32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Biff schrieb:

Das ist deine Interpretation des Gegenteils von "dran" bleiben? Nein, wie gesagt, Alternaven haben. Aufwand betreiben, sich sinnfrei unterwerfen.... Kein Plan wie du darauf kommst bzw. wie man das mit Alternativen im Verbindung bringen kann.

 

 

Hat auch mit Alternativen nix zutun.  Ich kann 50 Alternativen haben und dennoch hab ich meine Nr1, danach eine Nr2 und Nr3....

vor 12 Stunden, Biff schrieb:

Hä... du sagst "wenn der Erfolg möglich ist", was immer das auch heißen mag. Warum ist denn "Erfolg" nur bei einer Frau möglich bei der Du dir es einredest "da geht was"? Bei einer zweiten Frau die du am nächsten Tag treffen willst ist das dann nicht mehr möglich? Und das weißt du schon vorher? Aha... Ok.

Selbstverständlich ist das möglich.  Im Besten Falle wird es dann eben ein flotter 3er   😄 😄 😄

vor 12 Stunden, Biff schrieb:

Es geht also um die "beste". Soso. Und die beste ist was?

Normalerweise sollte Man(n) das schon für sich selbst wissen...

Dafür brauch man ja nun keine große wissenschaftliche Analyse!      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2021 um 19:42 , Vrack schrieb:

Sarkasmus?

Imo ist das allein wenn man sich die deutschen Kriminalstatistiken anschaut statistisch gesehen eher unwahrscheinlich...  Ich hab Situationen dieser Art schon oft gemanaged (auch erfolgreich und sogar noch 2-3 Gangarte härter) und Fakt die meisten Frauen haben (bis auf einzelne leere Drohungen) garnicht den Bammel in der Hinsicht zum Hörer zu greifen!  (fieldtested)   

Ich kann mir auch vorstellen, dass sich viele das nur bei Männern erlauben, von denen sie denken, dass sie weak sind bzw. sich leicht manipulieren oder einschüchtern lassen.   ;))

 

 

nur um Dich nicht falsch zu verstehen, Du empfiehlst der Frau solange nachzustellen bis man von der Polizei zum Abbruch gezwungen wirst? Ernsthaft?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 25.5.2021 um 19:42 , Vrack schrieb:

Sarkasmus? Imo ist das allein wenn man sich die deutschen Kriminalstatistiken anschaut statistisch gesehen eher unwahrscheinlich...  Ich hab Situationen dieser Art schon oft gemanaged (auch erfolgreich und sogar noch 2-3 Gangarte härter) und Fakt die meisten Frauen haben (bis auf einzelne leere Drohungen) garnicht den Bammel in der Hinsicht zum Hörer zu greifen!  (fieldtested)  Ich kann mir auch vorstellen, dass sich viele das nur bei Männern erlauben, von denen sie denken, dass sie weak sind bzw. sich leicht manipulieren oder einschüchtern lassen.   ;))

@Vrack - sorry, was für ein eierloser Schwachsinn, Frauen irgendwie mit Druck ins Bett oder in eine wie auch immer geartete Beziehung bringen zu wollen. Und was soll hier '2-3 Gangarten härter' bedeuten? Aus Hartnäckigkeit wird dann in der Tat auch irgendwann Stalking, und selbst wenn die Frau sich vielleicht nicht dazu durch ringen kann, die Polizei zu rufen: was für ein Lauch muss man sein, das einfach mal lächelnd in Kauf zu nehmen?

Was schon OK ist: Interesse zu bekunden bis zum 'Nein'. Aber da geht's hier doch schon deutlich drüber hinaus - die Dame hat dem TE schon zweimal etwas verklausuliert, aber dennoch deutlich mit geteilt, dass sie auf ihn bzw. auf Dates mit ihm keine Lust hhat. Muss man dann als Mann auch einfach mal akzeptieren können und weiter ziehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Hexer schrieb:

nur um Dich nicht falsch zu verstehen, Du empfiehlst der Frau solange nachzustellen bis man von der Polizei zum Abbruch gezwungen wirst? Ernsthaft?

 Polizei????   Eigentlich dachte ich eher nicht bevor zumindest das S.E.K und GSG9 mit MG's im Anschlag vor der Tür steht!  😄 😄

 

Nein im Ernst:  Ich würde das nicht so formulieren, von der Polizei zum Abbruch gezwungen.....   Ich würde allerdings je nach Priorität und Bedarf durchaus empfehlen eher etwas mehr als zu wenig über die Stränge zu schlagen bzw. halt den gesamten verfügbaren legalen Rahmen auszureizen.  Und das bedeutet dann halt auch mal Dinge zu tun, die möglicherweise etwas zweifelhaft aber eben noch legal sind.

Und die Resultate sprechen eine klare Sprache, da die Methode (zumindest bei mir?) hervorragend funktioniert!    Gibt da durchaus ne Menge Ladys die drauf stehen und auch ne ganze handvoll Lays, die ich sonst nicht gehabt hätte.     

Selbst meine allererste Perle damals hätte ich nicht abgecheckt, hätte ich mich von ihr "verklausulieren" lassen.

Aber langsam juckt's mich auch echt nicht mehr, macht halt weiter wie ihr denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vrack schrieb:

Ich würde allerdings je nach Priorität und Bedarf durchaus empfehlen eher etwas mehr als zu wenig über die Stränge zu schlagen bzw. halt den gesamten verfügbaren legalen Rahmen auszureizen.  Und das bedeutet dann halt auch mal Dinge zu tun, die möglicherweise etwas zweifelhaft aber eben noch legal sind.

ahh, Du bist also tatsächlich ein Stalker. Einer, der mit nem simplen Korb, ner einfachen Abweisung nicht klar kommt und deshalb Mädels solange nervt und einschüchtert bis doch mal eine nachgibt. Ganz toll. Das, was ich über solche Leute denke, das kann ich hier nicht schreiben - ich müsste mir selbst ne Verwarnung geben. Aber eines doch: Du taugst nicht als Ratgeber. Lass es!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vrack

 
Die beste Frau zu wollen ist unrealistisch , weil es DIE Frau und somit die BESTE Frau gar nicht gibt. Es gibt einige bis wenige Frauen die wirklich emanzipiert sind und Spielchen nicht mehr nötig haben , weil sie wissen was sie wollen. Sie sind selten , aber sie existieren. Diese Frauen sind sind unkompliziert und man kann einfach eine schöne Zeit mit ihnen haben weil es viele gemeinsame Schnittpunkte gibt. Je nachdem wo deine Prioritäten liegen und ob du monogam leben möchtest oder nicht.

Was bleibt ist die Frage warum soll man überhaupt hartnäckig sein ? Also übertrieben hartnäckig , ähnlich deiner Beschreibung. Genau damit machst du doch einen Hampelmann aus dir. Ein richtiger Mann stengt sich locker und unverkrampft für eine Frau an , also zeigt normales Interesse und hat aber gleichzeitig die Größe zu wissen wann es keinen Sinn mehr hat und nimmt es sportlich.
Ich verstehe dass du nicht 10 oder mehr Alternativen haben willst , weil du eine Frau dann vielleicht nicht richtig kennenlernen kannst beziehungsweise es dir zu anstrengend ist mehrgleislig zu fahren. Geht mir jedenfalls so , aber ich weiß das man nur solange Interesse zeigt und "wirbt" bis ein klares "Nein" kommt.
Akzeptiere das.
Und im obigen Beispiel war der Zug einfach abgefahren , wozu noch irgendwelche manipulativen Spielchen spielen ?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.