HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 52

Alter der Frau: 26

Dates: 0

Phase: Approach, Chat

 

Vor 2 Tagen ein HB 8,5 (etwas overdressed für Tag, Uhrzeit, Gegend: sexy, enge Klamotten, offene Haare) am Nachmittag fast mit Auto umgefahren. Augenkontakt. Ich fahre erst weiter und drehe dann um und denke gute Gelegenheit für ein Approach und gute Übung zum besser werden. Sie sitzt im Restaurant allein, ich frage aus dem Auto wie ich das wieder gut machen kann, sie sagt ist schon OK...Ich halte an und steige aus gehe zu ihr rüber. Obwohl ich etwas ungünstig von der Seite komme ist sie bereit und hat mich offenbar erwartet. Ich frage nochmal wie es wieder gut machen kann und sage nichts passiert zufällig, alles hat einen Grund. Dann frage ich ob sie hier arbeitet, sie nein sie wohnt hier und macht gerade Mittagspause. Ich hier so allein eine schöne Frau, da wirst Du doch ständig angesprochen, sie nein Du bist der erste. Ich das glaube ich nicht... Dann fängt sie an zu fragen: ich würde so special aussehen und was ich mache, wo ich wohne, wie alt ich bin. Schätzt mich auf 48. Ich sage gleich als dritte Frage das Alter wäre ganz schön direkt . Sie warum ist doch wichtig o.ä.  Ich antworte auf alles: Kreativbrance, sage witzig kann davon aber nicht leben, sie: das sieht aber nicht so aus (mein Auto das tatsächlich überhaupt nicht nach Geldsorgen aussieht steht ja da) wo ich wohne (sie bewundert mien Wohngegend) frage auch nach Alter und Name. Dann geht es noch um die Miete in der Gegend und sie sagt sie wohnt mit Freundin zusammen und würde sich die Mite teilen. Dann sage ich, ich muß jetzt weiter und würde gern später mit ihr weiterreden und dann rausfinden, ob es einen Bedeutung hatte, das ich sie fast umgefahren habe. Sage ich geben Dir meine Nummer, oder gib mir einfach Deine. Sie gibt mir ohne zu zögern ihre Nummer, ich lasse bei ihr klingeln.

2h später sehe ich das sie meine Nummer bereits eingespeichert hat. Schreibe sie abends an. Chat unten. Immer schnelle Antworten von ihr. Ich denke der Chat war gut von mir gemacht, bis auf das Ende. Ich hätte es vermutlich bei meiner Antwort von 22:51 belassen sollen.

 

 

***

[13.7., 19:20] Steve: Na, war Dein Mittagessen gut? Coole Uhrzeit dafür, wirkt entspannt.
Bist Du so entspannt, wie die Uhrzeit zu der Du Mittag isst?
Steve
[13.7., 19:43] L: hola chico 🙂
[13.7., 19:43] L: Ich denke schon, dass ich ziemlich entspannt (meistens zumindest)
[13.7., 19:43] L: und du so?
[13.7., 22:04] Steve: "Chico", herrlich.. 😆.
In Berlin entspannt... - jo, aber bleibt eine challenge. Bist Du Berlinerin, oder muß ich Dir noch die Stadt zeigen? 😉
[13.7., 22:06] L: komme aus bonn ursprünglich
[13.7., 22:06] L: bin aber seit 3,5 jahren in berlin
[13.7., 22:25] Steve: na dann werde Dir noch einiges zeigen..., cool!
[13.7., 22:26] L: zb? 🙂
[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅
[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen. 😆
[13.7., 22:28] L: hahaha
[13.7., 22:33] Steve: Ich bin nächsten Freitag oder Sonntag in Mitte unterwegs. Komm mit!
[13.7., 22:47] L: Yes ich kann mich ja melden 🙂
[13.7., 22:51] Steve: 😎🏻
13.7., 22:51] gelöschte Nachricht von Steve
[14.7., 00:04] Steve: Sorry, war falscher chat... 🙃 Dabei fällt mir ein, bei Dir dann Fr. o. So.?
Ich weiß noch nicht.

****

 

Fragen:

- War der chat gut bis auf mein Ende?

- habe ich mit der gelöschten Nachricht (erschien mir zu needy nach ihren bevorzugten Tagen zu fragen) und der Nachricht danach "Sorry Falscher Chat" und dann doch nach bevorzugten Taten gefragt und das auch noch im Kontext mit dem Löschen verkackt? Habe ihr das Gefühl gegeben, das ich noch mehr Eisen im Feuer habe (koordiniere tatsächlich dates mit 3 HB für das WE) und sie irgendwie in meine anderen dates einbauen will und sie das gefühl der Beliebigkeit bekommen hat. Oder denkt sie durch dasLöschen der Typ ist Beta und unsicher?

- oder bin ich mit 2 Tagen als Option für ein date zu beliebig geblieben und hätte gleich konkret vorschlagen müssen

- hätte ich noch auf ihre Frage was ich ihr  z.B cooles zeigen will noch antworten müssen (habe gelernt nicht auf alles zu antworten...)?

- das mit dem Freund shittest oder check ob ich gebunden bin?

- wenn sie tatsächlich einen Freund hat, könnte ich vorschlagen sie kann eine Freundin mitbringen und ich einen Freund, dann hat sie ein Alibi ihrem Freund gegenüber, oder besser bei date allein bleiben?

- wartet sie einfach schlicht auf einen konkreten Vorschlag und ich kann mir die Komplimente sparen??????

- schlussendlich: wie/auf welche Art kann ich jetzt wieder die Kommunikation aufnehmen um das date klar zu machen?

 

Meine Einschätzung: sie hat einen Freund, aber sucht Abwechslung oder will sich verbessern. Und dafür hängt die Messlatte hoch. Leichter hang zur Golddigger HB? Ich bin ohne konkreten Tag/Uhrzeit für date zu belibig geblieben.

Will heute Abend nochmal schreiben:

- konkreter Tag, Uhrzeit, Ort und Plan für das date (die zweite Option: Sonntag am frühen Abend). 2 Teile: outdoor sundowner, danach Dachbar

- will die Beliebigkeitsbefürchtung entkräften in dem ich noch was zu Ihrer Ausstrahlung und Besonderheit schreibe

- will lieber date allein vorschlagen um nicht zu kompromissbereit und in der Folge Beta/needy zu erscheinen. Freundinvorschlag nur optional nachlegen.

- überlege ob ich die Frage was ich ihr cooles zeigen will noch mit Stichworten nachträglich antworten

- halte warten bis sie sich meldet aktuell für keine gute Strategie

Wie immer sehr ausführlich, aber ich denke umso mehr Infos Ihr habt um so einfacher die Einschätzung. In den letzten Wochen haben 2 andere approches super geklappt (HB 7 Joggerin beim Joggen, und HB 8, 21(!) in Nachtbar mit SNL/ONS - gern später field Report). Lief beides smoothly. Jeweils ohne chats.......Scheint meine Baustelle zu bleiben. Ich poste hier nur Themen wo ich Lernmöglichkeiten und Fehler sehe/Hilfe brauche mich zu verbessern.

Ich bitte Euch also um Rat. Danke im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

- habe ich mit der gelöschten Nachricht (erschien mir zu needy nach ihren bevorzugten Tagen zu fragen) und der Nachricht danach "Sorry Falscher Chat" und dann doch nach bevorzugten Taten gefragt und das auch noch im Kontext mit dem Löschen verkackt? Habe ihr das Gefühl gegeben, das ich noch mehr Eisen im Feuer habe (koordiniere tatsächlich dates mit 3 HB für das WE) und sie irgendwie in meine anderen dates einbauen will und sie das gefühl der Beliebigkeit bekommen hat. Oder denkt sie durch dasLöschen der Typ ist Beta und unsicher?

Sie denkt nicht das du Beta bist, sondern sie weiss jetzt, dass du ein Aufreisser bist und dass du noch viele andere Frauen anbaggerst.  Das sind halt Fehler, die passieren, wenn du 4 Frauen parallel klar machen willst. So ein Fehler ist in der frühen Phase meist, das Knock-Out.

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

- oder bin ich mit 2 Tagen als Option für ein date zu beliebig geblieben und hätte gleich konkret vorschlagen müssen 

Ich versuche das Date immer vor dem NC fest zu machen. Ort Zeit und was wir machen. Damit habe ich beste Erfahrung gemacht. Gerade wenn man viele Frauen parallel datet erspart ein ausgemachtes Date viel Planungsaufwand/hirnfick, so dass der Kopf wieder frei ist.

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

wenn sie tatsächlich einen Freund hat, könnte ich vorschlagen sie kann eine Freundin mitbringen und ich einen Freund, dann hat sie ein Alibi ihrem Freund gegenüber, oder besser bei date allein bleiben?

Wenn du sie flachlegen willst, dass lass diesen Firlefanzt mit Doppeldate. Das ist  vielzuviel organisatorischer Aufwand für nichts. Wenn sie tatsächlich einen Freund hat, dann solltest du das Date so durchorganisieren, dass es auch am selben Tag zum Lay kommen kann. Mit einer zweiten Chance solltest du dann (wenn sie wirklich einen Freund hat) nicht rechnen.

vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Will heute Abend nochmal schreiben:

Ich würde in deinem Falle direkt nach einem Date (stelle sicher dass du eine Pulloption hast) fragen, so dass sie mit ja oder nein antworten kann. Wenn du ihr irgendwelche weiteren Optionen anbietest, macht es ein Treffen nicht wahrscheinlicher.

vor 27 Minuten, TheSteve schrieb:

.Scheint meine Baustelle zu bleiben. Ich poste hier nur Themen wo ich Lernmöglichkeiten und Fehler sehe/Hilfe brauche mich zu verbessern.

Sehe da bei dir Verbesserungs-Potential, wenn du beim Approach schon direkt auf ein Date hinarbeitest. Du machst den Approach, ohne dass du viele Hausaufgaben mit nach Hause nimmst. Gerade wenn du 3 oder mehrere HBs parallel klar machen willst, ist es erforderlich, dass du deine Aktivität gut durch organisierst. Mache dir auch Notizen über Gespräche, was die HBs gesagt haben, so dass du das Erzählte von den verschiedenen HBs nicht durcheinander bringst. Bei solchen Patzern bringst du dich schnell ins aus.

vor 37 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich sage gleich als dritte Frage das Alter wäre ganz schön direkt .

Hört sich für mich so an, als ob du ein Problem mit deinem Alter hast.

vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

Schätzt mich auf 48.

Hm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das geschätzte Alter viel darüber verrät wie on sie ist. Bin ja selbst Ü50. Wenn ich von einer Tween auf sagen wir mal  >45  geschätzt werde, ist das ein klares Zeichen von Desinteresse. Tweens die Interesse an mir haben, schätzen mich auf typischerweise auf 35 höchstens 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Sie denkt nicht das du Beta bist, sondern sie weiss jetzt, dass du ein Aufreisser bist und dass du noch viele andere Frauen anbaggerst.  Das sind halt Fehler, die passieren, wenn du 4 Frauen parallel klar machen willst. So ein Fehler ist in der frühen Phase meist, das Knock-Out.

Ich könnte in den date-Vorschlag deshalb zum entkräften dieser Vermutung einbauen sowas wie: so, Plan steht: ich weiß jetzt das ich morgen Abend XY (Mutter helfen, arbeiten..) muss. Deshalb Sonntag um, am usw.... Und eben noch ein Kompliment nachschieben, das SIE meint mitschicken (Ausstrahlung, wirkst vertraut auf mich, fühle Du bist ein besondere Mensch) und schreiben, das ich Sie deshalb unbedingt treffen möchte

 

 

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Ich versuche das Date immer vor dem NC fest zu machen. Ort Zeit und was wir machen. Damit habe ich beste Erfahrung gemacht. Gerade wenn man viele Frauen parallel datet erspart ein ausgemachtes Date viel Planungsaufwand/hirnfick, so dass der Kopf wieder frei ist.

Perfekt. Nehme ich ins Programm auf.

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn du sie flachlegen willst, dass lass diesen Firlefanzt mit Doppeldate. Das ist  vielzuviel organisatorischer Aufwand für nichts. Wenn sie tatsächlich einen Freund hat, dann solltest du das Date so durchorganisieren, dass es auch am selben Tag zum Lay kommen kann. Mit einer zweiten Chance solltest du dann (wenn sie wirklich einen Freund hat) nicht rechnen.

 

Das sollte ihr nach Meinung meines Wingman erleichtern ein Zeitfenster zu finden, bei dem sie sich von ihtem Freund abseilen kann....

 

 

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Ich würde in deinem Falle direkt nach einem Date (stelle sicher dass du eine Pulloption hast) fragen, so dass sie mit ja oder nein antworten kann. Wenn du ihr irgendwelche weiteren Optionen anbietest, macht es ein Treffen nicht wahrscheinlicher.

Na klar, so ist es geplant.

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Sehe da bei dir Verbesserungs-Potential, wenn du beim Approach schon direkt auf ein Date hinarbeitest. Du machst den Approach, ohne dass du viele Hausaufgaben mit nach Hause nimmst. Gerade wenn du 3 oder mehrere HBs parallel klar machen willst, ist es erforderlich, dass du deine Aktivität gut durch organisierst. Mache dir auch Notizen über Gespräche, was die HBs gesagt haben, so dass du das Erzählte von den verschiedenen HBs nicht durcheinander bringst. Bei solchen Patzern bringst du dich schnell ins aus.

Yepp, Notizen und Audioprotokoll direkt nach dem approach/date sind bei mir Standard.

 

 

vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Hört sich für mich so an, als ob du ein Problem mit deinem Alter hast.

Hm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das geschätzte Alter viel darüber verrät wie on sie ist. Bin ja selbst Ü50. Wenn ich von einer Tween auf sagen wir mal  >45  geschätzt werde, ist das ein klares Zeichen von Desinteresse. Tweens die Interesse an mir haben, schätzen mich auf typischerweise auf 35 höchstens 40.

Nö das war Zufall, hätte ich auch gesagt wenn an der Stelle ihrer Fragenliste der Beruf gekommen wäre usw. Es waren einfach sehr viele direkte Fragen...Sie fing irgendwas mit 44 an und ging dann langsam hoch...Stimmt jetzt wo Du es sagst. die HB 8 (21) vom letzten Freutag in der Nachtbar mit dem SNL hatte 40 gesagt und war sowas von on...Hat von ansprechen bis ins Taxi nichtmal 1 Stunde gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwurf für die Nachricht heute Abend:

 

So, Plan steht: weiß jetzt das ich Fr. mal wieder ehem. Geschäftsfreunden lockdown Hilfe leisten muss... Also So., 21:00 Dachbar XXX, vorher 18:00
Sundowner am Wasser am XXX... Freue mich auf einen tollen Abend! Deine Ausstrahlung ist cool und gleichzeitig so vertraut. Schön. Spüre das Du ein besonderer Mensch bist. Will Dich treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserter Entwurf:

Na, Chica..😉 Plan steht: habe meine nach-Lockdown Starthilfeaktion jetzt für Fr.
vereinbart. So. wird auch das Wetter für das was ich mit Dir vor habe
besser. Also So., 21:00 XXX Dachbar,
vorher 18:00 Sundowner am Wasser XXX. Freue mich
auf einen tollen
Abend! Deine
Ausstrahlung war cool und gleichzeitig so vertraut. Schön. Irgendwas hat
mich da warm berührt. Spüre das Du
ein besonderer Mensch bist. Will Dich treffen! Und ich will dann kein "kenne ich schon / war ich schon hören"... 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

Na, Chica.. Plan steht: habe meine nach-Lockdown Starthilfeaktion jetzt für Fr.
vereinbart. So. wird auch das Wetter für das was ich mit Dir vor habe
besser. Also
So., 21:00 XXX Dachbar,
vorher 18:00 Sundowner am Wasser am XXX... Freue mich auf einen tollen
Abend! Deine
Ausstrahlung war cool und gleichzeitig so vertraut. Schön. Irgendwas hat mich da warm berührt. Spüre das Du
ein besonderer Mensch bist. Will Dich treffen!

Klingt einfach extrem aufgesetzt und unnatürlich insgesamt. Wenn sie drauf steht würde es mich wundern. Hast du den Anspruch irgendwas zu repräsentieren oder warum nicht normal unterhalten? Du bist ein Mann mit doppelt so viel Lebenserfahrung wie sie und ich hab das Gefühl, du musst ihr beweisen wie toll du bist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

[13.7., 22:26] L: zb? 🙂
[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅

Sowas hat man zu akzeptieren.

Richtige Antwort:" Okay, die Zeit heutzutage ist schnelllebig, wenn sich daran was ändert würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Meine Nummer hast du ja jetzt."

Deine Antwort ist einfach nur extrem unkalibriert und Pseudo PU Gelaber:

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen. 😆

Was dir auch prompt nochmal durch die Blume bestätigt wird:

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

[13.7., 22:33] Steve: Ich bin nächsten Freitag oder Sonntag in Mitte unterwegs. Komm mit!
[13.7., 22:47] L: Yes ich kann mich ja melden 🙂

Frau-Deutsch, Deutsch-Frau:" Ich werde mich nicht melden"

To do: Yes Girls treffen. Verstehe deine needyness gar nicht, wenn du 3 weitere HBs am Start hast. Wahrscheinlich sind die hässlicher. 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

Sowas hat man zu akzeptieren.

Richtige Antwort:" Okay, die Zeit heutzutage ist schnelllebig, wenn sich daran was ändert würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Meine Nummer hast du ja jetzt."

Deine Antwort ist einfach nur extrem unkalibriert und Pseudo PU Gelaber:

 

Sie schreibt "eigentlich"... Und warum gibt sie mir ihre Nummer, warum antwortet sie, warum antwortet sie so schnell, warum läuft sie aufgestylt mitten am Tage mitten in der Woche zur Mittagspause (!), aus dem homeoffice? Weil sie entweder keinen Freund hat oder offen ist.... 

Denkst Du echt, wenn mit dem pot. Freund Schluss ist, schreibt sie einem Typen nach Monaten mit dem sie 3 Minuten geredet hat? 

vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

Was dir auch prompt nochmal durch die Blume bestätigt wird:

Frau-Deutsch, Deutsch-Frau:" Ich werde mich nicht melden"

Da ist was dran. 

vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

To do: Yes Girls treffen. Verstehe deine needyness gar nicht, wenn du 3 weitere HBs am Start hast. Wahrscheinlich sind die hässlicher. 

 

Ob yes Girl oder nicht finde ich mit einer letzten Nachricht mit konkretem date-Vorschlag, denn der fehlte bisher, mein Fehler, raus. Ich bin nicht needy, ich lerne. Die anderen HB sind andere... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Denkst Du echt, wenn mit dem pot. Freund Schluss ist, schreibt sie einem Typen nach Monaten mit dem sie 3 Minuten geredet hat?

Wenn du gutes Game und bleibenden Eindruck hinterlassen hast, ja. Außerdem melden sich Frauen auf solche selbstbewussten Nachrichten auch, wenn sie evtl. doch in Erwägung ziehen Fremdgehen zu wollen. 

vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Ob yes Girl oder nicht finde ich mit einer letzten Nachricht mit konkretem date-Vorschlag heraus

Nein, du solltest vorher schon verstanden haben, dass die Frau (aktuell) nein gesagt hat. 

vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie schreibt "eigentlich"... Und warum gibt sie mir ihre Nummer, warum antwortet sie, warum antwortet sie so schnell, warum läuft sie aufgestylt mitten am Tage mitten in der Woche zur Mittagspause (!), aus dem homeoffice? Weil sie entweder keinen Freund hat oder offen ist.... 

Das stimmt, auf das Wörtchen "eigentlich", hättest du noch kurz eingehen können. Aber auch menschlich normal.

PUA: Eigentlich klingt aber nicht so überzeugt, bist du glücklich aktuell damit?

HB: ....

Schreib doch einfach mit den Frauen so, wie du hier im Forum schreibst. Sachlich, respektvoll, auf den Punkt, einfach normal. Man muss mit Frauen nicht schreiben als wäre man im Zirkus, oder als wären sie 8 Jahre alt. Ab und zu ein Smiley mehr, abhängig vom Flirttempo. Ansonsten schreibt man mit Frauen ganz normal.

Leg die Perle mal auf Eis, aktuell hast du dich durch dein TG erstmal rausgecreept. Meld dich in 2 Wochen nochmal bei ihr, wenn du unbedingt willst. 

Derweil Alternativen besorgen.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib das nicht...

Wenn dann schon was in diese richtung.

vor 1 Stunde, jona.vark schrieb:

Hey Verkehrsrowdy, heute passt bei mir nicht, bist du Sonntag um xx Uhr bei xyz am Start?

Wenn sie bock auf dich hat wird sie zusagen. Ansonsten auf eis legen und andere frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Max_well schrieb:

Wenn du gutes Game und bleibenden Eindruck hinterlassen hast, ja. Außerdem melden sich Frauen auf solche selbstbewussten Nachrichten auch, wenn sie evtl. doch in Erwägung ziehen Fremdgehen zu wollen. 

Nein, du solltest vorher schon verstanden haben, dass die Frau (aktuell) nein gesagt hat. 

Das stimmt, auf das Wörtchen "eigentlich", hättest du noch kurz eingehen können. Aber auch menschlich normal.

PUA: Eigentlich klingt aber nicht so überzeugt, bist du glücklich aktuell damit?

HB: ....

Habe ich erst auch überlegt, ob ich aus dem "eigentlich" was mache, mich aber für den schon oft von PU empfohlenen Spruch entschieden, weil ich wegen der geschilderten Umstände des Approach und ihrer schnellen Chat-Antwort bzw. sofortiges Anlegen eines Kontaktes im Telefon dafür entschieden den Freund als shittest bzw. von ihr hoch gelegte Messlatte für Fremdgehen einzuordnen....

vor 48 Minuten, Max_well schrieb:

Schreib doch einfach mit den Frauen so, wie du hier im Forum schreibst. Sachlich, respektvoll, auf den Punkt, einfach normal. Man muss mit Frauen nicht schreiben als wäre man im Zirkus, oder als wären sie 8 Jahre alt. Ab und zu ein Smiley mehr, abhängig vom Flirttempo. Ansonsten schreibt man mit Frauen ganz normal.

Leg die Perle mal auf Eis, aktuell hast du dich durch dein TG erstmal rausgecreept. Meld dich in 2 Wochen nochmal bei ihr, wenn du unbedingt willst. 

Derweil Alternativen besorgen.

 

Kurze Frage: wofür steht TG. 

Hatte am Anfang auch sachlich gestartet. Sie dann aber versucht etwas zu spiegeln. Dabei vielleicht etwas überzogen. Habe versucht den Frame zu halten. Sie hatte mich interessiert befragt und gesagt ich würde special aussehen. Und dann noch mein Auto in dieser Gegend. Ich wirkte wie ein ausländischer Rockstar der mal kurz versucht incognito die Gegend zu erkunden.... Du hast mich eben noch nicht gesehen.... Die Situation hat diesen Stil eigentlich hergegeben.... Aber Du hast Recht, wenn man nicht langweilig wirkt und auftritt kann man auch etwas "langweilig" schreiben. Vielleicht gerade deshalb, weil sonst to much... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schreib ich nun morgen noch mal, weil ich bisher nichts konkretes vorgeschlagen hatte, oder warte ich ein, zwei Wochen...? Hhhmm. 

Aus meiner Sicht ist der Chat in beide Richtungen offen geblieben. Ich habe ihr nicht gesagt wann ich genau kann und sie treffen will und sie auch nicht....Falls sie wirklich fremdgehen will muß sie das eintakten, und das geht nur mit konkretem Tag... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du gibst ihr zu viel Wert, bist needy, bloß weil sie gut aussieht. Nicht nur im Textgame, auch schon zuvor. Das Einzige, was Dich im Game gehalten hat, war offenbar Geld bzw. dessen Surrogate und Neugier. Aber das bröckelt, aus zwei Gründen:

- sie testet dich dauernd und du scheitert gerade

- Wenn Geld der primäre Grund ist, einen Mann kennenzulernen, triggert das bei vielen Frauen über kurz oder lang ASD

Diese Art von Pickups mit  krassem Altersunterschied funktioniert bei Frauen, die in diese ältere erfahrenere Welt eintauchen wollen. Geld ist nur eine Vorbedingung. 

Das heisst aber gleichzeitig auch, daß Du sie ebenfalls screenen musst. Passt sie in Deine Welt, hat sie Interesse an dem Lifestyle, der ein anderer als mit 30jährigen ist. Oder glaubst Du, die steht auf klapprige Männerkörper anstatt auf 30jährige?

Du hast nicht gescreent. Sie musste sich nicht qualifizieren, damit Du ihr eine Stadttour angeboten hast. Du bist in A3 gescheitert. 

Deine Dateidee ist so lala. Wer will nach 3,5 Jahren in ner Stadt noch herumgeführt werden? Das ist dann vielleicht Rang 20 auf einer Dateideenliste. 

Sie wird sich nicht mehr melden. Und Du solltest Dich auch erstmal etwas dünne machen, um Dich von Deiner Neediness zu recovern. 

Denk mal drüber nach, was für eine Frau mit Mitte 20 spanned sein könnte. Träumt sie davon, Haus und Kinder zu haben: Zeig ihr, wie das Leben in einem Haus ist, in dem man gern Kinder hätte, bspw. bei einem gemeinsamen Abendessen.  Ein 30jähriger nimmt da erst den Kredit auf. Das ist aber eher ein 2. Date. 

Will sie mal in eine kulturellere geprägte Welt eintauchen, dann überlege Dir was in die Richtung, wenn das zu Dir passt... 

Dein Dateideen müssen eine Story erzählen, die ein Leben zeichnet, das sie bisher nicht kennt und interessant findet. Dann bist einen Gelegenheit, da reinzuschnuppern.  Sie wohnt in einer WG.

Da sie einen Freund hat, würde ich sie auch (vorläufig) nexten. Aber erst nach dem guten Date. Erst das wäre eine funktionierende Bridge, an die man ggf. später anknüpfen kann.  

Aber wenn die Gute davon träumt, wie sie mit OhrenschleckASMR schnell reich werden kann, hast nicht viel davon, weil Du ihre Welt nicht verstehen wirst, auch wenn sie dann immer noch ein Golddigger ist. 

Kurz und gut, screene und sei mal nicht needy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, perfect10 schrieb:

Du gibst ihr zu viel Wert, bist needy, bloß weil sie gut aussieht. Nicht nur im Textgame, auch schon zuvor. Das Einzige, was Dich im Game gehalten hat, war offenbar Geld bzw. dessen Surrogate und Neugier. Aber das bröckelt, aus zwei Gründen:

- sie testet dich dauernd und du scheitert gerade

- Wenn Geld der primäre Grund ist, einen Mann kennenzulernen, triggert das bei vielen Frauen über kurz oder lang ASD

Diese Art von Pickups mit  krassem Altersunterschied funktioniert bei Frauen, die in diese ältere erfahrenere Welt eintauchen wollen. Geld ist nur eine Vorbedingung. 

Das heisst aber gleichzeitig auch, daß Du sie ebenfalls screenen musst. Passt sie in Deine Welt, hat sie Interesse an dem Lifestyle, der ein anderer als mit 30jährigen ist. Oder glaubst Du, die steht auf klapprige Männerkörper anstatt auf 30jährige?

Du hast nicht gescreent. Sie musste sich nicht qualifizieren, damit Du ihr eine Stadttour angeboten hast. Du bist in A3 gescheitert. 

Deine Dateidee ist so lala. Wer will nach 3,5 Jahren in ner Stadt noch herumgeführt werden? Das ist dann vielleicht Rang 20 auf einer Dateideenliste. 

Sie wird sich nicht mehr melden. Und Du solltest Dich auch erstmal etwas dünne machen, um Dich von Deiner Neediness zu recovern. 

Denk mal drüber nach, was für eine Frau mit Mitte 20 spanned sein könnte. Träumt sie davon, Haus und Kinder zu haben: Zeig ihr, wie das Leben in einem Haus ist, in dem man gern Kinder hätte, bspw. bei einem gemeinsamen Abendessen.  Ein 30jähriger nimmt da erst den Kredit auf. Das ist aber eher ein 2. Date. 

Will sie mal in eine kulturellere geprägte Welt eintauchen, dann überlege Dir was in die Richtung, wenn das zu Dir passt... 

Dein Dateideen müssen eine Story erzählen, die ein Leben zeichnet, das sie bisher nicht kennt und interessant findet. Dann bist einen Gelegenheit, da reinzuschnuppern.  Sie wohnt in einer WG.

Da sie einen Freund hat, würde ich sie auch (vorläufig) nexten. Aber erst nach dem guten Date. Erst das wäre eine funktionierende Bridge, an die man ggf. später anknüpfen kann.  

Aber wenn die Gute davon träumt, wie sie mit OhrenschleckASMR schnell reich werden kann, hast nicht viel davon, weil Du ihre Welt nicht verstehen wirst, auch wenn sie dann immer noch ein Golddigger ist. 

Kurz und gut, screene und sei mal nicht needy. 

Oh je, so große Kanonen. Ich will sie ficken, nicht mehr. Dazu werde ich ganz sicher nicht den von Dir beschriebenen Aufwand betreiben. Deshalb habe ich eigentlich auch keine Angst vor einer weiteren Nachricht mit konkretem datevorschlag. Entweder es ist so wie denke, das sie mich kurz testet, aber eigentlich auch nicht mehr als ficken will oder nicht. Wenn sie mehr wollen sollte, ist sie sowieso ganz schnell raus. Eben weil die Leben so garnicht zueinander passen. Und das dann vielleicht für 10 Jahre bis sie mich gegen einen jüngeren eintauscht, nein Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

 

Das stimmt, auf das Wörtchen "eigentlich", hättest du noch kurz eingehen können. Aber auch menschlich normal.

PUA: Eigentlich klingt aber nicht so überzeugt, bist du glücklich aktuell damit?

HB: .... 

Sorry @Max_well, aber diesen Joker ziehe ich erst wenn ich sie treffe. Wenn du ihn schon beim Texten ausspielst, dann löst du eine vorzeitige Slutdefense aus. Sie wird dir zwar sagen, aber nicht texten, dass sie unglücklich vergeben ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Sorry @Max_well, aber diesen Joker ziehe ich erst wenn ich sie treffe. Wenn du ihn schon beim Texten ausspielst, dann löst du eine vorzeitige Slutdefense aus. Sie wird dir zwar sagen, aber nicht texten, dass sie unglücklich vergeben ist.

 

yepp. Ich hatte mich zwar dagegen entschieden, hätte aber wenn dann nur kurz geschrieben: "eigentlich klingt doch gut" und dann zurück zum Thema.

Würdest Du sie morgen mit konkretem Vorschlag anschreiben, wernerd?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE TG=Textgame

@wernerd bin ich bei dir. Sah aber wenig nach Treffen aus, und irgendwie kalibriert drauf eingehen muss man auf die BF Sache schon. Aber tendenziell haste recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Würdest Du sie morgen mit konkretem Vorschlag anschreiben, wernerd?

Nö.

Ich kann dir ja sagen, was ich machen würde.

Ich würde sie per WA nur fragen, ob sie mich treffen will, und dann den Chat archivieren. Terminvorschläge mache ich erst, wenn klar ist, dass sie mich treffen will. Ich mache keine Terminvorschläge mit doppelt und dreifach belegten Terminen. Viel zu viel Chaos.

Macht sie dann ein klares Statement, dass sie mich treffen will, dann überlege ich mir, wann ich Zeit habe.

Ansonsten nehme ich mir die Zeit für meine Yes-Girls.

vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

das ich noch mehr Eisen im Feuer habe (koordiniere tatsächlich dates mit 3 HB für das WE)

Sieh lieber zu, dass du deine Yes-Girls filterst und bedienst, anstatt dir mit so einer halbherzigen Maybe dein Hirn zu zerficken.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zwischenzeitlich die Antwort auf die Boyfriend-Sache eingefallen die aus meinem Herzen /Gefühl gekommen wäre: "was wenn ich Dich trotzdem kennenlernen möchte?". Wie immer zu spät.... Und ich war so stolz auf meine PU-Antwort.... 😔

Ich muss mehr auf mich selbst hören und nicht mit anderer Leute Ideen verkrampfen. Das wirkt unauthentisch und aufgesetzt. Die Kleine war intelligent und hat das gewittert. Gut so HB....! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Das wirkt unauthentisch und aufgesetzt. Die Kleine war intelligent und hat das gewittert. Gut so HB....! 

Die war einfach höflich und hat dir ihre Nummer gegeben und dir geantwortet, weil sie ne offene Person ist, die nicht direkt den Bitchshield vor fährt. Wenn ne Frau was mit dir anfangen wollte, würde sie dir nicht direkt stecken, dass sie nen Freund hat.

Wie Wernerd sagt: Kümmer dich um deine Yes-Girls, es gibt genug Frauen die Single sind und dir besseres Feedback geben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Die war einfach höflich und hat dir ihre Nummer gegeben und dir geantwortet, weil sie ne offene Person ist, die nicht direkt den Bitchshield vor fährt. Wenn ne Frau was mit dir anfangen wollte, würde sie dir nicht direkt stecken, dass sie nen Freund hat.

Sie wollte sich damit vor sich selbst beschützen und hat gehofft, dass ich es richtig anstelle, dass das nicht klappt. Es sprachen viele Punkte dafür, dass sie die Tür ein Stück offen stehen ließ... Aus Höflichkeit speichert niemand eine Nummer nach 2h und ohne Chat schon ein und antwortet dann im Chat so schnell. Ich kenne die Höflichkeitsnummer, die läuft anders. 

Ich habe aber nun mal nicht den Ton gefunden, die Tür weiter aufzumachen. Erledigt und Schwamm drüber. Und draus gelernt s. o. 

 

Zitat

Wie Wernerd sagt: Kümmer dich um deine Yes-Girls, es gibt genug Frauen die Single sind und dir besseres Feedback geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen: meine Anmerkung dein Textgame:

Im Grunde sich auf den Comfort konzentrieren, Value ist in der REgel vorhanden, wenn sie mit dir ja schreibt. Ich würde also den SChwerpunkt setzen; fühlt sie sich überhaupt wohl sich mit dir zu treffen, und dann Richtung treffen gehen. Aber das auch tiptoeing und nicht gleich festnageln

Die zweite Anmerkung:  den Close nicht ansetzen, wenn sie keine bzw. schlechte Reaction zeigt, das wirkt besonders needy! Sie legt dir Steine in den Weg bzw sie testet dich und versuchstest sie direkt zu closen, (Ich meine das im Chat), das würde ich als technischen Fehler sehen. Sattdessen würde ich in  diesem Fall Value, aus deinem Leben offenbaren.

Aber ich denk dein Game ist schon gut, ich mein, es ist schon sehr ballsy sie so zu approachen. Die ganzen Geschichten mit Freund usw. sehe ähnlich wie Du, das sind nur Shittests. Es heißt nur, "nicht jetzt" Nur diese kleinen Fehler im Chat haben vermutlich deine Oddy bei ihr zerschossen

 

 

 

 

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2021 um 18:14 , TheSteve schrieb:

Oh je, so große Kanonen. Ich will sie ficken, nicht mehr. Dazu werde ich ganz sicher nicht den von Dir beschriebenen Aufwand betreiben. Deshalb habe ich eigentlich auch keine Angst vor einer weiteren Nachricht mit konkretem datevorschlag. Entweder es ist so wie denke, das sie mich kurz testet, aber eigentlich auch nicht mehr als ficken will oder nicht. Wenn sie mehr wollen sollte, ist sie sowieso ganz schnell raus. Eben weil die Leben so garnicht zueinander passen. Und das dann vielleicht für 10 Jahre bis sie mich gegen einen jüngeren eintauscht, nein Danke...

Nee, den Aufwand ihre Phantasie ein bisschen zu nutzen und sie auf der emotionalen Ebene zu kriegen willst du nicht betreiben.

Am 15.7.2021 um 12:47 , TheSteve schrieb:

[13.7., 19:20] Steve: Na, war Dein Mittagessen gut? Coole Uhrzeit dafür, wirkt entspannt.
Bist Du so entspannt, wie die Uhrzeit zu der Du Mittag isst?
Steve
[13.7., 19:43] L: hola chico 🙂
[13.7., 19:43] L: Ich denke schon, dass ich ziemlich entspannt (meistens zumindest)
[13.7., 19:43] L: und du so?
[13.7., 22:04] Steve: "Chico", herrlich.. 😆.
In Berlin entspannt... - jo, aber bleibt eine challenge. Bist Du Berlinerin, oder muß ich Dir noch die Stadt zeigen? 😉
[13.7., 22:06] L: komme aus bonn ursprünglich
[13.7., 22:06] L: bin aber seit 3,5 jahren in berlin
[13.7., 22:25] Steve: na dann werde Dir noch einiges zeigen..., cool!
[13.7., 22:26] L: zb? 🙂
[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅
[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen. 😆
[13.7., 22:28] L: hahaha
[13.7., 22:33] Steve: Ich bin nächsten Freitag oder Sonntag in Mitte unterwegs. Komm mit!
[13.7., 22:47] L: Yes ich kann mich ja melden 🙂
[13.7., 22:51] Steve: 😎🏻
13.7., 22:51] gelöschte Nachricht von Steve
[14.7., 00:04] Steve: Sorry, war falscher chat... 🙃 Dabei fällt mir ein, bei Dir dann Fr. o. So.?
Ich weiß noch nicht.

Stattdessen Hirnfick des Todes auf basis von 10 zeilen texten?!

Spätestens bei "ich hab eigentlich nen freund" war klar, dass sie nicht interessiert ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.