Same day lay auf Dienstreise: Realistisch oder Fiktion?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich (50) geht jetzt wieder die Zeit der bundesweiten Tagungen, Messebesuche usw. los.

Da wäre oft (im Hotel oder woanders) ab nachmittag bis zum nächsten Vormittag Freizeit.

Es gibt ja das Klischee, dass sich die HG dann alleine oder in der Gruppe an der Bar die Birne mit Alk vollschütten. Und ab und zu lässt sich ein HB dort abschleppen.

Frage: Ist es möglich, auf Dienstreise alleine in einer fremden Stadt, ab nachmittag bis nächsten Vormittag erfolgreich auf ONS /same day lay zu gamen?

Meine Gedanken dazu:

ü40-Party ist (für mich) nichts, weil ich am nächsten morgen fit sein muss.

Game im Hotel (Cafe, Wellnessbereich,…): Ist durch die Hotel-Auswahl etwas machbar? Lieber Wellnesshotel oder absoluter Nobelschuppen, oder Hipsterbude?

Game außerhalb Hotel: Cafe? Wellnesstempel? Kunst-Ausstellung?

Oder wenn das dienstlich möglich ist, unauffällig unter den Teilnehmerinnen der Veranstaltung gamen (weil hier bereits Reputation vorhanden wäre)?

Oder besser den Gedanke, auf Dienstreise ein gescheites HB aufzureißen, ganz lassen?

Danke.

bearbeitet von SecretEscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du gehst das Thema zu analytisch, zu kopflastig an. Würde mir eher mal die Frage stellen: wie ist meine Außenwirkung auf Frauen? Wie reagieren sie wenn ich sie anschaue oder anspreche?
Davon ausgehend machst du dein Vorgehen abhängig. Dienstreise in anderen Städten war bei mir lange Zeit mit dem klimatisierten A6 in die Tiefgarage des Hotels, zum Kunden oder anderer Standort des Unternehmens, Tiefgarage Hotel, Essen im Hotel und wieder zurück.
Nachdem ich mit der Bahn fuhr, mich selbst auch einfach so etwas durchgefragt habe, verschiedene Restaurants/Bars ausprobiert habe, sah ich viel mehr Frauen, kam ungezwungener ins Gespräch (“hey weißt du wo ich hier xy finde”, “hey, ehm ich glaube das ist...”, “danke, bin das erste mal in der Stadt...”)

Ich behaupte mal (zumindest sagt es meine Erfahrung) die Same day/night lays hast du nicht im Scharfschützen Modus und nur 1 mal ansprechen, sondern im Schrotflinten Modus und breit streuen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 👍.

Ich mache das mit Dienstreisen genau wie Du: Früher bin ich zum Termin um 9:30 am Abend vorher 23:00 im Hotel angekommen, oder am selben Tag früh um 5:00 losgefahren. Jetzt komme ich wenn sich die Gegend lohnt am Tag vorher 16:00 an, und lasse es mir gut gehen.

Zum Lay auf Dienstreise bin ich bisher nur gekommen, wenn ich den Lay vorher organisiert habe (Stadtbummel mit lange bekannter Kollegin einer Firma vor Ort,…), aber niemals mit einer bisher Unbekannten.

Wenn ich eine Frau wäre, wäre das einfacher: Ne Arbeitskollegin (HB3, Landwal) macht vor Dienstreisen ein regelrechtes HG-Casting bei Joyclub, und entsaftet ihren Favoriten (meist HG6) im Hotelzimmer.

Also gut: Ich werde so breit wie möglich streuen.

Meine Ausstrahlung auf Frauen ist scheinbar die eines netten Erklär-Bäres. Ich werde öfter angesprochen, nach dem Weg gefragt,…

bearbeitet von SecretEscape
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Idee meinerseits:

Wie wäre es mit Tinder oder Bumble? Wenn du schon Tage vorher weißt, dass du in Stadt xy für paar Tage bist kannst du ja die Treffen auf die Tage auslegen. Du kannst z.B. mit Tinder Gold die gewünschte Stadt einstellen und auch sehen, wer dich liked. Notfalls 2 Dates am selben Abend einplanen, wenn sich die eine Frau als „Flop“ rausstellen sollte. 
Das natürlich als Add-On. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luffy123:

Danke.

Hatte ich mal gemacht, als ich in einem Wellnesstempel mit Hotel (Centrovital) war. Dann 3 Tage vorher auf Lovoo oder Tinder auf die Stadt umgestellt, und die HB zu einem Wellness-Nachmittag/ Abend eingeladen.
Mehr als Petting hat das HB dann nicht zugelassen. HB hat mich vor Verabschiedung gefragt, ob ich ihr eine Zimmerkarte geben kann, damit sie am nächsten Tag (ich hatte eine Veranstaltung und konnte nicht da sein) nochmal alleine Wellness machen kann. Da war mir zu gefährlich ;).

Probiere ich wieder aus 👍.

bearbeitet von SecretEscape
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellness-/Sauna etc. finde ich für ein erstes Date bzw. Fickdate bisschen zu viel des Guten.

Hilfreich wäre halt im online-Game die sexuellen Frauen rauszufiltern. Also gleich im Textgame sexualisieren und dann weiß Frau woran sie beim ersten Treffen ist. Wird zwar viele abschrecken, aber dafür triffst du diejenigen, die dafür offen sind.

bearbeitet von luffy123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt habe ich da wo ich wohne mit Wellness/ Sauna als erstes reales Date sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Gedanke von mir war der, auf Dienstreise dem HB einen schönen Nachmittag zu bieten, und Lay-Stimmung zu erzeugen.

Ich gehe in Zukunft die Konversation sexueller an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja etwas erstaunt, wieviel Zeit Du auf Dienstreisen zu haben scheinst (schöner Nachmittag). Aber das beiseite:

Es gibt nichts Deprimierenderes als eine Hotelbar, an der zwei Handvoll Männer sitzen, die sich vorgenommen haben, es auf Dienstreise krachen zu lassen. Und jede Frau im legalen Alter kann sich das denken. Eine Sicherheit, dass da irgendeine interessante Frau rumsitzt, gibt es eh nicht. Wenn Du also planen willst, dann wohl im Voraus (was ja im Grunde schon Planung definiert).

Falls Du Referent und gut bist, steigert das die Attraction durchaus. Fieldtested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Ich bin ja etwas erstaunt, wieviel Zeit Du auf Dienstreisen zu haben scheinst (schöner Nachmittag).

Ich kann das, sofern dienstlich möglich, selber entscheiden. Wenn ich also z.B. etwas in München zu tun habe, kann ich problemlos das Hotel Victory in der Therme Erding buchen, und zeitiger als dienstlich notwendig anreisen und die Therme aufsuchen.

vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Es gibt nichts Deprimierenderes als eine Hotelbar, an der zwei Handvoll Männer sitzen, die sich vorgenommen haben, es auf Dienstreise krachen zu lassen.

Und dann am besten noch in einem preiswerten (oder vom Veranstalter bezahlten) Tagungshotel, etwas außerhalb der Stadt 😉 . 

O.K., also auch Du meinst, dass Lays auf Dienstreisen vorab geplant werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SecretEscape schrieb:

Frage: Ist es möglich, auf Dienstreise alleine in einer fremden Stadt, ab nachmittag bis nächsten Vormittag erfolgreich auf ONS /same day lay zu gamen?

ja aber das hängt von vielen faktoren ab die du nicht beeinflussen kannst.

von kollegen bei denen das geklappt hat ging es nur über tinder und co. manche hbs suchen das einmalige sexuelle abenteuer. daher im profil ganz klar angeben "nur eine nacht in stadt xy" und vlt paar euros ausgeben für mehr reichweite. einzige möglichkeit eine gewisse regelmäßigkeit zu bekommen.

mit day und nightgame klappts nur selten und ist pures glücksspiel.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Und dann am besten noch in einem preiswerten (oder vom Veranstalter bezahlten) Tagungshotel, etwas außerhalb der Stadt 😉 .  

Mir ist das erstmals im Marriott Bristol aufgefallen, nach einem etwas wackligen Anflug über Amsterdam (Ansage zum Landeanflug: "weather is... eeehm, stormy") mit sehr viel Hunger und Durst. Die Barkeeperin war belagert von Handelsreisenden, die Bar düster mit hohem Teppich, und ich wollte ein Pint und ein Club Sandwich.

 

vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

O.K., also auch Du meinst, dass Lays auf Dienstreisen vorab geplant werden müssen. 

Die Frage finde ich falsch gestellt. Wenn Du ein Date vorab verabredest, ist das imho kein Lay aus dem Nichts auf einer Dienstreise, sondern eine Reise zu nem Date. Einen cold approach mit interessantem target und nachfolgendem einvernehmlichem Bettspiel kannst Du nicht planen, meine ich. Außer Du betreibst das alles sehr, sehr nerdig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

(HB3, Landwal) + Erklär-Bär.

Alter made my day. Habe mich grad massivs mit Spuke bekleckert, weil ich so lachen musste.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als meiner Erfahrung nach sind Same Day Lays auf Geschäftsreise möglich, aber meistens Glücksache.

Kommt immer auf die Stadt an in der Du bist. In Berlin zum Beispiel leichter möglich als irgendwo auf dem Land.

Hotelbars würde ich meiden, da sitzen gerade in besseren Hotels zu Messezeiten viele käufliche Damen an der Bar.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Timder oder auf Ecents von der jeweiligen Veranstaltung gemacht. 
 

Falls Du öfters in der gleichen Stadt bist, würde ich auf jeden Fall Tinder nutzen. Falls an einem Tag nicht klappt hast Du schon einen Pool an Dates fürs nächste mal in der Stadt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Falls Du öfters in der gleichen Stadt bist, würde ich auf jeden Fall Tinder nutzen. Falls an einem Tag nicht klappt hast Du schon einen Pool an Dates fürs nächste mal in der Stadt

In derselben Stadt bin ich je Jahr leider nur höchstens 2x. 

O.K., die Meinung hier ist bisher fast einheitlich: Ich sollte mich vor Ankunft in der Stadt um meinen Lay kümmern (z.B. über Tinder). Hotelbars kommen nicht in Frage.

bearbeitet von SecretEscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.