Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Sie: "Lass uns einfach Freunde bleiben."
Er: "OK" (irgendwann lässt sich mich schon ran)

Ja, kenn ich.

Freund A gibt Freundin Laufpass, Freund B schnappt sich Ex von Freund A. Geht prinzipiell alles.

Entweder wie von Lafar gesagt bedürftig zu vögeln oder diese mir bekannten Frauen sind so eine Art "Wanderpokal". Und nein, der Begriff ist nicht von mir und ich würde jenen nie verwenden.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, noraja schrieb:

Sie: "Lass uns einfach Freunde bleiben."
Er: "OK" (irgendwann lässt sich mich schon ran)

Wahrscheinlich ist es eher so, dass nett sein fur die meisten unter anderem Bestandteil einer wertvollen Person ist. Notwendige Bedingung, aber nicht hinreichend. Hinreichend eben nur in Kombination mit Geist, Witz, Lebensfähigkeit usw.

Attraktiven Eigenschaften gemäß der lokalen persönlichen Gewichtung eben.

 

Dass nett sein schadet ist ein fehlschluss derjenigen, denen der Rest halt fehlt. Nicht alle Freunde einer Frau werden ihr Partner, sondern ein bestimmter. 😉

 

=> Freundinnen haben lohnt sich, bzw. ist ein wahrscheinlich aufgrund obigen cargo-cults unterschätzter weg

 

grund: in Freundschaften hast du schon grundvertrauen

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es lohnt sich nicht immer, befreundet zu bleiben, jedenfalls dann nicht, wenn einer sich mehr davon erhofft.

Ich habe einige männliche Kumpels - für mehr hätte das nicht funktioniert.

Trotzdem sind die ja in meinem Freundeskreis  - mit vielen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Frau das sagt, it's over. Dann wird Mann am Abstellgleis geparkt. Mit gelegentlichem Herausrangieren zum Zwecke des Ausheulens bei ihm.

Mann sollte sich das nicht geben, hat was mit Selbstachtung zu tun. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ehrlich gesagt, haben die sich bei mir ausgeheult. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schnee21

Vielleicht wollen die Männlas noch was von Dir? Die würden es ja kaum zugeben. 

Sagen würden die meisten das nicht offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wären wir wieder beim Thema. Als Mann gebe ich mir sowas nicht. Verschwendung von Zeit und ggf. Gefühlen. Vor PU war das anders. 

Frau merkt das doch, wenn Mann unter dem Vorschützen von "Freundschaft" Kontakt zu Frau hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mod-Mode: Ich habe mal ein Fragezeichen am Threadtitel angefügt. Zusätzlich mache ich hier mal zu, da der TE sich seit Eröffnung auch nicht mehr gemeldet hat. Nach 16 (!) Seiten dürfte alles gesagt worden sein.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.