Problem auf Arbeit, unterschiedliche Behandlung Geschlechter

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Und da sind 23-jährige junge Männer??? Bedenklich, daß die so lange für das kleine Baumschulikum brauchen. 

Nein, die sind von der BBS gekommen.

Der 17- jährige ist aber noch in der 8. Klasse gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unser Chef zumindest hört eher Männern zu, macht Unterschiede beim Bewerten von Beiträgen, Rückmeldungen, Engagement.

Mir hat er gesagt, weniger zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten noch die Pussybeauftrage (GleiB) dazuholen, dann machen die Vorturner gleich den Klappspaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, habe ich nicht. Die Gleichstellungsbeauftragte ist da fehl am Platz.

Es ging ursprünglich darum, dass ich die Bewertung einer Klassenarbeit mit anderer Gewichtung versehen habe, weil niemand den Aufsatz richtig umsetzen konnte in der Klasse.

Ich habe es dann ordentlich drauf bekommen, weil ich es eigenmächtig entschieden habe.

Der Chef war stinkig, weil die Instanz drüber entschieden hat, dass meine Bewertung gelten soll.

Na ja, er hat mein FB, meinen Status von WhatsApp kontrolliert.

Ansonsten ist er oft patrouilliert und ist manchmal in eine Klasse rein gekommen, wenn ihm eine Sitzordnung nicht gefallen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, im ö. D. selbst und ständig denken und noch entscheiden - EdeKa!

Dienstweg nicht eingehalten. Jo, mit Mehraufwand die Leute mürbe machen.

Oh, schlecht. Stasivergangenheit hat er nicht? Aha, ein Studienirgendwas der die Sitzzordnung kontrolliert - ihm muß langweilig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt. 

Stasi? Nein.

Aber er kennt meine letzte Chefin vom Ref.

Sie war ein diktatorisches Weib und wollte mich ganz klein halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Hannax schrieb:

0k

nimm sie nicht ernst sondern durch ❤️

da wir gerade beim thema sind:

warum sind gleichstellungsbeauftragte*innen*rerer egtl immer frauen? nur weils günstiger ist und da niemand geld für ausgeben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ein "Entführungsopfer" bin ich nicht. Du meintest das im übertragenen Sinne, Hannax.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

nimm sie nicht ernst sondern durch ❤️

da wir gerade beim thema sind:

warum sind gleichstellungsbeauftragte*innen*rerer egtl immer frauen? nur weils günstiger ist und da niemand geld für ausgeben will?

Weil ursprünglich Frauen benachteiligt waren durch Doppelbelastung Familie/Kids und Arbeit.

Und eine Frau diese Belastung darlegen sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Also ein "Entführungsopfer" bin ich nicht. Du meintest das im übertragenen Sinne, Hannax.

Ja, Schnecke. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe vor fast vier Jahren gewechselt dorthin.

Die Chefin hat behauptet, ich würde oft fehlen, was nicht stimmt.

Ich bin selten krank. Das wurde dahin, bevor ich da war, kommuniziert. Dann zeigte sich ja, dass es nicht stimmt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An- oder abgehobener Dienst. Da muß frau sich schon sehr ungeschickt anstellen, damit's schief läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht unbedingt - es kommt oft, auch bei Anderen, dazu, dass die Kinder Probleme von Zuhause oder die sie untereinander haben, mit in die Stunde bringen.

Dann schaukelt sich manches hoch.

Probleme habe ich da bekommen, wo ich sie nicht gut gekannt habe. Also die zwischenmenschliche Beziehung nicht aufgebaut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.7.2021 um 14:23 , Aspie schrieb:

Da sollte sich ein Sozialarbeiter und / oder Psychologen einschalten! Denn "normal" ist dieses Verhalten dieser Leute wohl eher nicht.

Wenn das nichts hilft, die Polizei einschalten.

andernfalls Verweise oder Abmahnung oder Kündigung.

 

ich kenne auch so Leute, die während ihrer Schulzeit nicht nur andere Schüler geärgert und verprügelt haben, sondern auch Tische, Stühle zerstört haben, Toiletten verstopft haben, Wände bekritzelt haben, etc pp., aber mir sagen, dass ich nicht "normal" bin. Jaja.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum meine autistische Freundin die meisten Menschen nicht mag. Ich verstehe das schon.

Der Junge ist im Heim jetzt, der vorher schon alle Mitschüler bedroht und verprügelt hat. (Und mich halt bedroht).

Mit dem anderen Jungen habe ich, Eltern von ihm dabei, ein klärendes Gespräch geführt.

Wird jetzt schon wieder gelingen, zusammen in einen Raum zu kommen, ohne Eskalation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.7.2021 um 22:06 , Schnee21 schrieb:

Nicht unbedingt - es kommt oft, auch bei Anderen, dazu, dass die Kinder Probleme von Zuhause oder die sie untereinander haben, mit in die Stunde bringen.

Dann schaukelt sich manches hoch.

Probleme habe ich da bekommen, wo ich sie nicht gut gekannt habe. Also die zwischenmenschliche Beziehung nicht aufgebaut war.

Wir sind oft in Vertretungsstunden und die meiste Zeit in fachfremdem Unterricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.7.2021 um 20:11 , Hannax schrieb:

 

Am 18.7.2021 um 20:27 , Schnee21 schrieb:

Also ein "Entführungsopfer" bin ich nicht. Du meintest das im übertragenen Sinne, Hannax.

Das muss man vielleicht etwas mehr ausführen, du findest etwas mehr Erläuterung in diesem Video von Delia Schreiber ca. ab Minute 9, ich gehe mal davon aus das dein Chef einige narzisstische Anteile hat, sowas wirkt seltsamerweise bindend auf manche Menschen:
https://www.youtube.com/watch?v=lE0iIJP7Q6Y

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.