HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf ich eine ungalante Frage stellen: Ist ein Abend in einem Restaurant für sie und auch für Dich - aber noch eher für sie, da sie in diesem Bereich unsicherer wirkt - nicht ein Risiko? Nämlich, dass irgendwer sie sieht. Klar, ich weiß... Berlin ist riesig. Und ich weiß auch nicht, wo ihre LTR wohnt. In Berlin oder in XXX. Dennoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau gerade die "geschützte" Atmosphäre der Wohnung schätzt. Wenn sie sogar dort schon nervös ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen Abend in einem guten Restaurant gar nicht so sehr genießen kann wie wir das nun annehmen.

Ich würde ein Treffen innerhalb der nächsten , zwei drei Wochen anstreben. Damit zeigst Du ihr: Du möchtest sie wiedersehen, sie ist nicht irgendeine Nummer. Aber nächste Woche etwas zu planen, setzt sie (a) unter Druck und (b) vermittelt LTR-Vibes. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass nun das Textgame viel easier ist als früher, da jetzt plötzlich Comfort da zu sein scheint und sie sich wohler fühlt.

Wie gesagt: Ich würde jetzt mal etwas ansprechen, was sie als Mensch betrifft. Aber nicht ihren Körper. Und um Himmels willen versprich ihr doch keinen Orgasmus! Weißt Du warum? Das setzt sie unter Druck. Nicht nur Dich. Ich würde - WENN das Thema wieder mal aufkommt - eher so etwas sagen wie "Ein Orgasmus braucht ein sich Fallen-lassen-können. Und Intimität und Zeit." Sprich: Übung. 😉 Ist nicht gelogen... und setzt niemanden unter Druck. (Ich meine das Ernst: So, wie Du die Frau beschreibst, macht sie sich beim Sex bereits genug Druck. Und zu viele Gedanken.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Also hältst Du meine Ursprüngliche Idee ihr Interesse zu testen in dem ich mich erstmal 2-3 Wochen nicht melde für nicht gut? Und die Wahrscheinlichkeit das sie sich von sich aus meldet für sehr gering? 

Was willst du denn da testen??? Du hast sie gevögelt und sie ist nicht schreiend aus der Wohnung gerannt. Sie hat hinterher lockere Nachrichten geschickt. Ist doch alles gut. Du musst jetzt erstmal keine weitere Attraction aufbauen, sondern sie mit Comfort für ihr Verhalten belohnen. 

Mit deiner Idee kann es auch sein, dass der Kontakt abbricht und du wieder da anfängst, wie oben im Whatsapp-Verlauf ab 02.10. ... Ausgang wieder ungewiss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Darf ich eine ungalante Frage stellen: Ist ein Abend in einem Restaurant für sie und auch für Dich - aber noch eher für sie, da sie in diesem Bereich unsicherer wirkt - nicht ein Risiko? Nämlich, dass irgendwer sie sieht. Klar, ich weiß... Berlin ist riesig. Und ich weiß auch nicht, wo ihre LTR wohnt. In Berlin oder in XXX. Dennoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau gerade die "geschützte" Atmosphäre der Wohnung schätzt. Wenn sie sogar dort schon nervös ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen Abend in einem guten Restaurant gar nicht so sehr genießen kann wie wir das nun annehmen.

Hab ich noch nie erlebt. Einerseits haben Frauen für alles eine Erklärung parat, wenn sie mit jemandem gesehen werden und man stimmt die Location ja ohnehin vorher soweit ab, dass sie damit einverstanden ist. Wenn sie es für zu riskant halten sollte, macht man den Vorschlag, wir können uns auch was vom Italiener zu mir liefern lassen ... verbunden mit der Frage ... magst du eigentlich Champagner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, francisxs schrieb:

Hab ich noch nie erlebt.

Ich schon. 😉 Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. So, wie Du es beschreibst, ist es der Normalfall. Die junge Dame in dieser Geschichte wirkt auf mich jedoch - wie beschrieben - eher unsicher und voller (Selbst)Zweifel. Nicht mit beiden Beinen im Leben stehend und wissend, was sie genau will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

Ich schon. 😉 Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. So, wie Du es beschreibst, ist es der Normalfall. Die junge Dame in dieser Geschichte wirkt auf mich jedoch - wie beschrieben - eher unsicher und voller (Selbst)Zweifel. Nicht mit beiden Beinen im Leben stehend und wissend, was sie genau will.

Kann sein, dass sie vielleicht etwas unsicher ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders die Jüngeren ziemlich abgebrüht sind. Ich hab es tatsächlich erlebt in einem Restaurant mit einer (vergebenen) HB zu sitzen und sie erzählte mir, dass ein Arbeitskollege uns wohl grad beobachten würde. Hat sie auch nicht weiter beeindruckt. Letztendlich war dieses Lokal ja ihre Wahl. Hat auch nicht zu einer Planänderung geführt oder hinterher zu irgendwelchen Problemen. Frauen haben sowas im Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, cdc schrieb:

Darf ich eine ungalante Frage stellen: Ist ein Abend in einem Restaurant für sie und auch für Dich - aber noch eher für sie, da sie in diesem Bereich unsicherer wirkt - nicht ein Risiko? Nämlich, dass irgendwer sie sieht. Klar, ich weiß... Berlin ist riesig. Und ich weiß auch nicht, wo ihre LTR wohnt. In Berlin oder in XXX. Dennoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau gerade die "geschützte" Atmosphäre der Wohnung schätzt. Wenn sie sogar dort schon nervös ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen Abend in einem guten Restaurant gar nicht so sehr genießen kann wie wir das nun annehmen.

Danke für die Überlegung, aber ich denke das geht klar mit dem Essen gehen, sonst sagt sie es auch, das sie lieber zu Hause treffen will, so schon geschehen. Also:

 

- Freund wohnt in XXX, nicht in Berlin 

 

- sie trennt sich gerade, sagt sie

 

- hat Freitag auf dem Weg zu mir nach meinem ersten Vorschlag (in meine Bar gehen) gefragt und diesmal nur als Grund das es nicht geht den fehlenden QR-Impfcode genannt, nicht wie beim ersten date explizit nicht gesehen werden wollen, scheint also nun OK zu sein mit Öffentlichkeit... 

vor 36 Minuten, cdc schrieb:

Ich würde ein Treffen innerhalb der nächsten , zwei drei Wochen anstreben. Damit zeigst Du ihr: Du möchtest sie wiedersehen, sie ist nicht irgendeine Nummer. Aber nächste Woche etwas zu planen, setzt sie (a) unter Druck und (b) vermittelt LTR-Vibes. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass nun das Textgame viel easier ist als früher, da jetzt plötzlich Comfort da zu sein scheint und sie sich wohler fühlt.

Und wann dann anschreiben? Erst nur Ping diese Woche mit Kompliment und dann später in 2 Wochen date-Vorschlag? Wäre die Mischung aus Deiner und der Sicht von @francisxs

vor 36 Minuten, cdc schrieb:

Wie gesagt: Ich würde jetzt mal etwas ansprechen, was sie als Mensch betrifft. Aber nicht ihren Körper.

Ja, könnte ihre Malerei o. ä. ansprechen... Aber Prinzip ist klar. 

vor 36 Minuten, cdc schrieb:

 

Und um Himmels willen versprich ihr doch keinen Orgasmus! Weißt Du warum? Das setzt sie unter Druck. Nicht nur Dich. Ich würde - WENN das Thema wieder mal aufkommt - eher so etwas sagen wie "Ein Orgasmus braucht ein sich Fallen-lassen-können. Und Intimität und Zeit." Sprich: Übung. 😉 Ist nicht gelogen... und setzt niemanden unter Druck. (Ich meine das Ernst: So, wie Du die Frau beschreibst, macht sie sich beim Sex bereits genug Druck. Und zu viele Gedanken.)

Mache ich dabei, wenn ich es versuche zu schaffen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, my 2 cent:

Meine Art zu gamen ist das nicht. Bin da bei @jona.vark, dein ganzes mindset klingt so needy und "ich fass sie mit Samthandschuhen an und versuch es ihr recht zu machen, damit sie bloß nicht abspringt".

ABER: Hat ja geklappt.

Allerdings hab ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Damen auch noch ein bisschen was zum jagen übrig zu lassen. Ich mein - du holst die ja sogar noch ab, kutschierst sie in deine Bude... n bisschen was kann Madame auch schon selbst mal machen. Angefangen bei dem "sich melden", mit der Absicht ein neues Treffen zu verabreden.

Würde da jetzt mal die Füße still halten. Einfach mal nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Im Moment muss sie genau GAR NIX machen um deine Zeit & Aufmerksamkeit zu bekommen. Lass sie mal kommen 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Also, my 2 cent:

Meine Art zu gamen ist das nicht.

Ich weiß... 😆

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

 

Bin da bei @jona.vark "ich fass sie mit Samthandschuhen an

DAS mache ich sicher nicht.. 😉

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

 

und versuch es ihr recht zu machen, damit sie bloß nicht abspringt".

ABER: Hat ja geklappt.

Jo, Ergebnis zählt, oder? Und das ist nun keine needy HB7, wo man egal wie scheiße sein kann und fickt sie doch 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Allerdings hab ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Damen auch noch ein bisschen was zum jagen übrig zu lassen. Ich mein - du holst die ja sogar noch ab, kutschierst sie in deine Bude... n bisschen was kann Madame auch schon selbst mal machen. Angefangen bei dem "sich melden", mit der Absicht ein neues Treffen zu verabreden.

Würde da jetzt mal die Füße still halten. Einfach mal nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Im Moment muss sie genau GAR NIX machen um deine Zeit & Aufmerksamkeit zu bekommen. Lass sie mal kommen 😉

Also nix persönliches, nix  Comfort, schon gar nichts nettes sagen und nur ich melde mich wieder, wenn ich wieder ficken will, vorher hörst Du nichts von mir...? Wow, Du bist echt hart. Hhhmmm, ich weiß nicht....Du hältst es füt realistisch, das sie von sich aus kommt...? Etwas darauf warten und schauen wollte ich schon, aber nicht so lange wie bisher. Sonst kann sich das auch totlaufen oder zurückentwickeln. Ich habe das jetzt schon mehrfach als Feedback im nach-Fick Interview bekommen. Die interpretieren dann in nicht melden kein Interesse oder nur Interesse an Sex wenns passt!

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Also nix persönliches, nix  Comfort, schon gar nichts nettes sagen und nur ich melde mich wieder, wenn ich wieder ficken will, vorher hörst Du nichts von mir...? Wow, Du bist echt hart. Hhhmmm, ich weiß nicht....Du hältst es füt realistisch, das sie von sich aus kommt...? Etwas darauf warten und schauen wollte ich schon, aber nicht so lange wie bisher. Sonst kann sich das auch totlaufen oder zurückentwickeln. Ich habe das jetzt schon mehrfach als Feedback im nach-Fick Interview bekommen. Die interpretieren dann in nicht melden kein Interesse oder nur Interesse an Sex wenns passt!

Hm, nee, du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum, dass du dich schon sehr um sie bemüht hast. Ständig nachgefragt hast, kurzfristige Absagen abgenickt hast, sie zuhause abgeholt hast... Ihr quasi den dicken flauschigen roten Teppich ausgerollt hast. Sie musste wirklich genau gar nix machen.

Und meine Erfahrung ist die, dass grad die HB9 Mädels auch gern mal ein bisschen jagen. Das Gefühl haben wollen, sich um dich bemühen zu müssen.

Und was das melden in zukunft angeht - das hat sie ja schon gemacht. Gegen ein bisschen beiderseitigen Smalltalk ist ja jetzt nix einzuwenden. Aber lass SIE doch mal das nächste Treffen vorschlagen.

Was meinste, was dann in der Birne von so ner Frau losgeht... Die kriegt doch vermutlich auch von allen anderen den Arsch hinterhergetragen. Und dann ist da so ein Typ, der mal nicht nach den Regeln spielt, dem sie mal nachstellen muss.

Btw: Das mit dem "nach oben daten" checken die Damen auch gerne mal nicht. Als ob HB9 nur HG9 (auch wenn mich diese Kategorien ankotzen) datet.... Hab ich jedenfalls nen anderen Eindruck wenn ich mich so umschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, willian_07 schrieb:

Hm, nee, du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum, dass du dich schon sehr um sie bemüht hast. Ständig nachgefragt hast, kurzfristige Absagen abgenickt hast, sie zuhause abgeholt hast... Ihr quasi den dicken flauschigen roten Teppich ausgerollt hast. Sie musste wirklich genau gar nix machen.

Und meine Erfahrung ist die, dass grad die HB9 Mädels auch gern mal ein bisschen jagen. Das Gefühl haben wollen, sich um dich bemühen zu müssen.

Und was das melden in zukunft angeht - das hat sie ja schon gemacht. Gegen ein bisschen beiderseitigen Smalltalk ist ja jetzt nix einzuwenden. Aber lass SIE doch mal das nächste Treffen vorschlagen.

Was meinste, was dann in der Birne von so ner Frau losgeht... Die kriegt doch vermutlich auch von allen anderen den Arsch hinterhergetragen. Und dann ist da so ein Typ, der mal nicht nach den Regeln spielt, dem sie mal nachstellen muss.

Btw: Das mit dem "nach oben daten" checken die Damen auch gerne mal nicht. Als ob HB9 nur HG9 (auch wenn mich diese Kategorien ankotzen) datet.... Hab ich jedenfalls nen anderen Eindruck wenn ich mich so umschaue.

Es geht hier um eine Affäre von zwei (aktuell) vergebenen Menschen mit einem ziemlichen Altersgefälle. Wenn er jetzt die Statik verändert, kann es gut sein, dass ihm die Sache unkontrolliert um die Ohren zu fliegt. Er musste ja schon viel Zeit und Comfort investieren, um mal am Honigtopf naschen zu dürfen. Diese Situation wird sich jetzt nicht plötzlich umkehren. Und ein Mädel in dem Alter, unter diesen Umständen, ist sowieso nicht vorhersagbar. Dann lieber selbst die Führung übernehmen. Das wird in so einer Konstellation auch durchaus erwartet. Als älterer Mann in einer Affäre hast du die Verantwortung für was und wo etwas passiert. Zumindest solltest du in der Lage sein, jederzeit das Ruder zu übernehmen. Bevor sie sich verliebt, bevor er sich verliebt, bevor sie ihren Freund seinetwegen verlässt, bevor sie "zufällig" vor seiner Haustür steht und seine LTR ihr die Tür öffnet, bevor sie Spuren in deinem Auto hinterlässt, die nur seine LTR erkennt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Und das ist nun keine needy HB7, wo man egal wie scheiße sein kann und fickt sie doch 

Das finde ich eine interessante Aussage. In wieweit gilt bei dieser Dame denn der Umkehrschluss? Also wie "scheiße" kann sie zu dir sein, dass du trotzdem noch happy bist, gefickt zu werden? Wo liegt da deine persönliche Grenze bei ihr? Höher als bei anderen, weil sie eben so gut aussieht?

bearbeitet von Blindedbymylight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Hm, nee, du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum, dass du dich schon sehr um sie bemüht hast. Ständig nachgefragt hast, kurzfristige Absagen abgenickt hast, sie zuhause abgeholt hast... Ihr quasi den dicken flauschigen roten Teppich ausgerollt hast. Sie musste wirklich genau gar nix machen.

Und meine Erfahrung ist die, dass grad die HB9 Mädels auch gern mal ein bisschen jagen. Das Gefühl haben wollen, sich um dich bemühen zu müssen.

Das stimmt schon. 

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Und was das melden in zukunft angeht - das hat sie ja schon gemacht.

Ähhhm, das war 10min nach dem date als sie schrieb. Meinst Du dass mit sie hat sich gemeldet...? 

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Gegen ein bisschen beiderseitigen Smalltalk ist ja jetzt nix einzuwenden. Aber lass SIE doch mal das nächste Treffen vorschlagen.

Gefällt mir immer besser die Version. Anpingen: kurz den Abend erwähnen, Kompliment rein und mit Insider abschließen. Im gleichen kurzen Duktus wie vorm letzten date. Und dann mal warten ob sie fragt was bei mir in nächster Zeit so geht. Würde ich dann gutwillig als Frage nach nächstem date werten. Ich glaube mehr kann und sollte ich nicht erwarten, weil ich die Führung behalten sollte, da stimme ich mit @francisxsüberein

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Was meinste, was dann in der Birne von so ner Frau losgeht... Die kriegt doch vermutlich auch von allen anderen den Arsch hinterhergetragen. Und dann ist da so ein Typ, der mal nicht nach den Regeln spielt, dem sie mal nachstellen muss.

Sie hat da wenn man dem Glauben schenken darf nicht so wahnsinnig viele Erfahrungen. Und ich glaube das, wenn ich mir ihr Psychogramm so ansehe (eine Übernachtung offenbart schon erstaunlich vieles). Sie wird natürlich oft angesprochen, aber datet nicht oft, da ein Dauer-LTR HB. Aus gutem Grund...Hat mit LSE zu tun... 

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Btw: Das mit dem "nach oben daten" checken die Damen auch gerne mal nicht. Als ob HB9 nur HG9 (auch wenn mich diese Kategorien ankotzen) datet.... Hab ich jedenfalls nen anderen Eindruck wenn ich mich so umschaue.

Stimmt, schneidet sie Null mit. Im Gegenteil, fragt mich mit wie vielen Frauen ich schon geschlafen habe und mit wie vielen sie aktuell konkurriert. Ich hatte das nur für mich reflektiert um klar zu machen, warum ich so viel Hirnfick habe. Nämlich weil mir sowas auch nicht alle Tage (except ONS) vor die Flinte läuft und ich natürlich kein angeschossenes Reh im Wald zurücklassen möchte, sondern wenn dann richtig treffen.... Sorry für das Bild liebe Veganer & Tierschützer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, francisxs schrieb:

Es geht hier um eine Affäre von zwei (aktuell) vergebenen Menschen mit einem ziemlichen Altersgefälle. Wenn er jetzt die Statik verändert, kann es gut sein, dass ihm die Sache unkontrolliert um die Ohren zu fliegt. Er musste ja schon viel Zeit und Comfort investieren, um mal am Honigtopf naschen zu dürfen. Diese Situation wird sich jetzt nicht plötzlich umkehren. Und ein Mädel in dem Alter, unter diesen Umständen, ist sowieso nicht vorhersagbar. Dann lieber selbst die Führung übernehmen. Das wird in so einer Konstellation auch durchaus erwartet. Als älterer Mann in einer Affäre hast du die Verantwortung für was und wo etwas passiert. Zumindest solltest du in der Lage sein, jederzeit das Ruder zu übernehmen. Bevor sie sich verliebt, bevor er sich verliebt, bevor sie ihren Freund seinetwegen verlässt, bevor sie "zufällig" vor seiner Haustür steht und seine LTR ihr die Tür öffnet, bevor sie Spuren in deinem Auto hinterlässt, die nur seine LTR erkennt usw.

Jo ganz bei Dir.... 

Aber mal eine Frage: Du hast erst ein Thema selbst erstellt (HB (MIT FREUND?) ZEIGTE INTERESSE UND ZIEHT SICH NUN ZURÜCK). Ich frage mich ob das ein und der gleiche @francisxsist. Deine Ratschläge hier klingen fundiert. Aber Du schaffst es nicht im Gym ein HB mit IOIs  einfach kurz nach der Nummer oder date zu fragen? In der Zeit wo Du  drüber nachdenkst, haben andere im Gym 3 HB ohne IOS's cold approched und gelayet. Also, woher die Diskrepanz? Wie alt bist Du denn? Sorry, ich muss die Ratschläge hier etwas gewichten, es geht bei dem HB hier um eine Kleinigkeit... You know.... Mit Bitte um kurze Aufklärung. Danke und nichts für ungut. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! Ich war mir mit dem Mädel aus dem Gym sehr unsicher. Weil ich den Eindruck hatte, dass sie mich offensichtlich gamed. Für mich etwas ungewohnt, da sie, soweit ich wusste, einen Freund hat und ein paar Jahre jünger sein müßte und sie ist ein hübsches Mädchen. Das sind Umstände, die ich für mich versucht habe abzuwägen, ob ich da vielleicht ein unrealistisches Wunschdenken entwickelt habe. Natürlich fühlt man sich erstmal "gebauchpinselt" wenn ein jüngeres Mädchen offensichtlich an einem interessiert ist, in einer Weise, die man eigentlich so nicht mehr gewohnt ist, aber ich hatte so ein gemischtes Gefühl die ganze Zeit. Ich bin Ü45 und hatte sie so auf Mitte 30 geschätzt. Es stellte sich heraus, dass sie grad mal über Mitte 20 ist ... was so ihr verhalten und ihr "game" im Nachhinein sehr gut erklärte. Damit war das Thema für mich durch. Ich hatte schon eine 16 Jahre Jüngere als Freundin und auch als Affäre, die nochmal etwas jünger war. Das hat mir gereicht, war mir zu anstrengend. Nun eine über 20 Jahre Jüngere, da bin ich einfach raus. Als für mich das Alter klar war, hab ich die Sachen halt auf Gym-Talk runtergedampft. Da muss ich auch nicht auf ein Date. Ihre Nummer hab ich übrigens. Sie hat inzwischen ihre Trainingszeiten aber so gelegt, dass wir uns gar nicht mehr übern Weg laufen. Das passt mir ganz gut. 

Aufklärung ... haha ... ich glaub da würden hier wahrscheinlich so einige "Ratgeber" durchs Rost fallen 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Mit Bitte um kurze Aufklärung

es ist halt schon ein Unterschied, wenn du als Mann gegamed wirst. Kommt immer mal wieder vor, aber mit zunehmendem Alter wird es seltener. Aber wenn du als Mann in diese Situation kommst, dann verhälst du dich ja auch erstmal wie eine Frau. Versuchst die Signale richtig zu deuten, wirst wählerisch, ziehst dich etwas zurück und wartest ab wie der andere reagiert, nutzt diesen Booster um nach Alternativen zu gucken und überlegst, ob du ihr nen Korb gibst, wenn sie es verkackt  😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

Ja, stimmt! Ich war mir mit dem Mädel aus dem Gym sehr unsicher. Weil ich den Eindruck hatte, dass sie mich offensichtlich gamed.

Die hat Dich nicht "gegamet", die hat ein paar IOIs gesendet und signalisiert "sprich mich an, ich will mich mal von nen Älteren knallen lassen... Trotz Freund".. Das wars. 

vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

 

 

 

. Ich hatte schon eine 16 Jahre Jüngere als Freundin und auch als Affäre, die nochmal etwas jünger war. Das hat mir gereicht, war mir zu anstrengend.

Ok, damit bist Du wirklich Ratgeber. 

vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

 

 

Nun eine über 20 Jahre Jüngere, da bin ich einfach raus. Als für mich das Alter klar war, hab ich die Sachen halt auf Gym-Talk runtergedampft. Da muss ich auch nicht auf ein Date. Ihre Nummer hab ich übrigens. Sie hat inzwischen ihre Trainingszeiten aber so gelegt, dass wir uns gar nicht mehr übern Weg laufen. Das passt mir ganz gut. 

Schade drum

vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

Aufklärung ... haha ... ich glaub da würden hier wahrscheinlich so einige "Ratgeber" durchs Rost fallen 😉

 

 

I don't mind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, francisxs schrieb:

es ist halt schon ein Unterschied, wenn du als Mann gegamed wirst.

Ja, der FC ist näher.... 😂 Siehe mein Ü50 vs U30 thread. Die U30 sind eben zielgerichteter. Ich hatte letzten Sa malwieder eine Ü40 Mamma am Start, nach heavy make out und lecken kam vor dem FC der Block und nächsten Tag der Korb "bist nicht der Mann den ich suche" U30 hätte den Fick mitgenommen und dann gekorbt.... DAS ist der Unterschied... 

Zitat

Kommt immer mal wieder vor, aber mit zunehmendem Alter wird es seltener. Aber wenn du als Mann in diese Situation kommst, dann verhälst du dich ja auch erstmal wie eine Frau.

Wwwaaas? Ja, bei direkter sex. Anmache vielleicht, da muss man erstmal kurz umschalten, aber sonst ist das doch super... 

Zitat

 

Versuchst die Signale richtig zu deuten, wirst wählerisch, ziehst dich etwas zurück und wartest ab wie der andere reagiert, nutzt diesen Booster um nach Alternativen zu gucken und überlegst, ob du ihr nen Korb gibst, wenn sie es verkackt  

Wow, so kompliziert machst Du es Dir ....? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic, habe mich jetzt entschieden:

- heute oder morgen Ping: schöner Abend, Kompliment rein und Bezug auf ihre geistigen Qualitäten plus insider. Ohne date-Vorschlag. 

- dann warte ich wann und wie Reaktion kommt und sehe weiter. Baut sie Brücken zum date-Vorschlag oder macht selbst einen gehe ich mit. Wenn nicht lasse ich den Chat auslaufen, warte noch etwas weiter und melde mich Ende nächster Woche mit konkretem date-Vorschlag schick Essen gehen. 

Ist eine Mischung Eurer Ratschläge wie ihr seht, die ich so für passend halte. 

Ich will einfach das es smoothly so weiter läuft, das richtige timing und mehr Planbarkeit, mehr nicht. Weder zu aufdringlich / LTR-push noch zu egal "nächster Fick wenns bei uns passt". Ich denke ein guter FB muss emotional schon etwas näher rücken, aber ohne LTR-Entwicklung ... Genau die Balance zu finden ist jetzt die Herausforderung.... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Die U30 sind eben zielgerichteter. Ich hatte letzten Sa malwieder eine Ü40 Mamma am Start, nach heavy make out und lecken kam vor dem FC der Block und nächsten Tag der Korb "bist nicht der Mann den ich suche" U30 hätte den Fick mitgenommen und dann gekorbt.... DAS ist der Unterschied... 

Ok, ich hatte nicht erwähnt, dass ich im Juli/August, mit zwei Ü40 Ladies Kontakt hatte. Eine war eine allein reisende Urlauberin, die ich hier am Ostseestrand kennen gelernt habe. War am FKK und eine halbe Stunde nachdem ich am Strand lag, kam sie zu mir und fragte, ob ich Urlaubsfotos von ihr machen könnte. Klar konnte ich. War das erste mal im Leben, dass ich Nacktfotos von jemand gemacht habe, deren Namen ich nicht kannte  ☺️  ... sie hatte dann noch gut eine Woche Urlaub in meiner Umgebung verbracht, wo wir den einen oder anderen Abend gemeinsam verbracht haben.

Die zweite Lady hatte ich Online kennen gelernt. Unser erstes Date war direkt in der Sauna. Und auf diesem Level ging es dann auch weiter. Sie war recht experimentierfreudig und erzählte mir, dass sie auch bei Joy-Club angemeldet sei, und nach Männern für einen Gangbang gesucht hätte ... und ob ich auch Interesse hätte daran teilzunehmen. Also meine erste offizielle Einladung zu einem privaten Gangbang. Also den Gangbang hab ich mir zumindest verkniffen, bin ich nicht der Typ für. 

Das waren halt herrliche und unkomplizierte Geschichten ohne viel Aufwand und Verpflichtungen. Die Mitte 20 Jährige kam hinzu/dazwischen unter den Umständen vielleicht ein Luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 11:54 , francisxs schrieb:

 Warum bleibst du nicht bei deinem Game und vertraust deiner bisherigen Vorgehensweise? Es klappt ja.

 😉

Tja, Du warst offenbar der jenige der richtig lag... 

.... Ich habe heute Nachmittag als Ping mit Comfort ohne Date-Vorschlag geschrieben wie erwähnt (schöner Abend, Kompliment zum Intellekt verbunden mit Frage plus Insider). Es kam exakt nichts. Kenne ich schon, wenn sie nicht gleich antwortet, habe ich den Punkt nicht getroffen und es kommt nichts mehr....Denke ich. 

Also offenbar alles unverändert nach dem 2.date! Ich habe jetzt die Wahl ob ich es nochmal will in 4 Wochen von vorn anzufangen.... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2021 um 16:08 , willian_07 schrieb:

Also, my 2 cent:

Meine Art zu gamen ist das nicht. Bin da bei @jona.varkwürde da jetzt mal die Füße still halten. Einfach mal nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Im Moment muss sie genau GAR NIX machen um deine Zeit & Aufmerksamkeit zu bekommen. Lass sie mal kommen 😉

 

... und Du hast auch recht behalten... Offenbar war comfort nicht zielführend. Meine einzige Chance war offensichtlich gar nicht melden nach dem letzten date. Mit Risiko, das sie denkt der will nur ficken aber mit der chance sie zum jagen zu bringen. Die dürfte nun vertan sein. Die Tür war nach dem letzten date einen Spalt offen und nun ist sie krachend zugefallen... Das wars dann. 

Anyway, man kann ja in solchen Fällen immer nur vermuten und Ihr habt mich gut beraten. Praktischer Effekt 0, Lerneffekt 100. Das ist das Wichtigste, das ich was gelernt habe! Danke folks! 

Komme gerade von außergewöhnlichem Tinderdate mit normalem sowas von Yes-girl.... Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kennst ja ihr Zeitverhalten seit ein paar Monaten. Allerding, anderthalb Tage nach nem Date ... warum bist du so ungeduldig? Das kann schnell unentspannt rüber kommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, francisxs schrieb:

Naja, du kennst ja ihr Zeitverhalten seit ein paar Monaten. Allerding, anderthalb Tage nach nem Date ... warum bist du so ungeduldig? Das kann schnell unentspannt rüber kommen. 

 

 

Das date war Fr bis Sa Mittag. Gestern war Mi... 4 Tage....

Wenn für  "hoffentlich bald" 4 Tage mit nur nem ping ohne gleich wieder ein date vorzuschlagen für sie zu schnell ist, dann war "hoffentlich bald" eben nur bla, bla... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf! Von wegen "die Tür ist knallend zugefallen". Vielleicht ist sie das, vielleicht aber ist genau das Gegenteil der Fall und sie will nur nicht zu needy rüberkommen. Einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, cdc schrieb:

Mach Dir keinen Kopf! Von wegen "die Tür ist knallend zugefallen". Vielleicht ist sie das, vielleicht aber ist genau das Gegenteil der Fall und sie will nur nicht zu needy rüberkommen. Einfach mal abwarten.

Das habe ich geschrieben, hoffe war nicht wieder scheiße.... Wenns am Texten liegt ist  es mir auch langsam zu blöd... 

[1.12., 15:14] TheSteve: Hey, war ein super schöner Abend, Du bist echt eine besondere & smarte Frau. Was genau malst Du eigentlich für einen style mit Öl?

[1.12., 15:15] TheSteve: Gestern Abend mit Freunden im RRR.. Mix-Ceviche & Trüffel-Spinat waren mega

delicious!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.