9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Frau 20

Affäre sie trifft noch ein anderen bald

Affäre geheim ihr freund weis nicht aber sie hatte noch kein sex mit ihren freund weil die sind fern Beziehung

Affäre neu

2mal Sex

Hallo zusammen ich habe da eine Frage.

Ich hatte letztens sex mit ein Mädchen habe gesehen das sie auch ein Bindungs versuch macht weil sie mir auf einmal viele herzen schickt und schreibt das sie mich lieb hat.

Das Problem ist jetzt sie hat da noch ein anderen Kerl also ihr freund und sie wird mit den am 16juni wahrscheinlich sex die haben eine fern Beziehung ,

wie stehen die Chancen das ich sie bekomme in einer Beziehung ?

 

 

 

bearbeitet von Defalt6034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen gut dass du das zu einer offnen Beziehung machen kannst. Monogam geht hier wohl schlecht, wenn sie sich 3 Männer gleichzeitig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.