HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenns am Texten liegt ist  es mir auch langsam zu blöd... 

Nö, wenn sie on ist, dann wird es daran nicht liegen. 

Ist halt ein "junges Ding". Und wenn sie gut aussieht und in einer Beziehung steckt, dann gibt es ja tausend Gründe, warum sie nicht gleich antwortet oder vielleicht auch gar nicht mehr, weil sie kein Bock mehr hat oder eine schlechtes Gewissen oder jemand anderes ihr übern Weg gelaufen ist oder ...

Da kannst du dann auch mit solidem Game nicht mehr viel rumreißen. Hast sie ja 2 mal in der Kiste gehabt. Vielleicht war das schon das maximal Erreichbare?!

Jedenfalls hast du bis hierher ja deine Ziele erreicht ... und dich in Erinnerung gebracht. Das reicht dann auch erstmal!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung... Sie hat geantwortet, wollte wohl nicht needy wirken und erstmal einen Tag vergehen lassen. Machen wir ja nicht anders... Ich bin ehrlich gesagt, hier so oft für mein Texten kritisiert worden, das ich oft daran zweifle ob es besser wird und denke dann das es wieder daran lag, wenn die Antwort etwas dauert, aber sie ist noch on und dann ist es ja glücklicherweise fast egal:

[2.12., 12:54] L: hello du 🙂
[2.12., 12:54] L: ja war wirklich ein schoener abend. und das kompliment kann ich natürlich nur zurück geben
[2.12., 12:54] L: hoffe dir gehts gut!

Ich bleibe jetzt im Smalltalk und warte bis sie in Richtung neues date geht.... Any comments, everybody? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft doch!

Mögliche Antwort (demnächst/die nächsten Tage)... "Danke, mir geht´s prima! Ich habe nächste Woche (oder am XX.12.) einen Tisch im xxx reserviert, die haben tolle italienische Küche. Hast du Zeit / Lust mich zu begleiten?"

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, francisxs schrieb:

läuft doch!

Mögliche Antwort (demnächst/die nächsten Tage)... "Danke, mir geht´s prima! Ich habe nächste Woche (oder am XX.12.) einen Tisch im xxx reserviert, die haben tolle italienische Küche. Hast du Zeit / Lust mich zu begleiten?"

  

Ich will vorher mal schauen ob sie selbst irgendwas in Richtung neues date schreibt. Bis dahin nur small talk. Das ich konkret vorschlagen kann und Ideen habe, weiß sie aus der Vergangenheit. Sie wird merken, dass ich jetzt mal auf Aktivität von ihr warte... Wenn nichts in der Richtung kommt, schlage ich Anfang nächster Woche date konkret Essen vor. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Läuft für Dich.

Ich würde Smalltalk einstellen (kommt mir immer so zwischen needy und hmmhmm vor), ist aber meine Meinung. Ist so wie Beamtenmikado, wer sich zuerst rührt verliert. Ich denke sie kann das besser.

Sich nächste Woche zu melden ist ok, aber nicht gleich am Montag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

hmmhmm

Was heißt das? 

vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

 

 

Ich denke sie kann das besser.

Klar kann sie das. Genau das will ich jetzt mal rauskitzeln...Der Smalltalk ohne date-Vorschlag ist dazu gut geeignet, denn: meine bisherigen Pausen mit völligem Schweigen hat sie im besten Fall so interpretiert, dass ich auch keine Zeit, weggefahren war, mit meiner LTR zu tun hatte usw. Was ja auch so war. Wenn ich das wiederhole, denkt sie automatisch das Gleiche und das Set bleibt oberflächlich. Das bringt sie nicht dazu die Aussicht auf ein date / mich zu vermissen. Das kann nur klappen wenn ich zwar schreibe, mich aber date-Vorschlag-mäßig nicht rühre.... Der Vorteil dabei: ich platziere Comfort und stelle eine Art Normalität her, wie sie in LTRs oder zwischen FB existiert. So vermisst sie mich (persönlich) mehr als mit Schweigen. Denn bei Schweigen warten kann sie unendlich... 

Klingt das sinnvoll? 

vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sich nächste Woche zu melden ist ok, aber nicht gleich am Montag. 

 

Klar, möglichst spät vor WE... Mi/Do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Das hmhmhm ist eine Beschreibung des nicht-passens für mich.

Ahh ok, Du fährst diese Schiene. Wenn Du das so machst, dann schon sinnvoller, als sich nicht zu melden. 

Werden ja sehen, wie das Spiel weiterläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, update. Hat geklappt die Strategie. Neues date steht (stand) Der chat mit meinen Kommentaren in (()):

[1.12., 15:14] TheSteve: Hey, war ein super schöner Abend, Du bist echt eine  besondere & smarte Frau. Was genau malst Du eigentlich für einen style mit Öl?
[1.12., 15:15] TheSteve: Gestern Abend mit Freunden im RRR-Restaurant... Mix-Ceviche & Trüffel-Spinat waren mega
delicious!
[2.12., 12:54] L: hello du 🙂
[2.12., 12:54] L: ja war wirklich ein schoener abend. und das kompliment kann ich natürlich nur zurück geben
[2.12., 12:54] L: hoffe dir gehts gut!
[2.12., 21:43] TheSteve: Mir gehts super, bin in der geilen Sonne unterwegs gewesen. Habe mir heute auch 3. Biontech shot geholt..😎🏻 Bei Dir QR-code done?
[3.12., 11:30] L: und wie gehts dir nach dem 3 shot haha?
[3.12., 11:30] L: was machst du schönes am wochenende?

((das war der Punkt der kommen musste, bevor ich mich bewege – und ja @willian_07 das reichte mir. Mehr kann sie offenbar (noch) nicht. Und ich lag ja richtig, sie wollte mich sehen))
[3.12., 11:59] TheSteve: Alles Ok. Nur Arm tut etwas weh, als hätte eine wütende Frau mir auf den Arm geboxt...😆
[3.12., 12:04] TheSteve: Heute Weihnachtsfeier. Morgen ist noch nichts im Plan...
[3.12., 12:11] L: 😅🙈
[3.12., 12:11] L: ah cool dann viel spass heute abend!
[3.12., 12:15] TheSteve: Ich bin morgen vormittag erstmal im Fitnessstudio und kümmere mich danach kurz um mein Boot. Aber danach.. Hab bock mit Dir cool essen zu gehen!
[3.12., 12:30] TheSteve: ...so lange wie es noch geht, vielleicht bald wieder alles zu...! 🙄
[3.12., 12:32] L: ich bin leider schon am frühen abend verabredet 😞
[3.12., 12:32] L: aber würde sich gerne sehen
[3.12., 12:32] L: i don’t know
[3.12., 12:32] L: vllt könnten wir noch was trinken gehen danach
[3.12., 12:34] L: dich*
[3.12., 12:35] TheSteve: .... dann sags ab... 😉😆
[3.12., 12:37] TheSteve: Gern, aber kommt auf die Uhrzeit an...
[3.12., 12:37] L: das kann ich nicht 😕
[3.12., 12:37] L: bis wann kannst du?
[3.12., 12:37] L: sag du mir ne uhrzeit
[3.12., 12:39] TheSteve: telefonieren...!

((ging nicht ran))
[3.12., 12:41] L: hab nen termin
[3.12., 12:42] L: 😞
[3.12., 12:42] L: kann danach anrufen
[3.12., 12:44] TheSteve: Ja, mach. Bin jetzt erst mal so 1h joggen... Gern danach, ab 13:45
[3.12., 17:13] L: sorry super stress heute
[3.12., 17:13] L: sag einfach wann du morgen könntest - also bis wann 🙈
[3.12., 17:23] TheSteve: Bis wann ist kein Ding, kann bis open end. Eher ab wann wir uns treffen. Ab 20:00/21:00 Uhr wäre cool...
[3.12., 18:00] L: ja ich gebe dir morgen noch mal Bescheid
[3.12., 18:00] L: 21:30 uhr sollte bei mir realistisch sein
[3.12., 18:05] TheSteve: Ok, 21:30 Uhr BBB-Bar?
[3.12., 18:05] L: also wie gesagt ich kann nicht so gut in Bezirk X weg
[3.12., 18:05] L: wegen gesehen werden
[3.12., 18:05] L: ist mir etwas zu heikel 😅
[3.12., 18:10] TheSteve: 😆 Herrlich, Miss Undercover. Alternativ Bar, Straße A
[3.12., 18:12] L: meinst du CBar?
[3.12., 18:12] L: okay 🙂
[3.12., 18:13] TheSteve: Konspirative Treffen waren schon immer the most sexy ones.. 😂
[3.12., 18:16] L: aber ich schreibe dir morgen noch mal
[3.12., 18:16] TheSteve: Nöö, meinte Alternativ Bar in Bezirk Y, ist turboweit weg. Aber wenn CBar geheim genug ist😆, ist das noch cooler, mag den Laden und war meine erste Wahl! Also dann CBar, Baby. See you!
[3.12., 18:16] L: denke aber ich sollte es einrichten können
[3.12., 18:17] L: ja lass uns Cbar sagen
[3.12., 18:17] L: mag es da auch gerne
[3.12., 18:17] TheSteve: Ja, ist echt sexy der Laden! 😎🏻

Alles gut so weit, denke ich. Aber....vor 1h die Absage...

Sprachnachricht: "Ich muß Dir für heute auf jeden Fall absagen, tut mir mega leid, aber ich habe voll den Kater und mir gehts auch garnicht gut, hatte auch die letzten Tage voll Stress ((siehe oben Stress gestern stimmte vermutlich)) und bin auch nicht richtig zur Ruhe gekommen, deshalb wird es warscheinlich mit heute Abend nichts mehr. Ich kann Dir später nochmal schreiben, äähhm wie ich mich fühle, aber ich wollte Dir lieber jetzt schon bescheid geben, weil dann kannst Du dir noch was anderes vornehmen. Und Ähhhm, genau."

Klang tatsächlich verkatert, zuletzt online halb vier morgens, allerdings um 9:00 schonwieder online (wer pennt nur 5h wenn er verkatert ist..?) Egal, sie hatte also vermutlich wirklich Party gestern. Vielleicht auch irgendwo einen schnellen fick mitgenommen. Anyway, ich überlege jetzt was das ist:

Sie hatte also gestern Bock was zu machen, wenn ich Zeit gehabt hätte, dann vielleicht mit mir (weil hatte ja nach ganzem WE gefragt, nicht nur nach Sa). Da ich nicht konnte hat sie trotzdem Party gemacht, ihr gutes Recht. Frage mich aber: stimmt es was sie erzählt (keine dates, dauert bis ihr einer gefällt, angeblich wird sie schon angesprochen bleibt aber zurückhaltend) oder nicht (teilweise beim Sex verquatscht: pass auf ich bin versaut) und sie meldet sich / sagt dates zu wenn sie Bock auf Sex hat, und interessiert sich nicht wirklich für mich, hat gestern irgendwo gefickt und hat heute kein Bedarf mehr. Ich meine warum sagt man schon morgens ab, wenn man noch garnicht weiß wie es einem am Nachmittag geht, Absage am Nachmittag hätte auch gereicht. Zumal sie ja sagt, ich schaue später wies mir geht. Der Grund vermutlich: sie wußte ja morgens schon eins: ich habe gestern schon gefickt und habe heute kein Bedarf mehr. Das ist das Einzige was sie morgens schon weiß, wie der Kater sich entwickelt nicht so genau. Egal wäre mir auch Recht, muss nur wissen woran ich bin um die Sache besser steuern zu können.

Allerdings wäre die ausführliche und frühe Absage nicht oberflächlich, wenn man gutwillig an die Sache rangeht, denke ich. Und da LSE, will sie beim date vielleicht Klasse aussehen und gut drauf sein. Oder eben voll Profi: den Typ gut warmhalten, fürs nächste Mal ficken. Nur Sex kann es aber auch nicht sein, denn beim ersten date ist sie ja nicht gekommen und es war jetzt nicht der Fick-Kracher und ausbaufähig, also Gehirn rausgevögelt sieht anders aus. Beim 2. date war das schon anders, aber sie ist ja vom 1. zum 2. date wiedergekommen. Also nur Sex kann es nicht sein.

Anyway, all diese Überlegungen deshalb: meine Reaktion oder eben Nicht-Reaktion auf ihre Absage muss passen.

Wenn nur Sex, egal mit wem, Party gestern, heute kein Bedarf mehr für Sex, da gestern schon gefickt, deshalb Absage: ich reagieren nicht bis sie sich wieder meldet.

Wenn mehr als nur Sex-Interesse, gestern einfach gefeiert mit Freunden, keinen schnellen Fick mitgenommen: ich reagiere kurz mit: schlaf Dich aus. Bis bald. o.ä.

Oder, da ich ja nicht weiß, was gestern passiert ist: reagiere ich in beiden Fällen kurz mit: schlaf Dich aus. Bis bald. o.ä.

Wenn sie nicht bis zum frühen Nachmittag doch noch zusagt und sich erst Abends nochmal meldet, habe ich mich schon anderweitig verabredet. Reaktion dann muss auch passen, siehe oben.

Mein Gefühl sagt mir, @willian_07 ich lasse sie jetzt wirklich mal jagen und melde mich erstmal nicht mehr. Nach Absagen weiterhin verfügbar sein kommt garnicht gut. Es ist ja nun nicht ihr Haus abgebrannt o.ä. Sie sagt wegen anderweitigem Spaß, egal welcher Natur ab (und wenn es kein Fick war, dann merkt sie eben, dass es Scheiße ist sich am Abend vor einem date mit einem Mann den sie will die Kante zu geben und zu feiern bis der Arzt kommt - auch ein Lerneffekt für sie). Egal dabei ob wir hier entscheiden mit oder ohne Reaktion auf ihre Absage.

Bin gespannt auf Eure Einschätzung! Möchte auch wissen, was die Frauen hier im Forum denken...

 

bearbeitet von TheSteve
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Klang tatsächlich verkatert, zuletzt online halb vier morgens, allerdings um 9:00 schonwieder online (wer pennt nur 5h wenn erverkatert ist..?) Egal, sie hatte also vermutlich wirklich Party gestern. Vielleicht auch irgendwo einen schnellen fick mitgenommen. Anyway, ich überlege jetzt was das ist: sie hatte also gestern Bock was zu machen, wenn ich Zeit gehabt hätte, dann vielleicht mit mir (weil hatte ja nach ganzem WE gefragt, nicht nur nach Sa). Da ich nicht konnte hat sie trotzdem Party gemacht, ihr gutes Recht. Frage mich aber: stimmt es was sie erzählt (keine dates, dauert bis ihr einer gefällt, angeblich wird sie schon angesprochen bleibt aber zurückhaltend) oder nicht (teilweise beim Sex verquatscht: pass auf ich bin versaut) und sie meldet sich / sagt dates zu wenn sie Bock auf Sex hat, und interessiert sich nicht wirklich für mich, hat gestern irgendwo gefickt oder hat heute kein Bedarf mehr (wäre mir auch Recht, muss nur wissen woran ich bin um die Sache besser steuern zu können). Allerdings ist die ausführliche frühe Absage nicht oberflächlich, denke ich. Und da LSE, will sie beim date Klasse aussehen und gut drauf sein. Oder eben voll Profi: den Typ gut warmhalten, fürs nächste Mal ficken. Nur Sex kann es aber auch nicht sein, denn beim ersten date ist sie ja nicht gekommen und es war jetzt nicht der Kracher und ausbaufähig, also Gehirn rausgevögelt sieht anders aus. Beim 2. date war das schon anders, aber sie ist ja vom 1. zum 2. date wiedergekommen. Also nur Sex kann es nicht sein.

1. Das ist Hirnfick! Abstellen.

2. Es ist NIE nur Sex. Sie sehen immer noch irgendwas anderes in dir.

3. Was Frauen erzählen, und was wirklich so passiert - zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber auch hier - siehe 1.

vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

meine Reaktion oder eben Nicht-Reaktion auf ihre Absage muss passen.

Nö. Warum? Was passiert denn, wenn sie nicht passt? Wovor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Das ist Hirnfick! Abstellen.

2. Es ist NIE nur Sex. Sie sehen immer noch irgendwas anderes in dir.

3. Was Frauen erzählen, und was wirklich so passiert - zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber auch hier - siehe 1.

 

1. bis 3..bekannt. Zu 3. ist schon von Relevanz was geht, wenigstens grob. Um das weitere game / Invest zu steuern. 

Zitat

Nö. Warum? Was passiert denn, wenn sie nicht passt? Wovor hast du Angst?

Angst...? Es geht um adäquates Textgame. Sachdienlichen Rat ? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Klang tatsächlich verkatert, zuletzt online halb vier morgens, allerdings um 9:00 schonwieder online (wer pennt nur 5h wenn er verkatert ist..?) Egal, sie hatte also vermutlich wirklich Party gestern. Vielleicht auch irgendwo einen schnellen fick mitgenommen. 

Bist du nicht eigentlich sowohl zu erwachsen als nicht auch wesentlich zu cool dazu, um nachts und am Morgen online Aktivitäten zu tracken und zu hirnwichsen, was die wohl letzte Nacht so alles gemacht haben könnte? 

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Bist du nicht eigentlich sowohl zu erwachsen als nicht auch wesentlich zu cool dazu, um nachts und am Morgen online Aktivitäten zu tracken und zu hirnwichsen, was die wohl letzte Nacht so alles gemacht haben könnte? 

WTF?

Ich tracke nichts. War selbst online, habs gesehen. Lass mich ungern verarschen und wenn dann will ich wissen, wenn es jemand versucht, dann bin ich ganz schnell weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Angst...? Es geht um adäquates Textgame. Sachdienlichen Rat ?

Angst! Weil du schreibst dass es passen MUSS. Weil, sonst, genau was passiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Angst! Weil du schreibst dass es passen MUSS. Weil, sonst, genau was passiert?

Weil ich mir das Schreiben dann ganz sparen kann, wenn ich irgendeinen Mist schreibe. Wenn man einfach in den Wald schießt trifft man entweder gar nichts oder jemand unbeteiligtes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, @willian_07 ich lasse sie jetzt wirklich mal jagen und melde mich erstmal nicht mehr. Nach Absagen weiterhin verfügbar sein kommt garnicht gut. Es ist ja nun nicht ihr Haus abgebrannt o.ä. Sie sagt wegen anderweitigem Spaß, egal welcher Natur ab (und wenn es kein Fick war, dann merkt sie eben, dass es Scheiße ist sich am Abend vor einem date mit einem Mann den sie will die Kante zu geben und zu feiern bis der Arzt kommt - auch ein Lerneffekt für sie). Egal dabei ob wir hier entscheiden mit oder ohne Reaktion auf ihre Absage.

Also, bleiben wir mal nah am Thema.

PU-Theorie sagt: Abgesagt ohne Gegenvorschlag = Freeze-Out. Also, warten bis sie sich mit vernünftigem Invest (= Date-Vorschlag) bei dir meldet. Tut sie das nicht = NEXT

Wenn sie Freitags Party machen geht (egal mit wem, egal welcher Ausgang) und sich so wegschießt, dass sie am nächsten Tag ein Date am Abend absagen muss, sagt das vor allem etwas über deinen Stellenwert in ihrem Leben aus. Du scheinst ein "nicetohave" älterer Typ zu sein, von dem sie sich hin und wieder abholen, vögeln und wieder nach hause bringen lässt.

Ich würde mir das nicht geben. Das liegt vor allem daran, dass ich keine Lust hab auf so halbgare Dinger wo Frau mehr "maybe" als "yes-girl" ist.

Nach Absage nicht verfügbar sein ist die richtige Idee. Zieh das mal durch. Schau mal, ob sie sich von sich aus um dich bemüht. Du hast Alternativen und verlieren tust du dabei auch nix.

Mein gefühl sagt mir, du hättest gern, dass sie dich unbedingt will, und auch bereit ist, was dafür zu tun. Dein Ego hat allerdings ein Problem damit, dass es offensichtlich nicht so ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Plan was bei ihr gelaufen ist und und schiebst unnötig Film. Wenn sie keinen Bock hat, hat sie keinen Bock - dann ist was anderes wichtiger. Wenn Brad Pitt sie einladen würde, würde sie auch nach 2 Stunden Schlaf aufstehen.

Schieb die Alte aufs Abstellgleis und lass sie von sich aus wieder kommen. Dein Gebettel ist ja nicht mit anzusehen...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, willian_07 schrieb:

Also, bleiben wir mal nah am Thema.

Danke Dir!

Zitat

PU-Theorie sagt: Abgesagt ohne Gegenvorschlag = Freeze-Out. Also, warten bis sie sich mit vernünftigem Invest (= Date-Vorschlag) bei dir meldet. Tut sie das nicht = NEXT

Und diesmal lasse ich "was machst Du schönes am WE" nicht als date-Vorschlag durchgehen.

Zitat

Wenn sie Freitags Party machen geht (egal mit wem, egal welcher Ausgang) und sich so wegschießt, dass sie am nächsten Tag ein Date am Abend absagen muss, sagt das vor allem etwas über deinen Stellenwert in ihrem Leben aus.

Ja, habe ich ja oben bereits ähnlich eingeschätzt.

Zitat

 

Du scheinst ein "nicetohave" älterer Typ zu sein, von dem sie sich hin und wieder abholen, vögeln und wieder nach hause bringen lässt.

Ob das so ist, bekommen wir genau jetzt raus. Denn wenn kein richtiger invest "ich will Dich sehen, wann hast Du Zeit" kommt, ist es an dem. Ich bin mir da aber noch nicht sicher. Sie ist 29 und sitzt natürlich nicht zu Hause, wenn sie kein date hat, sie will trotzdem Party machen und trinkt dabei relativ viel. Das habe ich ja zweimal selbst gesehen. Sie hat bevor sie gestern Party machen gegangen ist, zuerst gefragt ob ich Zeit habe und nachdem ich keine hatte, ist sie party machen gegangen. Aber, Du hast Recht, schon morgens anzusagen ohne abzuwarten, ob sie sich irgendwie fit bekommt um aufs date mit mir zu bekommen ist eindeutig: so wichtig, dass sie sich mit einem Katerbier zum date schiebt ist es ihr nicht. Punkt.

Zitat

Ich würde mir das nicht geben. Das liegt vor allem daran, dass ich keine Lust hab auf so halbgare Dinger wo Frau mehr "maybe" als "yes-girl" ist.

Nach Absage nicht verfügbar sein ist die richtige Idee. Zieh das mal durch. Schau mal, ob sie sich von sich aus um dich bemüht.

Yepp. Und der Treibstoff dafür das konsequent durchzuziehen ist, ich bin angepisst. Nicht wegen der Absage ansich, sondern weil ich hätte heute andere dates machen können. Was natürlich so kurzfristig nicht einfach ist, vernünftige HB sitzen nicht rum und warten. Und auf eine abrufbare HB 7 habe ich dann heute als Alternative nachvollziehbar keinen Bock. Also, sie hat prime-time zerschossen, dafür gibts Strafe: freeze.

Und damit ist auch schon die Antwort für meine adäquate Reaktion klar: ich reagiere garnicht! Agree?

Zitat

 

Du hast Alternativen und verlieren tust du dabei auch nix.

Genau. Und wen ich für nächstes WE auswähle überlege ich mir wenn sie sich meldet anhand ihrer Nachricht. Wenn die nicht konsequent und fordernd ist, kriegt eine anderes HB den slot.

Zitat

Mein gefühl sagt mir, du hättest gern, dass sie dich unbedingt will, und auch bereit ist, was dafür zu tun.

Ja, das stimmt.

Zitat

 

Dein Ego hat allerdings ein Problem damit, dass es offensichtlich nicht so ist.

Nein, das hat nichts mit meinem Ego zu tun. Ich weiß sehr wohl was ich da für eine Sprengladung date, das weiß auch das Ego, sei es noch so groß...Ich bin da realistisch. Mein Ego könnte hätte vielleicht (ich weiß es nicht, weil noch nicht passiert) Schwierigkeiten, damit wenn ein HB 6 oder 7 was mir am Schwanz hängt und mich mit sonstwas bombadiert und ungefragt "Treue schwört" plötzlich unter meinen Augen mit einem anderen abschiebt...Es ist eher so, das ich das sportlich sehe. Wenn es ein HB 9,5 wäre, wo nach einmal Sex nichst mehr passiert, Haaken dran. Aber sieht ja so aus, als würde ich da weiter reinkommen und dann will ich es wissen. Stichwort:  jetzt bin ich schon so nah dran. Wobei "nah" ja hier relativ ist und die der weitere Verlauf zeigen wird ob es so war/ist.

 

Ach ja, und noch was sagt der Verlauf vermutlich: es war zu früh für ein neues date...Sie hat mich (noch) nicht genug vermisst. Als Maybe-Girl natürlich nur. Mir ist btw bei dem HB aus

etwas Warten fast auf die Füße gefallen. Mittwoch war ein neues date mit KC und make out (update folgt bei Gelegenheit) und ich habe mich erst 2 Tage später wieder gemeldet, worauf promt neben Freunde eine ganz süße Beschwerde darüber kam, das ich sie "so lange" habe warten lassen... Yes-Girl.

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wenn Brad Pitt sie einladen würde, würde sie auch nach 2 Stunden Schlaf aufstehen.

🤣 Geeeenau!

vor 36 Minuten, DerKlitter schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber sieht ja so aus, als würde ich da weiter reinkommen und dann will ich es wissen. Stichwort:  jetzt bin ich schon so nah dran. Wobei "nah" ja hier relativ ist und die der weitere Verlauf zeigen wird ob es so war/ist.

Reiner PDM. Komm mal wieder aus der Vorstellung raus, dass sie was "besonderes" ist. Sie ist eine Frau mit ner Pussy wie jede andere und sie lässt dich wegen "Kater" sitzen. Überleg dir mal, was deine Prioritäten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt am gleichen tag date klären und sagen sie soll treffen absagen? wirkt niht cool. Bei der nächsten HB Dates immer selber einleiten und nich warten das sie das macht. Gerade jüngere HB sind passiv und melden sich nich um cool zu wirken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Gd schrieb:

 sagen sie soll treffen absagen? wirkt niht cool. 

Da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Ich finde es cool! 

vor 33 Minuten, Gd schrieb:

direkt am gleichen tag date klären wirkt niht cool.

Warum? 

Zitat

Bei der nächsten HB Dates immer selber einleiten und nich warten das sie das macht.

Hab ich doch dann. Hast Du alles gelesen? Es gehörte zur Strategie sie nach der Vor-Geschichte erst mal kommen zu lassen.. 

Zitat

 

Gerade jüngere HB sind passiv und melden sich nich um cool zu wirken

Kann ja sein, aber die Sache liegt hier anders. Ich war ja bis jetzt immer aktiv. Lies mal alles, bitte. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

 

Wenn sie Freitags Party machen geht (egal mit wem, egal welcher Ausgang) und sich so wegschießt, dass sie am nächsten Tag ein Date am Abend absagen muss, sagt das vor allem etwas über deinen Stellenwert in ihrem Leben aus. Du scheinst ein "nicetohave" älterer Typ zu sein, von dem sie sich hin und wieder abholen, vögeln und wieder nach hause bringen lässt.

 

 Manchmal lichtet sich der PDM-Nebel all meiner Vorüberlegungen erst nach einer Weile: es ändert zwar exakt nichts mehr und ist auch eine Art PDM aber dennoch wichtig zur Einordnung und so paradox wie es klingt, wichtig um reines PDM in dem set zukünftig zu vermeiden:

Also, soviel technische Analyse muss erlaubt sein: Der Zeitpunkt der Absage war zu früh und die Formulierung "auf jeden Fall" hat sie verraten. Das war ein Freudscher Versprecher. Zeitpunkt: bei Kater und date viele Stunden später wartet man, ob und wie man noch fit wird. Versprecher: "auf jeden Fall" absagen heißt: "es bringt mir (heute) gar nichts mehr Dich zu daten" egal was mit dem Kater wird, denn sie hatte schon das was das date mit mir bringen sollte: einen Fick. Und um mich warm zu halten, falls sich malwieder nichts anderes findet die ausführlichere Absage und eben so früh wie sie wusste, das sie mich an dem Tag nicht braucht. Wenn sie bis zum Nachmittag gewartet hätte wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen und ich würde weiter glauben, dass sie mehr von mir will. 

Also im Ergebnis: Du hast recht. Ich bin nur hin und wieder "nice to have". Vielleicht seit dem letzten Mal ein bisschen mehr aber es bleibt dabei. Prio b, c oder sonst was... Da ist GARNICHTS weiter... PDM off. 

Werde also entscheiden wenn sie sich meldet, wie sicher der fick klingt und ob ich gerade nichts besseres vorhabe ob ich auf ein weiteres date gehe. Wenn ja ist die Ebene klar: 50/50 bei jedem. That's it. Jeder mm weiter wird von ihr erkämpft werden müssen, wenn ich dann noch Bock habe... Jetzt sind erstmal die Yes-girls dran. Updates in den entsprechenden Threads folgen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Also, soviel technische Analyse muss erlaubt sein: Der Zeitpunkt der Absage war zu früh und die Formulierung "auf jeden Fall" hat sie verraten. Das war ein Freudscher Versprecher. Zeitpunkt: bei Kater und date viele Stunden später wartet man, ob und wie man noch fit wird. Versprecher: "auf jeden Fall" absagen heißt: "es bringt mir (heute) gar nichts mehr Dich zu daten" egal was mit dem Kater wird, denn sie hatte schon das was das date mit mir bringen sollte: einen Fick. Und um mich warm zu halten, falls sich malwieder nichts anderes findet die ausführlichere Absage und eben so früh wie sie wusste, das sie mich an dem Tag nicht braucht. Wenn sie bis zum Nachmittag gewartet hätte wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen und ich würde weiter glauben, dass sie mehr von mir will. 

Du gibst dir hier mit diesem anderen Typen im Forum, der stolz davon erzählt wie er eine austauschbare Trulla nach er anderen wegflankt, High Fives wie geil ihr doch seid und dann philosophierst du dir am Wortlaut einer Nachricht so eine Grütze zusammen.

Von Alternativen kann da keine Spur sein, wenn du dir ne Woche über sowas Gedanken machst. Die Frau ist ein einfacher Fick, nicht mehr und nicht weniger.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du gibst dir hier mit diesem anderen Typen im Forum, der stolz davon erzählt wie er eine austauschbare Trulla nach er anderen wegflankt, High Fives wie geil ihr doch seid und dann philosophierst du dir am Wortlaut einer Nachricht so eine Grütze zusammen.

Von Alternativen kann da keine Spur sein, wenn du dir ne Woche über sowas Gedanken machst. Die Frau ist ein einfacher Fick, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast hier im Forum noch nicht einen eigenen Beitrag mit eigenen Erfahrungen gepostet. Das legt die Vermutung nahe, dass Du ein reiner Theoretiker bist (denn Du willst uns ja nicht erzählen, das bei Dir immer alles glatt läuft, Du immer durchsiehst und nie Fehler machst, wahrscheinlich auch nie Körbe bekommst, oder?) Deshalb verstehe ich gut, das da etwas Neid bei Dir rauszuhören ist. Ich nehme an Du meinst mit "dem anderen Typen" @DirtyRabbitEs bekommen also gleich zwei Mitglieder mit zugegebener Maßen "Luxusproblemen" einen Seitenhieb von Dir. Mach einfach selber mehr, dann lässt der Neid nach.. Der Beweis das ich richtig liege wird Dein "im Ernst" Kommentar werden.

Und wenn Du dann auch mal Auswahl hast, wirst Du merken, dass eben nicht alle HB gleich sind und man nicht gleich viel Interesse an HBs hat. Egal wieviele Alternativen es sind. Ich habe im Moment 4 (LTR, FB, 2HBs aus Threads hier) und eben das HB 9,5 hier. Und jede ist anders. Selbst wenn Du nur auf Deiner Theoretischen Ebene denkst das alle gleich sind, bist Du abgestumpft und eine Maschine und tust mir Leid.... Außerdem mein Lieber, nur durch lernen wird man besser und das versuche ich. Immer. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Du hast hier im Forum noch nicht einen eigenen Beitrag mit eigenen Erfahrungen gepostet. Das legt die Vermutung nahe, dass Du ein reiner Theoretiker bist. Deshalb verstehe ich gut, das da etwas Neid bei Dir rauszuhören ist. Ich nehme an Du meinst mit "dem anderen Typen" @DirtyRabbitEs bekommen also gleich zwei Mitglieder mit zugegebener Maßen "Luxusproblemen" einen Seitenhieb von Dir. Mach einfach selber mehr, dann lässt der Neid nach.. Der Beweis das ich richtig liege wird Dein "oh no" Kommentar werden.

Und wenn Du dann auch mal Auswahl hast, wirst Du merken, dass eben nicht alle HB gleich sind und man nicht gleich viel Interesse an HBs hat. Egal wieviele Alternativen es sind. Ich habe im Moment 4 (LTR, FB, 2HBs aus Threads hier) und eben das HB 9,5 hier. Und jede ist anders. Selbst wenn Du nur auf Deiner Theoretischen Ebene denkst das alle gleich sind, bist Du abgestumpft und eine Maschine und tust mir Leid.... Außerdem mein Lieber, nur durch lernen wird man besser und das versuche ich. Immer. 

Ist für viele einfach nicht greifbar, daher die Seitenhiebe. Du und ich wissen was Realität ist, der Rest interessierr einen feuchten Kericht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.