eine Uhrzeit abgemacht, wo sie sich dann später treffen (so ca. 30min später).

Ich schlug vor was zu trinken zu holen und uns dann am Schlosspark einfach irgendwo auf eine Bank zu setzen. Ich wollte mir nichts holen weil ich schon mein Wasser hatte. Angekommen am Starbucks, beklagte sie sich über die Schlange. Statt sich anzustellen, entschloss sie sich nun von einem Cafe direkt neben an den Kaffee zu holen. Gesagt, getan hat sie sich dort einen kurz geholt und wir sind Richtung Schlosspark. Das Gespräch führten wir mit belanglosen Sachen weiter indem ich z.B. sowas sagte wie "Bist du so der Kaffee Trinker?". Oft kamen wir auch auf das Thema Mexiko zurück und das sie gar nicht so aussehe. Naja kurz vorm Schlosspark, frägt sie mich dann nach meinem Instagram. Da ich aber die Nummer wollte, lenkte ich auf den NC und meinte das Instagram blöd fürs Schreiben wäre. Okay kein Problem, wir tauschten Nummern aus. Sie hatte noch eine mexikanische Nummer. Wir liefen nun durch den Schlosspark und da gefühlt jede Bank besetzt war, schlug ich vor bisschen hinter den Schlosspark zu laufen und sich irgendwo hinzusetze. Auf dem Weg dahin, wurden immer wieder paar Bänke frei. Sie machte mich auf diese Aufmerksam und lief in die Richtung. Es hat paar Anläufe gebraucht, da die Bänke immer wieder vor unsere Augen geklaut wurden. Zwischenzeitlich schlug ich ihr auch vor uns einfach auf Treppen neben an zu setzen. Aber jedes mal wurde eine Bank frei und sie beharrte darauf. Dann catchten wir uns tatsächlich noch eine Bank und setzten uns hin. Die Konversation nahm ihren normalen Lauf. Zufällige Berührungen von Oberarm usw waren gegeben, auch als ich z.b. auf ihre Armbänder zeigte und fragte ob diese eine Bedeutung hätten. Auch als wir zusammen lachten, neigte sie sich etwas zu mir sodass sich Oberarme z.B. berührten. Wir saßen eigentlich relativ nah beisammen, weil sie mir etwas auf ihrem Handy zeigen wollte. Eine Begutachtung ihrer Fingernägel ließ sie aber nicht zu bzw. nur von der Weite. Ihre Hand konnte ich nicht nehmen bzw. zog sie ala "nenene" leicht weg. Ich fragte sie, wie sie DE und Mexiko so vergleichen würde und was ihr mehr gefallen würde. Auch machte ich manchmal paar kleine humorvolle Bemerkungen, aber eher weniger im Sinne von C&F sondern einfach nur z.B. ein kleines "Wenn du gutes Wetter suchst, dann hast du dir das falsche Land ausgesucht" mit einem Lächeln.

Ich erzählte ihr, von dem kleinen Barviertel hier in der Stadt und das da ebenfalls sehr viele Südamerikaner am chillen und tanzen sind. Sie erschien mega erfreut, lachte und vermisse es extrem zu tanzen usw. (ist wohl so eine Leidenschaft von Latinas und Latinos 😄).

 

HB: "Du musst mich unbedingt da mal einladen!"

Duffle: "Haha das überlege ich mir noch"

HB: "Ohaaa warum? 😞" - mit einem süßen, empörten Blick

Duffle: "Haha Spaß" - da hätte man sie z.B. qualifizieren lassen können

 

Und wir redeten etwas weiter. Paar Sätze danach:

HB: "Du musst mich mal dahin bringen" (+- Wortlaut)

Duffle: "ich bin evtl. dieses Wochenende wieder da"

HB: "Dieses Wochenende bin ich leider nicht hier, erst nächste Woche wieder"

 

Dann das Thema gewechselt und weiter gequatscht. 

15-20 Minuten später machten wir uns auf den Rückweg, da sie wie erwähnt sich noch mit ihrem Bruder trifft. Zwischenzeitlich hatten wir auch Instagram getauscht. Bzw. Ich hatte wieder nur ihren Namen weil sie kein Internet hatte. Auf dem Weg zurück, ergriff ich die Möglichkeit und versuchte ein Treffen aus zu machen.

 

Duffle: "Was machst du so die Tage?"

HB: "Morgen so und so, übermorgen so und so, und übers Wochenende bin ich nicht da. Aber nächste Woche bin ich frei"

Duffle: "Okay, lass uns dann nächste Woche was machen."

HB: "Okay"

Da habe ich kurz überlegt wie ich Zeit haben könnte, war mir aber nicht sicher bzw. wusste nicht wann.

Duffle: "Puhh aber wegen der Zeit muss ich mal schauen, kp wie ich nächste Woche kann. Lass uns dann einfach über den Tag schreiben"

HB: "Okay"

 

Wir liefen zurück, schwätzten noch etwas. Auf dem Weg meinte sie noch ich solle sie anschreiben, dass sie meine Nummer hat. Das habe ich dann kurz getan. Kurz vor dem Ziel fragte sie mich noch warum ich sie angesprochen habe und ob es an ihrem Kleid liege:

 

Duffle: "Du bist mir aufgefallen und ich fande dich süß"

HB: "Aber es laufen doch so viele einem entgegen"

Duffle: "Und? haha"

HB: Keine Ahnung mehr was sie dann antwortete

Duffle: "ne ich fand dich einfach Süß"

 

Angekommen an so einem Brunnen, machte ich ihr klar jetzt umzudrehen und die andere Richtung zu laufen. Wir umarmten uns uns verabschiedeten uns.

Kurze Zeit später schrieb sie mir mit einem Smylie zurück und warf 5min später noch ein "war nett dich kennenzulernen hahaha" hinterher. Meine Antwort: "Haha ebenfalls, hat mich auch gefreut" - " Hoffe du bist gut heimgekommen". Seit dem kam keine Antwort mehr und meine Instagram Anfrage wurde auch nicht angenommen 😄. Mal sehen was da noch bei raus kommt. 

 

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und alles gut beschrieben. Im Nachhinein ein echt gutes Set, wobei ich manchmal im Hinterkopf hatte dass sie evtl nur die Initiative ergreift weil sie hier gerne Kontakte knüpfen wolle. Aber ein Pivot wäre mir auch recht 😄 Sie sieht echt gut aus muss ich sagen und ist auch sehr offen. Im gesamten Verlauf kamen mega viele Fragen ihrerseits. Vorallem das sie mich closed etc. Was hätte man hier evtl.besser machen können? Ich hätte sie echt mehr qualifizieren lassen können. Das habe ich vernachlässigt. Außer ein "Weisst du mein Namen noch" kam glaub nichts von mir. Vielleicht unbewusst noch 1-2 Fragen. Man merkt die Führung war auch nicht gut. Ich bin nicht so recht damit klargekommen dass sie so von Anfang an das Ruder ergriffen hat und alle 2 Minuten ihre Meinung änderte. Sehr spontan alles. Wie geht ihr mit sowas um? Wie führt man in solchen Situationen richtig? Soll man einfach auf seine Meinung beharren (was ich mir etwas penetrant vorstelle). Ich meine als erstes war es kein Kaffee, dann vielleicht ein Tee, dann doch Kaffee, dann hinter den Schlosspark laufen und plötzlich doch nicht sondern auf eine Bank setzen usw.

Was DHV angeht, habe ich nur manchmal z.B. ne Freundin in irgendeinem Kontext erwähnt. Aber grundsätzlich auch eher weniger.

 

Einige Minuten später machte ich noch ein Set:

 

Set 3: ich halte mich kurz

Kurz überlegt und sie angesprochen. Auch wieder ein relativ offenes 21-Jähriges Mädchen. Ich dank dem Instant-Date in einer sehr guten Mood und echt gesprächig. Dementsprechend floss es eigentlich aus mir raus und wir redeten viel hin und her. Auch hier war Stimmung sehr locker und ich konnte wieder humorvoll mit ihr reden. Die Konversation ging so 7-10 Minuten. Auch ihrerseits kamen Gegenfragen und Invest allerdings nahm dieser mit der Zeit deutlich ab. IOIs wie Haare streichen, Beine überkreuzen waren da aber Gegenfragen wurden weniger und sie schaute auch oft aufs Handy wegen Uhrzeit. Ließ mich aber nicht so stark beirren und laberte einfach weiter. Irgendwann wollte ich sie dann Closen und ihre Nummer abgrasen, allerdings verwies sie nur auf Instagram. Dann haben wir eben Insta ausgetauscht. In Gedanken hatte ich noch, erneut auf ein Instant Date zu gehen aber diese kleinen IODs haben mich dann doch verunsichert.

Kurze Zeit später folgte sie zurück und sie schrieb sie am selben Abend noch an. Leider keine Antwort sondern nur ein "Gesehen" - Schade.  Edit: Hat eben doch noch zurück geschrieben.

 

 

So viel zu gestern. Hat echt gut getan wieder ein Instant Date zu haben und hat auch mega Spaß gemacht. Ich hab mich sehr locker, gelassen und unberührt gefühlt. Auch nach dem Instant Date war mir ihre Antwort eher Egal. Das hat sich nun aber wieder eingestellt wegen Idealisierung etc in meinem Kopf 😄. Schreibt mir gerne euer Feedback und eure Meinung dazu.

 

Was war gut:

- Lockere Stimmung, guter Frame

- Kaum Druck gemacht und alles sehr gelassen genommen

- Instant Date und versucht das beste daraus zu machen

- lange Gespräche geführt ohne mich direkt abweisen zu lassen

- "Freund" ignoriert

- Augenkontakt anfangs sehr gut

- Versucht vor Ort Date auszumachen

 

Was war nicht so gut:

- Körpersprache manchmal etwas unsicher --> Arme verschränkt vor mir mit Flasche in der Hand

- Kaum Mädel qualifizieren lassen

- Führung mies gewesen

- etwas zu sehr auf den selben Themen rumgeritten

- Augenkontakt nahm (insbesondere bei Set 3) mit der Zeit ab

- Zwar versucht Date auszumachen, aber trotzdem kein konkreten Termin

 

Nächstes mal:

- deutlich mehr HB qualifizieren lassen

- besser führen

- konkreten Date Termin aus machen

- mehr DHV-Stories statt zu viel belangloses Gelaber

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Duffle schrieb:

Was hätte man hier evtl.besser machen können? Ich hätte sie echt mehr qualifizieren lassen können. Das habe ich vernachlässigt. Außer ein "Weisst du mein Namen noch" kam glaub nichts von mir. Vielleicht unbewusst noch 1-2 Fragen. Man merkt die Führung war auch nicht gut. Ich bin nicht so recht damit klargekommen dass sie so von Anfang an das Ruder ergriffen hat und alle 2 Minuten ihre Meinung änderte. Sehr spontan alles. Wie geht ihr mit sowas um? Wie führt man in solchen Situationen richtig? Soll man einfach auf seine Meinung beharren (was ich mir etwas penetrant vorstelle). Ich meine als erstes war es kein Kaffee, dann vielleicht ein Tee, dann doch Kaffee, dann hinter den Schlosspark laufen und plötzlich doch nicht sondern auf eine Bank setzen usw.

Ich lese hier gar nix von C&F deinerseits. Du hättest ihre unentschlossenheit bezgl. Kaffee nutzen können, sie damit etwas necken können. Wenn sie rechts läuft, du aber lieber weiter gradeaus willst, kannst du einfach weiterlaufen, dich nach ein paar metern umdrehen, und neckisch zu ihr sagen "DA würde ich nicht langlaufen..." (jetzt nur als beispiel, du kennst dich besser aus als sie...) halt spielerisch bleiben, mit ihr rumalbern, das ganze nicht zuuu ernst nehmen. Verführung ist ein Spiel! Du willst dich von den anderen die sie so anquatschen abheben. Ein bisschen geheimnisvoll, unberechenbar sein.

Kann man auch beim Starbucks-Thema gut machen, wenn du zb. nen kleinen Kaffeeladen kennst, wo die braune brühe besser als bei der kette schmeckt. Wenn da dann noch ne süße arbeitet, die du auch kennst - jackpot! mehr DHV geht nicht!

Was mir noch auffällt: Lass dir nicht immer instagram von den mädels andrehen. Ist n easy weg, dich loszuwerden UND nen weiteren follower zu generieren für sie. Handynummer, halt ihr deins hin, lass sie ihre nummer eintippen, klingel sie einmal an. Insta haste halt nicht 😉

 

Noch ein Nachtrag:

vor 4 Stunden, Duffle schrieb:

Dafür fehlt mir oft der Mut bzw. bin mir meistens nicht sicher wie ich die Zeichen der Frau deuten soll. Ob sie überhaupt attracted ist und das mitmachen würde. Hab zum Beispiel an dem Abend mit ihr vielleicht wenn überhaupt 5-6 getauscht. Ich weis, dass beim Nightgame es deutlich schneller zu gehen kann und man nicht soviel Heckmeck drum herum machen muss, aber an der Umsetzung scheiterts noch etwas.

Nennen wir es mal beim Namen - dir fehlt nicht der Mut, nein, du hast Schiss! Ich mein, wenn ne HB sich aus ner Gruppe mit 4-5 Typen selbst isoliert um mit dir zu tanzen - welche IOI's brauchste dann noch? Tanzen, Isolieren, KC. Ist clubgame /nightgame, da brauchste nicht groß labern.

Kurze Anekdote - als ich so in deinem Alter war, hatten wir nen Stammclub, wo der Kumpel und ich es irgendwann perfektioniert hatten, KC & NC klarzumachen ohne ein einziges Wort mit den Damen zu sprechen. Kann mich noch erinnern wie wir einmal nen anderen Kumpel dabei hatten... und sahen wie der immer mit den Mädels REDEN wollte 😄 mussten wir ihm dann erstmal erklären und vormachen.... ach ja, good old times...

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich lese hier gar nix von C&F deinerseits. Du hättest ihre unentschlossenheit bezgl. Kaffee nutzen können, sie damit etwas necken können. Wenn sie rechts läuft, du aber lieber weiter gradeaus willst, kannst du einfach weiterlaufen, dich nach ein paar metern umdrehen, und neckisch zu ihr sagen "DA würde ich nicht langlaufen..." (jetzt nur als beispiel, du kennst dich besser aus als sie...) halt spielerisch bleiben, mit ihr rumalbern, das ganze nicht zuuu ernst nehmen. Verführung ist ein Spiel! Du willst dich von den anderen die sie so anquatschen abheben. Ein bisschen geheimnisvoll, unberechenbar sein.

 

Ja das fehlte auch von meiner Seite aus. Hin und wieder waren paar witzige Sprüche dabei, die auch für lacher gesorgt haben, aber eher mehr funny statt cocky😅

Aber echt coole Art und Weise damit umzugehen. Es mit etwas Humor abzutun bin ich garnicht drauf gekommen und werde das aufjedenfall im Hinterkopf behalten.

Die Dame hat mittlerweile auch zurück geschrieben (zwar etwas kurz) und auch die Insta Anfrage angenommen.
Und siehe da: Sie hat halt tatsächlich einen Freund (der glaub noch in Mexiko ist?)😅 Mal sehen ob da noch was bei rumkommt oder das eher das erwähnte „Kontakte knüpfen“ ist. Ich bleibe aufjedenfall am Ball und mache spätestens morgen ein Date Vorschlag.

 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Nennen wir es mal beim Namen - dir fehlt nicht der Mut, nein, du hast Schiss! Ich mein, wenn ne HB sich aus ner Gruppe mit 4-5 Typen selbst isoliert um mit dir zu tanzen - welche IOI's brauchste dann noch? Tanzen, Isolieren, KC. Ist clubgame /nightgame, da brauchste nicht groß labern.

 

Haha ja so kann man es auch sagen. Das Mädel hatte sich ja nicht selbst isoliert sondern viel mehr meine kleine Gruppe (ich und ein Wing) und ihre Gruppe verschmolzen. Wir waren dann so zu sagen eine 5 Personen Gruppe mit 4 Jungs und 1 Mädel und bildeten einen kleinen Kreis. Die meiste Zeit tanzte sie gegenüber von mir. Da hatte ich dann doch Eierflattern, mich an die Dame aggressiv ranzumachen, vor ihren Boys auch noch. Der eine machte mir eh den Eindruck als würde er auf sie geiern wenn er nicht der beste Freund ist.

Aber ich versteh den Punkt und da muss ich einfach aus mir raus kommen. Etwas riskieren und Eier in die Hand nehmen. Entweder es klappt oder nicht. Muss Daygame und Nightgame mal klar unterscheiden😄  

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Kurze Anekdote - als ich so in deinem Alter war, hatten wir nen Stammclub, wo der Kumpel und ich es irgendwann perfektioniert hatten, KC & NC klarzumachen ohne ein einziges Wort mit den Damen zu sprechen. Kann mich noch erinnern wie wir einmal nen anderen Kumpel dabei hatten... und sahen wie der immer mit den Mädels REDEN wollte 😄 mussten wir ihm dann erstmal erklären und vormachen.... ach ja, good old times...

Haha echt stark, Reden ist wohl stark überbewertet im Nightgame. Aber dran bin ich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bro, kannst du uns einen Gefallen tun und bei deinen Sets nicht immer jeden Schritt und jedes Wort, jeden Gedanken dokumentieren?

Am 28.7.2021 um 11:53 , Duffle schrieb:

sie schaute auch oft aufs Handy wegen Uhrzeit. Ließ mich aber nicht so stark beirren und laberte einfach weiter

Sowas z.B. Das musst du nicht extra hier schreiben. Beschränke dich auf das Wesentliche. Wo du dann mit wem wie lange unterwegs warst um von A nach B zu kommen ist eigentlich auch nicht wichtig. Und ob dabei die Arme etwas verschränkter waren als zuvor ist ebenso unwichtig.

Ansonsten kann ich dich nur loben. Du gehst auf die Frauen zu und lässt dich nicht sofort beirren. Wenn ich dich richtig verstehe hast du von diesen Sets jetzt potentiell 2 Eisen im Feuer? Das ist doch ordentlich. Selbst wenn daraus nichts wird, ich denke du hast mittlerweile verstanden dass dies nicht das Ende bedeutet sondern eher im Gegenteil. Es ist gerade erst der Anfang 😉

Bin gespannt von den ersten Dates zu lesen, die sich hoffentlich hieraus ergeben. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE schreibt bißchen viel, aber das Zitat läßt doch gut auf den Grad der Attraction (IOD) schließen, find ich keine schlechte Randinformation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2021 um 13:24 , Biff schrieb:

Jo Bro, kannst du uns einen Gefallen tun und bei deinen Sets nicht immer jeden Schritt und jedes Wort, jeden Gedanken dokumentieren?

Am 28.7.2021 um 11:53 , Duffle schrieb:

sie schaute auch oft aufs Handy wegen Uhrzeit. Ließ mich aber nicht so stark beirren und laberte einfach weiter

Sowas z.B. Das musst du nicht extra hier schreiben. Beschränke dich auf das Wesentliche. Wo du dann mit wem wie lange unterwegs warst um von A nach B zu kommen ist eigentlich auch nicht wichtig. Und ob dabei die Arme etwas verschränkter waren als zuvor ist ebenso unwichtig.

Ist notiert, werde ich zukünftig beachten und mich etwas kürzer halten 😄 👍

Am 29.7.2021 um 13:24 , Biff schrieb:

Ansonsten kann ich dich nur loben. Du gehst auf die Frauen zu und lässt dich nicht sofort beirren. Wenn ich dich richtig verstehe hast du von diesen Sets jetzt potentiell 2 Eisen im Feuer? Das ist doch ordentlich. Selbst wenn daraus nichts wird, ich denke du hast mittlerweile verstanden dass dies nicht das Ende bedeutet sondern eher im Gegenteil. Es ist gerade erst der Anfang 😉

Bin gespannt von den ersten Dates zu lesen, die sich hoffentlich hieraus ergeben. Good Luck!

Danke dir fürs Lob! 

Theoretisch ja, allerdings schon seit paar Tagen von beiden nichts mehr gehört. Daher denke ich mal das die beiden durch sind. Aber wie du sagst, geht es weiter. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für den Wochenabschluss. 

 

Mittwoch oder Donnerstag (Weis ich nicht mehr)

Ich war wie immer mit Wing unterwegs um etwas Daygame zu betreiben. Ich kann mich an die Anzahl der Sets und wie sie konkret abliefen leider nicht mehr allzu genau erinnern. Von der Anzahl her müssten es so ca. 3 Sets gewesen sein? (wenn überhaupt). Anders als am Dienstag, war ich überhaupt nicht in der Stimmung Gespräche zu führen bzw. hab mich einfach nicht Locker gefühlt. Vielleicht war es einfach die Müdigkeit bedingt wegen der Corona Impfung oder einfach der Tag selbst. Jedenfalls zog ich oft die Eier ein und wenn ich dann mal eine Approached habe, dann lief die Konversation sehr holprig. Ich war zwar nicht sooo nervös aber es schlich sich trotzdem manchmal ein Versprecher ein. Lange Gespräche sind auch nicht wirklich entstanden und dementsprechend auch nichts besonderes zu verzeichnen.

 

 

Freitag:

Freitag belief es sich so gut wie nur auf Nightgame. Und das auch nicht allzu lange, da mein Wing am nächsten Tag früh raus musste und wir dementsprechend früher heim sind. Bevor wir zu den Bars gingen, sprach ich eine Dame noch auf der Straße an. Selbes Spiel wie die Tage vorher, war meine Laune so lala. Die Dame verwies auf einen Freund und ich ließ ab. 

Angekommen im Barviertel, legten wir auch relativ schnell los. Zwar war ich nicht in der Mood Gespräche zu führen aber um so weniger Ansprechangst hatte ich irgendwie. Ansprechen also nicht so das Problem. Wir sind mit jeweils 3 2er Sets ins Gespräch gekommen, die sich auch immer etwas zogen.

 

Set 1: 2 Blonde HBs, 22 und 23 Jahre alt und wirkten relativ nüchtern.

Indirekt approached und auf andere Themen übergeleitet. Das funktioniert mittlerweile auch echt gut und stellt kein mehr Problem dar. Wir redeten alle gemeinsam über alle möglichen Themen aber es lief gefühlsmäßig nur so mäßig. Die beiden waren offen und redeten auch von sich aus, stellten ebenfalls Gegenfragen aber Flirt ist was anderes. Die Konversation verblieb aber nur bei den belanglosen Themen, C&F gabs selten meinerseits aus. Naja nach etwa 5-10 Minuten Gespräch machten die beiden Anstalten weiter zu gehen. Wir haben uns kurz verabschiedet und sind auch weiter gezogen.

 

Set 2: Erneut 2 Blondinen, cooler Style, beide 24 Jahre alt.

Wie immer indirect rein und das Gespräch etwas angekurbelt. Relativ früh ging es in der Gruppe um die Thematik woher die beiden kämen und wir die Städte nicht kannten. Dementsprechend neckte ich die kleine von beiden mit einem "Guck mal, die hat schon so einen Pegel, dass sie nicht mal weiß woher sie kommt" und lächelte dabei. Die Dame fasste das aber glaub etwas negativ auf bzw. war der Spruch im Nachhinein betrachtet etwas unkalibriert von mir. (Wie gesagt, war an dem Tag nicht so in der Laune 😄). Sie antwortete darauf, mit einem spöttischem lächeln und einem leicht negativen Touch: "Nein danke, soviel habe ich nicht getrunken um sagen zu können woher ich komme" (+- Wortlaut). Ich versuchte mich nicht raus bringen zu lassen und lächelte das Ding einfach weg. Aber ich würde lügen, wenn es mich nicht leicht getroffen hätte haha. Laune sank danach etwas und ich hatte wenig Bock mit den beiden noch zu reden (Körpersprache kann man sich denken). Obwohl das Gespräch mit der Zeit wieder entspannter wurde. 

Ich rückte etwas in den Hintergrund und trug nicht mehr so viel zum Gespräch bei. Desto besser lief es aber mit meinem Wing der die beiden, vor allem die kleine gut unterhielt und sie schien auch sehr on. Allerdings ist das irgendwas passiert, so dass sie auch extrem ruhig und passiv wurde. Wir wissen beide nicht was geschehen war. Nach 15-20 Minuten Gespräch verließen wir die zwei dann auch.

 

Set 3: Eine Blond und eine schwarzhaarige, etwas dunklere HB. Sahen beide sehr gut aus. 

Die beiden sind uns bereits vorher aufgefallen, nun standen sie aber vor einer Bar etwas abseits. Perfekt um sie anzusprechen. Ich öffnete die beiden und wir kamen erneut ins Gespräch. Die zwei hatten doch etwas mehr Alkohol getankt und waren deswegen auch echt offen und gesprächig. Meine Laune besserte sich mit der Zeit und ich wurde auch entspannter bei den beiden. Größtenteils führte ich das Gespräch und witzelte auch hin und wieder mit den beiden etwas rum. Aber um es kurz zu halten: Die beiden investierten zwar selbstständig auch ins Gespräch allerdings wollten auch die beiden nach kurzer Zeit wieder weiter gehen. Schienen also nicht so interessiert. Dauer: 5-10 Minuten. 

Danach ging es dann auch allmählich heim. 

 

Samstag:

Samstag war schon ein deutlich besserer Tag. Ich hatte meinen Sport gemacht und fühlte mich einfach gut. Ich war ready und hatte Bock darauf Sozial zu werden. Gegen 18/19 Uhr ging es in die Innenstadt. Es war CSD und deswegen auch mega viel los. Problem war allerdings, immer in der Unsicherheit zu sein ob die Person die selbe sexuelle Präferenz teilt 😄. Das würde sich ja aber dann rausstellen. 

 

Set 1 (Daygame): 22 Jahre, rot gefärbte Haare, cooler Style und sehr sexy bzw. auffällig. Inkl. CSD Pulli.

 

Der CSD Pulli lies mich einige Sekunden grübeln bevor ich die Dame anhielt. Was wenn sie Lesbisch etc. ist? Aber wenn ich sie nicht anspreche dann erfahre ich es wohl nie. Also bin ich kurz hinter her und habe sie angehalten.

HB: "Ich habe einen Freund"

Duffle: "Keine Sorge ich will dich ihm nicht wegnehmen"

HB: "Haha sprichst mich dann nur auf freundschaftlicher Basis an?"

Duffle: "hmmm haha das auch eher weniger"

Ich leitete auf ein andere Thema über und wir schwätzten ein wenig. Sie war sehr offen und das Gespräch lief wie Butter. Ich war selbst sehr entspannt und konnte mit ihr ohne Probleme oder Engpässe an Themen reden. Wir sind von ein Thema aufs andere geswitcht. Immer mal wieder hab ich auch irgendwelche Vermutungen über sie raus gehauen, worauf sie dann anfing zu erzählen. C&F und DHVs streute ich ebenfalls hier und da ein z.B. "du bist so schlechter Einfuss auf mich". IOIs kamen ebenfalls. In der Konversation selbst, insbesondere wenn sie Stories erzählt hat, erwähnte sie immer wieder ihren Freund bzw. er war Teil der Story. Deswegen gehe ich davon aus, das es anfangs kein Shittest war sondern einfach die Wahrheit. Toll dachte ich mir, jetzt läuft es so gut und sie hat einen Freund. Nach bestimmt 15 Minuten reden, schlug ich vor kurz paar Meter zu laufen, da sie auch keinen konkreten Plan gerade hatte. 

Wir liefen 100m, drehten um und sie begleitete mich kurz noch zu meinem Wing. Zwischendrin schlug sie mir ihr Instagram vor, weil ich sie zuvor nach Bar-Empfehlungen fragte und wir uns melden sollten falls wir die genannten Bars nicht finden sollten. Die beiden lernten sich noch kennen und wir verabschiedeten uns danach. 

 

Mal sehen ob das was wird, sie folgte heute jedenfalls zurück. Denkt ihr ich soll trotzdem mal ein Treffen vorschlagen? Der Freund ist legit (Bild auf Instagram mit ihm). 

 

 

Von 20-23 Uhr rum, waren wir an einem Spot wo sich sehr viele Jugendliche trafen. Alterstechnisch alles dabei von 16-20 Jahre. Im Supermarkt neben an und am Spot selbst kamen wir mit mega viele Leuten ins Gespräch, ohne sie selbst anzusprechen, und konnten uns hier gut amüsieren. Auch mit HBs, aber mehr als Reden lief dann doch nicht bzw. haben wir nicht mal richtig versucht. Zwischenzeitlich wurden wir auch von einer Gruppe eingeladen mit ihnen zusammen UNO zu spielen. Wir stießen zu der Gruppe und spielten mit. Ich witzelte etwas mit der Asiatin neben mir rum und lud auch ihre Freundin (die kein UNO konnte) ein mitzuspielen. Game Technisch aber nichts herrausragendes, sondern nur etwas Spaß. Da die Gruppe auch aus der Nähe unsere Stadt kamen, machte die Asiatin Anspielungen ob wir sie später nicht mitnehmen könnten. Diesen Vorwand nutzte ich dann um mit ihr Insta auszutauschen und ihr zu schreiben falls wir früher los gehen sollten. (Ich hätte auch direkt die Nummer holen können...).

Irgendwann sind wir dann weiter gezogen zu den Bars. Das ganze Ding mit der Asiatin und ihrer Gruppe war alles mehr auf spaßiger Ebene und eher weniger flirty. Daher denke ich, das ich da nicht dran bleibe und was versuche. Viel mehr als etwas C&F, lachen und UNO spielen war ja nicht.

 

 

Set 2 (Nightgame im Barviertel): 21 Jahre alte Blondine und 22 Jahre alter Brünette, beide ganz süß.

Ich öffnete mit meinem Wing zusammen relativ zügig ein 2er Set, das in der Menge vor den ganzen Bars rum stande. Wir kamen erneut ins Gespräch und nach einigen Minuten separierten wir die beiden gesprächstechnisch. Also ich redete mit der Blonden und mein Wing mit der Freundin. Die beiden waren wieder relativ offen und die Konversation lief von alleine. Ich fuhr mäßig bis viel C&F und streute hier und da wieder DHVs rein und merkte wie die kleine langsam auftaut und attracted wirkt. Sie investiert ins Gespräch, stellt Gegenfragen und lacht viel. Auch merkte ich wie unbewusste Berührungen (Oberarm an Oberarm) allmählich "entstanden" und bemerkte auch dadurch ihre Nähe zu mir. Sporadisch ließ ich sie nun qualifizieren mit Fragen wie "Machst du eigentlich Sport?" und warf ihr auch paar Compliance Tests an den Kopf wie z.B. Flasche halten lassen oder mir Hand geben lassen und Nägel begutachten. Alles lief soweit perfekt und wir einigten uns darauf nach ihrem Bier in eine Bar zu gehen um etwas zu tanzen.

Es wäre aber zu schön wenn alles perfekt laufen würde 😄 Natürlich machte uns da das Schicksal wieder einen Strich durch die Rechnung. Plötzlich tauchten drei 2m Ochsen, 115 Kg, Profi-Rugby Spieler aus Amerika (Kein Scheiss) auf und crashten unser Set. Das waren die Endbosse oder die Klischee "Chads" wie Incels sie nennen würden 😄. Die drei trieften vor Selbstbewusstsein und waren offen wie nochmal was und sind 6 Monate hier in DE wegen Football. Unsere zwei HBs lernten die drei bereits vor einigen Tagen kennen. Ab dem Zeitpunkt kam ich nur noch sporadisch mit meinem Girl zum Reden weil immer irgendeiner reingefunkt hat. Das HB meines Wings war bereits an einen der Ochsen verloren. 

Naja nach einiger Zeit verließen 2 der Jungs uns und einer blieb am HB meines Wings dran. Der Vibe zwischen mir und dem HB ist nun minimal gekippt. Es fing an zu Regnen und wir liefen von Bar zu Bar. Keine der Bars ließ uns aber mehr ein weil alles überfüllt war. Zwischen drin versuchte ich etwas Körperkontakt aufzubauen was auch so mäßig lief. Ich konnte sie im Vorwand einer "Trost Umarmung" kurz in die Arme nehmen, spielte mit ihr Daumencatchen und hielt auch ihre Hand als ich die Gruppe durch die Menge führte. Nach der Menge ließ sie aber ab und wollte mir auch nicht mehr ihre Hand geben. Der Footballer machte auch mittlerweile mit der Freundin rum. Ich bezog meinen Wing immer wieder in unser Gespräch ein obwohl er versuchte bestmöglich uns alleine zu lassen. Ich, Idiot hätte die Dame auch viiiel früher schon evtl. isolieren können, dass kam mir aber gar nicht in den Sinn. Zu dem zog sich die Eskalation über einen seeehr langen Zeitraum, sprich: ich habe mich nicht getraut und dementsprechend sehr langsam eskaliert. Vor allem das Wegziehen der Hand hat mich etwas verunsichert. 

Wir sind irgendwann dann doch noch in einer Bar angelandet, in der aber null getanzt wurde und wir nur rumstanden. Die Freundin und der Footballer waren draußen irgendwo, während mein Wing uns auch kurz für 5 Minuten verlassen hat. Ich war nun also alleine mit dem Girl. Bis hierhin ist aber eine lange Zeit vergangen ohne viel zu machen. Bestimmt so 1 Stunde. Wir haben wieder Daumencatchen gespielt, habe ihre Hand genommen und kurz mit ihr getanzt (wirkte aber nicht wirklich interessiert Händchen zu halten) und umarmte sie zwischen drin auch einmal. Das erwiederte sie leicht verzögert und zurückhaltend. Hatte auch leicht meine Hand an ihrem Becken als ihr was gesagt habe. Alles in einem wirkte sie aber nicht mehr so attracted, war viel mit dem Handy beschäftigt und etwas passiv. Naja ich habe gemerkt das dass ganze wahrscheinlich nicht mehr wirklich was wird und habe mich entschlossen es jetzt bleiben zu lassen. Ich wollte nicht unnötig Zeit verschwenden und es evtl. noch bei anderen HBs versuchen. Es war nämlich mittlerweile 2 Uhr oder so und alles leerte sich langsam. Ich hatte auch Stock im Arsch was Eskalieren mit dem Girl anging, das steht außer Frage. Einfach zu langsam, zu zögerlich eskaliert und nicht früh isoliert. Die Spannung und Anziehung herrschte irgendwann auch mir mehr. Das Feuer war mäßig ausgebrannt. Ich und mein Wing haben sie raus zu ihrer Freundin gebracht und haben uns verabschiedet. 

 

Danach noch 2 Sets angesprochen, lief aber nichts mehr. Straßen waren auch mittlerweile wegen dem Regen und der Uhrzeit tot. 

 

 

Was war gut:

- Locker und entspannt gewesen

- Sehr gutes C&F, sie qualifizieren lassen und Compliance getestet

- Oft in Gespräche gekommen und sozial gewesen

- sehr direkt und zügig auf die Sets zugegangen und angesprochen, ohne langes zögern

- Gut Kino gesteigert, was die Umsetzung angeht (aber zu zögerlich und zu langsam)

- gut Freundin und Footballer befriended

 

Was war nicht so gut:

- zu lahm und zögerlich eskaliert, Stock im Arsch

- verunsichert worden von ihrem Hand "wegziehen"

- zu spät isoliert

- Noch zu wenig C&F im Daygame 

 

Nächstes mal:

- Angewöhnen nach Fehlschlag der Compliance (Hand nicht geben) einfach später nochmal zu versuchen

--> nicht so verunsichern lassen und später nochmal

- Schneller eskalieren und das Fenster ausnutzen

- Trauen zu isoieren!

- mehr Lockerheit und C&F im Daygame

bearbeitet von Duffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du merkst dass die Dame „on“ ist, kannst du deutlich schneller isolieren und eskalieren. 
Man kann natürlich auch 3 stunden quatschen und daumen-spielchen spielen. Dadurch zeigst du aber kein sexuelles Interesse an ihr. 
Hast doch gesehen wie der rugby-typ es angestellt hat. 
Händchen halten ist nix. Kannste machen, wenn ihr gevögelt habt. Vorher nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zur letzten Woche:

Ich halte mich diesmal und eventuell auch zukünftig deutlich kürzer, da ich denke das es doch echt arg viel wird wenn ich die kleinsten Sets hier aufschreibe und reflektiere. Dann mache ich das lieber Privat und fasse die Sets hier im Thread lediglich zusammen und erwähne nur das wesentliche. Bin auch in der Überlegung dieses "Tagebuch" eher alle 2 Wochen zu Updaten, da sich innerhalb 1 Woche nicht immer mega viel tut bzw. sich Wochen teilweise sehr ähneln und es wieder nur Ballast für diesen Thread wäre. Aber zurück zum Update:

 

Approaches letzte Woche (nur Daygame): 10 (?)

 

Set 1: HB8, Ukrainerin, sehr hübsch, 23 Jahre

Direct angesprochen und sehr smooth ins Gespräch gekommen (hatte zu dem Zeitpunkt kurz telefoniert und dann aufgelegt). Habe sie darauf, auf ihre Sprache angesprochen und einfach mal geraten. Wir kamen sehr gut uns Gespräch und verstanden uns echt gut. Sehr lockere Atmosspähre mit C&F zwischen durch und paar Witzen. Sie verarschte mal mich und mal ich sie. Körperkontakt ging einmal sogar von ihrer Seite aus mit einem High Five. Nach bestimmt 20-30min Gespräch versuchte ich ein Instant Date. Aus Reflex und ohne nachzudenken FRAGTE ich aber nach einem Instant Date statt eins vorzuschlagen. Tja Blöd von mir. Naja dem verneinte sie aber, weil sie noch einen Termin habe. Als es dann Anfing zu Regnen, schlug ich vor unter einen Baum zu gehen --> mini Locationwechsel. Da anscheinend ihr Whatsapp nicht geht??? (zeigte sie mir sogar), switchten wir auf Instagram rüber. Zur Verabschiedung nochmal umarmt.

--> scheint aber nicht so bock zu haben, da mittlerweile keine Antwort mehr kommt. Habe das Gefühl irgendwo einen Shittest verhauen zu haben aber naja. 

 

Set 2: HB7, 17 Jahre alt

Direct angesprochen und etwas holprig ins Gespräch gekommen. Das Mädel war locker, aber etwas zurück haltend was das Gespräch anging. Trotzdem ging das Gespräch um die 4-5 Minuten bis sie mich dann von sich aus nach meinem Instagram gefragt hat. Hier hätte man wieder auf Nummer gehen können...

--> Angeschrieben, bisschen hin und her geschrieben aber auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen was Date angeht. Sie ist nicht oft in der Stadt (kommt von etwas weiter weg) und schlug vor sich mal zu treffen falls sie in der Nähe sein sollte. Klingt mir mehr nach mit Freundinnen auftauchen 😄. Dazu kommt das ich nur Freitag Zeit habe und Sonntag dann in Urlaub gehe. Also echt wenig freie Termine. 

 

Set 3: HB7, 17 Jahre alt, sehr süß

Direct angesprochen aber wollte direkt weiter. Bin hartnäckig geblieben und sie bei mir behalten. Wollte mir auch anfangs direkt ihr Insta anbieten, was ich aber verneint habe und "ich muss erstmal schauen" geantwortet habe. Fande diesen Screening Frame sehr nice btw 😄. Haben 2-3 Minuten geredet bis sie dann zügig weiter musste. Wollte mich fast stehen lassen und daher stufte ich das als eher nicht interessiert ein. Auf Krampf noch das Instagram Angebot aufgegriffen und Insta ausgetauscht. Im Gespräch stande sie auch etwas distanziert von mir. Also weiter weg als üblich. Naja vielleicht einfach die Unsicherheit.

--> Etwas hin und her geschrieben und treffen vorgeschlagen. Sie ist bereits im Urlaub und das für die nächsten 3-4 Wochen. Toll. Ich bin ab Sonntag auch weg, also wird das in nächster Zeit nicht. Sie klang aber interessiert: "Ey man voll gerne, ich in aber schon im Urlaub" "Aber nach den Ferien können wir doch was machen". Puh Keine Ahnung wie man hier verfahren soll. Werde mich wahrscheinlich erst in 3-4 Wochen wieder bei ihr melden und dann schauen.

 

Set 4: HB8, 19 Jahre alt, blond und heiß

Direct angesprochen. Sie sah bereits aus der ferne etwas unbeholfen aus und meinte sie suche eine Drogerie. Nach kurzem 1 Minütigem Talk, machten wir uns beide auf den Weg Richtung Drogerie. Sie kannte sich hier nicht aus und ich zeigte ihr den Weg. Wir schnackten auf dem Weg wieder etwas hin und her. Nach 5 Minuten kamen wir an. Hier hätte ich eigentlich auch mit ihr in die Drogerie gehen können, was ich aber leider versäumt habe. --> NC, wollte mir noch Insta und Snap andrehen was ich diesmal erfolgreich abgewehrt habe 😉.

--> angeschrieben und 1-2 Nachrichten ausgetauscht. Zu einem Treffen kommt es glaube ich nicht, da sie aus 200km Entfernung her kommt und hier nur mit Freunden unterwegs war. Aber mal sehen.

 

Nightgame Approaches: Kp, um die 5-6

Hier gibt es nicht all zu viel zu berichten. Ich und mein Wing kamen oft und relativ lange mit den HBs ins Gespräch aber nur auf platonischer Ebene. Mit 2 HBs machten wir uns auf den Weg zu einer Bar, was aber in die Hose ging weil die Heiße von beiden Stock Besoffen war und nicht mal richtig stehen konnte. Die Freundin war nicht so mein bzw. unser Typ 😄. Dann irgendwann abgelassen und weiter gemacht. Wir kommen mittlerweile immer öfter in längere Gespräche und oft laden uns HBs ein mit ihnen mit zu kommen. Am Game arbeiten wir beide noch. 

 

Ab Sonntag bin ich übrigens mit meinem Wing in Kroatien einen kleinen Party-Urlaub machen. Kann es kaum erwarten, da zu gamen und weiter zu üben 😄. Daher nicht wundern wenn die nächsten Wochen meinerseits wenig hier geschrieben wird. Alles folgt nach dem Urlaub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

seit langem mal wieder ein kleines Update. Hab relativ lange hier nichts gepostet, was aber nicht heißt dass ich faul geworden bin 😉 Ich bin immer noch dran, aber dazu gleich mehr.

 

Was hat sich bisher getan?

Wie man bereits aus meinen Fieldreport lesen konnte, war ich im Sommer längere Zeit im Urlaub (4Wochen) an jeweils vier verschiedenen Orten. Im gesamten Urlaub wurde gegamed wo nur ging 😄 Da ich mit meinem Wing im Urlaub war, bot sich das perfekt an. Wir waren hauptsächlich im Nightgame unterwegs wobei, je nach Urlaubsort, auch einwenig tagsüber z.B. am Strand paar Sets gemacht wurden. Aber eher weniger. Es gibt so viele Storys die ich eigentlich gerne mal aufschreiben würde, aber mich zur Zeit nicht dazu aufraffen kann 😄. Meiner Meinung nach hab ich auch Game Technisch einen großen Schritt vorwärts gemacht und einen Haufen an Erfahrung gewonnen. Aber ich halte mich hier kurz:

Bilanz 4 Wochen Urlaub:

Sets: unzählige, von 2er Sets bis zu 5+ Gruppen

Körbe: ebenfalls viele, wobei vieles auch Sets waren die direkt kein Korb waren sondern wo durch teilweise mein Verschulden nichts lief (keine Eier etc.). Da wäre easy KCs oder evtl. auch FCs entstanden. ^^

NCs/Instagram: Keine Ahnung, ca. 10+

KCs: 6

FCs: 1 FC (erstes ONS, btw.), 3x kurz davor aber durch äußere Zustände oder mein Verschulden leider gescheitert

Sets auf Englisch waren auch dabei, auf was ich relativ Stolz bin. Meine Englisch Skills konnte ich dementsprechend auch auf Vordermann bringen 😄.  So viel zum Urlaub.

 

Wie siehts heute aus?

Ich bin immer noch so gut wie jedes Wochenende im Nightgame unterwegs und mache meine Sets. War mittlerweile auch hier in meiner Kleinstadt Nachts mal unterwegs, wo hin und wieder doch was gehen könnte. Daygame habe ich seit dem Urlaub leider mega vernachlässigt. War eigentlich kaum noch daygamen, wird aber eigentlich mal wieder Zeit... Auf der Arbeit versuche ich mich derzeit auch, da hier immer wieder hübsche Kundinnen reinkommen ^^.

Seit dem ich wieder zurück bin, läuft es relativ schleppend muss ich zugeben. Hatte auch noch bis vor 1-2 Wochen ne kleine Downphase was Game betrifft und war etwas frustriert weil irgendwie nicht so wirklich was ging. Obwohl Vergleichsweise zu meinen "Anfängen" (bin ja irgendwie immernoch darin) die Sets deutlich besser laufen. Naja. Es geht aber wieder gut aufwärts. 

Seit dem Urlaub ist mir aufgefallen, das die Frauen deutlich positiver reagieren. Hatte jetzt in den letzten Monaten immer wieder den Fall, dass sich die Frau von sich aus bei mir gemeldet hat oder mich gecloded hat. Obwohl ich eher dachte dass es nicht so gut lief. Dadurch kamen auch bisher 2 Dates raus und ein KC im Club erst letzten Samstag zustande. 

Ich hapere zur Zeit etwas daran, Risiken einzugehen. Das Problem hab ich immer noch, aber nicht mehr soo schlimm. Oft fehlt mir der letzte Schritt, auch wenn ich mit zu 70% sicher bin das die Dame On ist und Interesse hat. Dazu zählt sowas wie mit ihr tanzen im Club bspw. Noch so ein Punkt an dem ich gerade arbeite ist Self Amusement. Seit 1 Woche versuche ich im Club und in den Sets selbst meinen Spaß zu haben und einfach bisschen rumzublödeln. Funktioniert bisher ganz gut, arbeite aber noch dran. Sollte das auch mal in Dates einbauen so btw. 

 

Bis zum nächsten mal Friends!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo Männer,

es ist bereits eine halbe Ewigkeit her dass ich mich hier gemeldet habe. In der ganzen Zeit war ich auch sehr sporadisch hier im Forum unterwegs, was aber nicht heißen soll dass ich inaktiv war 😉 

In der ganzen Zeit hat sich wieder sehr viel ergeben, ich habe mich mMn persönlich sowie gametechnisch sehr weiterentwickelt. Viele Makeouts, teilweise FCs, Dates etc. Auch Höhen und Tiefen ohne Ende. Seit letztem Jahr hat sich einfach grundsätzlich viel getan. 

Der Grund das ich mich nun wieder seit langem melde ist eine Sache die mich nun seit 1-2 Monaten relativ beschäftigt und ich mich etwas fest gefahren habe. Daher will ich hier zum Teil meinen kleinen Frust und meine Gedanken niederschreiben und reflektieren. Die Reports waren bisher oft sehr erleichternd und haben geholfen einen besseren Blick auf die Dinge zu bekommen. 

 

Um es vorweg zu nehmen, geht es um eine einzige Dame. Ich erzähle euch einfach mal den Background. ACHTUNG ES WIRD SEHR LANG UND SCHNULZIG.

Den genauen Startpunkt weiß ich gar nicht mehr so richtig. Müsste so 2 Monate, vielleicht etwas mehr, her sein. Zu dem Zeitpunkt (wie ich zur Zeit) war ich und mein Wing + paar Kumpels so gut wie jedes mal bei uns in der Kleinstadt abends, am Wochenende unterwegs. Es gibt hier eine Bar wo gefühlt alle jungen Erwachsenen chillen und sich treffen. Da es eben eine Kleinstadt ist, kennt man dementsprechend auch viele Leute. 

 

Kennenlernen

Direkt als wir eingetreten sind und unsere Jacken aufhängen wollten, kamen uns zwei Damen entgegen. Das HB + Freundin. Einer meiner Kumpels kannte die beiden. Das HB um was es geht nennen wir jetzt mal einfach Sophie. Sophie ist sehr extrovertiert, schwäbisch ^^ und locker drauf. Ich kannte sie nur flüchtig über Instagram. Ein echt zum verlieben hübsches Mädchen in Reallife, mit strahlenden blauen Augen, blonden extrem gepflegten Haaren und ein ultra süßes Lächeln (Ihr merkt wie sehr sie mir eigentlich gefällt). Auf meiner persönlichen Skala easy ne 9-10. Aufjedenfall ein Mädchen was mich seit langem echt gecatcht hat. Auch von der Art her. Sehr Hübsch, hat eigene Ziele sowie Interessen und einen festen Job mit 20. Wir alberten kurz rum und ich teaste sie kurz dass sie doch mega dicht sei. Locker und Witzig. Dann gingen die beiden wieder zurück an ihren Platz. Zu meinem Erstaunen waren die zwei sogar mit meinem Cousin in dieser Bar, weil mein Cousin anscheinend was mit der Freundin hat 😄. Naja wie dem auch sei, wir machten unsere Runde durch die Bar, begrüßten Freunde, alberten rum und setzten uns irgendwann zu meinem Cousin und den HBs. 

Soweit lief alles am Schnürchen. Viel Social Proof, Zwei Freundinnen von mir kamen auch dazu, lockere Stimmung und etwas C&F mit Sophie. Irgendwann saß ich auch neben Ihr während wir etwas UNO gespielt hatten. Ich merkte schnell das sie ON ist. Viel Körperkontakt und Augenkontakt ihrerseits, viel Lachen und rum albern. Einige Compliance Tests meinerseits wurden auch verbaut. Lief alles rund. Es vergingen 1-2 Stunden (ich weiß hätte mehr machen können in der Zeit) bis wir dann alle zusammen zu einem Kumpel nachhause gingen. Es müsste glaube ich so 22/23 Uhr gewesen sein, weil die Corona-Vorschriften keine längeren Öffnungszeiten zu ließen. Naja jedenfalls ab dem Zeitpunkt lies der Invest ihrerseits etwas nach, da sie augenscheinlich auch extrem Müde wurde. Alkohol war auch im Spiel. Nach der Mini-Homeparty machten wir uns auch alle auf den Heimweg. Sophie fuhr bei mir mit, da sie bei mir in de Nähe wohnt. 

Bereits im Auto, ließ mich der Gedanke nicht los einen KC zu versuchen. Ich wollte es unbedingt versuchen. Scheiss egal was dabei rum kommt und was nicht. Einfach es bis zum Schluss ausreizen. Jetzt im Nachhinein wäre ein frühere Zeitpunkt wahrscheinlich besser gewesen. Angekommen vor ihrer Haustür, startete ich meinen Versuch im Auto über die Mittelkonsole. Es endete aber in einem kurz unangenehmen, etwas peinlichen desaster 😄. Jedenfalls war sie nicht ganz so on auf den KC und verneinte. Naja, ich konnte es eigentlich echt locker verkraften und machte einfach normal weiter. 1-2 kleine Jokes und dann verabschiedeten wir uns. Ich war aber extrem Stolz es versucht zu haben. Naja bereits auf meinem Heimweg schrieb sie mich über Instagram an und wünschte mir eine gute Nacht. 

So vergingen dann 1-2 Wochen. Wir schrieben viel hin und her und der Invest ihrerseits war extreeeeem hoch über Text. Sie schrieb ultra viel. Auch Double Texting. Allerdings sagte sie zwei Vereinbarungen ab und verwies bei de zweiten Absage darauf, dass sie nicht möchte dass ich evtl. mehr Interesse als sie aufbaue. Da fing schon der Brainfuck an bei mir. Extrem viel Invest ihrerseits (auch nach dem Absagen) aber kein Date und ein Korb. Ich habe nichts großes daraus gemacht, ihr "Alles gut, kein Problem" geschrieben und hatte die Sache eigentlich abgehakt.

Paar Tage später trafen wir uns erneut auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Auch hier lief es wieder wie am Schnürchen. Viel Invest, Körperkontakt etc. ihrerseits. Wirklich eindeutiges Interesse. So hab ich es auch aufgenommen und mich etwas in die Position des gejagten gestellt. Ihre Freundin pushte sie auch oft mit zweideutigkeiten zu mir. Sophie und das sturzbesoffene Geburtstagskind fuhren wieder bei mir mit. Wir fuhren den Kumpel heim, begleiteten ihn zusammen ins Bett (wirklich Totalschaden Besoffen^^) und fühlten uns kurzzeitig echt wie ein kleines Pärchen (Sophie und Ich). In der Wohnung des Kumpels, konnte sich Sophie vor Lachen nicht mehr einkriegen und legte auch ihren Kopf auf meine Brust/Schulter während ich beide Arme um sie legte. Ich Depp hätte sie genau da Küssen sollen. Habs leider nicht gemacht. Ich habe sie danach heimgefahren und mich normal verabschiedet. Wieder schrieb sie mir direkt danach und pushte nun tatsächlich auf ein Wiedersehen. 1-2 Tage später machte ich das Treffen aus.

 

1. Date

So und tatsächlich fand dieses Treffen auch statt. Ich ging zu Ihr nachhause und schauten einen Film. Invest, IOIs ohne Ende. Nach wirklich sehr langer Zeit, habe ich dann erneut einen KC gewagt. Ich war echt sehr aufgeregt und habe auch sehr gezögert. Aaaaber KC erfolgreich.  Mir ist ein mega Stein vom Herz gefallen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits den Mega Brainfuck wegen den ganzen Absagen und PDM war auch präsent. Hab mich echt mega reingesteigert und wurde auch immer mehr needy. Jedenfalls blieb es diesen Abend nur bei mehreren Makeouts weil sie nicht wirklich anstalten machte weiter zu gehen. Ich persönlich war auch sehr zögerlich unterwegs. 

 

2. Date

Zweiten Datevorschlag hatte ich paar Tage später gemacht. Den hat sie mir kurzfristig 1-2 Tage vorher abgesagt. Nun hat es mich echt angekotzt und ich war etwas eingeschnappt. Nicht das Absagen an sich sondern immer diese blöde hin und her, das gefühlt jedes zweite Treffen abgesagt wird und verschoben wird. Meine Needieness und PDM spielten verrückt. Naja die Woche darauf fand dann auch das zweite Date statt. Wieder bei Ihr. Alles lief wie beim ersten Date. Film geguckt, rum gealbert und diesmal deutlich schneller zum KC angesetzt. Jedenfalls habe ich mich sehr zögerlich nach einer gewissen Zeit auch an intimeren stellen hingearbeitet. Hand in die Hose (nur zum Po) und an die Brüste. Zwischen die Beine ließ sie leider nicht zu und wirklich wilder wurde sie auch nicht. Obwohl ich etwas von hinten und durch die Hose die Pussy massieren konnte.  Ich hatte auch das Gefühl, dass ich zu pushy bin und daher etwas die Luft raus war. Mäßig die ganze Spannung aus der Sache genommen habe. Man hätte easy noch ein Freeze Out versuchen können. Naja es wurde Spät und die Müdigkeit kickte bei uns. Irgendwann ging ich dann auch Heim. PDM ballerte und ich hatte, gerade wegen pushy, das Gefühl etwas verkackt zu haben. 

Ich ließ das dann mal ne Woche sacken und sie mich auch etwas vermissen, bevor ich ein weiteres Treffen vorschlug. Das Treffen lehnte sie aber bereits im Vornerein ab, da sie die ganze Woche leider keine Zeit habe und wir uns lieber die Woche darauf treffen sollten. Und wieder hat es mich übel angekotzt. Wieder abgesagt und verschoben. Dazu kam das sie dann Freitag Abend auch noch in der selben Bar wieder war wo ich auch anwesend war. Dementsprechend hab ich mich etwas verarscht gefühlt und war auch etwas gekränkt. Versteht mich nicht falsch. Die Dame hat sich mir gegenüber nichts zu verpflichten und ist mir auch nicht schuldig. Das war einzig und alleine meine needyness in dem Moment und mein gekränktes Ego. Jetzt im Nachhinein weiß ich eines besseren. Nun, infolge der Emotionen hab ich dann für mich selbst beschlossen die Dame endgültig zu nexten und das Kapitel abzuschließen. Ein fixer Termin für das dritte Treffen war nicht ausgemacht. Ich war mir  bewusst wie sehr und wie unpropotional ich mich in die Sache hineingesteigert habe und es mehr negative Auswirkungen auf mich hat als positive. Und das ist die Dame einfach nicht wert. Sie hat extrem meine Laune und damit auch mein Game runtergezogen. Dementsprechend habe ich den Kontakt abgebrochen (hatten sporadisch immer wieder geschrieben) und versucht mich etwas los zu lösen. Sie schrieb mir auch kurz mal was worauf ich nicht antwortete.

 

Abschließende Worte

Das ist nun 2-3 Wochen her. In der Zeit sah man sich immer wieder in der besagten Bar, schnackten kurz und beließen es auch dabei. Jetzt im Nachhinein allerdings und an diesem Punkt befinde ich mich nun, bereue ich diese Entscheidung etwas. Ich habe das Gefühl sehr voreilig und dumm gehandelt zu haben und Probleme gemacht zu haben wo es eigentlich keine gab. Meine Fresse ich hätte auch die Woche darauf was mit ihr machen können. Auch ihre beste Freundin, die erst gestern noch mit uns unterwegs war meinte das ich es ordentlich verkackt habe und sie wirklich Interesse hatte. Das alles nagt an mir, lässt mich immer wieder diese Entscheidung kritisieren und ich überlege auch es wieder zu versuchen. Zu dem Sophie mich gestern wegen eine Kleinigkeit wieder angeschrieben hat und wir nun etwas, wirklich wenig, hin und her schreiben. Und das Gefühl verkackt zu haben verstärkt sich auch. Dieser "Jetzt hast du dir selbst einen Stein in den Weg gelegt. Die Dame hat bestimmt kein Interesse mehr, weil du sie wie ne heiße Kartoffel fallen lassen hast"-Gedanke. 

Soooo soviel zur Geschichte 😄 Ist extrem lang geworden. Ich will hier aber noch paar eigene Gedanken festhalten. Ich bin mir durchaus bewusst, wie unnötig und unberechtigt ich hier Probleme erschaffen habe und mir selbst Steine in den Weg gelegt habe. Ebenso das ich sehr needy wurde und mich emotional viiiiiiel zu sehr reingesteigert habe. Aber das Mädchen hat mich wie gesagt extrem gecatcht. Einfach ihre extrem feminine Art, süße Art usw. Wir hatten echt schöne und süße Momente und sie hat sich auch extrem viel Mühe gegeben mir zu gefallen und sich zu qualifizieren. Rational gesehen weiß ich wie schnulzig sich das anhört und das es völlig blöd ist nach 2 Dates solche Schlüsse zu ziehen. Ich denke auch das es einfach zum "Werdegang" und zum Lernprozess dazu gehört. Immerhin ist es so die erste richtige 9-10 mit der auch was lief. Wo ich auch für mich selbst gemerkt habe dass mein Game allmählich richtig fruchtet ^^.  Allerdings ist es wie es ist. Ich habe mich sehr reingesteigert und bin immer noch dabei. Ich tue mich schwer damit das abzuhaken und gebe mein bestes. Obwohl ich auch Alternativen habe. Zwei Damen treffe ich zur Zeit öfters und erst vor zwei Tagen einen Makeout in der besagten Bar gehabt (Sophie war auch anwesend..) Ich bin einfach in einem Zwiespalt zwischen nexten und nicht nexten. Das Ding ist auch, dass eine LTR meinerseits eigentlich auch ausgeschlossen ist, da ich eigentlich vorhabe in der nächsten Zeit wegzuziehen. Desto widersprüchlicher ist das ganze auch. 

Aber jetzt beende ich diesen Post mal hier. Danke falls ihr soweit gelesen habt und falls nicht, kann ich es verstehen 😄. Köpft mich ruhig oder gibt mir Feedback. Ich konnte so an sich schon sehr viel lernen durch diese ganze Story. Ich wollte es einfach mal niederschreiben und den Kopf etwas frei machen. Das Leben geht weiter. 

bearbeitet von Duffle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.