Kennenlernen -> Sex -> Freundschaft -> ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hi,

wir haben uns über ein einmaliges Treffen mit Freunden kennengelernt. Paar Tage später mit ihr geschrieben und ein Date ausgemacht. Beim Date wild rumgeknutscht und gefummelt. Das zweite Date endete bei ihr. Dort wieder wilde Fummelei. Sie wollte aufjedenfall den nächsten Step gehen, aber da ich leider keinen hoch bekam, ging ich nicht weiter und verließ später ihre Wohnung. Da wir uns nicht entkleidet haben, habe ich ihr nichts gesagt, was bei mir Sache ist. Mega fail, so hat sie sich ziemlich abgewiesen gefühlt, shame on me, aber ich hab's nicht realisiert, wie das in dem Moment auf sie wirkte. Ein weiteres Date hat sie logischerweise abgelehnt.

Nach einer gewissen Zeit sahen wir uns aber mit/unter Freunden wieder. Als alle Freunde weg waren, waren wir nur noch zu zweit bei ihr. Ich nutzte die Gelegenheit, küsste sie und entkleidete sie, aber es kam nicht zum Sex, da sie ihre Tage hatte. Paar Tage später folgte aber ein Date. Da haben wir auch miteinander geschlafen. Mein Lörres stand wie eine eins, allerdings bin ich, wie verkopft ich natürlich bin, nicht gekommen.

Danach sahen wir uns mit Freunden mehrmals wieder, gefühlt waren alle Treffen von ihr initiiert. Haben bei fast jedem Treffen rumgemacht, aber für mehr reichte es nicht. Beispiel: wir waren bei mir zu viert. Als wir zufällig alleine im Raum sind, machten wir miteinander rum. Sie bleibt allerdings trotzdem nicht, sondern verlässt mit dem Rest meine Wohnung. Auf Dates zu zweit lässt sie sich nicht ein.

Bin dann mal spontan zu ihr gefahren und hab mein Glück versucht. Erst kein Block von ihr, dann aber doch (nur Küssen). Hab ihr dann auch mal die Situation bei unserem zweiten Date erklärt, was bei mir Sache war. Man hat ihr deutlich angemerkt, dass es sie verletzt hat. 5 min später erwartet sie aber Besuch. Beim Verlassen der Wohnung wieder rumgemacht, kein Block von ihr. Ich muss trotzdem gehen, da der Besuch jede Minute kommen kann (der Besuch war kein Vorwand/Lüge von ihr). Bin ja schwer davon ausgegangen, dass sie sich danach meldet, aber nada. Wir haben uns trotzdem paar Tage später mit Freunden wiedergesehen. Ich habe nix gemacht, sie auch nicht (mehr oder weniger erstes Treffen mit Freunden ohne Alk).


6. Frage/n

Was kann ich nun tun? Bzw. was sollte ich lieber nicht tun? Alternativen werden gepflegt, allerdings ist sie für mich Beziehungsmaterial, was ich nicht so leicht überall finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst zuviel und im Endeffekt kommt unterm Strich nix dabei raus, was du gerne haben wollen würdest. Da passt dann dies nicht und da passt dann das nicht.

Ein Hin und Her von euch beiden mit dem Endergebnis:

vor 12 Stunden, plus1234 schrieb:

Ich habe nix gemacht, sie auch nicht

Vielleicht ist sie Beziehungsmaterial für dich, du aber nicht für sie. Mal davon abgesehen eine Frau nach 3 Dates als Beziehungsmaterial einzustufen, ist grenzwertig. Du kennst sie doch null.

vor 12 Stunden, plus1234 schrieb:

Was kann ich nun tun?

Arbeite an deinen Alternativen. Keine Pseudoalternativen, ala andere Frauen. Alternativen können alles sein.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, plus1234 schrieb:

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 32

 

vor 13 Stunden, plus1234 schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

 

vor 13 Stunden, plus1234 schrieb:

allerdings ist sie für mich Beziehungsmaterial,

NEIN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, plus1234 schrieb:
6. Frage/n

Was kann ich nun tun? Bzw. was sollte ich lieber nicht tun? Alternativen werden gepflegt, allerdings ist sie für mich Beziehungsmaterial, was ich nicht so leicht überall finde.

Irgendwie liest sich das so als hättest du kein Sex mit ihr gehabt. Kannst du das bitte nochmal klar und deutlich sagen, ob du Sex mit ihr hattest oder nicht?

 

Desweiteren, wie kommst du darauf, dass sie Beziehungsmaterial wäre? Was soll das für eine beziehung werden und wie kannst du das schon wissen, obwohl ihr nicht mal ne nacht miteinander verbracht habt bzw. ein Wochenende oder 6 Monate regelmäßig sehen. Ich nehme an, dass du die Anziehung die du zu ihr spürst, als "Beziehungsmaterial" deutest. Das hat aber dann null rationalen Grund und ist alles nur in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch immer lustig wenn Männer ne Frau ansehen und sich direkt verlieben und noch nicht mal bewiesen haben sie ordentlich ficken zu können. Die noch nicht mal bewiesen haben dass sie mit ner Frau umgehen können sodass die einen gut behandelt  

erst fickst du sie schlecht, dann entschuldigst du dich auch noch dafür und die Frau sucht schon mal non verbal das weite, weil verliebtes weichei

  

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere Beziehungsmaterial so: ich kann mir grundsätzlich mehr mit ihr vorstellen. Ob es dann tatsächlich zu einer Beziehung reicht, ist völlig offen.

Ich schätze sie als Menschen sehr. Wenn es nur bei einer Freundschaft bleibt, ist das auch ok. Also ich würde nicht sagen, dass wir uns null kennen, haben jetzt viel Zeit miteinander verbracht, auch wenn das nicht immer nur zu zweit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, plus1234 schrieb:

Ich definiere Beziehungsmaterial so: ich kann mir grundsätzlich mehr mit ihr vorstellen. Ob es dann tatsächlich zu einer Beziehung reicht, ist völlig offen.

Ich schätze sie als Menschen sehr. Wenn es nur bei einer Freundschaft bleibt, ist das auch ok. Also ich würde nicht sagen, dass wir uns null kennen, haben jetzt viel Zeit miteinander verbracht, auch wenn das nicht immer nur zu zweit war.

Und hattest du jetzt Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, plus1234 schrieb:

Ich definiere Beziehungsmaterial so: ich kann mir grundsätzlich mehr mit ihr vorstellen. Ob es dann tatsächlich zu einer Beziehung reicht, ist völlig offen.

Ich schätze sie als Menschen sehr. Wenn es nur bei einer Freundschaft bleibt, ist das auch ok. Also ich würde nicht sagen, dass wir uns null kennen, haben jetzt viel Zeit miteinander verbracht, auch wenn das nicht immer nur zu zweit war.

Genau deswegen wird das nix. Behandelst sie als wärst du n Kumpel. Dir fehlt was damit ne Frau anfängt Dir hinterherzurennen weil sie sich beweisen will. 

Ich schätze sie sehr, Freundschaft ist auch ok blablabla. Und was hat dein Schwanz davon?

frauen sind sexuelle wesen und keine heiligen

werd n Mann. Bleib am Ball. Fahr zu ihr hin und Reiß sie zu einem Spaziergang mit, willst ihr n coolen Ort zeigen oder ihr was geiles erzählen. Stell körperkontakt her, Versuch zu eskalieren und hau die mal ordentlich weg. Wenn sie nicht will kann sie ja jederzeit nein sagen oder mit dir darüber reden dass aus euch nie mehr wird. Aber bis das nicht passiert, bleibst du einfach am Ball und zeigst dass du n Mann bist

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, plus1234 schrieb:

Bzw. was sollte ich lieber nicht tun?

Weniger Hirnfick - sie ist keine Königin sondern "nur" ne HB, welcher du nicht abgeneigt bist, weiter zu treffen.

Wäre ich du, würde ich mal 2 Gänge runterschalten, Abstand, Kontakt (Schreiben) auf Null. Evtl. kommt sie von alleine. Wenn nicht, kannst du in 1-2 Monaten nochmals ne konkrete Dateanfrage senden.

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.