8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier habe aber eine ziemlich komplizierte Story am laufen 😃


Ich (28) habe eine Frau (22) die bei mir in der nähe wohnt nach ihrer Nummer gefragt und ob wir mal zusammen spazieren möchten.
wir sind uns ab und an mal über den Weg gelaufen, meistens war ich derjenige der das Gespräch begann. Sie zeigte jedoch eindeutige Interesse (gekreuzte beine, schüchtern,viele fragen,endlose gespräche)

Wir texteten eine Woche hin und her und sie stelle viele fragen, ich war nicht zu offensiv aber zeigte Interesse meinerseits aus. Nach einer Woche chatten schrieb ich ihr dass es mir heute zeitlich passt und ob wir am Fluss spazieren wollen.
Dies hat die Dame nicht beantwortet sondern vom Thema abgelenkt. Sie fing an mir nicht mehr zu antworten was zu einem Freeze out führte (4 wochen)

ich startete einen erneuten versuch, sie entschuldigte sich sofort dass sie sich nicht gemeldet hat keine zeit etc blabla aber ich nahm es locker und meinte, kann passieren ich habe auch nicht mehr drann gedacht wenn ich ehrlich bin (Lüge =))
Sie antwortete zwar aber lies sich sehr viel Zeit und dann kam wieder garnichts. Ich habe dann den Spieß mal umgedreht und selber mal eine ganze Woche ihr nicht geantwortet. als ich mich dann meldete schrieb sie sofort.

Jetzt freezen wir uns wieder seit 4 Wochen (keine antwort von ihr), jedoch habe ich ihre Freundin im Edeka getroffen und sie verhielt sich auffällig freundlich und grüßte mich sogar.
Das machte mich neugierig und ich meldete mich am nächsten Tag, sie antwortet aber nicht mehr.

Achja bei anstalten wo Männliche hilfe benötigt wurde (Auto), habe ich natürlich nicht meine hilfe angeboten . für eine Frau die so wenig in mich investiert, bin ich nicht bereit den Handwerker zu spielen. (

vielleicht werdet ihr ja schlau
Vielen Dank 😃

 

 

bearbeitet von Gelronimo
Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next!

Zum Thema Schüchternheit: Es gibt keine schüchternen Mädels. Oder meinst du, wenn Johnny Depp auftauchen würde, würde sie nicht sofort ihre Beine breit machen? 😉

Ansonsten bleib weiter an dem Thema PU dran und lies dich ein. Und fokussiere dich nicht auf Kleinigkeiten wie gekreuzte Beine oder die Freundin. Spielt absolut keine Rolle. Wichtig ist das, was sie wirklich macht (Taten) und nicht das, was sie sagt (Worte). Kein Treffen, kein Interesse. Simpel oder? 🙂 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vor 19 Minuten, Gelronimo schrieb:

ie zeigte jedoch eindeutige Interesse (gekreuzte beine, schüchtern,viele fragen,endlose gespräche)

Mach Dich nicht verrückt indem Du wie wild IOIs suchst. Die besten IOIs sind, dass sie compliance zeigt (sich von Dir führen lässt) und sie noch da ist (das aber bezogen auf eine interaktion im RL, nicht auf den chat). IOIs zu suchen heißt eigentlich nur, dass Du Erlaubnis zum Eskalieren suchst, was aus innerer Unsicherheit erwächst.

Mehr als compliance und dass sie noch da ist, sollte Dich nicht interessieren von IOIs. So viele Frauen geben Dir einfach null Anzeichen, dass sie attracted sind und schon längst drauf warten, dass Du endlich mal den ersten Schritt machst.

 

Jetzt zu Deiner Situation:

Mir scheint es, dass die Frau kein wirkliches Interesse hat, sonst wäre sie sicher auf Deinen Vorschlag eingegangen. Spontan ein Date für den selben Tag vorzuschlagen ist ganz cool, aber dann kannst Du auch mit großer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, dass sie keine Zeit hat oder ihr das auch ZU spontan ist. 

Wenn sie gekonnt diesen Vorschlag umschifft und nicht drauf eingeht, dann klingt das eher danach, dass sie sich generell nicht treffen will.

Der Fakt, dass sie sich also nicht mit Dir trifft, aber weiter mit Dir schreibt bedeutet, dass sie Dich als Quelle für Bestätigung nutzt. Man könnte jetzt argumentieren, sie sei ne Attention whore, doch das finde ich zu früh als Diagnose. Jeder Mensch will ja von Zeit zu zeit Anerkennung. Die holt sie sich grad von Dir, ohne, dass sie dafür was tun muss außer mal süß zurück schreiben oder dich von weitem grüßen.

So wie @spirou sagt: Next!

Wenn Du es ganz sicher haben willst, dass sie kein Interesse hat:

Mach Nägeln mit Köpfen und schlag ein konkretes treffen vor. Keine chance, das gespräch auszuweichen für sie. Wenn sie nicht drauf eingeht oder sie flaked und keinen Gegenvorschlag macht, hast Du die Bestätigung, dass da nichts zu holen ist, außer frustration.

Wenn sei drauf eingeht und Du sie triffst, Dann haben sich hier alle annahmen als falsch heraus gestellt. Bezweifle ich aber. Naja, also wenns dazu kommt:  Komm Deiner Rolle als Mann nach und verführ sie.

Peace

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gelronimo schrieb:

Wir texteten eine Woche hin und her

zu lange

 

vor 1 Stunde, Gelronimo schrieb:

ch war nicht zu offensiv

zu niceguy

 

vor 1 Stunde, Gelronimo schrieb:

schrieb ich ihr dass es mir heute zeitlich passt und ob wir am Fluss spazieren wollen.

zu unsicher, spontan

 

Lösch alle ihre Kontakte und NEXT und nie wieder zuerst anschreiben. Sollte sie dich anpingen, cool bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Gelronimo schrieb:

habe aber eine ziemlich komplizierte Story am laufen

Nein, ist nicht kompliziert. Allerdings machst Du es kompliziert.

vor 18 Stunden, Gelronimo schrieb:

gekreuzte beine, schüchtern

Von solchen IOIs habe ich noch nie gehört.

vor 18 Stunden, Gelronimo schrieb:

Dies hat die Dame nicht beantwortet sondern vom Thema abgelenkt. Sie fing an mir nicht mehr zu antworten was zu einem Freeze out führte

Sie hat kein Interesse, deine Attraction ist nicht so hoch wie du glaubst. Dieser Freeze hätte schon in einem NEXT münden müssen. Nach VIER Wochen.

Der Rest ist müde Spielerei. Kostet Zeit, bringt nix. Lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du hast durchaus die richtigen Schlüsse gezogen und bis aufdein pseudo Freeze Out (welchen du streng genommen nicht durchgezogen hast) war dein Verhalten OK.

Deine Frage nach ihrem Verhalten kam daher doch irgendwie überraschend. Ich mein dir ist doch klar dass sie kein Invest und kein Intresse für ein Treffen aufbringt. Was gibt es da noch zu analysieren oder zu hinterfragen? Richtig, nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend doch ne Attention Woman, sie meldete sich ab und an sporadisch und schlug auch durch die Blume ein treffen vor, wo ich schon ahnte dass das ganze nach hinten losgehen wird (Absage) 😃

Bin nicht drauf angesprungen und hab den Spieß mal umgedreht.....das ganze ist nu im Sand verlaufen.

 

Vielen Dank Leute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.